Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Stutenstation Friedrich bietet: einige Stuten zu verkaufen - Auslösung der Westernpferdezucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Stutenstation Friedrich bietet: einige Stuten zu verkaufen - Auslösung der Westernpferdezucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schick aus Augenzwinkern
Wird dann eingetragen Freude

__________________

03.10.2009 17:01 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. (:
Ich trag' ihn dann so schnell es geht ein. <3

__________________

03.10.2009 17:04 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir verkaufen:

Back In A Flash FR xx
*2006 - englisches Vollblut - Stute - 155cm - Schimmel
Back In A Flash - diese Stute ist relativ unkompliziert im Umgang. Auch wenn sie ein Vollblut ist, so kann sie doch auch ab und zu im Schulbetrieb mitgehen, sofern sie ihre erste Ausbildung hinter sich hat. Sie ist locker unterm Sattel, ihre Gangarten sind federnd und schwungvoll. Für die Zucht ist Back sicherlich bestens geeignet, denn ihr Pedigree ist nicht von schlechte Eltern. Der stark frequentierte Vater Flat Beat xx weiß eben, wie er die Züchter um den Huf wickelt. Doch auch die Mutter Bloody Romance, noch relativ neu im Stall der Stutenstation Friedrich, konnte die Richter im Vorfeld sowohl in Spring- als auch Dressurprüfungen überzeugen. Mittlerweile ist sie auch erfolgreich in Vielseitigkeiten.
Back ist eine ziemliche Wasserratte. Geht man mit ihr ins Gelände, so kommt sie an keinem See, Fluss oder Bach vorbei, ohne durch- oder reinzureiten. Auch von der Koppel kann man sie kaum ohne Probleme holen. Sie liebt es einfach, draußen zu grasen und es ist schwer, sie einzufangen. So robust wie sie ist, könnte man sie gut in nem Offenstall halten.

Ausbildung: eingeritten, Handpferd
Potenzial: Springen Kl. S, Dressur Kl. M, Vielseitigkeit Kl. M
v. Flat Beat xx
a.d. Bloody Romance xx

Time After Time FR
*2005 - British Riding Pony - Hengst - 148cm - Braunschecke
Time After Time ist ein weiterer Wunderknabe aus der Verbindung Johannsen x Friedrich, aus der schon zahlreiche Top-Pferde entstanden sind. Time ist ein zartgliedriger, eleganter Ponyhengst der Rasse British Riding Pony, die auf der Stutenstation Friedrich hauptsächlich gezogen werden. Unter dem Sattel ist Time sehr zurückhaltend, vorallem, wenn der Reiter noch nicht so erfahren ist. Für den Schulbetrieb ist er nicht unbedingt geeignet, da man ihn viel treiben muss. Seine Mutter Bloody Romance xx, ehemaliges Rennpferd, gab ihm aber auch die gewisse Portion Temperament mit. Manchmal, vorallem im Gelönde, kann der junge Ponyhengst durchaus schonmal außer Rand und Band geraten und man hat Schwierigkeiten, ihn zu händeln. Er steht gar nicht gern allein draußen auf der Koppel, sondern lieber in Gesellschaft von anderen Hengsten. Sobald man ihn allein stehen lässt, kann es auch schon mal vorkommen, dass er den Weg zum Stall antritt.
Ausbildung: Springen Kl. E, Dressur Kl. E
Potenzial: Springen Kl. M, Dressur Kl. L, VS Kl.L
v. Top Novo II
a.d. Bloody Romance xx

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 03.10.2009 21:03.

03.10.2009 20:35 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geschlecht könnte man nicht zufällig ändern =D ?

Ach ja, was ich noch fragen wollte; bei den Johannsen-Steckbriefen funktioniert das mit den Nachkommen irgendwie nicht. Bei mir öffnet sich nur der gleiche Steckbrief nochmal.
Soll das so sein (was ich nicht vermute =D) oder ist das ein Fehler?

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 20:40 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin, was PHP angeht, noch ein wenig unerfahren und krieg das iwie nich hin, dass die im Steckbrief angezeigt werden. Mir is das aber zu nervig, in jeden Ordner zwei Dateien hochzuladen, damit Erfolge + Nachkommen angezeigt werden, weil mein PC so übelst langsam ist.
Wäre für Hilfe sehr dankbar, auch wenn ich mom kein ICQ/MSN hab -.-

Nein sry, aber das waren noch nich alle Verkaufspferde. N Pony fehlt noch.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 03.10.2009 20:47.

03.10.2009 20:45 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann warte ich mal auf das Pony (:

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du gerne mal ne PN schicken, dann kann ich mal schauen, ob ich da helfen kann =D

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 20:49 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is online Freude

Ich kann Dir ja mal den Code schicken, wenn du willst =D

__________________

03.10.2009 21:04 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du gerne (:

Dein Name Vera
eMail die-parallelwelt@web.de
Hofname + -adresse Die Parallelwelt
Welche/s Pferd/e?
Time After Time FR
RGE Contigo Casanova
Verwendungszweck
Time After Time ist ja noch relativ jung, also würde er erstmal eine erweiternde Grundausbildung erhalten, dann auf kleinen Turnieren und Shows vorgestellt werden und dann später auch in die Zucht gehen.
Contigo Casanova ist ebenfalls noch jung und würde eine ähnliche Zukunft wie Time After Time haben.
Haltung/Förderung
Alle unsere Pferde werden in großen, artgerechten Boxen mit viel Kontakt zu Artgenossen gehalten. Sie bekommen viel Weidegang und ihrem Schwerpunkt entsprechende Förderung.
Preisvorschlag
Ich bin im Preisschätzen nicht wirklich gut, aber ich würde mal jeweils 6.000,- bis 7.000,- nach oben / unten offen vorschlagen. :D

Eclipse. (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 21:12 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Bianca
eMail: RVLindenhof@t-online.de
Hofname + -adresse: Lindenhof
Welche/s Pferd/e?: Back in an Flash
Verwendungszweck : wird dann mal Zuchtstute
Haltung/Förderung : erstmal Grundausbildung, Natürlich täglich Bewegung , später auch Turniere
Preisvorschlag : hm schwierig ... 5000-7000 € . weis nicht genau ...

Eclipse

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

03.10.2009 21:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contigo Casanova is schon verkauft.
Von den Deckhengsten is nur noch San Francisco und Corentino übrig.

Time After Time kannste aber haben. 5.000,- sind vollkommen ok.

__________________

03.10.2009 21:18 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Nicht gesehen. :/

Okay, danke. <3
Ich trage ihn dann morgen ein (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 21:22 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name freddy Eclipse
eMail schnegge.freddy@freenet.de
Hofname + -adresse VRH Allertal
Welche/s Pferd/e?Back In A Flash
VerwendungszweckMein Privati, vor allem Zucht und dazu noch Turniervorstellungen - zu dem wenn mein engl. VB Projekt online geht, wäre sie einer der ersten Stuten dort und würde eine neue Zucht begründen
Haltung/Förderung erstmal ruhig angehen, dann bilde ich sie weiter. Sie wird zusammen mit den andren Stuten in einer großen Herde leben, die ganzjährig zusammen stehen kann. Sie kann immer frei wählen ob Box, Paddock oder doch Weide( außer im Winter, da is die Weide nur für ein paar Stunden offen)
Preisvorschlag hm..8.000 -10.000
03.10.2009 21:28 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Time After Time
Die Verhaltenstexte fehlen noch (;

Dein Name Vera
eMail die-parallelwelt@web.de
Hofname + -adresse Die Parallelwelt
Welche/s Pferd/e?
Back In A Flash FR xx
Verwendungszweck
Back In A Flash wird wie alle unsere älteren / alten Remonten in den Dressuranfängen ausgebildet. Sie wird dann hauptsächlich Turniere gehen und weitergefördert werden.
Auch zur Zucht wird sie eingesetzt; als Vollblut eignet sie sich sehr gut zum Veredeln unserer Ponys und Warmblüter - wir werden aber sicher auch ein reines Vollblut züchten (:
Natürlich wird sie aber nicht ständig zum Züchten eingesetzt, sie bekommt viele Pausen; wir werden nicht am laufenden Band veredelte Pferde ziehen. :D
Haltung/Förderung
Alle unsere Pferde werden in großen, artgerechten Boxen mit viel Kontakt zu Artgenossen gehalten. Sie bekommen viel Weidegang und ihrem Schwerpunkt entsprechende Förderung.
Preisvorschlag
Ich schlage 5.000,- bis 6.000,- nach oben / unten offen vor. :D Bin aber wie gesagt nicht wirklich gut im Schätzen. ;D

Eclipse. :D

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

03.10.2009 21:48 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist Wielands Never Mind FR

__________________

04.10.2009 08:52 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock Me Lady

Gentlemen


Fohli von Rock me Lady
04.10.2009 10:57 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name Anna
eMail dressurpferde[@]ymail.com
Hofname + -adresse Dressurpferde Rothe / www.dpr.net.ms
Welche/s Pferd/e? Back in A Flash FR xx
Verwendungszweck Hauptsächlich in Zucht, wobei sie regelmäßige Pausen genießt (u.a. für Sporteinsatz).
Haltung/Förderung Je nach ihrer Eignung in der Stutenherde im Laufstall, sonst haben wir auch Paddockboxen.
Preisvorschlag ~8.000 €
Eclipse
04.10.2009 12:43 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwierige Entscheidung Freude
Ich gebe Back In A Flash an .Senseless. 5.000,- geht in Ordnung Augenzwinkern

Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit der Wunschpferdaktion, wo man auch Bloody Romance xx, die Mutter von Back, nutzen kann.

__________________

04.10.2009 13:28 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön<333

Back In A Flash

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

04.10.2009 14:06 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade... naja aber ich habe schon ein Wunschfohlen in "Auftrag" , würde ein 2. gehen ? Und ich wällte das es am liebsten schon 3-4 Jahre alt ist. Geht das ? Denn ihre Mutter finde ich sehr hübsch

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.10.2009 14:12 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern der Vater 7 oder 8 Jahre alt ist, dann schon. Dann kann der Nachkome auch 3 oder 4 Jahre alt sein.

Gehen auch mehrere Aufträge.

__________________

04.10.2009 14:17 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Stutenstation Friedrich bietet: einige Stuten zu verkaufen - Auslösung der Westernpferdezucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH