Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab solche netten von Graceland... die sehen toll aus (meiner Meinung nach) xD
Aber ich kenne so ziemlich viele die Chucks im Allgemeinen hassen.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

19.06.2005 13:13 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixi
tätätä:




Die gleichen hab ich auch!
Wie lange hastn sie schon?
Sind deine schon abgefuckt?Ich mein- sind sie schon so geil braun?
Ich hab sie seit nem 3/4 Jahr und meine schaun immer noch so neu aus!!

Was hältst du von Leuten die sich solche gefälschten kaufen?
Ich kann ja verstehen, dass man sich nicht immer Marken Sachen kaufen kann, aber bei Convers All Stars ist das einfach ein muss!


I LOVE CHUCKS
19.06.2005 13:38 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich wohl etwas gewählter ausdrücken -.-
Und ich denke auch nicht dass es ein Muss ist All Stars zu haben, wenn man bedenkt dass es sich um Leinenschuhe, einen Fetzen leicht kaputtbaren Stoff auf einer mehr oder weniger haltbaren Sohle, handelt.
Und nur weil da ein weiterer kreisrunder Fetzen Stoff drauf ist auf dem Converse steht muss ich dafür nicht besagte 60€ ausgeben.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

19.06.2005 13:46 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Was hältst du von Leuten ...?" - Komm mal wieder runter, viri.
Es gibt auch Menschen, die weniger Geld haben, und die sich kein Stück Stoff für 60€ kaufen können. Meine Converse habe ich geschenkt bekommen, und sie sind jetzt - nach einem halben Jahr - hinüber.
Ich denke, der Grund dafür, dass die Punks in Amiland hauptsächlich Converse trugen/tragen, bestand/besteht auch darin, dass die Dinger da drüben nicht so teuer waren/sind.

Zitat:
Ich kann ja verstehen, dass man sich nicht immer Marken Sachen kaufen kann, aber bei Convers All Stars ist das einfach ein muss!

Und warum denkst du so?

Wo ist der Unterschied?:


__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.06.2005 14:02 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jetzt nicht unterscheiden, aber ich tendiere dazu dass der hintere ein Converse Stück ist?

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

19.06.2005 14:06 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
Ich kann jetzt nicht unterscheiden, aber ich tendiere dazu dass der hintere ein Converse Stück ist?


Nö, sind beide die selben.
Ich wollte eigentlich auf die Unterschiede zwischen meinen und denen hinaus.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.06.2005 14:08 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha... sieht man mal wie blamabel das ist mit den 'echten' und 'unechten' xD

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

19.06.2005 14:10 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal echt.
Hätte ich jetzt noch dünnere Schnürbänder, würden die Dinger genauso aussehen wie die echten. oO Da waren sogar mal dünnere drin, aber mit denen bin ich schon überall hängen geblieben, wo man hängen bleiben kann. Staubsauger, Rolltreppe, ...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.06.2005 14:15 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil^^ ich stell mir das gerade mit der Rolltreppe vor.
Wobei, kann mit Gummistiefeln ja auch schon passieren.
Aber Unterschied sehe ich echt nicht, bis auf dass das dumme Logo fehlt xD
Wie viel hast du für die jetzt bezahlt?

EDIT: Zwei Bilder von meinen.




__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

19.06.2005 14:23 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
Wie viel hast du für die jetzt bezahlt?


Für die Schuhe 7€, für zwei Schnürsenkel 2,50€.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.06.2005 14:32 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viri13, noch Fragen?

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

19.06.2005 14:34 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat doch gar nichts mit dem Geld zu tun XD
Ich KÖNNTE mir Converse z. B. auch kaufen, aber will ich das?
Nur weil da son Sternchen drauf is geb ich sicher keine 60 € aus, bin doch nich blöd XD
Kauf mir lieber welche für 7 oder 10 €, die dann genauso lang halten wie die von Converse... Ist nunmal klar das solche Stoffschuhe nicht lang halten, dann muss ich doch keine 60 € dafür ausgeben^^ (Bin sowieso recht geizig wenns um meine Schuhe geht... hab ca. 5 paar Schuhe daheim die höchstens 15 € gekostet haben^^).
Außerdem kauf ich mir lieber die Halbschuhe, also die nicht bis zum Knöchel hochgehen... mag das nich, zieh nichmal mehr solche socken an weil ich mich damit so komisch fühl^^

Edit: dumme Tippfehler xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiggin: 19.06.2005 15:04.

19.06.2005 15:03 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch ein wenig gestonnen für chucks so viel geld auszugeben (aber ich machs trotzdem)

Ich habe:

Underground schwarz-weiss mit vielein kleinen totenköpfe
Undergrounds: Beige ein totenkopf
Converse in Jeansbal

Mein traum wäre fliederfrabene chucks, egal ob marke oder nicht. Weiss jemand ob/wo es solche gibt?

__________________



Jared Leto

19.06.2005 15:13 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kanns ja verstehen, dass sich nicht jeder solche teuren chucks kaufen kann, aber ich tues halt!
Find sie einfach optisch schöner!!

Und: Wenn sie bei euch nicht so lang halten, dann ist das nicht die Schuld der Schuhe, sondern von euch!#
Ich mein in jeden Match braucht man auch nicht reinhüpfen, obwohl sie dann so saugeil ausschauen!

Und : Lasst jeden doch seine eigene Meinung!!!!! rotes Gesicht

viri13
19.06.2005 15:24 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frisby
Mein traum wäre fliederfrabene chucks, egal ob marke oder nicht. Weiss jemand ob/wo es solche gibt?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=8312235877

Sowas in der Art?


Und ich hab schonmal gesagt das es rein gar nichts damit zu tun hat ob man die Schuhe nun kaufen kann oder nicht, es geht eher ums Prinzip XD
Läufst du denn auf Zehenspitzen durch die Gegend um überhaupt nirgens rein zu treten?
Aber egal was man macht, die Schuhe gehen nunmal irgendwann auseinander, sind ja nicht wirklich stabil. Wenn sie lang halten sollen darf man sie eben nicht oft tragen, aber für was hat man sonst Schuhe^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiggin: 19.06.2005 15:29.

19.06.2005 15:28 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn der optische Unterschied? Bei diesem einen runden Aufnäher? Pfffffffffffffffffffffffff...
Ich lasse dir deine Meinung aber so zu kommen: "Was hältst du von Leuten...", empfindest du dich in dem Moment als etwas Besseres wenn du deine Converse anhast und vor die jemand steht der Billigchucks von Deichmann trägt?
Das ist die Meinung gegen die ich stimme.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

19.06.2005 15:33 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Frisby
Mitglied


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 508
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tiggrin: jaaaaa solche aber einfac nur knöchel hoch. Weist du ob es die auch so gibt? Ich wäre dir unentlich dankbar großes Grinsen

__________________



Jared Leto

19.06.2005 16:40 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
Wo ist denn der optische Unterschied? Bei diesem einen runden Aufnäher? Pfffffffffffffffffffffffff...
Ich lasse dir deine Meinung aber so zu kommen: "Was hältst du von Leuten...", empfindest du dich in dem Moment als etwas Besseres wenn du deine Converse anhast und vor die jemand steht der Billigchucks von Deichmann trägt?
Das ist die Meinung gegen die ich stimme.


Nein, das glaube ich nicht, aber ich finde sie trotzdem schöner und das ist meine Meinung!!
Ich hatte auch mal BILLIGCHUCKS und die wollte ich nicht mehr, dann hab ich mir Chucks gekauft!! Was ist das für eine Welt, die keinem seine Meinung lässt!??
19.06.2005 18:27 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädel, fang nicht an über eine 'Welt die keinem seine Meinung lässt' zu diskutieren.
Ich (und ich bin wahrhaftig nicht die Welt) lasse dir deine Meinung, aber ich persönlich finde sie nicht okay, und das ist meine Meinung. Die darf ich genauso äußern wie du.
Wenn ich deine damit anfechte wird daraus eine Diskusion die immer noch gestattet ist mit der wir aber nun vom Thema abweichen.
So viel dazu.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

19.06.2005 18:37 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst Jada!
Ich habe ja auch nur gesagt, dass ich es nicht schön finde!!
Und die Echten [finde ich]geiler aussehen!1
19.06.2005 19:02 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » chucks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH