Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren by kreativepassion || Friese Neu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektoren by kreativepassion || Friese Neu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kenn einige Fjordis und deren Hals ist wirklich sehr dick, ich würde ihn oben trotzdem ganz minimal schmaler machen Augenzwinkern

Nur 4 Stunden?! oO Ich hätte dafür viel mehr gebraucht...Wow...

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

08.10.2010 14:20 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe nene ich lass ihn so ich möchte das extrem jeder rasse damit man sie auch echt unterschiedlich sind Augenzwinkern ich hab es nicht auf nöglichst realistisch abgesehen Augenzwinkern denn diese Vekkis sind ja fürs Gestüt Ventana Augenzwinkern hehe aber trotzdem danke smile

hab jetz auch mal den Haffi rein gemacht Augenzwinkern

__________________





08.10.2010 14:33 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das passt doch optimal fröhlich
Die Fjordis, die ich kenne haben alle so einen dicken Hals und Hafis auch, ich habe selten so ein Tierchen mit einem Giraffenhals gesehen.
Ganz prima, Dome fröhlich *gg*

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

09.10.2010 00:06 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz liebe Herz ich finde deine vekkis einfach nur klasse. freu mich auch schon auf ventana.
09.10.2010 14:13 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh der Haflinger <33 der ist total süß großes Grinsen

Also du weißt ja das ich deine Veccis liebe.. du machst das echt gut.. ich wünschte ich könnte sowas ;P
09.10.2010 14:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Technisch großes Grinsen einwandfrei

aber vom Ausdruck sehen mir die Ponys zu böse aus unglücklich
der Hafllinger noch nicht so schlimm aber auch hier ist der Kopf einfach zu massiv (ich bin eher Fan der alten schweren Rassen, passt hier aber garnicht im Vergleich zum Rest des Körpers) und der Fjord sieht extrem böse und gefährlich aus und garnicht zum knuddeln wie es die meisten tun Augenzwinkern einfach zu starker Kopf und Hals hier bzw. zu wenig Mähne auch Augenzwinkern
09.10.2010 14:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find nich dass se böse aussehen. ich würde se mit ins bettchen zum knuddeln nehmen ^^ freu mich schon wenn mal nen arabervekki kommt^^
09.10.2010 17:51 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die sehen voll cool aus, nur der Norweger schaut irgendwie etwas traurig Augenzwinkern
Ich bin schon sehr gespannt auf die Shire Horse Zunge raus
lg micha

__________________

09.10.2010 20:28 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Micha ich hab mal den Shire für dich in den ersten Beitrag geschubst hehe Augenzwinkern

__________________





11.10.2010 00:28 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah ich bin verliebt Herz auch ohne mähne sieht es schon richtig richtig geil aus. jetzt kann ich es noch weniger erwarten das Ventana endlich seine pforten eröffnet. großes Grinsen *will Shire haben*

__________________

11.10.2010 07:34 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich finde die alle wirklich super gut gelungen, sehen wirklich geil aus!
Bloß finde ich beim Iberer die Mähne ein wenig übertrieben, wenn man sie mal mit der Kruppe vergleicht, ist sie schon recht wuchtig großes Grinsen
Aber besten gefallen mir der Norweger und der Haflinger, große Klasse!
Herz Herz

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
11.10.2010 08:40 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicker Shire smile
Der Haflinger gefällt mir aber trotzdem noch am Besten Zunge raus xD
11.10.2010 12:28 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Fjordie jetzt noch einen Schopf bekommt und diese Äpfelung hinten nicht mehr so dolle ist finde ich den total knuffig fröhlich

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

11.10.2010 19:33 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch innden shire verliebt. Herz Herz Herz aber ich nehme doch mal ganz stark an dass ich in den araber auch verliebt sein werde, sollte er fertig sein^^ Herz
11.10.2010 19:39 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Shire ist ja auch mal genial geworden.
*Klauen komm*
Aber ... ich muss mal nen bissi den Korintenkaker raushängen lassen Zunge raus
Das ist so:
Hardware: dein Grafiktablett
Software: Photoshop
Betriebssystem: Win7

Zunge raus
Ich wollte auch mal Kritik äußern *gg*

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

12.10.2010 02:06 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha sabii du bist so geil haha das is der wahnsinn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen hihi ahhh ich kann net mehr vor lachen großes Grinsen

__________________





13.10.2010 10:33 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dickes dickes fettes lob <3 Hammer einfach genial wie deine Vektoren sich darstellen *sabbbbbbbber* großes Grinsen aber das weißt du ja eh schon alles großes Grinsen

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
15.10.2010 18:37 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Araber ist drinne Augenzwinkern hehe und wehe ich erwische einen beim klauen Zunge raus

__________________





19.10.2010 23:18 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh der Rappe ist Hübsch *-*
Die sind alle so toll großes Grinsen

__________________

19.10.2010 23:20 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui,.. gerade eben mal wieder hier reingeschaut großes Grinsen

Schicker Araber smile der Schwarze gefällt mir einen Ticken besser als der Braune (auch wenn der Unterschied nur die Farbe ist xD)

Aber ich weiß nicht wieso.. ich finde den Schopf irgendwie zu .. buschig? schwer auszudrücken^^

Aber ansonsten echt schick Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 19.10.2010 23:31.

19.10.2010 23:31 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren by kreativepassion || Friese Neu!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH