Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic Moments Grafics
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 24.02.2010 15:38
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 25.03.2010 08:40
 RE: Magic Moments Grafics J@smin 25.03.2010 21:22
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 26.03.2010 11:07
 RE: Magic Moments Grafics J@smin 26.03.2010 23:00
 RE: Magic Moments Grafics biaggi 27.03.2010 07:11
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 28.03.2010 08:52
 RE: Magic Moments Grafics J@smin 28.03.2010 12:21
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 29.03.2010 13:02
 RE: Magic Moments Grafics J@smin 29.03.2010 19:09
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 30.03.2010 07:55
 RE: Magic Moments Grafics J@smin 30.03.2010 11:00
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 30.03.2010 12:27
 RE: Magic Moments Grafics J@smin 30.03.2010 20:22
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 31.03.2010 08:15
 RE: Magic Moments Grafics J@smin 31.03.2010 19:03
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 01.04.2010 08:26
 RE: Magic Moments Grafics J@smin 01.04.2010 11:29
 RE: Magic Moments Grafics cowgirljen 01.04.2010 11:57
 RE: Magic Moments Grafics J@smin 01.04.2010 12:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Bilder auch so lassen wie sie sind und einfach nur tranparent machen. Wenn ich beid en Tierne weniger wegschneide, sieht man wieder die Ränder. Bei der Schriftart gehen Umlaute wirklich nicht, vielleicht doch eine andere Schriftart? Noch viel transparenter würde ich es nicht machen, weil man dann die Tiere kaum noch sieht. Also ich weiß langsam echt nicht mehr, wie du es gerne hättest.

__________________

24.02.2010 15:38 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.03.2010 08:40 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Layouts, Designs-
----für meine Homepage--------
Hintergrundfarbe(n): ich mag die farben rose,flieder,weiß,türkis hell grün,frühlingsfrische farben!.Ich lasse dir freie wahl
Schriftart: Edwardian Scrip ITC
Schriftfarbe: passend zum Design
Überschrift: Little Snow Flurry
(Überschrift Scrollboxen: nur bei Layouts für Howrse)
(Frames: nur bei Designs) sind im Anhang,du kannst soviele verwenden wie du möchtest
Bilder von: mir
Brushes: vllt. schmetterlinge oder ranken oder was du sonst so hast und was zum design passt
Besondere Wünsche: eine makirung/platzt für die Navigation wäre toll.Du kannst es erstellen wie du möchtest,ich lasse dir freie Hand.Du wirst schon was tollen hinbekommen fröhlich .Es sollte nur bitte nicht zu dunkel sein,und tolle design beispiele hast du ja gemacht.

-Banner-
Größe: 348x105
Hintergrundfarbe(n): ist egal ^^
Schriftart: passend
Schriftfarbe: passend
Text: www.aussiemaya.oyla.de
Bilder von: mir
Brushes: gerne
Besondere Wünsche: nein

Patenschafts-Urkunde:
Text:
Name: Little Snow Flurry
Rufname: Maya
Rasse:Australian Shepherd
Farbe:blue merle
Gebursdatum: 14.01.2010
Gewicht: 307g
Uhrzeit: 03.28h
Patenschaft übernimmt: ...........................(bitte frei lassen damit ich einen Namen eintragen kann.)

Regeln gelesen: "Jen"


Ich hoffe du kannst mir die drei dinge erstellen.Falls du alles nicht schaft oder machen möchtest,dann reicht auch eins.Aber alle drei wären natürlich super :-) .Und falls du mit den Bildern nix anfangen kannst,ich sende dir gerne auch noch andere.lg

Dateianhänge:
jpg SDC10919.jpg (410 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg SDC10761.jpg (460 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg DSC00739.jpg (110,23 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg Maya2 (2).jpg (66,47 KB, 237 mal heruntergeladen)
jpg Maya5.jpg (43 KB, 237 mal heruntergeladen)


__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 25.03.2010 22:01.

25.03.2010 21:22 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall kann ich die 3 Dinge erstellen, es wird nur ein bißchen Zeit brauchen bis alles fertig ist.
Könntest du vielleicht noch ein paar andere Bilder reinstellen? Die hier sind zwar in Ordnung, aber vielleicht hast du noch andere schöne. Vor allem wären Bilder von dem Kleinen im Grünen ganz schön, Bei dem einen ist ja schon fast der Kopf oben abgeschnitten und das ist nicht so schön.

__________________

26.03.2010 11:07 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man die Bilder anklickt und sie größer werden,dann wäre genügend platz zum z.B. ausschneiden.Ich sende dir hier nochmal ein paar andere mit,leider kann man immer nur 5 im Anhang senden,und auch immer nur wenn man eine neue Antwort erstellt hat.Wenn du noch mehr brauchst,dann sag einfach kurz bescheid fröhlich .Und lass dir ruhig Zeit,find ich toll das du mir alle 3 erstellst ^^.Vielen dank!!!♥

Dateianhänge:
jpg DSC00755.jpg (84 KB, 219 mal heruntergeladen)
jpg Maya im Garten5.jpg (473 KB, 218 mal heruntergeladen)
jpg SDC10782.jpg (470 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg Ein Blatt gefangen.jpg (478,47 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg smile.jpg (473,13 KB, 216 mal heruntergeladen)


__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 26.03.2010 23:07.

26.03.2010 23:00 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
Wollte mal so frei sein und dich direkt in deinem Tread loben ^^
Das Desi von Lindenhof ist echt richtig gut angekommen O_o
Danke nochmals dafür.
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.03.2010 07:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@J@smin
Die Bilder sind super! Werde mich ab morgen an deine Sachen setzen.

@Bianca
Danke für dein Lob! Es freut mich wirklich sehr, dass es so gut angekommen ist, zumal ich erst grad mit Designs angefangen habe.
Wenn du mich verlinken würdest, wäre das klasse.

__________________

28.03.2010 08:52 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön fröhlich .Gut dann wünsch ich dir gutes gelingen,und du wirst ja bestimmt melden wenn du fertig bist.Mit den farben musst du wie gesagt mal gucken was du da so für gute Ideen hast,es sollte aufjedenfall Frühlingsfrisch sein,also nicht zu dunkle farben ^^.So dann heißt es jetzt wohl warten :-D .Bis die Tage (ich freue mich schon! :-) ) lg J@smin

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



28.03.2010 12:21 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design und den Banner hab ich schon fertig.




In welchen Farben magst du die Urkunde haben? So wie beim Design? Und wie soll die Schriftart sein? Eher schlicht oder handgeschrieben bzw. verschnörkelt?

__________________

29.03.2010 13:02 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrift in Edwardian Scipt ITC und die farben können ruhig kräftiger seinmuss auch nicht grün sein kannst die farben nehmen die du dafür schön und passend findest.Nur kein Orange,ansonsten ist alles erlaubt :-).Banner ist gut.Und zum Desi gehen die farben ein bischen kräftiger?,die sehen sehr blass aus.Und das Foto mit mir und maya weg und vllt. nur eins mit Maya hin,brushes und der rest sind super fröhlich

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



29.03.2010 19:09 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@J@asmin
Ich mach das Ganze nochmal in kräftigeren Farben und vielleicht auch in anderen Farben.


@Gestuet_Fichtental07
Nein, ich nehme noch nicht wieder an.

__________________

30.03.2010 07:55 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gern mach ruhig ^^.......das find ich toll, vielen dank das du dir sooo viel mühe gibst. fröhlich

P.s. machst du den Banner dann eigentlich auch in etwas kräftigeren farben?.der sieht ja so leicht ausgeblichen aus.Aber ansonsten kann er so bleiben mit bild usw.,den find ich nähmlich voll gut :-)

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 30.03.2010 11:21.

30.03.2010 11:00 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gewünscht alles in kräftigeren Farben.





Wie stellst du dir denn jetzt die Urkunde vor? Farben, Schriftart? schlichter Hintergrund oder transparent?

__________________

30.03.2010 12:27 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das grünliche Design hatte eindeutig mir besser gefallen.......^^ das jetztige ist etwas zu dunkel und die Farbe gefällt mir nicht die ist so
leicht graulich :S das vorherige war defenitiv besser :-)da müsste nur das grün etwas grüner^^,und dann der Welpe links etwas kleiner und es wäre vllt. auch schöner wenn sie in die internet seite gucken würde anstatt raus.Kannst den hund ja dahin setzten wo jetzt das bild von Maya und mir ist.Und dann an der stelle wo nur sie ist ein anderes bild das auch etwas kleiner ist.Den das bild auf der Navigation ist ziemlich groß.Und dann wäre das Design eigentlich perfekt und ich würde es gerne so nehmen ^^.

die Urkunde sollte den Text enthalten den ich dir schon im Formular geschickt habe,und die farben sind egal,es sollte nur bedacht sein,das ich es ausdrucken muss,...ansonsten kannst du es gestalten wie du möchtest...... fröhlich und die Schrift Edwadian Scip ITC lg

ach ja hab nochmal ein Bild angehängt ^^ .Und du bist schon auf meiner Hp verlinkt.Hab dein Banner heute eingebaut,hast du schon gesehen? :-)

Dateianhang:
jpg DSC00762.jpg (70 KB, 355 mal heruntergeladen)


__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



30.03.2010 20:22 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So besser?


Welchen Banner findest du denn jetzt besser?

Die Verlinkung auf deiner HP hab ich vorhin gesehen. Kannst du da besser einen Banner von meiner HP nehmen und auch dorthin verlinken? Das wäre mir lieber.


Die Urkunde:


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 31.03.2010 10:58.

31.03.2010 08:15 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Patenschaftsurkunde ist super die nehme ich.Und banner gefällt mir der 1 besser.Das Desi ist ein bischen zu grün,ich meinte eigentlich nur die Navigation etwas grüner und die bilder versetzten ^^.Wenn du den Hintergrund wieder weiß machen könntest?.Navigation aber bitte im dem Grün lassen und die Brushes auch genau so lassen und die bilder bitte auch.Sollte nur das etwas grüner was so in dem leichten grün war fröhlich .Und nicht der ganze Hintergrund.Wenn du das noch ändern würdest wäre supi und dann bist du auch fertig.Ich nehme dann alles so,und ich Baue nochmal kurz deinen anderen Banner ein.Ach so ich wollte ja noch fragen welche grünfarbe das ist also Hexcode :-) .lg Jasmin

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 31.03.2010 19:05.

31.03.2010 19:03 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie zu grün? Ich weiß nicht, was für einen Grünton du willst. Am besten wäre es, wenn du eine Farbtabelle angegben hättest. Den Hintergrund weiß? Du meinst die violetten Streifen im Hintergrund sollen weg?
Wenn ich das grün nochmal blasser machen soll, müsste ich alles im grünen Bereich nochmal machen. Also ändern tue ich das noch, aber dann wirds erst nach Ostern fertig. Welchen Grünton meinst du also von wlechen Design?

__________________

01.04.2010 08:26 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein alles so lassen wie es vorher bei dem grünen Design war das was du als erstes gemacht hast.Aber die Bilder sollen so bleiben.Ich hänge das mal an,nur der Streifen von der Navigation sollte grüner sein,weil er wie du da unten siehst zuuuu hell war.

Also bei dem ersten Design (daunten) sollten nur die Bilder umgeändert werden (hast ja schon gemacht auf dem neuem) und der Navigationsstreifen etwas grüner(dem grünton bei dem zweiten ist schon gut so).Nicht das ganze Design grün.

Verstehst du was ich meine? fröhlich ...............lg

Dateianhang:
jpg r1x10l.jpg (184,36 KB, 339 mal heruntergeladen)


__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J@smin: 01.04.2010 11:32.

01.04.2010 11:29 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich glaub jetzt hab ich es verstanden. Also die Bilder wie beim letzten Design und das Menü grüner und nicht dass es in den Hintergrund verläuft. Der Streifen vom Menü sollte also die Farbe vom Menü des letzten Designs haben. Richtig?

__________________

01.04.2010 11:57 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
J@smin J@smin ist weiblich
Jasmin Driever Fotografie


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 05.03.2010
Beiträge: 262
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaaa fröhlich genau so


Der Streifen vom menü sollte nur etwas grüner

(weil es so hell war) genau so ist es richtig.Und die Bilder vom zweitem Desi (also die hast du ja schon den einen verkleinert und nach rechts gesetzt und den anderem wie ein fotot nach links gesetzt....das soll ja so bleiben).....(und die lilastreifen sollen ja auch bleiben ^^)

__________________


Jasmin Driever Fotografie,hier gehts zur Homepage



01.04.2010 12:13 J@smin ist offline E-Mail an J@smin senden Homepage von J@smin Beiträge von J@smin suchen Nehmen Sie J@smin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (100): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magic Moments Grafics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH