Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Regenbogenzucker Regenbogenzucker ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fidi'lein
Die Seite ist einfach nur toll *_*
Find ich sogar etwas besser als Pferdli (:
Und als MP sowieso. großes Grinsen
MP ist total shit.


*zustimm*

smile
23.05.2009 13:06 Regenbogenzucker ist offline E-Mail an Regenbogenzucker senden Beiträge von Regenbogenzucker suchen Nehmen Sie Regenbogenzucker in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Seite. smile

Allerdings bin ich oft gemeldet worden, weil ich bei der Richterbewertung 1 Punkt gegeben hab.

Deshalb als kleiner Verbesserungsvorschlag: Vielleicht kann man eine Kommentarfunktion einbauen, in der man die Punktzahl begründen kann?
Ich und vielleicht auch andere Leute haben damit nur ihre Meinung geäußert und wollten nicht "runterwerten".

lg smile

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


23.05.2009 13:11 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito.

Außerdem - ich kann auch Bilder von GB nehmen, nicht wahr?
Solang ich die Copyrightlinien einhalte .. ne?

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

23.05.2009 13:40 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Graphicfan1509 Graphicfan1509 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44065.png

Dabei seit: 31.12.2008
Beiträge: 60
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
@Graphicfan: also wenn ichs richtig verstehe brauch ich nur noch Tanja löschen?

@Juicey: Ja, du kannst die Bilder von allen Fotografen nehmen, die es dir erlauben! Ich erlaube es euch auch Augenzwinkern Es muss eben immer der korrekte Nachweis drunter, woher die Bilder sind. Das müsst ihr beim Bilder adden ins entsprechende Feld eintragen

@hollymade: Das weißt du nicht. Die Bilder werden früher oder später sicherlich mehrfach vorhanden sein!


Ja, du kannst "Tanja" löschen, ich bekomm die Bestätigungsmail ja sowieso nicht.

__________________


23.05.2009 14:29 Graphicfan1509 ist offline Beiträge von Graphicfan1509 suchen Nehmen Sie Graphicfan1509 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graphicfan1509 in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop ich hab ungefähr der Hälfte der Pferde 2oder 3Punkte gegeben den Rest über 5Punkte weil die Bilder ebn nicht bearbeitet waren. und jez gleich eine verwarnung? Würde auch besser finden wenn so was wie oben shcon gesagt eingeführt wird. Ich find die Bidler die nicht bearbeitet sind eben nicht so hübsch wie Bilder die bearbeitet sind großes Grinsen

Aber ansonsten toll aufgebaut

__________________
Idril Photography
23.05.2009 14:33 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 22.03.2014 13:20.

23.05.2009 14:36 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Rennen ist komisch..

Ich tippe schon soo langsam und immernoch..? Das Pferd ist überanstrengt.

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

23.05.2009 14:37 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke für die vielen Meinungen.

Stimmt, für Besucher ist wenig zu sehen. Aber WAS soll zu sehen sein? Für Fotografen sind die Pferdegrafiken sichtbar. Aber was will ein Besucher sehen? Koppel/Stallbilder gibts bei uns nicht. Es ist ja kein typischer VRH. Wenn du FAQ vermisst, welche Fragen hast du? Wär nett, wenn du mir da etwas auf die Sprünge hilfst. Eine Beschreibung des Spiels ist ja auf der Startseite.

@Pina Colada und Joi: Es ist ja ok, wenn man ab und zu mal jemanden runtervotet. Aber gleich über 2/3 der Teilnehmer?!? DAS finde ich dann nicht mehr normal!

@Senseless: Die Tippgeschwindigkeit macht da auch nichts aus. Aber schau mal auf den Powerbalken bei deinem Pferd! Wenn der völlig leer ist darfst du natürlich nicht trainieren!

__________________

23.05.2009 15:30 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ah ja, aber der is ja auch nicht so leeer. Augenzwinkern

Naja, ist jetzt eh auf den Alpen wegen Lunge und so. xD

Wo sieht man eig. welche Sattelgröße passt?

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

23.05.2009 15:32 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Auswählen des Sattels steht doch da, dass die Sattelgröße mit dem Futterstand zusammenhängt. solang du auf ein überfüttertes Pferd nicht S legst^^

JETZT schon auf Kurwoche?!? Das Pferd ist doch erst wenige Stunden alt! Ich möchte ja nciht wissen was du dem alles angetan hast... Ihr solltet einfach mehr lesen! Die HilfeFAQ sind doch extra immer direkt drunter!

__________________

23.05.2009 15:35 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so genial gemacht, wirklich!

__________________

23.05.2009 15:40 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds klasse - was ich allerdings bis jetzt noch nicht gefunden habe, sind FAQ zum Putzen, vielleicht gucke ich aber auch nur falsch.
Ansonsten lebt mein Hafi-Tierchen immerhin noch und ich glaube, so übel gehts ihm gar nicht.
Ein Bild durch eine Grafik ersetzen geht gar nicht, oder? Ist nämlich etwas blöd, wenn Leute z.T schon aufgrund von dem dann extrem richten.
23.05.2009 15:41 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Putzen musst du einfach ein bischen denken und ausprobieren. Dass man mit einem Plastikstriegel nicht an die Beine oder den Kopf geht sollte man schon als Anfänger lernen.

Unter ZUCHT kannst du unten das Bild gegen eine kleine Strafe austauschen

__________________

23.05.2009 16:09 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ok, dachte das sei nur, wenn das Bild nicht mehr da ist, aber in dem Fall super!

Das ist mir eigentlich auch klar - hab mal das Programm abgespult, wie ich es kenne und normalerweise mache, kam damit aber nur auf 2 Punkte, daher werde ich wohl etwas üben müssen.

Bin ich blind oder kann man beim Trödelmarkt nicht sehen, welchen Zustand die Sachen haben? Finds auch irgendwie blöd, wenn man Geld ausgibt für Sachen, bei denen es nachher heisst, dass man die nur noch wegschmeissen könne.
23.05.2009 16:11 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn sagen wir 10Pferde.
von den 10Pferden haben 2nur bearbeitete Bilder..
Dann ist doch klar das man den bidlern die nicht bearbeitet sind noch nichteinmal namen oder so nur 1oder2Punkte kriegen.

edit: wenn ich den Sattel auf mein pferd amche also das er dazu gehört und dna auch Parcourstraining gehe steht da immer Du hast keinen Sattel??

edit: wenn es anders nicht geht kriegt man irgendwann diesen minus punkt denn wieder weg?

__________________
Idril Photography

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 23.05.2009 16:18.

23.05.2009 16:12 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Unicorn! Daran habe ich wohl nicht gedacht. Ist es dir mit einem Gegenstand so gegangen? Wenn ja, schau mal ob du noch rauskriegst von wem das war und wieviel du gezahlt hast!

@Joi: Also heute sind einige Fotos unbearbeitet hochgeladen worden, aber die meisten sind doch bearbeitete Grafiken Augenzwinkern Dass du keine Profigrafiker erwarten darfst ist doch hoffentlich klar - es ist ein KINDERspiel!

Welche ART von Sattel hast du denn gekauft? Ein Westernsattel bringt dir fürs Springen nichts!

Welchen MInuspunkt meinst du?

__________________

23.05.2009 16:34 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen VS-Sattel für ca. 200 gekauft, bei dem steht
Zitat:
Pflegezustand: 100 Punkte
Gesamtzustand: -20 Punkte
Dieser Gegenstand ist absolut schrottreif! Du solltest ihn wegschmeißen!
wegschmeißen
Dieser Gegenstand ist nicht mehr schön anzusehen. Auf Turnieren solltest du etwas Neueres nehmen!

von wem weiss ich aber auch nicht - deswegen kam ich überhaupt darauf fröhlich
23.05.2009 16:36 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon geändert! Du hast ne PN!

__________________

23.05.2009 16:47 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne klappt jetzt shcon Augenzwinkern

ne ich meine da war nichts ausser ein pferd. Die leute die wenigstens die Namen raufgemahct haben hab ich auch mehr gegeben aber wenigstens den Namen würd ich ganz shcön finden Augenzwinkern also ich meine im profil steh das ich wegen dem Voten irgendwas ob man das wieder wegkriegt?
Und wann merk ich wann ich E-Tuniere gehen darf?
Und ich hab ein neues pferd gekauft.
Wie seh ich wie es gefüttert worden ist? Und weiß das der Sattel passt?

__________________
Idril Photography

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 23.05.2009 16:56.

23.05.2009 16:52 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage sind eigentlich auch Vektoren als Bilder erlaubt?

__________________

23.05.2009 17:03 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » HafiFieber.com - Neu: Bonuszahlungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH