Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann. biaggi du erkennst deine persönliche schleimspur nicht!

zitat von espi: tragisch.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

18.12.2010 16:50 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Man kann das ja auch per PN diskutieren.
Und nein, wenn ich Mod werden SOLTE, werde ich sicher keine User speren, die sich keine Vergehen geleistet haben. Und das sehe ich nicht als Vergehen, du äußerst ja nur deine Meinung und du beleidigst ja auch keinen.
Ehe ich jetzt hier den Thread zuspame, halte ich mich dann lieber mal raus. Wenn du nochwas mir sagen möchtest, bitte per PN smile


sicher habe ich das, aber rst morgen, jetzt geh ich erstmal Tireth nacheifern und kümmere mich um mein Privatleben smile

Brecci Herz
18.12.2010 16:54 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich über die neuen Mods und besonders über JaNä smile )
Verfolge ihren Threads mit Diva & Betty ja die ganze Zeit. smile

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

18.12.2010 16:59 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es nicht schleimen nennen, was biaggi und Laura's Stern hier geschrieben haben. Dazu muss ich kurz sagen, gegen die beiden habe ich überhaupt gar nichts, mit Lauras Stern hab ich ja auch im ICQ viel Kontakt Augenzwinkern
Was mir nur so aufgefallen ist, ist diese extreeeeeme Nettigkeit gegenüber dem Team und BA, jedenfalls gestern und vorgestern. Und als dann das neue Team gefunden war, und diese beiden nicht dabei waren, kam von Laura direkt ein Post, den man nicht missverstehen konnte. Sie klang halt enttäuscht, weil sie ja per PN gefragt wurde.

Aber mal im Ernst, es wurden mehrere per PN gefragt, nicht alle wurden genommen. Also fand ich es schon übertrieben, davor die ganze zeit sooooooooo übertrieben nett zu sein, die Schuld eher bei dem alten Team anstatt bei BA zu suchen, und nacher dann eben enttäuscht sein - war wohl umsonst, oder was?
Ich will mit diesem Post keinen Stress oder so anfechten, ich mag euch beide ja, wie oben genannt. Ist nur meine Meinung & die will ich preisgeben, jetzt wo ich erstmal frei posten darf großes Grinsen

/edit: über Janä freue ich mich übrigens sehr, sie kommt sehr sympathisch rüber smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 18.12.2010 17:15.

18.12.2010 17:15 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, versteh ich auch vollkommen. Ja, ich habe auch immer viel Kontakt mit Laura <3
Nun ja, wir wurden halt per PN gefragt, da klang es so, das es eigentlich schon fest steht. Aber gut, das ist vergessen, auch wenn wir ziemlich enttäuscht waren. Wie gesagt, die letzten sind noch nicht gewählt.
Hm kann schon sein, das es so extrem rübergekommen ist.
Jeder soll denken, was er will, ok ?! Soll natürlich keine Anschuldigung dir gegenüber sein, ich mag dich ja auch smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.12.2010 17:23 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft mich übrigens gerne einfach nur Jana nennen, ich hasse dieses "Nä" großes Grinsen

Ich hab übrigens zu der Sache mit Ba und auch zu allem anderen KEINEN Ton gesagt, und ich bin Mod. Ich finde, man sollte nicht alles über einen Kamm scheren.

Alle anderen: Vielen Dank. smile

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

18.12.2010 17:58 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's gut, dass du wiede rim Team bist, Jana smile

Den Rest kann ich jetzt nicht so nachvollziehen, aber nuja. Sie werden's schon hinbekommen.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

18.12.2010 18:12 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, leute, leute.

Ganz ruhig mit den jungen Pferden!

Ich kann euren Unmut schon irgendwie nachvollziehen, dennoch finde ich es unter aller Sau, "Gegen das neue Team" als Untertitel oder Signatur o.Ä. zu schreiben. Das ist angreifend und verletzend. In diesem Thread könnt ihr euren Unmut doch loswerden und mit genügend anderen Usern sein, muss sowas also auch sein?


Einschätzungen wer kompetent genug ist, bzw. wen ihr für kompetent genug haltet sind hier bestimmt nicht ungern gesehen, ich denke, auch das neue Team hat das Ziel den Usern soweit es möglich ist zumindest einige Wünsche zu erfüllen.

Und noch steht das Team doch gar nicht fest. Es musste schnellstmöglich ein Team gefunden werden, damit Ceres nicht alleine auf dem Mist sitzen bleibt. Und das ist jetzt geschehen, wenn auch meiner Meinung nach mit (noch) viel zu wenig Personal, aber das Team ist ja noch nicht komplett.


Wir werden in den nächsten Tagen/ersten Wochen doch sehen wie das Team sich schlägt und wenn alles den Bach runter geht, wird das der ein oder andere sicherlich einsehen oder zumindest einer der Administratoren das sehen und dementsprechend handeln.


Also tut euch selber den Gefallen, regt euch nicht so auf, treibt euren Blutdruck nicht in die Höhe, sondern wartet erstmal ab und trinkt Tee Augenzwinkern

__________________

18.12.2010 21:16 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere auch allen neuen Augenzwinkern
wir sind gespannt, wie ihr euch macht, bringt neuen wind und ideen,etc. rein
Viel Spaß und Arbeit Daumen runter
18.12.2010 21:19 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Nun ja, wir wurden halt per PN gefragt, da klang es so, das es eigentlich schon fest steht.

Und? Ich wurde auch gefragt und bin es nicht geworden. That's life.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 18.12.2010 23:56.

18.12.2010 23:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch! smile

__________________

19.12.2010 00:07 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachtrag 2 Ayala hat sich uns erfreulicherweise angeschlossen und fungiert nun als 3. Moderatorin in der T&P-Box.


(: weitere User sind im Gespräch und zur Beruhigung für alle: Rob steht da auch mit auf der Liste. Wir bitten euch weiterhin um ein wenig Geduld.

LG

__________________


19.12.2010 16:26 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Freude an Alaya. smile Auch wenn ich von ihr noch nichts gelesen habe, vielleicht falscher Bereich.
19.12.2010 16:29 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayala find ich auch top!

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
19.12.2010 16:39 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zwei neusten Entscheidungen gefallen mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Herz

__________________

19.12.2010 17:26 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch smile

Ich hoffe ich kann der Aufgabe gerecht werden smile

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.12.2010 17:27 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Nachtrag 2 Ayala hat sich uns erfreulicherweise angeschlossen und fungiert nun als 3. Moderatorin in der T&P-Box.


(: weitere User sind im Gespräch und zur Beruhigung für alle: Rob steht da auch mit auf der Liste. Wir bitten euch weiterhin um ein wenig Geduld.

LG


Mit Ayala bin ich zufrieden. smile

Rob find' ich jetzt nicht mehr so toll. Hat sich sehr unsympathisch bei mir gemacht durch sein Aufgedränge und dass er unbedingt Mod sein will. Naja, mal sehen. Bin gespannt auf die Weiteren!
19.12.2010 17:31 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jomis
Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Nachtrag 2 Ayala hat sich uns erfreulicherweise angeschlossen und fungiert nun als 3. Moderatorin in der T&P-Box.


(: weitere User sind im Gespräch und zur Beruhigung für alle: Rob steht da auch mit auf der Liste. Wir bitten euch weiterhin um ein wenig Geduld.

LG


Mit Ayala bin ich zufrieden. smile

Rob find' ich jetzt nicht mehr so toll. Hat sich sehr unsympathisch bei mir gemacht durch sein Aufgedränge und dass er unbedingt Mod sein will. Naja, mal sehen. Bin gespannt auf die Weiteren!


Seh ich genauso. Man sollte mit Entscheidungen, die das Team trifft, akzeptieren und nicht so einen riesen Aufstand machen. Meine Meinung.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

19.12.2010 17:48 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayala und JaNä gefallen mir gut.


Isabelle und Kaese sind auch in aller Munde bekannt und deswegen denke ich, keine schlechte Wahl. Ich weiß nicht, ob ein Moderator unbedingt wie z.B. Bille total viel Ahnung haben muss oder ob es nicht wichtiger ist, bekannt und freundlich zu sein

(womit ich ausdrücklich NICHT sagen möchte, dass Bille nicht bekannt oder freundlich ist, im Gegenteil)

__________________

19.12.2010 18:11 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayala Daumen runter

__________________



19.12.2010 18:13 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren und weitere wichtige Hinweise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH