Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So noch eben geschafft, ist aber etwas weniger. Sag falls dir net gefällt dann setzt ich mich noch mal dran. Gab ja diesmal keine Anhaltspunkte, deshalb hab ich mir was ausgedacht Augenzwinkern
LG R.H.

Silberpfeil's Kurfürst DW ist ein Trakehnerhengst, der weiß was er will. Der Kleine möchte jedem zeigen wie toll er ist und muss immer vor andren angeben. Dazu hat er einen Sturkopf und bockt solange, bis er bekommt was er möchte. Obwohl er vor den andren Fohlen immer so großartig, aber wenn man ihm mal ordentlich die Meinung sagt, wird er auch schnell still. Da er aber sehr sensibel ist, sollte man sehr vorsichtig mit harten Worten sein, sonst kann er schnell mal Angst bekommen. Seine Gänge zeigen jetzt schon beachtliches Talent, dennoch sind sie noch weit ausbaufähig. Kleine Sprünge übt er auch schon mal auf der Weide, allerdings wird er im Springen nie große Preise holen. In der Dressur kann man davon ausgehen, dass aus ihm noch einmal etwas Großes werden kann. Aufgrund seiner hervorragenden Statur und dem glänzenden Fell würde er sich auf für die Zucht machen. An manchen Tagen ist Kurfürst einfach faul und versteckt sich in der hintersten Ecke der Box, um dem Training zu entkommen. Um ihn an schlechten Tagen auf zu muntern, hilft manchmal auch eine Möhre, dann sieht seine Welt schon viel besser aus. Er braucht eine starke Hand die im zeigt wo es lang geht, dann wird er ein beachtliches Talent entwickeln.

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

16.12.2009 19:14 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dari
Nein sorry.

@ Ribanahorse
Nein der ist toll. Gibt für dich weider 500,-
Magst du noch mehr machen?

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

16.12.2009 19:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie ja schrecklich großes Grinsen Sollte mal wieder mehr mit Pferden machen fröhlich
Klar danke fürs Geld ^^ und kann ich machen, bloß heute ist schlecht.
Welche hättest du denn gerne?
LG R.H.

P.S.: Dann aber erst wieder am Wochenende Augenzwinkern

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

16.12.2009 19:25 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Wochenende ist auch okay fröhlich
Melde dich dann einfach wieder.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

17.12.2009 14:58 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja welche soll ich den machen?

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

17.12.2009 17:29 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SP Lila Pause HN - Hengste - Rappe - Trakehner - * 04.11.2009
v. After May | a.d. Roulette | Dressur L - Springen S**
Züchter sind Hohnstein & DS Silberpfeil

# lieb
# schöne Grundgangarten
# guten Körperbau
# ehrgeizig
# Spring- und Dressurpotenzial von beiden Eltern geerbt
# zuverlässig
# ziemlich neugierig
# Rest kann erfunden werden


SP Worldboy HN - Hengst - Trakehner - Fuchs - * 04.11.2009
v. Worldcup | a.d. Look at Me | Dressur M - Springen A - Vielseitigkeit CIC 2*
Züchter sind Hohnstein & DS Silberpfeil

# eigenwillig
# ruhig
# kleiner Dickkopf
# Dressurpotenzial vom Vater geerbt
# Vielseitigkeitspotenzial von der Mutter geerbt
# Rest kann erfunden werden

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

17.12.2009 17:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SP Lila Pause HN ist ein sehr artiger und lieber Trakehnerhengst. Der Rappe hat einen tollen Körperbau, wodurch seine schönen Gangarten nochmals betont werden. Er ist sehr ehrgeizig und immer bemüht das Beste aus sich heraus zu holen. Beim Training kann man sich immer auf ihn verlassen, dass er mitarbeitet. Allerdings ist er auch froh wenn man mal was Neues in die Arbeit mit einbaut. Der Hengst sehr zuverlässig was das Training betrifft. Man merkt schon jetzt in den frühen Monaten seines Lebens, dass er sowohl das Spring – als auch sein Dressurtalent von beiden Elternteilen geerbt hat. Lila Pause steht gern im Rampenlicht und wird auch mit dem großen Lärm beim Turnierrummel locker fertig. Er fürchtet sich vor nichts außer Gewitter. Dann wird der sonst so Nervenstarke schnell mal zu einem ängstlichen Bündel. Darüber sollte man aber nicht lachen sondern sich einfach ein wenig zu ihm gesellen und ihn beruhigen. Obwohl der Hengst absolut artig im Umgang ist, hat er eine kleine Macke. Er ist fürchterlich neugierig und muss seine Nase immer überall rein stecken. Wenn man mal nicht aufpasst verschwindet der Kleine schon mal von der Koppel und erkundigt allein die Gegend. Aufgrund seines großen Ehrgeizes wird er im Turniersport noch gute Chancen haben.


SP Worldboy HN ist ein etwas eigenwilliger Trakehnerhengst. Der Kleine weiß was er will und vor allem was er nicht will. Er hat einen kleinen Dickkopf den man manchmal einfach nicht beachten sollte, da der Fuchs eigentlich nur Aufmerksamkeit erringen möchte. Wenn er merkt, dass sich keiner für seine verrückten fünf Minuten interessiert, sucht er sich eine neue Beschäftigung. Das gilt allerdings auch für das Training. Wenn ihm langweilig wird, schaltet er schnell ab und lässt sich schnell ablenken. Dadurch braucht man viel Geduld wenn man mit Worldboy arbeiten möchte. Der Hengst hält sich in der Gruppe eher zurück und ist der ruhigere Typ. Er hält nicht allzu viel von großem Lärm und zieht sich auch schon mal zurück. Sein Dressurpotenzial hat er von seinem Vater geerbt und zeigt dabei auch schon großes Talent. Das Vielseitigkeitspotenzial hat er von der Mutter. Da er gerne im Gelände ist, wird er besonders in dieser Disziplin viel Spaß zeigen. Manchmal ist er etwas faul, so dass man ihn antreiben muss um richtig zu arbeiten. Am liebsten frisst der Kleine rote Äpfel von denen er nicht genug bekommen kann. Regen dagegen hasst er richtig und er scheut sein Fell nass zu machen. Mit Hunden versteht er sich gut und teilweise sogar besser, als mit seinen Artgenossen. Seine Zukunft ist auf Grund seiner talentierten Eltern recht gut, allerdings braucht er eine Hand die in ordentlich unterstützt.

So hat etwas länger gedauert Augenzwinkern

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

17.12.2009 17:56 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir sehr gut. Die nehme ich natürlich sofort fröhlich

1.000,-

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

17.12.2009 18:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nap nap nap ^^ sry ohrwurm und ich kenn das lied net schlimm schlimm fröhlich
Joa nehm ich gerne fröhlich
Ich kann noch welche machen nur heute net.
Schreib einfach welche dann stell ich sie die nächsten Tage on.

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

17.12.2009 18:18 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte dich einstellen ^^
Du schreibst sehr gute Texte und meldest dich dazu auch noch so gut wie täglich.
Das machen leider nicht mehr viele fröhlich

Silberpfeil's Derafina - Stute - Isländer - Schimmel - *06.03.2009
v. Vökull von der Haltergemeinschaft | a.d. Dermárá má Érá RA | Springen A - Dressur A

lieb und menschenbezogen
viel Ernergie
Leistungsbereitschaft
Immer voll dabei
sehr nervenstark und selbstbewusst
schwungvolle GGA und ausdrucksstarker Trab und Galopp


SP Sunshine Regges SD - Hengste - Westfale - Brauner - * 01.09.2009
v. Superheld WS | a.d. Himmelstürmerin | Springen A - Dressur M
Züchter sind Gestüt Sundancer & DS Silberpfeil

x. Talentiert
x. Schick
x. Gute GGa
x. Angst vor Wasser
x. Immer bei Mama
x. unheimliche Krakft in der Hinterhand
x. immer gut gelaunt
x. locker
x. frech

SP Sunshine Regges SD bleibt auf Silberpfeil.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

17.12.2009 18:20 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer bei Mama der ist süüß fröhlich
Ja von mir aus ^^
Komm halt gerne on und ich find im Gegenzug die Leute schrecklich die sich nie melden ... deshalb versuch ich halt auch net so zu sein großes Grinsen
Logisches Prinzip eines Mädchens *_*
Einen schaff ich vll noch die andren mach ich halt die näöchsten Tage


P.S.:

SP Sunshine Regges ist ein schicker Westfale. Der Braune ist ein etwas schüchterner Hengst, der trotzdem eine Portion Frechheit besitzt, die manchmal schlecht ein zu schätzen ist. Nur wirklich erfahrene Reiter können mit seinem Charakter umgehen, so dass man schon ein wenig erfahren sein sollte im Umgang mit Pferden. Seine GGa sind ausgezeichnet und sein Dressurtalent noch weit ausbaufähig. Sunshine Regges hat Spaß an der Dressurarbeit und zeigt schon großes Potenzial, was sich anhand seiner Gänge bereits gezeigt hat. Seine Schwäche ist seine Angst schon von kleinen Sachen. Besonders Wasser scheut er regelrecht und bekommt schon anhand des Sehens Panik. Doch auch vor großem Lärm hat er Angst. Am liebsten versteckt er sich bei seiner Mutter, von der er auch jetzt noch nicht weicht. Daher ist es immer wichtig diese beim Training entweder mit zu nehmen oder auf eine benachbarte Koppel zu stellen, ansonsten beginnt er zu schreien. Sein schickes Aussehen und seine unheimliche Kraft in der Hinterhand machen in jetzt schon sehr beliebt und bekannt. Der Hengst ist sehr talentiert und freudig bei der Arbeit. Er ist immer gut gelaunt und locker im Umgang mit Menschen. In der Pferdeherde ist er nur schwer auf zu finden, da er nur bei seiner Mutter steht. Sunshine Regges ist sehr talentiert und hat auch mit neuen Aufgaben keine Probleme. Von ihm kann man im Turniersport noch viel erwarten, dennoch ist als erste Hürde das Abgewöhnen von seiner Mutter dran, dann wird er noch zeigen können, was in ihm steckt.

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ribanahorse: 17.12.2009 18:32.

17.12.2009 18:22 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir wieder sehr gut.
*Keks geb*

Hier sind deine 500,- fröhlich

Und das mit dem anderen Charakter geht klar, kein Problem.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

18.12.2009 17:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SP Derfania ist eine sehr lieber Isländer. Die Schimmelstute ist sehr menschenbezogen und versucht immer eine Freundschaft mit ihrem Reiter ein zu gehen. Sie macht es immer allen Recht und braucht einen ruhigen und freundlichen Reiter. Sie besitzt viel Energie, die sie gerne mal im Gelände loslässt. Die kleine Stute gibt dann richtig Gas und lässt sich von kaum jemandem überholen. Dennoch lässt sie sich im Viereck leicht zügeln und ist immer konzentriert auf ihre Arbeit. Ihre Leistungsbereitschaft ist enorm und sie würde nie herum zicken oder sich daneben benehmen. Derafina lässt sich von nichts und niemand aus der Ruhe bringen, denn sie ist sowohl nervenstark als auch selbstbewusst. Ihre schwungvolle GGA und ihr ausdrucksstarker Trab sowie Galopp, weisen auf ein großes Potenzial hin. Man sieht die Schimmelstute immer fröhlich und motiviert herum toben. Wer sie sieht wird von ihrer Energie förmlich angesteckt und ihrer Ponyschnute kann niemand widerstehen. Dennoch ist sie eher ein Freizeitpony für kleinere Turniere, als ein Turnierpferd. Bei zu viel Training wird sie abstumpfen. Sie braucht ein abwechslungsreiches Training, dann wird sie gerne eine Freundschaft mit ihrem Reiter eingehen wollen und alles für ihn geben.

so der andre ^^

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

18.12.2009 21:39 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal wunderschön geschriebenfröhlich

500,-

Würdest du dich evt. mal an den Hannoveranerhengst Bisasam setzten?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.12.2009 12:05 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann ich machen ^^
Editiers dann rein

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

19.12.2009 12:36 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.12.2009 12:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig ^^

Bisasam ist ein interessant aussehender Hannoveranerhengst. Sein Feuer und Temperament ist manchmal nur schwer zu bremsen, so dass er einen erfahrenen Reiter braucht. Seine enorme Ausstrahlung überzeugt die Richter immer wieder und sein enormes Dressurtalent, lässt sich auch schon jetzt am Anfang seines Trainings entdecken. Besonders sein Trab ist schön flüssig und elegant. Im Dressurviereck blüht der Braune gerade zu auf und zeigt was er drauf hat. Er liebt die Dressur und ist bei der Arbeit immer voll dabei. Außerhalb des Trainings ist der Hengst total neugierig und muss seine Nase überall rein stecken. Er liebt es Neues zu entdecken und den Hof auf den Kopf zu stellen. Manchmal ist er etwas hibbelig und stolpert herum. Da kann es schon mal vorkommen, dass er den Putzkasten umwirft. Dann sollte man ihn aber nicht ausschimpfen, da Bisasam sehr sensibel ist und nur schlecht verzeiht. Seine Schwäche ist das Wasser, vor dem er panische Angst hat. Bei Regen verzeiht er sich in die hinterste Ecke seiner Box und ist meist ganz übel gelaunt. Schnee dagegen fasziniert ihn und er kann gar nicht auf hören darin zu toben. Vor Stuten möchte er gerne mal den Chef spielen und stolziert dann über die Koppel, als wäre er der Größte. Bei der Arbeit ist er aber wieder voll dabei und gibt sein Bestes. Aufgrund seines Potenzials, wird man ihn bestimmt noch häufiger auf den großen Turnieren sehen.

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

19.12.2009 12:47 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunscherschön. Wo nimmst du diese guten Formulierungen nur immer her? ^^
500,-

Mehr?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.12.2009 13:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja geht ^^ weiß nicht bin ein kreativer Kopf fröhlich
Man bekommt aber durch die VRH Berichte Übung finde ich.
Ja gerne.
Heute könnte ich noch einen machen, mehr schaff ich nicht,weil ich noch an nem Beri sitze.
Aber stell einfach ein paar rein, dann hak ich die nacheinander so ab...

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

19.12.2009 13:09 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitze fröhlich
Ja, Berichte schreiben und sowas sind nicht so ganz mein Ding...

SP Day Night DC - Stuten - Hannoveraner - Brauner - * 14.08.2009
v. Touch of Classic | a.d. DS Day Light | Springen A - Dressur Grand Prix
Züchter sind Descando & DS Silberpfeil

"Viele Preise wird die Stuten anräumen!", so jedenfalls kommt es von den
Zuchschauern, der Zuchtshow auf dem Gestüt. Raumgreifende GGA, mit
hohem Schwung und exellentem Körpberau. Einfach ein Traum, der nicht
jedem Züchter in Erfüllung geht. Vom Charakter ist Day Night eher ruhig
und ständig an Mama's Seite. Selbst in der Box legt sich die Kleine nur
Ungern in eine andere Ecke. Im Späteren Turnierleben wird Day Night viel
Zuwendung brauchen.

Diesen Charakter bitte für ein 4-jähriges Pferd umschreiben

SP Tollpatsch DC - Hengst - Hannoveraner - Schimmel - * 14.08.2009
v. Touch of Classic | a.d. Himmelstürmerin | Springen A - Dressur M
Züchter sind Descando & DS Silberpfeil

Vielversprechend sieht das Potenzial von Tollpatsch nicht aus, daher
wohl auch der Name. Trotz seines nicht so hohen Potenzial ist er
sehr kinderlieb und wohl am besten als Therapiepferd einzusetzten.
Auch als Voltigierpferd würde er sich eignen, da er einen schwungvollen
und doch außergewöhnglich flachen Galopp hat. Die ist dann wohl auch
die große Besonderheit an diesem Hengst. Trotzdem wollen wir Toll-
patsch nicht verstoßen und ihm einen schöne Zukunft in den Händen
von keinen Turnierfreaks sehen.

Diesen Charakter bitte erweitern.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.12.2009 13:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Silberpfeil | Pferde im Verkauf/zu verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH