Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fantasy: Mir fällt grad kein passender Titel ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy: Mir fällt grad kein passender Titel ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:21.

17.06.2005 23:00 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

très bien.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

17.06.2005 23:03 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

très bien.

What please? Was warn das für ne Sprache? Wenns franze war, dann kannst du es vergessen,
1. ich hab kein franze
2. ich hasse franze (nix gegen jemanden, ders hat und/oder mag!)

Also das dann nochma auch deutsch, bitte! Freude

²Kathy
Danke für Lob! fröhlich

Noch irgendwelche Comments?
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


18.06.2005 14:55 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Zitat:

très bien.

What please? Was warn das für ne Sprache? Wenns franze war, dann kannst du es vergessen,
1. ich hab kein franze
2. ich hasse franze (nix gegen jemanden, ders hat und/oder mag!)

Also das dann nochma auch deutsch, bitte! Freude



très bien ist französisch und heißt so viel wie sehr gut Augenzwinkern

bye kathy
18.06.2005 21:50 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy686
Zitat:
Original von Aleu
Zitat:

très bien.

What please? Was warn das für ne Sprache? Wenns franze war, dann kannst du es vergessen,
1. ich hab kein franze
2. ich hasse franze (nix gegen jemanden, ders hat und/oder mag!)

Also das dann nochma auch deutsch, bitte! Freude



très bien ist französisch und heißt so viel wie sehr gut Augenzwinkern

bye kathy


siehste? war franze! rotes Gesicht *franze.net.mag*
aber vielen dank fürs lob!!! Freude

LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


18.06.2005 21:51 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*

Meinst du ich mag Franz? ICH? Sandy?

Trotzdem weiter!

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

19.06.2005 12:40 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehts weida, schön, gut geschrieben
21.06.2005 13:36 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald! Augenzwinkern Ich habe heute nach der Deutscharbeit ein bissl weitergeschrieben, muss es nur noch ein bissl aufbessern und dann abtippen!
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


21.06.2005 18:05 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt hammer die geschichte. WEITER!! *aleuaufforderndanseh*
21.06.2005 20:39 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab momentan viel zu tun und ich hasse es, wenn die inner schule sin (also meine hauptfiguren), da komm ich nie voran! Aber ich hock mich mal wieder dran, versprochen! fröhlich
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


22.06.2005 19:52 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon auf eine Fortsetzung

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

22.06.2005 21:05 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy
Freu mich schon auf eine Fortsetzung


dito XD
23.06.2005 14:00 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:17.

24.06.2005 14:19 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, nächster Teil:

In der 4. Stunde haben wir Biologie.
Im Biologieraum sitze ich am Fenster. Der Unterricht ist so langweilig wie immer und so blicke ich die ganze Zeit missgelaunt hinaus auf den Schulhof, der durch den Regen, der vor wenigen Minuten eingesetzt hatte, schon leicht nass ist. Ich blicke an der Außenwand des kleinen Kiosks, den ich von hier aus nur von hinten sehe, nach oben. Der weiße Putz ist schon leicht dreckig von den vielen Tennisbällen die, als Fußbälle genutzt, immer gegen die Wand gedonnert werden. Ich gähne. Der Unterricht, das Wetter, alles war zum Einschlafen. Und ich war müde, so müde.....
Lena stupst mich mit dem Ellbogen in die Seite. Verstört blicke ich sie an. „Was?“, nuschele ich. Dann fällt mir auf, dass es vor mir dunkel geworden ist. Langsam hebe ich den Blick. Mein Biolehrer steht vor mir, mit hochrotem Kopf. Könnte er es, würde er jetzt wahrscheinlich Dampf aus seinen Nasenlöchern blasen, im nächsten Moment seinen Mund öffnen und Feuer spucken wie ein zorniger Drache.
Da dies aber zum Glück nicht möglich ist, bleibt es bei seinem hochrotem Kopf, der allein schon schlimm genug aussieht. „So“, presst er zwischen den zusammengekniffenen Lippen hervor, „schlafen wir im Unterricht, ja?“
„Ich – ich hab nicht geschlafen“, entgegne ich wahrheitsgetreu und versuch dabei, meine Stimme ruhig zu halten.
„Ach ja? Und was war das dann eben? Falls du es nicht gemerkt hast, ich habe dich etwas gefragt“ Der Kopf meines Biolehrers schien einen noch grelleren Rot-Ton angenommen zu haben.
„Ich....ähm“, stottere ich herum. So ein Mist, schießt es mir durch den Kopf. Ich spüre die Blicke all meiner Mitschüler auf mir ruhen. Es macht mich total nervös, so angestarrt zu werden.
Was sollte ich nun tun? Irgendetwas sagen? Zu peinlich, wenn es falsch wäre. Etwa lügen? Nun ja, es gab doch so gewisse Tricks.....
„Also..“, fange ich wieder an und setze eine unschuldige Miene auf, „ich habe es akustisch nicht so ganz verstanden, könnten sie die Frage noch einmal wiederholen?“ Ich lächele gezwungen und blicke meinen Lehrer an. Ich kann erkennen, wie es hinter seiner Stirn arbeitet. Dann rümpft er die Nase und meint hämisch: „Natürlich. Der altbekannte Trick. Nein, Fräulein, ich kann meine Frage nicht wiederholen, die du sie nicht verstanden hast, weil du nicht zugehört hast! Aber das ist jetzt dein Problem. Wie lautet die Antwort?“ Ein gemeines Lächeln spielt um seine Lippen und ich versuche weiterhin, ruhig zu bleiben, was mir immer schwieriger fällt.
„Ich weiß die Antwort nicht“, meine ich gepresst und versuche dabei, gelassen zu klingen. Es funktioniert nicht ganz.
Eine kleine Bewegung draußen auf dem Schulhof lenkt meine Sinne von dem vor Wut schnaubenden Biolehrer.
Ich rucke mit dem Kopf herum und spähe durch die dunkle Regenwand aus dem Fenster. Man erkennt nichts Besonderes mehr, aber ich bin mir sicher, etwas gesehen zu haben. Einen Schatten, geht es mir durch den Kopf, einen ungefähr mannshohen Schatten....wie der von heute Nacht.
Meine Eingeweide krampfen sich allein bei der Erinnerung daran zusammen, meine Gedanken überschlagen sich und mein verletztes Handgelenk beginnt wieder zu pochen.
War das heute Nacht echt gewesen?
Umso länger es her war, umso unrealistischer kam mir das Geschehene – oder doch nicht Geschehene? – vor.
„Würdest du deine Aufmerksamkeit bitte wieder dem Unterricht zuwenden?“, dringt die genervte Stimme meines Lehrers an mein Ohr.

Übrigens: Die ausrede benutzen wir alle immer, jeder meiner Lehrer fällt irgendwie drauf rein!

Comments erwünscht, wie immer! fröhlich
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 25.06.2005 19:10.

24.06.2005 20:51 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja praktisch mit der ausrede. Augenzwinkern WEITER!!!!
24.06.2005 21:04 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, vor allem unsere Jungs bringen das immer bei unserem Biolehrer (Hohlkopf Augen rollen )
Die hören die ganze Zeit Musik und dann kommt immer: "Entschuldigung, ich habs akustisch net ganz verstanden!"
Und das mehrmals in einer Stunde von verschiedenen Personen! Aber unser Biolehrer meint dann immer, dass er zu leise spricht und schreit dann immer da rum, das is der nachteil an der sache!

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


24.06.2005 21:06 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is gut...im ersten abschnitt hast einmal "war" geschrieben anstatt "ist", aber sonst...gut!!*daumen hoch*
weiter!!*gg*
24.06.2005 21:30 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:17.

25.06.2005 11:40 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Themenstarter Thema begonnen von Aleu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²lill
danke, habs verbessert, hatte irgendwie "war" geschrieben, weil es ja schon vorher passiert war sozusagen, war ja schon ein Stück früher nass gewesen, bevor sie rausgeguckt hat! Freude

²Kathy
jo, jo, so isses...... großes Grinsen
Danke fürs Lob!

Noch irgendjemand?
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 14.07.2005 14:48.

25.06.2005 19:11 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist der Hunger wieder etwas gestill! Nicht übel, wenn auch kurz

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

26.06.2005 00:02 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fantasy: Mir fällt grad kein passender Titel ein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH