Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .loneliness
+glucks+ Bin voll unterentwickelt xD Naja... besitze ein Bustier ^^ Mehr nicht und ich brauchs auch net...


Schön, das ich nicht ganz alleine bin. Bei mir fing es erst vor ein paar Monaten an, dass meine Freundinen daran mal dachten, das sie ihre große freundin nicht so im stich lassen können. Na ja, aber meine ganze Klasse ist schon viel weiter.
04.08.2005 22:00 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt 2 busties und 1 BH mit Bügeln

Ich mag aber eher die Busties lieber. Den BH hab ich vom C&A Die Busties vom Aldi^^ Sind aber alle super bequem!

__________________

05.08.2005 11:48 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) :
> Bügel, Bustiers wimmeln auch noch im Schrank rum...

welche größe habt ihr :
> Ähh... 70/75 A +lach+

wieviele besitzt ihr LOL :
> 3 Bustiers, 6 BHs


__________________

05.08.2005 11:51 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : also ich hab eine bustier (unter t-shrirts sieht man den net durch find ich besser), ansonsten halt push up bhs
welche größe habt ihr : 70 A
wieviele besitzt ihr LOL : 2 BHs und ein bustier *lol*

was ich mir hier so durchgelesen habe: alle haben meeeega viele bhs ich komm iegentlich mit meinen 2 ganz gut klar nur leider sind manchmal alle beide in der wäsche und das bustier auch noch dann ist es doof!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 05.08.2005 20:19.

05.08.2005 20:15 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hat sich inzwischen vieles geändert, nochmal neu:

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up):
Hab bustiers, einen push up und normale
welche größe habt ihr: ---
wieviele besitzt ihr LOL : zu viele!
05.08.2005 23:15
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier/push up):
Bustier hab ich heut bei mir entdeckt, hatte ich früher ja immer, die sind saubequem, stützen nicht so richtig, aber ich glaub die werd ich ab und zu auch noch tragen XDD
Ansonsten eigentlich Bügel und Push ups...

welche größe habt ihr:
75 B

wieviele besitzt ihr:
keine Ahnung...
Mehr als 10 werdens schon sein, sammelt sich halt einiges an.

Was ist eigentlich so lustig an Bustier oder wie viele man besitzt? (Also wieso immer dieses "LOL"?)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.08.2005 23:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

RE: BHs XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) :
eigentlich habe ich alles in meiner schublade ^^

welche größe habt ihr : 75B oder 80B [ kommt auf den schnitt des BH´s drauf an.]

wieviele besitzt ihr LOL : hmm.. 15 oder so. k.A.

lg


Linnea

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

05.08.2005 23:55 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .loneliness
Zitat:
Original von Nana
Zitat:
Original von .loneliness
+glucks+ Bin voll unterentwickelt xD Naja... besitze ein Bustier ^^ Mehr nicht und ich brauchs auch net...


Schön, das ich nicht ganz alleine bin. Bei mir fing es erst vor ein paar Monaten an, dass meine Freundinen daran mal dachten, das sie ihre große freundin nicht so im stich lassen können. Na ja, aber meine ganze Klasse ist schon viel weiter.


Bei mir nicht, also... zwei haben richtig Oberweite jetzt mehr als B, dann ham zwei/drei vielleicht A und meine beste Freundin und ich vielleicht kleine A oder AA xD Und eine die ist falch wie nen Brett... aber bei uns wird auch keiner gehänselt...

.loneliness


Ja, bei uns haben eigentlich alle was, ausser 2. Die eine ist total flach und die andere ist so wie ich... Bei mir tut sich aber grade ein wenig was +g+ Joa, vor zwei monaten wurden wir drei halt noch deutsches Flachland genannt, aber wir haben uns halt gewehrt. Wir können ja nix dafür! und so schlimm finde ich es auch nicht.
06.08.2005 11:06 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .loneliness
Zitat:
Original von Nana
Zitat:
Original von .loneliness
Zitat:
Original von Nana
Zitat:
Original von .loneliness
+glucks+ Bin voll unterentwickelt xD Naja... besitze ein Bustier ^^ Mehr nicht und ich brauchs auch net...


Schön, das ich nicht ganz alleine bin. Bei mir fing es erst vor ein paar Monaten an, dass meine Freundinen daran mal dachten, das sie ihre große freundin nicht so im stich lassen können. Na ja, aber meine ganze Klasse ist schon viel weiter.


Bei mir nicht, also... zwei haben richtig Oberweite jetzt mehr als B, dann ham zwei/drei vielleicht A und meine beste Freundin und ich vielleicht kleine A oder AA xD Und eine die ist falch wie nen Brett... aber bei uns wird auch keiner gehänselt...

.loneliness


Ja, bei uns haben eigentlich alle was, ausser 2. Die eine ist total flach und die andere ist so wie ich... Bei mir tut sich aber grade ein wenig was +g+ Joa, vor zwei monaten wurden wir drei halt noch deutsches Flachland genannt, aber wir haben uns halt gewehrt. Wir können ja nix dafür! und so schlimm finde ich es auch nicht.


Nya... ich denke bei mir wird sich auch bald was tun... werd wohl eher nicht ewig ohne Obewerite rumlaufen. Meine Sisa hatte mit 13 auch nichts und 14 höchstens ne normale A oder ne klitzekleine B, jetzt mit 16 hat sie ne E... +glucks+ +nicht soooo viel haben will+


was deine schwester hat jetzt körpchengröße E??? himmel herr das ist ja auch nicht mehr so sxchön! das zeiht einen ja nach vorne *lol* naja sie kann ja auch noichts dafür

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
06.08.2005 11:44 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Frühlingsedition
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für welche nehmt ihr:

öhm +hüstel+ Bikini-Oberteile...

Größe:
ähm..glaub 75C oder so

wie viele habt ihr:
keine ahnung...vielleicht 5?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frühlingsedition: 06.08.2005 12:52.

06.08.2005 12:50 Frühlingsedition ist offline Beiträge von Frühlingsedition suchen Nehmen Sie Frühlingsedition in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@frühlingsedition: du nimmst auschließlich bikinioberteile??? immer? naja jedem das seine! aber sieht gar net schlecht aus unter nem weißen t-shirt und so... wrr´s mag!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
06.08.2005 16:48 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für welche nehmt ihr? SportBH´s, und nen normalen mit transparentträgern zum wechseln mit norms

Größe: 75 C...XD.... Meine beiden ersten waren noch B oer so

Wieviele habt ihr? also einen richtigen BH den ich für alles benutzen kann^^ und sonst so 10 SportBH´s^^
06.08.2005 16:55 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!


images/avatars/avatar-27222.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 201
Herkunft: Laubach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr: normale... teilweise mit leichter fütterung... teilweise nicht gefüttert.
welche größe habt ihr: 75 B
wieviele besitzt ihr:10 -12.... da sind aber auch noch 75 A dabei... sind eben die, die größer ausgefallen sind^^


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 06.08.2005 16:59.

06.08.2005 16:58 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Frühlingsedition
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melie
@frühlingsedition: du nimmst auschließlich bikinioberteile??? immer? naja jedem das seine! aber sieht gar net schlecht aus unter nem weißen t-shirt und so... wrr´s mag!


Hmm*nachdenk* ich hab noch irgendwo nen normalen BH, vielleicht passt der noch, den zieh ich an, wenn grad kein Bkinioberteil passt(wenn ich mal wieder wie nen Grufti rumlatsch, da sieht sone bunte schleife oben vom bikinioberteil sch**** aus) und ansonsten halt nur Bikinioberteile...ist am bequemsten.
06.08.2005 18:00 Frühlingsedition ist offline Beiträge von Frühlingsedition suchen Nehmen Sie Frühlingsedition in Ihre Freundesliste auf
*miri* *miri* ist weiblich
westernreiterin


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 101
Herkunft: italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für welche nehmt ihr?
bügel bh´s und au n paar push ups xD

Größe:
75a leider nur...xD

Wieviele habt ihr?
zwischen 8-10 stück

ich kauf sie meistens beim newyorker oder c&a die sind am bequemsten xD

Frühlingsedition
also ich mach des au manchma...wenn ich´s grad eilig hab und den bikini drunter anhab und des sieht schon toll aus wenn da so die bunten träger hervorblitzen

__________________
gReeTz To TrEaSuRe(jasi)cOwGiRlYhOrSe(vicky)uNd gReEn DaY(julö)LüB eUcH


06.08.2005 18:24 *miri* ist offline E-Mail an *miri* senden Beiträge von *miri* suchen Nehmen Sie *miri* in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Themenstarter Thema begonnen von x.invulnerable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frühlingsedition
Was für welche nehmt ihr:

öhm +hüstel+ Bikini-Oberteile...

Größe:
ähm..glaub 75C oder so

wie viele habt ihr:
keine ahnung...vielleicht 5?


äh bei 75 c bikinioberteile? óò
das hängt doch irgendwann,weil sonne große oberweite ja auch halt braucht iwie óò
06.08.2005 18:32 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Frühlingsedition
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
Zitat:
Original von Frühlingsedition
Was für welche nehmt ihr:

öhm +hüstel+ Bikini-Oberteile...

Größe:
ähm..glaub 75C oder so

wie viele habt ihr:
keine ahnung...vielleicht 5?


äh bei 75 c bikinioberteile? óò
das hängt doch irgendwann,weil sonne große oberweite ja auch halt braucht iwie óò


nö, des hält gut..vielleicht hab ich auch kleiner, auf jeden Fall klappt es gut.
06.08.2005 18:44 Frühlingsedition ist offline Beiträge von Frühlingsedition suchen Nehmen Sie Frühlingsedition in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag nur gepolsterte bhs, die andren gefalln mir nicht...
hab voll viele, zb kann man ja nicht auf n grünes tief asgeschnittenes Top nen lila bh anzien, und wenn die bhs rausschaun müssen se auch n echter hingucker sein... ich kauf viel bei H&M, früher bei Calvin Klein aber die haben zz so breite träger und das hasse ichh!

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



07.08.2005 10:15 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cikamaus: jo hab auch einen bh von h&m und das ist eindeuti mein lieblingsbh aber die von C&A finde ihc persöhnlich auch nicht schlecht... naja muss mir auch mal weider welche kaufen!!!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
07.08.2005 12:29 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche nehmt ihr: bügel BH

welche Größe: 75C

Wie viele: k.A so um die 6-7??

Hab auch einige snoopy xD

__________________

07.08.2005 23:25 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH