Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Descandos Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Descandos Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ari
Hofname & -adresse: ZRV Lüneburg
Pferd: Kingston
Unterbringung: Große, helle, luftige Paddockboxen oder wahlweise kleine Offenstallgruppe
Zukunft: Kingston würde zuerst in unseren kleinen Verkaufsstall kommen und anschließend als Privatpferd in den Hauptstall ziehen. Tägliche Bewegung an der Hand bzw. unterm Sattel sowie regelmäßiger Weidegang wird garantiert fröhlich
Preisvorschlag: 7.000,- € vhb

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

__________________

28.09.2010 14:17 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Töni
Hofname & -adresse: ZS Avenue
Pferd: Bonavoia, Kingston & Alando's Dream <3
Unterbringung: sie würden wahlweise in Paddockboxen oder ine ienm Offenstall untergebracht smile . Täglicher Weidegang ist vorhanden & wie bei Lord & African Dream wird er täglich neu bestimmt, je nach Tagesform fröhlich
Zukunft: Sie würden als Zucht- & Sportpferde eingesetzt werden fröhlich
Preisvorschlag: Bonavoia: 10.000 v€ & Alando's Dream: 9.000v€

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 02.10.2010 12:13.

28.09.2010 14:41 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch etwas.

Töni, ehe ich dir ein weiteres Pferd gebe, möchte ich erst den Link zu African Dreams Fohlen haben.

LG

__________________

28.09.2010 17:21 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Descandos Verkaufspferde (51) » bitte wegen VKR schauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hofname & -adresse: Deckstation Silberpfeil | http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index2.html
Pferd: Mio DC, Jarra, Mysterie und Santana DC
Unterbringung: Paddock
Zukunft: Die 4 >Zwergen< werden eine neue und wohl auch erste Shettylinie auf Silberpfeil bringen. Sie werden sich im Fahren unter Beweiß stellen dürfen. In der Zucht werden sie auch gehen, jedoch nicht übermäßig, da die Nachfrage ja leider nicht so groß ist und ich keine unnötigen Pferde haben möchten.
Preisvorschlag: 13.000,-

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert. jau

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

28.09.2010 18:04 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Hofname & -adresse: Gestüt Magic
Pferd: Tamina und Löwenherz
Unterbringung: Sie kommen morgens auf die Weide und werden abends wieder reingeholt. Dort stehen sie mit den Pferden zusammen, mit denen sie sich vertragen. In der Nacht stehen sie in Boxen. Bei nicht so gutem Wetter kommen sie auf die an den Stall angrenzenden Paddocks.
Zukunft: Beide werden als Turnier- und Zuchtpferde genommen
Preisvorschlag: Tamina 12.000€ und Löwenherz 9.000€

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

__________________

28.09.2010 18:05 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Josi
Hofname & -adresse: http://brynne.bplaced.net
Pferd: Leandro & Beauty of the World
Unterbringung: Paddockbox mit täglichem Weidegang in einer Hengstgruppe für Leandro & Offenstall und Weidegang in Stutengruppe für Beauty
Zukunft: Die beiden würden einen wichtigen Bestandteil unserer aufkeimenden PRE-Zucht bilden und in Zuchtpausen individuell gefördert und auf Turnieren vorgestellt werden. Doch auch die Freizeit der Pferde kommt bei uns nicht zu kurz & so stehen bei uns auch Spaziergänge, Ausritte und manchmal sogar Wanderritte an.
Preisvorschlag:
Leandro: 8000€
Beauty: 10000€

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

__________________

28.09.2010 19:39 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby cat
Interesse an den ungeborenen Fohlen
Shedil ox x Clarinesse - Araber-Berber, 1'000 V€
Nabuco ox x Samira DC ox - Vollblutaraber, 1'000 V€


wollte mal fragen ob die zwie hübschen schon geboren sind großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
28.09.2010 19:57 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anja
Hofname & -adresse:Zuchtgestüt Tialdo
Pferd: Aladdin
Unterbringung: in einer Box mit weiden Gang
Zukunft: Der gute darf noch turniere reiten und nnochdazu ein bis 2 STuten decken bis er dann zu alt für turniere ist wird er dann als zuchthengst bei uns bleiben smile
Preisvorschlag: 7.500 € ?

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmatzal: 28.09.2010 20:55.

28.09.2010 20:02 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby cat
Zitat:
Original von Baby cat
Interesse an den ungeborenen Fohlen
Shedil ox x Clarinesse - Araber-Berber, 1'000 V€
Nabuco ox x Samira DC ox - Vollblutaraber, 1'000 V€


wollte mal fragen ob die zwie hübschen schon geboren sind großes Grinsen Augenzwinkern

Ja, schon etwas länger. ;D
Ich dachte nur, ihr hättet euch das jeweils notiert und deshalb bräuchte ich nicht bescheid zu geben.

__________________

28.09.2010 20:53 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh...nö ich hatt ich mir nicht notiert....dachte du sagts bescheid Augenzwinkern
na dann such ich die süßen mal bei dir

Edit: finde sie leider nicht...

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 28.09.2010 21:07.

28.09.2010 21:01 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' keine Fohlen eingetragen. Ihr durftet euch die Daten ja ohnehin selbst zusamenstellen und ich gebe nur nach Wunsch etwas vor, deshalb hätte es wenig Sinn gemacht sie einzutragen. (;

__________________

29.09.2010 15:38 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist des eig. darf ich Aladdin haben? smile

LG Anja
29.09.2010 15:57 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mit der Entscheidung noch etwas warten, schon allein um diversen Leuten, die Vorkaufsrecht haben, die Chance zu geben sich zu melden.

__________________

29.09.2010 16:00 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ok smile ne ich hatte gedacht dass du meinen beitrag übersehen hattest da du nicht drauf reagiert hattest ^^
29.09.2010 16:07 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich dir den Link der kleinen Lady Rock noch nicht gegeben?
Naja, dann jetzt großes Grinsen

Avenue's Lady Rock DC

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

01.10.2010 21:07 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Kiara und Beauty of the World angeht, habe ich zwar kein Vorkaufsrecht, bitte aber den neuen Käufern zu sagen, dass sich die Links der Väter geändert haben:
http://kronenhof.cwsurf.de/Tiere/Hengste/blacky.html bzw ...ecsape.html
Und es wär nett, wenn du mir die neuen Links schicken könntest, nicht dass ich es am Ende übersehe =P

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.10.2010 21:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

RE: Descandos Verkaufspferde (50) » bitte wegen VKR schauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K A U F V E R T R A G

Name: freddy
Hofname & -adresse: VRH Allertal
Pferd: Alandos Dream
Unterbringung: Er Wird Gestütspferd und damit große geräumige Boxen im Gestütsstall. Freier Weidegang so wie je nach Verhalten Gruppenhaltung.
Zukunft: Er bekommt einen eigenen Pfleger, der ihn dann auf Turnieren vorstellt, weiter ausbilden lässt und sich natürlich um ihn kümmert. Er wird als Grundstein für unsere Achal Tekkiner Zucht zusammen mit einem weiteren Achal Hengst dienen smile
Preisvorschlag: 11.000 €

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.[/code]

Shiwa und A.T. Jolly können weiter verkauft werden. Bitte uns dann die Links zu kommen lassen... ihre Mutter bitte noch aktuell machen

vrhallertal.vr.funpic.de mit allertal.square7.ch ersetzten smile
02.10.2010 11:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo... bei den ersten Pferden habe ich mich entschieden.
Bei den Anderen will ich noch etwas warten, kann aber durchaus sein, dass sie am Ende doch an jemanden gehen, der sich jetzt schon beworben hat. (:

Flamenco und Quantara gehen an Vendas Nova.
Für Flamenco hätte ich gerne mind. 12'000 V€, für Quantara 4'000 V€. Da du aber nicht soo viel Geld hast und dir offenbar nichts dazu erfunden hast, was ich sehr gut finde, würde ich dir, 3'000 V€, d.h. die Differenz zu dem, was du angeboten hast, Spenden, nur so weit unter ihrem errechneten Wert möchte ich sie nicht abgeben.

Kingston geht an den RV Lüneburg für 7'000 V€.

Tamina geht an Gestüt Magic für 7'000 V€.

Leandro geht an Gut Brynne für 8'000 V€.

Alando's Dream geht an Allertal für 11'000 V€.
(Wo finde ich denn euer Hofkonto?)

Weiter bin ich, wie gesagt, noch nicht.

Bitte lasst mir die neuen Links so bald wie möglich zukommen. smile

LG

__________________

02.10.2010 13:22 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts das Konto smile
Er steht auch schon drin, das eintragen kann noch ein bissel dauern, da ich für ihn dann einen eigenen Vekki machen muss, weil wir noch keine Vorlagen haben ^^ er bekommt dann dafür halt einen ganz eigenen smile
02.10.2010 14:03 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich für Tamina neue Bilder nehmen?

__________________

02.10.2010 15:16 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Descandos Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH