Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] [B] Berijden / Charakterservice, Hofbewertungen/neu auch Steckbriefcodes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] [B] Berijden / Charakterservice, Hofbewertungen/neu auch Steckbriefcodes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD Hier auf GB also kein geschäftliches Verhältnis großes Grinsen xD? Ne schon gut smile . Sorry, irgendwie gerate ich in den alten Trott Augenzwinkern .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
27.09.2010 21:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja die alte Spammerin, so wie man sie kennt, eben Snatschel xD

Aber wo bleibt meine Bewertung? (nicht drängeln wolenl, doch nicht spammen wollen)
Irgendwas muss man schließlich zum Thema beitragen ;P

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

27.09.2010 21:09 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*saskia*: Sou, der erste Text ist fertig großes Grinsen .

Ruby 237 Wörter wenn ich mich nicht irre:

Ruby, ein herbes Tier, klein, kräftig, mit einem markanten Profil. Obwohl der Wallach eher „kuschlig“ als kräftig oder gar imposant wirkt, hat er kräftige, feste Muskeln und weiche Gänge. Manchmal wirkt er leicht ungelenk, doch das könnte noch an seinem jungen Alter von 4 Jahren liegen und wird sich sicher mit gutem Training und kommendem Alter noch legen. Er besitzt ein ziemlich grosses, noch ausschöpfbares Potenzial in Dressur und er könnte, mit einer festen Hand durchaus noch im Springen brillieren, obwohl sein Schwerpunkt unverkennbar in der Dressur liegt. In dem Camarque-Apaloosa-Mix steckt ein energiegeladenes, sportliches Pferd, dass ein freundliches, aufgeschlossenes Wesen besitzt. Doch obwohl er im Unterricht aufmerksam jede Lektion mitverfolgt und obwohl er ohne Zweifel gelehrig ist, ist sein grosses Problem, dass, sobald ihm eine Situation oder eine Lektion nichts Neues mehr bietet, er gelangweilt reagieren und seine Konzentration anderen Dingen zuwenden wird. Er will gefordert werden und möchte Neues lernen, weshalb ein erfahrener Reiter mit ihm sicherlich besser zurecht kommen wird, als ein unerfahrener, jedoch wird dann sicherlich eine gute, erfolgreiche Partnerschaft bestehen können. Der Wallach, so freundlich er auch ist, hat er doch eine innere Unruhe und möchte alles wissen, kann seinem Reiter gegenüber sogar auflehnend reagieren und frech sein, ohne es jedoch böse zu meinen. Cleverness und Sportlichkeit gehören ebenso zu Ruby, wie Ruhe und innere Aufgeschlossenheit. Solche frechen Anfälle gehören gar nicht zu seiner Tagesroutine und kommen nur bei Unruhe vor.


Die anderen kommen bald nach.


Girllion (oder Katja xD): Dein Hofbewertungstext kommt auch bald smile .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
01.10.2010 11:59 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist super geworden. Freu mich schon auf die restlichen.
01.10.2010 15:41 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Icq oder per Pn Zunge raus
Hofadresse: öh..per icq?xD

Was soll in den Steckie?:
alle grunddaten..also jaxD

Wie soll er aussehen?
Er soll die farben blau,dunkelblau weiß usw. tragen großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
01.10.2010 19:10 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou, Paty_Pu, dein Stecki kommt bald, haben wir ja schon in ICQ besprochen smile .

Deine paar Charaktertexte sind fertig *saskia*.


214 Wörter für Finish Asset:

„Slow down, take it easy.“ Nach diesem Motto scheint wohl Finish Assets Lebensphilosophie zu gehen, denn sie nimmt alles eher locker und eher ruhig eingestellt. Die 4 - jährige Quarter Horse - Stute lässt sich auch ungern zu Höchstleistungen zwingen, sondern leistet diese, wenn sie es für richtig erachtet. Daher ist sie auch eher schwerer unter die eigene Kontrolle zu bringen und zu dominieren. Unter dem Sattel ist sie stur und eher schwer zu reiten, was sie eher geeignet für Fortgeschrittene macht. Mit gewissen Reithilfen jedoch lässt sich ihr grosses Potenzial eher ausschöpfen und nutzen, denn eigentlich braucht sie nur den Schubs in die richtige Richtung. Eine tiefe Bindung zu einem Reiter könnte ebenfalls Wunder wirken, denn um mit dieser Stute klarzukommen, ist ein tieferes Verständnis nötig, als viele normale Reitschüler einfach so aufbringen können. Sie scheint gute Anlagen fürs Westernreiten zu haben und wird sich später sicherlich noch als gutes Westernpferd entpuppen. Sie liebt ruhige Ausritte, was wohl auf ihre nicht sonderlich gute Ausdauer schliessen lässt. Sicherlich hat F.A. sehr gute Erbanlagen, die sie einem Fohlen weitergeben könnte. So ihr gerader Rücken und ihre starken Sprunggelenke ebenso, wie ihr dichtes, glänzendes fuchsfarbenes Fell. Eine aparte Schönheit, die sich hinter einer launischen, schwer zu bändigenden Hülle versteckt, die erst noch geknackt werden muss.


196 Wörter für Beloved:

Wer dieses Pferd sieht, das einem auf den ersten Blick wild und ungebändigt erscheint, mit seinem hell in verschiedenen Graunuancen aufleuchtenden Fell, seiner aschschwarze Mähne, die sich beim Sliding Stop um seinen muskelbepackten Hals schlängeln und sein gieriger Blick, der reine Kraft ausdrückt, den überfällt reine Bewunderung, wenn er den Hengst nach dem Training erlebt, er, der in seiner Frohnatur strahlt und Freude in Kraftwellen abzusondern scheint. So gross und imponierlich, fast schon einschüchternd wie er daherkommt und dennoch nicht bösartig reagiert, sondern im Gegenteil eher noch ruhig und gelassen ist, ist er doch alles andere, als er zu sein scheint. Wer den Appaloosahengst Beloved jedoch reitet, der wird gleich merken, dass dieses Pferd mehr von seinem Reiter erwartet, als dass er ihn bändigt. Er will mit dem Reiter zu einer Einheit verschmelzen, will das Vertrauen des Reiters spüren und wird ihm umgekehrt die Seine geben. Der Reiter wird Rückhalt von Beloved bekommen, dennoch ist das Pferd kein Pferd, dass von einem Anfänger geritten werden kann. Er braucht eine starke Person. Eine Person, deren Nerven nicht einfach reissen, sobald etwas geschieht und die einen kühlen Kopf bewahren kann. Sonst lässt sich der Appaloosawallach unter Umständen mitreissen.


Girllion oder halt Katja großes Grinsen :

Hofbewertung fertig!


Vrh Sommerfeld – Hofbewertung


Ich bewerte zuerst mal das, was mir auffällt und gebs einfach möglichst monoton wieder. Schlussendlich mach ich dir eine Gesamtbewertung, die die Benutzerfreundlichkeit und das VRH-Feeling bewertet smile .

Design – erste Aufmachung:
Gleich anfangs hat mich ein wunderbares, fröhliches Design empfangen, das mich bereits zum Weiterschauen eingeladen hat aber das war auf Sommerfeld ja immer so, zumindest meiner Meinung nach und halt so lange ich Sommerfeld kenne Augenzwinkern also praktisch von Anfang an. Sommerfeld hat da ein gewisses Image so im Sinne von „fröhlich“, „offen“ und „familiär“. Der Aufbau ist sehr übersichtlich und der „Head“-Bereich hat mir gefallen, wo du den Forum-Link positioniert hast. Auch wenn ich es nicht so gut finde, dass die Linie so gross und der Link dann so klein ist. Das liegt natürlich nicht an dir und gut aussehen tuts schon... nur halt ein bisschen unsinnig, so viel Platz und dann kommt ein Link rein xD. Ein wichtiger aber halt nur einer.

Und Stopp! Dann ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen, bei dem ich halt nicht weiss, wie der auftreten konnte (da ich das selbe Problem bei meinem Server ja auch habe ^^) der aber schon negativ in den Blickwinkel treten kann. Wenn man auf den Link Bildernachweis/Impressum klickt, dann tritt im Menü ein Fehler auf, bei welchem die Umlaute in Fragezeichen umgewandelt werden, was aber sonst nie der Fall ist. Vielleicht solltest du dir die Seite Bildernachweis/Impressum genauer ansehen, da da der Fehler liegen muss. Im allgemeinen Desicode kann er ja nicht sein, da dort sonst alles immer richtig angezeigt wird. Okay, weiter im Text xD.

FAQ soweit übersichtlich, genügend Erklärungen, sagt eigentlich aus, was man wissen muss. Meiner Meinung nach aber wäre Gestaltung Blocksatz schöner oder zumindest Links positioniert, da es so irgendwie nicht ganz so toll wirkt, wie es wirken könnte, mit einer kleinen Veränderung halt aber das ist nun mal meine Meinung und keineswegs schlimm oder abwehrend.

Die Anmeldung ist witzig, dass man da das „Ja“ anklicken kann, wenn man dabei sein möchte smile . Das ist ne gute Idee Augenzwinkern . Hab ich in der Form noch nirgends gesehen xD. Leider sind die Regeln nicht sonderlich übersichtlich, weil sie viel zu nahe beieinander sind. Pack die lieber in eine Tabelle, die einzelnen Regeln in Zeilen und eine gute Weite, damit auch das Ganze Text frei und weiträumig Platz findet. Dann sieht das auch ganz gut aus smile . Die beiden Formulare, die du für Voll- und Probeanmeldung gemacht hast, sind aber leicht unterschiedlich gestaltet. Wirklich nur leicht aber das fällt halt auf. Lieber noch mal drübergehen und präzise sein, weil jemandem wie mir recht schnell auffällt. Bspw. sind die Feldernamen bei der Vollanmeldung nicht mehr dick geschrieben und die Anmerkungen dazu fallen nicht mehr so gut auf, wie das bei der Probeanmeldung der Fall ist. Sonst fällt mir da noch auf, dass bei der Probeanmeldung die Felder transparent sind und bei der Vollanmeldung weiss. Das mag mir auch nicht so zusagen. Entweder das eine oder das andere aber nicht beides. Vielleicht ist das für andere nicht so schlimm aber mir fällt das eher negativ aus :/. Sonst ist die Anmeldung gut, übersichtlich, liefert die benötigten Informationen, genügend für einen guten Vrh - Mitgliedersteckie, wie ich finde smile .

Nun habe ich mich der Anlage besehen, die ich natürlich schon kenne aber trotzdem wollte ich nochmal drüber sehen, weil sich da doch viel getan hat. Die einzelnen Abschnitte sind ja nun durch Trennlinien abgetrennt und somit übersichtlicher gemacht worden, ausserdem kommt hinzu, dass du durch kursiv, fett und normal schreiben die besonders wichtigen von den neutralen Informationen abgetrennt hast, was widerrum sehr gut kommt. Die Grafiken sind gut. Schlicht und haben das gewisse Etwas. Diese Blends, wie man sie glaube ich nennt, kommen bei der Anlage äusserst gut. Gefällt mir smile . Die Hofkasse macht sich auch gut. Hier gibt es zwar wieder die Schwierigkeit der Unübersichtlichkeit und ich würde dir ans Herz legen, für jeden Monat immer wieder die Hofkasse zu leeren, damit die neuen Daten eher zur Geltung kommen. Sonst wird es mit kommenden Einnahmen und Ausgaben immer länger und das zerreisst dann zunehmend die Tabelle. Sonst hab ich da nichts auszusetzen, die Hofkasse zeigt, was sie soll.


Ich habe die Steckies mal als Ganzes bewertet, ausser natürlich die unterschiedlichen Verzeichnisse Augenzwinkern , weil ich da die Meinung als einzelnes mitteilen möchte smile . Aber nun erstmal zum Steckbrief: Mit den Trennlinien kommt er erst richtig gut zur Geltung. Nicht nur, dass er sehr ausführlich und schön mit Grafiken gestaltet ist, das Pferd sogar viele Bilder im Fotoalbum hat, nein, jetzt kommen auch die Trennlinien, die die einzelnen Bereiche wieder so vorteilhaft abtrennen. Beim Training gibt es sehr viele Disziplinen, über die man Auskunft bekommt, was garantiert bei einem externen Verkaufsangebot praktisch ist, bei einem Hof, der evtl. was anderes macht, als deiner. Sollte es denn überhaupt so weit kommen Augenzwinkern . Aber praktisch wärs dabei sicher. Übrigens hast du sicherlich von der Regelung von gehört, dass, man deren Bilder nicht mehr kostenfrei verwenden darf, ich würde die Bilder von also noch ersetzen, also auch die Grafiken, die du mit Bildern von denen gemacht hast. Jetzt aber weiter im Text Augenzwinkern : Die Pferdeübersichten sind immer ein bisschen anders. Die Vorschaugrafiken bei den Schulpferden haben mir am meisten zugesagt, jedoch ist mir da ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen, weil da zwei Pferde „aneinandergeklebt“ haben. Das gefällt mir ansonsten echt gut.



Die Schrift bei der Vorschaugrafik von Samantah bei den Privatpferden ist leider nicht gut lesbar, ich würde das an deiner Stelle noch ändern. Und dieses Verzeichnis ist auch das einzige, das ziemlich unübersichtlich ist, wie ich finde. Die anderen zwei sind sehr gut. Mir gefällt es halt einfach nicht, dass da alle nebeneinander nach unten hin in einer Tabelle angereiht sind. Es wirkt leicht gequetscht. Bei den Verkaufspferden kommt die Statistik sehr gut und danach die Vorschaugrafiken für die einzelnen Geschlechter aber was mir nicht ganz aufgeht, dass du das nicht für alle Pferdeverzeichnisse gemacht hast, weil die dann irgendwie einfach nicht so gut rüberkommen. Klar ist das mit dem Verkaufen noch mal was anderes aber wenn du was machst, dann machs gründlich xD. Ist nicht soo schlimm, wie sich das jetzt anhört aber mir würde es besser gefallen, wenn du es überall so machst. Auch gefallen mir die Vorschaugrafiken für die Hengste bei den Verkaufspferden nicht so wirklich aber das ist ja Geschmackssache. Einzig allein die Schrift fällt mir sehr negativ ins Auge. Zuerst hälst du die grafische Gestaltung da eher hell und dann kommst du mit schwarz. Gut, schwarze Umrandung aber du verstehst sicher was ich meine. Da würde mir eine einheitliche Vorschaugrafik sehr viel besser gefallen aber das schon allgemein Augenzwinkern .

Bei den Probemitgliedern habe ich nichts negatives anzumerken, sehr gut smile . Die Mitglieder gefallen mir auch. Schön aufgebaut, schon alleine das Verzeichnis und der Steckie selber auch. Viel im Steckie enthalten, mit vielen Grafiken aufgehübscht. Auch hast du da nicht einfach alles reingequetscht was ging, sondern bspw. hast du das Inventar, ganz entgegen der alten Version in eine neue Seite gepackt, genau so wie das Konto (das war schon aber gefallen tuts mir trotzdem großes Grinsen ). Der Charaktertext würde sich garantiert viel schöner mit Blocksatzformatierung machen aber wie gesagt ist das meine persönliche Meinung ^^. Und am Inventar ist mir auch noch aufgefallen, das es ziemlich unübersichtlich ist, weil du halt vieles mit Kommas normal abgetrennt hast und vieles auf einer Linie ist. Auch wenn es platzsparend ist, sieht es einfach unübersichtlich aus und bei mir bedeutet unübersichtlich = nicht so schön :/. Lieber alles auf eine Linie, als dass du dann so ein Problem mit der Ordentlichkeit hast. Wenn du was editieren müsstest? Das käme dann natürlich doof. Sonst find ich den Steckbrief echt gut smile .

Jobs sind gut. Hab ich auch nichts negatives anzumerken. Gute, logische Auswahl (manche haben dann ja noch weiss was ich für Zeugs drin, was kein Mensch braucht und du bleibst einfach bei den Basics). Alles drin, von der Erklärung, bis zur Bezahlung, einfach gut eingepackt und einfach beschrieben smile .

Die Shopkollektionsvielfalt haut mich immer noch total aus den Socken xD. So ein Shop muss doch eine Menge Arbeit kosten und trotzdem ist er da und verhöhnt meinen kleinen „Babyshop“ xD. Ne, jetzt mal Spass beiseite. Von der Auswahl echt berauschend, doch weil du das Desi geändert hast, kommt leider das grün in den Selectfeldern äusserst stechend und unschön hervor und ich würde dir raten, das noch zu ändern, weil das den sonst den guten Effekt zunichte macht, den der sonst so ordentlich aufgebaute Shop mit sich bringt :/. Die ganzen Überschriften grenzen den Shop ordentlich ab, man behält den Überblick, alles, bis auf die Farbe der Selectfelder passt soweit gut smile .

Die Staten find ich gut smile . Von der Gestaltung alles toll, auch wieder die geschickte Abgrenzung durch Textgestaltung Augenzwinkern (d.h. fett und kursiv). Das mit dem Berichtepunktesystem ist logisch und die Aufgaben, die einem da gestellt werden und die dadurch zu errigenden „Preise“ oder halt „Belohnungen“ hast du geschickt ausgewählt, so, dass man weiterkommen möchte und nicht alles auf einmal erhält. Schon praktisch, wenn du es so stellst, dass das Middy sich anstrengen musst, hat mir selber auch sehr gut gefallen, als ich noch Middy war smile .

Abzeichen/ Lizenzen passt so. Ich weiss schon fast nicht mehr, was ich sagen soll, denn das meiste hast du sehr gut geregelt, auch, dass du da nen neues Formular rein gebracht hast, damit die Middys dich künftig nicht mehr immer im Forum anschreiben, sondern sich einfach so melden können, das verschafft dir sicherlich nen guten Überblick. Sehr gut, keine Kritik. Gestaltung auch gut Augenzwinkern .

Die Gewinnspiele haben mich erstmal ganz schön platt gemacht o.O. Tolle Auswahl und witzig bist du ja irgendwie auch noch, dass du da die Mitglieder am Lotto teilnehmen lässt, sofern sie wollen xD. Da musste ich schon ein bisschen schmunzeln. Beim Verlaufen ist mir aufgefallen, dass die Grafikhintergrundfarbe immer noch das alte Grün trägt. Vielleicht wechselst du da einfach auf transparent, dann musst du es nicht immer ändern, wenn du ein neues Design einstellst. Gute Ideen, schön gemacht, hat irgendwie was Persönliches. Einen gewissen Wiedererkennungswert. Viele Spiele, sehr schön smile . Genauso, wie es mir gefallen würde Augenzwinkern . Man sieht, dass es mit Liebe gemacht wurde.

Jetzt muss ich mich kürzer fassen, sonst komme ich bald noch auf 4 Wordseiten xD. Ausserdem kommt ja noch die Bewertung des Vrh-Feelings und so großes Grinsen .

Die letzten 3 Seiten sind gut und bei dem kurzen Blick, den ich drauf geworfen habe, sehen sie für mich auch gut aus. Ich durfte keinen längeren Blick drauf werfen, meine Bewertung soll nicht zu viel Zeit wegnehmen, sonst verwende ich hierfür mehr Zeit als für Berijden selber großes Grinsen . Das ist nicht der Sinn der Sache xD. Alles tiptop, was ich da sehe smile .

Im Endeffekt: Der Hof ist wunderbar aufgebaut, hat sich sehr gemausert, gut entwickelt und ich sehe darin einen geilen Hof, der für viele einen grossen Stellenwert hat. Sommerfeld ist etwas Besonderes, familiär, mit Liebe aufgebaut, schöne, ausführliche Steckies, zu meiner Zeit 'ne recht gute Community, 'ne liebe Hofbesitzerin (*schleim* xD <3) und einfach ein vielversprechendes „System“. Einzig allein sind mir manchmal Schönheitsfehler aufgefallen oder eine Seite war nicht so ordentlich aber sonst gefällt mir der Hof immer noch sehr und er hat noch nichts von seinem anfänglichen Zauber auf mich abgelegt smile . Mach weiter so smile .



LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 02.10.2010 21:00.

01.10.2010 20:15 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuiii <3 Danke für die veradmmt ausführliche Bewertung <3
Tja das mit den Vorschaubildern, keine Sorge, Finn hat sich der Sache angenommen und demnächst werden alle Vorschaubider die der Schulpferde sein smile (Danke für den Tipp, dass die aneinanderkleben smile )

Ja die Formualre sind nicht unbeding meien stärke unglücklich werde mal schauen ob ich luist hab den shop zu bearbeiten ;P(was gemacht werden muss, muss gemacht werden .-.)

Nur, wie meinst du das mit den regeln? Das verstehe ich noch nicht so ganz ... udn wie würdest du die Privatpferde stattdessen anordnen?
Bin da etwas unkreativ :'D

Aber vielen Dank für diese total ausführliche Kritik werde versucehn das ganez so gut wie möglich umzusetzen smile

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

03.10.2010 10:34 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke. Die Charas sind eingetragen. [Geld hier abgezogen http://taenzer.oyla.de/cgi-bin/hpm_homep...i?skip=91325479|||taenzer Augenzwinkern ]
03.10.2010 10:42 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Regeln meinte ich so, dass die unordentlich aufgereiht sind. Mach für jede Regel eine neue Zeile in einer Tabelle. Also pack einfach diese Regel in eine Tabelle und für jede neue Regel machst du eine neue Zeile großes Grinsen .

<table width='70%'>
<tr>
<td>Regel 1</td>
</tr>
<tr>
<td>Regel 2</td>
</tr>
</table>

So besser erklärt xD?

Ach Privatpferde ... hm... kA, halt so aufgeteilt in Geschlechter wie bei den Verkaufspferden smile . Das fand ich gut smile .

Freut mich, dass die Kritik dir hilft smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
03.10.2010 19:05 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile .

Jetzt arbeit ich aber wieder Augenzwinkern . Berijden muss endlich die Hofkasse wieder ein bisschen aufstocken großes Grinsen . Darum horch ich auf Aufträge großes Grinsen .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
04.11.2010 19:26 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du hier von vielleicht ein paar Charas machen?

Pro Chara wären es dann mind. 250 Wörter und als Belohnung 300v€.
05.11.2010 13:10 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// Hey, ich gehöre ja auch zum Berijden-Team und helfe bei dem Thread hier mit. Hab mal 2 Stuten gemacht.
Liebe Grüße

Lady Catcher
Engel. Dieses Wort beschreibt Lady Catcher am besten. Die schöne Pintostute ist wirklich ein Traum und hat eine wunderschöne Art. Mit Herz und Lust ist sie bei der Arbeit und will gefördert werden. Im Umgang ist Lady einfach nur ein Traum. Sie liebt Kinder und ist sehr geduldig. Allerdings muss man sehr vorsichtig und sensibel mit ihr umgehen. Wenn man zu schnelle Bewegungen macht, zu laut wird oder sie zu grob anpackt, wird sie schnell ängstlich und zickig. Mit ein pisschen Gefühl und Liebe findet man in Lady eine echte Traumstute.
Unter dem Sattel ist sie wie schon esagt, fleißig und lernwillig. Sie braucht ein starkes Bein und einen sicheren Reiter. Für Anfänger ist Lady eher weniger geeignet, da sie schwungvolle Gänge hat und sensibel im Rücken und Maul ist. Schon beim anreiten hat man gemerkt, das hinter der großen Fassade eine sensible Stute mit tollem Gangwerk steckt. Für Lady ist es wichtig einen sicheren Reiter zu haben, der ihr die Wege weißt, die sie dann bewältigen muss. Fürs Gelände ist Lady ebenfalls gut geeignet. Durch ihre eigentlich ruhige Art ist sie nicht sehr schreckhaft und hier auch sicher für lange Ritte zu gebrauchen. Man kann sie gut parrieren, trotzdem gilt sie als sehr schnell. Sie liebt lange Ausritte über Wiesen und Felder ohne Sattel. Lady ist außerdem ein gradioses Turnierpferd, allerdings wurde sie bisher nur auf wenigen geritten. Aber durch ihre schöne Zeichnung, Körperbau und Gangwerk ist sie einzigartig und besticht die Richter durch ihren Charm.
Im Umgang mit anderen Pferden sollte man bei ihr aber aufpassen. Sie versteht sich nur mit wenigen und ist sonst eine Diva. Am besten ist sie mit Wallachen zu halten und nur in kleinen Gruppen.
Lady ist ein traumpferd für jeden Westernliebhaber, der weiß wie man mit sensiblen Pferden umgeht. Wenn man ihr Sicherheit und Treue gibt, wird sie alles für ihren Besitzer tun.


Capitänin Rex
Die schöne Apfelschimmelstute ist eine echte Diva. Sie genießt Aufmerksamkeit und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Außerdem genießt sie Pflege und hasst es dreckig oder nass zu werden. Sie steht bei Regen oder Schnee lieber in ihrer warmen Box.
Rex braucht einen Besitzer der ihr Zeigt wo der Hase rennt und sich bei ihr durchsetzten kann. Ihre starke Hinterhand macht sie zu einem ausgezeichneten Springpferd. Die stute kann schon große Erfolge nachweisen und ist auch in der Zucht eine wichtige Stute. Sie vererbt tollen Gang, ihre Farbe und zum Teil auch ihre Art. Wie eine Zicke eben ist, kann man sie schwer händeln und ist auch im Umgang eigen und schwierig. Wenn mann einmal bei ihr unten durch ist, bekommt man keine zweite Chance. Unter dem Sattel ist sie anstrengend und braucht einen guten Reiter. Für Anfänger ist sie absolut ungeeignet, da sie, wenn sie mal keine Lust mehr hat, einen schneller in den Sand setzt, als man glaubt.
Ihre liebe Art täuscht. Das merkt man auch im Gelände. Schwer zu händeln, nicht zu parrieren und unglaublich schnell schießt sie über jedes Hindernis und über jeden Weg. Sie gilt mit als das schnellste Pferd.
Im Viereck ist sie ungeduldig und wird schnell aufbrausend, wenn sie nicht beschäftigt wird - ganz anders als im Pacours. Dort muss sie gefördert werden und sie springt jedes Hindernis. Mit Kraft aus der Hinterhand, Wendigkeit und Geschicklichkeit gewinnt sie fast jedes Zeitspringen. Wenn es aber um den Stil geht muss man sie versuchen zu bremsen, das ist nicht ganz einfach.
Eine eigensinnige Stute, mit Leidenschaft zum Sprung. Wenn man ihre Aufmerksamkeit für sich gewonnen hat und sie unter Kontrolle hat, kann man viel mit der Capitänin erreichen. Ein Energiebündel das nur darauf wartet einen Meister zu finden, dem sie dann das Schiff steuern kann.

//
Ich hoffe die sind so okay :/
Wenn ich zeit hab würde ich noch welche machen, wenn du möchtest.

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 05.11.2010 15:06.

05.11.2010 14:43 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muahaha großes Grinsen . Unterstützung. Ich übernehm auch noch welche Augenzwinkern und editier sie dann hier rein.

EDIT: Problem... Ich find keine Charaktervorgaben verwirrt .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 05.11.2010 18:09.

05.11.2010 18:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen Pferden hab ich keine Stichpunkte angegeben. Da ist der Chara ganz offen. Aber ich schreib noch ein paar Stichpunkte rein. Diese könntest du ja machen, die haben Stichpunkte.
World Appeal
Wings
Blixi's Chara auch zum erweitern

Hier noch ein Hundechara zum erweitern (Lullaby).

Gerne Kismet. Die Charas gefallen mir sehr. Haben auch eine schöne Länge smile

Die beiden Chara's wären dann schon 600v€.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 13.11.2010 16:56.

05.11.2010 18:57 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
05.11.2010 19:17 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kathi <3 Kathi <3 ist weiblich
- allwissend :D


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 20.08.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Finnentrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Hätte auch nochn paar Caracktäre für dich Augenzwinkern Würd mich freuen wenn du sie machen würdest! Hof ist noch im Aufbau , bzw Umbau ... Adresse könnte ich dir per PN mitteilen, wenn du willst Augenzwinkern

Name: Kathy
Email : Pferdezentrum-Bergen@web.de
Hofadresse : siehe oben

Pferd : Soraya ( Araber ; Stute ; Schimmel ; 6 Jahre )
Charaktervorgabe/n : verspielt, freundlich, jedoch oft sehr schreckhaft und temperamentvoll, wunderbare Gangarten, bissher nur Western geritten, anhänglich, unglaubliche Ausdauer, lernfreudig.

Pferd : Zenar ( Oldenburger ; Wallach ; schwarzbrauner ; 12 Jahre )
Charaktervorgabe/n : ruhig, ausgeglichen, oft zurückhaltent, braucht seine Zeit, sehr trittsicher, gutes Turniereinsteigerpferd, hat schon oft den Besitzer gewechselt, viel Militaryerfahrung, Springt sehr gerne, verträgt sich nicht gut mit anderen Wallachen.

Pferd : Benito ( Haflinger ; hengst ; Fuchs ; 4 Jahre )
Charaktervorgabe/n : stürmisch, temperamentvoll, manchmal sehr hengstig, tolle Gangarten, Weich im Maul, lässt sich jedoch leicht ablenken, Dressurpferd mit dem man jedoch auch gut Springen kann, liebt Ausritte, sehr trittsicher und unerschrocken, nur für erfahrene Reiter, wurde bereits etwas gefahren.

Pferd : Aladdin ( Welsh Cob ; Wallach ; Rappe ; 6 Jahre )
Charaktervorgabe/n : freundlich, hat aber seinen eigenen Kopf, versucht sich oft durchzusetzen, anhänglich, verschmust, tolles Geländepferd, schöne Gangarten, manchmal etwas faul, 'gesprächiges Pferd' > wiehert viel , mag es wenn viel los ist, mag kein Springen.

Pferd : Mandy ( Irish Tinker ; Stute ; Braunschecke ; 9 Jahre )
Charaktervorgabe/n : ruhig, ehemaliges Reitschulpferd, Anfängergeeignet, oft etwas faul, im Gelände herlich zu reiten, trittsicher, zuverlässig, klebt nicht, auch Erfahrung als Voltigierpferd, tolles Langhaar, kennt auch Turniere, hatte bereits 2 Fohlen, mag keine Hunde.

vEs (virtuelle Euros / bezieht sich auf die Menge der Zahlung): für alle ingesammt so 1000 v€ Augenzwinkern


Falls es etwas länger dauert ist das auch kein problem, ich seh ja das du sehr gefragt bist großes Grinsen

LG ; Kathy
06.11.2010 14:41 Kathi <3 ist offline E-Mail an Kathi <3 senden Beiträge von Kathi <3 suchen Nehmen Sie Kathi <3 in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#push#

Zitat:
Original von *saskia*
Bei manchen Pferden hab ich keine Stichpunkte angegeben. Da ist der Chara ganz offen.
Aber ich schreib noch ein paar Stichpunkte rein. Diese könntest du ja machen, die haben Stichpunkte.
World Appeal
Wings
Blixi's Chara auch zum erweitern

Hier noch ein Hundechara zum erweitern (Lullaby).

Gerne Kismet. Die Charas gefallen mir sehr.
auch eine schöne Länge smile
Die beiden Chara's wären dann schon 600v€.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 19.11.2010 20:20.

19.11.2010 20:18 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Aufträge haben sich erledigt.
01.12.2010 15:57 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nessy5@gmx.ch
Hofadresse: Gestüt Wiesenwald komplett im Aufbau
Was soll in den Steckie?:

Zuchtname
Rufname
Rasse
Geschlecht
Geburtsdatum
Stockmass
Farbe
Abzeichen
Orientierung

Charakter

Ausbildung & Potenzial

Turniererfolge


Stammbaum

Züchter
Vorbesitzer
Titel
Zulassung
Decktaxe
Nachkommen


Wie soll er aussehen? schick dir gleich ne PN dazu fröhlich

__________________
Zurück im Kindergarten...
21.12.2010 23:00 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] [B] Berijden / Charakterservice, Hofbewertungen/neu auch Steckbriefcodes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH