Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 1. April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. April
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Danke liebe Esc-Taste smile

Das heißt "Danke liebste Vicky, die mich auf den Esc-Tasten Trick gebracht hat" smile großes Grinsen
Kommt Leute.. der Tag ist in knapp 8 Std. vorbei, ich glaube ihr werdets überleben.. Augen rollen
01.04.2010 15:49 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den ava geil großes Grinsen
01.04.2010 15:56 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Aktion
gute FAQ Knopfloch
gute Reaktionen

großes Grinsen großes Grinsen

gefällt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 01.04.2010 16:03.

01.04.2010 15:59 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man das is doch nur für einen tag meckert doch nich so rum ;D

ich finds witzig großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

01.04.2010 16:01 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil --> Einstellungen editieren -->Avatare anderer Mitglieder anzeigen?
Wenn es euch schon so arg stört^^
01.04.2010 16:28 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenigstens mal 'ne gute Aktion vom Team. ;D
Passt doch ganz gut. :3
Mich stoert's eigentlich nicht.

Die FAQ sind auch toll, fein gemacht Knopfloch.

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.04.2010 17:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommen wir eig. morgen unsere neuen Avas zurück? Die jetzigen sind echt zum k***en .... . Sorry leutis, aber das is wohl i-wie in die Hose gegangen, das heist jetzt nicht, das ich kein Spaß verstehe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.04.2010 17:34 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte keine lust , mehr zu lesen *ggggg*

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.04.2010 17:37 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenawoitas
Kopf f*ck*en unglücklich unglücklich


Zitat:
Original von Knopfloch
10. Keine Kraftausdrücke!
Siehe Frage 9.
01.04.2010 18:05 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
daveytrackels
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha nice one!
01.04.2010 18:08
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daina
Zitat:
Original von Natsche
Man hat mich das irritiert. Ich dachte als ich das bei manchen sah, sind das Schleimer großes Grinsen Und dann hab ich das auch... großes Grinsen großes Grinsen

Einen schönen April ihr Lieben smile


Me too großes Grinsen


Hihi, ich auch. großes Grinsen

Divine, jeder Mod hat doch den Avatar, oder täusche ich mich da?

Auf jeden Fall find ichs nett von den Moderatoren, dass sie an uns User gedacht haben (ja, irgendwie ja schon...?) und so einen netten Spaß gemacht haben, so zum 1.April. ich finds gut. Das Avatar ist auch schön. Ich mags, auch wenns grell ist & irgendwann stören & Augenkrebs verursachen wird..
Danke Team.(: Schöne Idee!

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

01.04.2010 18:20 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erkenne viele User am Avatar, war ein kleine Schock heute ^^
Auf einer Seite ist es lustig, auf der anderen verdammt nervig, aber warum nicht. ^^

Hier sieht man z.B., das sich das Team wirklich Mühe gibt und sich auch in allen Richtung Gedanken macht.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

01.04.2010 18:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Hier sieht man z.B., das sich das Team wirklich Mühe gibt und sich auch in allen Richtung Gedanken macht.

Die wollen uns Usern einfach mal das heimzahlen, was wir ganze Zeit verbocken, indem wir nicht die Suchfunktion benutzen, die Threadtitel-Regel brechen, .. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.04.2010 18:29 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
xxDark-Wolfxx xxDark-Wolfxx ist weiblich
Tú mo ghrá geal


images/avatars/avatar-50373.jpg

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 673
Herkunft: Wermelskirchen (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es super *lach*

In DA hab ich Team Jacob *freu*
Perfekt ^^

Hab den heutigen tag eh beinahe verpennt... =(
Hab noch keinen Aprilschärtz gemacht .. naja... dafür verarscht uns ja das wetter ganz schön *pfeif*

Aber ich finde die Idee super!
01.04.2010 18:33 xxDark-Wolfxx ist offline E-Mail an xxDark-Wolfxx senden Homepage von xxDark-Wolfxx Beiträge von xxDark-Wolfxx suchen Nehmen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxDark-Wolfxx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xxDark-Wolfxx anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xxDark-Wolfxx
Ich finde es super *lach*

In DA hab ich Team Jacob *freu*
Perfekt ^^

Hab den heutigen tag eh beinahe verpennt... =(
Hab noch keinen Aprilschärtz gemacht .. naja... dafür verarscht uns ja das wetter ganz schön *pfeif*

Aber ich finde die Idee super!


Wenn du jetzt mit DA Doppelaccount meinst, muss ich dir herzlich gratulieren.. großes Grinsen
Ansonsten: Klär mich bitte mal auf, was DA ist bei dir. großes Grinsen

Ja, bis morgen halten wir das locker aus.(:

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

01.04.2010 19:07 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
ihr idioten. ich hatte meinen nicht gespeichert.


Das Internet ist kein Speicherplatz :p

__________________


01.04.2010 19:11 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Aktion hat sich gelohnt. Und dafür nehme ich auch alle Minuspunkte in kauf, die mir von irgendwelchen überempfindlichen Jammerlappen, die dann auch noch zu faul sind etwas dagegen zu tun, sondern einfach nur nörgeln wollen, angehängt werden! smile
01.04.2010 19:26 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Also ich finde die Aktion hat sich gelohnt. Und dafür nehme ich auch alle Minuspunkte in kauf, die mir von irgendwelchen überempfindlichen Jammerlappen, die dann auch noch zu faul sind etwas dagegen zu tun, sondern einfach nur nörgeln wollen, angehängt werden! smile

Dem möchte ich mich gern anschließen. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

01.04.2010 19:27 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnahh, ich kapier jetzt erts, das der Schwachsinn ein Aprilscherz sein soll. o.0
01.04.2010 19:33 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber man hätte wenigstens vorher i-wie fragen können, ob das jeder will ....

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.04.2010 19:38 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 1. April

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH