Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Queenhein - Der etwas andere Grafikservice! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queenhein - Der etwas andere Grafikservice!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Jamie~
~Sunshine Girl~


Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey queeni!
stimmt schwarz sieht etwas hart aus,ja die newesbox sollte eine art 2. menü sein,und kannst du newsbox&menü noch etwas kräftiger schreiben?


das wäre toll!

gruß

__________________
http://horseslife.oyla.de


Gruß Jamie!!!
06.10.2009 20:20 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann änder ich die Schrift wieder in das grün um okay?
Ich mach die beiden Titel noch etwas stärker.
Ich setz mcih morgen dran okay?
Liebe Grüße <3

---Edit:---
Fertig. Hoffe es ist gut so. Wenn ja mach ich dir den Code.

- entfernt -

---Edit2:---
²Bananenspleet: Lies dir bitte die Regeln durch. Du hast deinen Auftrag bei sehr vielen Grafikservices gepostet. Wenn du mehrere vorschläge möchtest erstelle bitte den Eintrag bei Suche. Wir nehmen deinen Auftrag deswegen nicht an.

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 02.11.2010 00:22.

06.10.2009 22:22 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Sonstiges: ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrAugenzwinkern !

Da ich in den Regeln nichts gelesen habe ob oder nicht, wollte ich mal fragen ob du auch Aufträge aus der Suche-Ecke annimmst? Wenn ja, könntest du bitte das hier einmal probieren? Wäre dir sehr dankbar dafür!

Lg,Lisa
07.10.2009 17:22 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
~Jamie~
~Sunshine Girl~


Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So siehts super aus

@Queeni
wäre supii wenn du´s coden köntest!

Wie willst du denn verlinkt werden?

__________________
http://horseslife.oyla.de


Gruß Jamie!!!
07.10.2009 19:03 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lisa45: Ist nicht so mein Spezialgebiet. Musst du warten was gutschattenhein sagt, sie ist besser in Collagen.
²~Jamie~: Ich mach mich gleich an die Arbeit. Der Code kommt dann per PN.

__________________


Not sure if...

07.10.2009 19:28 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
~Jamie~
~Sunshine Girl~


Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut danke!

Achja wenn du dich wunderst:

Ich melde mich auf dem Hof als Verena an wiel da smein richtiger name ist jamie ist mein 2. Name!

__________________
http://horseslife.oyla.de


Gruß Jamie!!!
07.10.2009 19:34 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay hab dir wegen dem Code eine Nachricht geschickt. Tut mir echt leid aber ich weiß nciht ob das bei Oyla überhaupt möglich ist.

__________________


Not sure if...

07.10.2009 20:39 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananenspleet
Ihr macht ja nicht nur Sets für Tier-RPG´s, oder? großes Grinsen
--
Name: Laura
Kontakt: laura@boemers.de
Verwendungsort:
Wohnungsgeflüster
Fame- Royal Academy of Art
Art der Grafik: Avatar, Signatur, Icon
Größe:
natur: max. 200x400
Avatar: max. 200x300
Icon: 100x200
Frameanzahl (bei Designs): -
Frameaufteilung (bei Designs): -
Farben: warm, aber nicht übertrieben knallig (kein Rosa), gerne Grün :-)
Brushes, Patterns etc: überlass ich eurer Kreativität ;-)
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): weiblich, aber bitte nicht zu mädchenhaft
Text: Auf dem Avatar: Nera McNamara
Schriftart: nicht zu groß, gut lesbar
Textposition: da wo Platz ist ^^ großes Grinsen
Schriftfarbe: passend
Sonstiges/Wichtiges: !
Bilder:
<- [wäre toll, wenn ihr mit dem was machen könntet ;-) ]





gerne aber auch andere Bilder von Nathalie Kelley

Quelle: [/B] MostBeautifulWoman & Bellazon
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni []gutschattenhein [x]egal


Setze mich auch mal ran ^___^

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


08.10.2009 00:09 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Bananenspleet Bananenspleet ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super (=
08.10.2009 11:15 Bananenspleet ist offline E-Mail an Bananenspleet senden Beiträge von Bananenspleet suchen Nehmen Sie Bananenspleet in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
²Lisa45: Ist nicht so mein Spezialgebiet. Musst du warten was gutschattenhein sagt, sie ist besser in Collagen.


Muss ja eigentlich keine Collage sein, man könnte auch nur ein Bild verwenden Augenzwinkern
08.10.2009 15:27 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mri ein desi für oyla coen?

wenn ja editiere ich das gleich!

__________________

08.10.2009 22:22 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lisa45: Vielleicht versuche ichs mal ^^

²Vannimausi: Poste mal. Ich schau ob ichs hinbekomm.

__________________


Not sure if...

09.10.2009 15:07 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay hier ist es:


Edit: in wenigen minuten wird editiert


Edit ²: Hier kommt das desi:

http://i36.tinypic.com/20zwqw0.png

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vannimausi: 09.10.2009 16:13.

09.10.2009 15:10 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
.#MONiLEiN.<3 .#MONiLEiN.<3 ist weiblich
...that's why.<3


images/avatars/avatar-46152.png

Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Merle alias .#MONiLEiN.<3
Kontakt: PN in GB
Verwendungsort: http://zsbehrens.oyla.de
Art der Grafik: Code (;
Größe: -
Frameanzahl (bei Designs): -
Frameaufteilung (bei Designs): -
Farben: -
Brushes, Patterns etc: -
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): -
Text: -
Schriftart: -
Textposition: -
Schriftfarbe:-
Sonstiges/Wichtiges: !
Bilder: -
(Bildpositionen
Quelle: x
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni []gutschattenhein [x]egal, wer gerade zeit & lust hat^^

__________________

10.10.2009 09:24 .#MONiLEiN.<3 ist offline E-Mail an .#MONiLEiN.<3 senden Beiträge von .#MONiLEiN.<3 suchen Nehmen Sie .#MONiLEiN.<3 in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vannimausi: Bei Oyla kann man nicht 2 Menüs erstellen. Die Newsbox kann man nicht coden, das musst du mit einem HTML-Programm einbaun.

².#MONiLEiN.<3: Welche Schriftfarben möchtest du denn? Wenn ich die weiß setz ich mich dran. Bekommst den Code dann per PN.

²Alle: Codes mache nur ich!

Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

10.10.2009 12:52 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Aufträge verspäten sich ein wenig ich habe Probleme mit dem Programm die werden gerade Behoben Augenzwinkern

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


10.10.2009 12:59 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Antonia
Kontakt: Per PN, E-Mail per PN
Verwendungsort:Gestüt zum Tänzer
Art der Grafik: Design
Größegroßes Grinsen eisgngröss(??)
Frameanzahl (bei Designs):2, wenn das für oyla gecodet werden kann
Frameaufteilung (bei Designs):Main, Menü
Farben:Helle Blau töne
Brushes, Patterns etc:Vlt. mal schauen, ob Holz patttern rein passen, muss aber nicht
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...):Schlicht, edel.
Text:Gestüt zum Tänzer
Schriftart:Geschwungen, edel
Textposition:oben links
Schriftfarbe:was rein passt/braun/weiß/blau
Sonstiges/Wichtiges:!
Bilder:Egal, Fjordis oder Norweger
Bildpositionenrotes Gesicht ben links und unten rechts wenns geht!
Quelle:
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni []gutschattenhein [x]egal
Wäre nett, wenn du (Queeni) es dann fyr oyla coden könntest!
10.10.2009 13:02 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

Ich suche etwas könntest du/ihr euch/dir ja mal anschauen!


Name:Vanessa
Kontakt: PN hier
Verwendungsort: noch nicht entstanden(Hofaddy würd ich dri schiken)
Art der Grafik: Design
Größe: 1024x728
Frameanzahl (bei Designs): 2
Frameaufteilung (bei Designs): Mitte Griß Box Main und links bzw. rechts menü box
Farben: hellgrün&braun (i herz this colours)
Brushes, Patterns etc: Ich fände ein PAAR(betont) Blumenbrushes toll
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): schlicht
Text: Gestüt Horseslife (gehört nicht dazu ja mein vrh heißt auch so wie von ~Jamie~ unten xD)
Schriftart: http://www.dafont.com/journal.font
Textposition: Oben
Schriftfarbe: Dunkelgün-dunkelbraun(jenachdem was besser passt)
Sonstiges/Wichtiges: Könntest du mri eines erstellenw as du auch gleich coden kannst ? (!)
Bilder: x

Bildpositionen :egal
Quelle: x
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): [xQueeni []gutschattenhein []egal

die anderne hatten alle so designs die ich nicht wirklch tollfand aber deine fnd ich supii!

gruß vaneesssa

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vannimausi: 10.10.2009 16:23.

10.10.2009 16:22 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
.#MONiLEiN.<3 .#MONiLEiN.<3 ist weiblich
...that's why.<3


images/avatars/avatar-46152.png

Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 51
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queeni, welche Schriftfarbe? Alsoo die vom menü müsste so braun das es zum design passt. genauso die schrift im main. falls du das meinst (;
ansonsten nimm einfach was passendes. ich vertrau dir ^^

__________________

10.10.2009 18:43 .#MONiLEiN.<3 ist offline E-Mail an .#MONiLEiN.<3 senden Beiträge von .#MONiLEiN.<3 suchen Nehmen Sie .#MONiLEiN.<3 in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

².#MONiLEiN.<3: Ich schick ihn dir per PN.

²Vannimausi: Ich schau was sich machen lässt. Ist wahrscheinlich erst Morgen fertig.

Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

10.10.2009 21:22 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Queenhein - Der etwas andere Grafikservice!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH