Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Das GB-Buch!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das GB-Buch!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, wart ihr fleißig, ganze 3 Seiten habt ihr gepostet, seit ich das letzte mal geguckt habe!
Finde das, was ihr alles als Thema habt und so ziemlich gut, hoffe aber, dass sich noch mehr leute zum mitschreiben melden! Ich kann nämlich keine guten Enden schreiben (bzw. wo es schon aufs ende zugeht!)
Jop, ich geb das dann mal meinem Kursleiter, der soll das mal lesen, der arbeitet ja unter anderem auch bei nem verlag und kennt mehrere verleger!
achso, unser kurs ja jetz scho zwei bücher rausgegeben (und wir durften signieren *yeah* *signiersüchtig.is*) und da sind auch mehr als 20 Autoren bei einem, des geht schon! fröhlich
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


31.05.2005 14:46 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wird denn jetzt angefangen??? und muss man dannw arten, bis man de Story bekommt?????

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


31.05.2005 15:09 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aleu:

Titel? Verlag? Preis?
31.05.2005 15:12 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee!!!






Sidney
Fiepmatz
Päzzi
billemauseschnauze
*emely*
Nike
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
pfinchen
+Cayenne+
Soso
Vally
teaRdrop
Susanne
lill
Kuckuline
Aleu
Fee
.pubbs (?)
|Alex| (?)
Jeanny (?)
Angeli (?)
.Kiwi
.unwritten

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


31.05.2005 15:45 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ladüüü
Meinst du unser Buch??
Also, des eine is ein Buch, des eigentlich mehr dazu gedacht is, dass man damit auch ein bissl schreiben üben kann!
Titel: EinsPlus, Kreatives Schreiben für die 5.-8. Klasse (wobei jeder was mit den Tipps anfangen kann)
Verlag: Cornelsen (Scriptor)
Preis: ca. 7- 8 Euro
Da stehn wir net als Autoren, aber halt unsere Texte sind drin. (ein paar jedenfalls)

Des zweite Buch is nix für dich, is ein Kinderbuch! großes Grinsen
Geht um einen kleinen Tiger (namens Nina), der keine Streifen hat. Diese kleine Nina geht dann eben auf Streifensuche. Freude

Wann fängt unser Buch jetz eigentlich an?? Freu mich schon, wenn ich den Text zugeschickt kriege, obwohl das natürlich noch etwas dauert, weil ich ja recht weit unten dran bin.....naja, hab ich viel zu lesen! großes Grinsen
LG, Aleu

P.S. Sowas ähnliches haben wir auch in dem Kurs da gemacht! Freude

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


31.05.2005 16:01 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch mitschreibseln.. (:

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

31.05.2005 16:05 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch mitschreiben???
31.05.2005 19:51 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder darf mitschreiben!!
31.05.2005 19:52 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohps, hab nur Seite drei gelesen xO +gLeich+

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 31.05.2005 20:10.

31.05.2005 20:09 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham doch mal gesagt, Sid fängt an.
Aber ich glaub die weiß noch nix von ihrem Glück *g*
Ich würde sagen, wenn sich jemand freiwillig meldet, darf der/die einfach anfangen?!
31.05.2005 22:06 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiwillige vor!!!!
*gleich.mal.einen.schritt.zurücktret*^^
01.06.2005 13:55 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...welches Thema da kann sich drüber streiten^^
Bin auch für ne Realstory^^

Ich würde vorschlagene eine Zuverlässige Person öffnet nen Thread (wenn sich ein Thema gefunden hat). Dieser Person sendet man dann der Reihe nach seine Zeilen zu und diese Person fügt dann alles geordnet in nen Thread ein Augenzwinkern
Man könnte es auch so machen das man ne gaaaanz einfach Seite aufbaut, wo das alles dann ausgestellt wird Augenzwinkern Würde mich dazu bereit erklären bei dieser Mini-HP zu helfen.

Wie viel sollte man schreiben: Mindestens 5 Zeilen, höchstens 1 Seite.
Schriftart: Arial
Schriftgröße: 10


LG Joel

__________________

01.06.2005 14:04 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ham wir alles schon geklärt ²Joel...Aber ne Hp wäre cool...Thema, wieviel, usw. steht schon fest...+g+
01.06.2005 14:34 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch noch mitmachen?+gg+

__________________

Besucht doch Chopper


01.06.2005 15:21 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls dabei! x)
Zumindest hätte ich Lust dazu.


LG
01.06.2005 15:24 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt,jeder darf mitmachen!!stzt euch einfach an das ende der liste!! großes Grinsen
01.06.2005 16:47 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sidney
Fiepmatz
Päzzi
billemauseschnauze
*emely*
Nike
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
pfinchen
+Cayenne+
Soso
Vally
teaRdrop
Susanne
lill
Kuckuline
Aleu
Fee
.pubbs (?)
|Alex| (?)
Jeanny (?)
Angeli (?)
.Kiwi
Ladüüü
Nici
Franca
NiNa.

Warum machen wir das wegen den Schreibezuordnungen nicht so, wie die Liste ist wann man sich gemeldet hat. lol
Ist ganz einfach un unkompliziert.


LG
01.06.2005 17:27 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nur sagen, da sich dabie bin

__________________

01.06.2005 17:28 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sidney
Fiepmatz
Päzzi
billemauseschnauze
*emely*
Nike
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
pfinchen
+Cayenne+
Soso
Vally
teaRdrop
Susanne
lill
Kuckuline
Aleu
Fee
.pubbs (?)
|Alex| (?)
Jeanny (?)
Angeli (?)
.Kiwi
Ladüüü
Nici
Franca
NiNa.
vrhisihof



wollen wir das noch ne hp oder so anlegen?
01.06.2005 17:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sidney
Fiepmatz
billemauseschnauze
*emely*
Nike
Diabolo
Heeschen
Arwenfan
pfinchen
+Cayenne+
Soso
Vally
teaRdrop
Susanne
lill
Kuckuline
Aleu
Fee
.pubbs (?)
|Alex| (?)
Jeanny (?)
Angeli (?)
.Kiwi
Ladüüü
Nici
Franca
NiNa.
vrhisihof

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
01.06.2005 19:38 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Das GB-Buch!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH