Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtauflösung |NEUE DABEI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtauflösung |NEUE DABEI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Pferde zu verkaufen - siehe erste Seite

__________________

02.02.2012 10:14 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Danny
Hof: www.hasso-von-hugo.de.vu
Welche(s) Pferd(e):
Donautanz & Successful (ist sie jetz 1 jahr oder 7?)
Haltung und Zukunft:
Große geräumige Boxen und täglicher weidegang
Donautanz wird ausbildungsgemäß auf turnieren vorgestellt und ´gelegentliich zur zucht verwendet.
Bei Successfull kommts jetzt aufs alter an wenn sie nur 1 jahr ist dann darf sie noch mit den anderen jüngeren auf der koppel bleiben, aber das tägliche grundtraining muss sein.
Wenn Sie 7 Jahre ist dann wie bei Donautanz, natürlich hat auch er sein tägliches training.
Perisvorschlag:
Donautanz 10.000
Successful 7.000

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
02.02.2012 10:32 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Successful ist 7 Jahre alt, das im Steckbrief heißt "1 Jahr vor Fehrenhof"
Aktuell ist aber das Jahr 6 nach Fehrenhof, also 7 Jahre alt Augenzwinkern

Preis ist auch in Ordnung, gehören beide dir Augenzwinkern

LG.

__________________

02.02.2012 10:37 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaah ich blick des irgendwie nie so richitg xD
aber dankee freut mich sehr smile
ich trag seh heut abend ein und das du das VVR hast ist ja selbstverstädnlich smile

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
02.02.2012 10:42 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Hof: http://erlenhof.oyla.de (Hof noch im Aufbau)
Welche(s) Pferd(e): Rubinero
Haltung und Zukunft: Er wird wie die anderen Hengste im Hengsttrakt untergebracht. Die Boxen sind hell und geräumig. Täglicher Weidegang, je nach Witterungsverhältnissen ist garantiert. Die Hengste werden so zusammengestellt, wie sie sich auch vertragen. Ansonsten stehen große Paddocks zur Verfügung. Er wird in der Zucht eingesetzt, gekört und auch auf Tunieren vorgestellt. Je nach Veranlagung wird er mit der Zeit auch weiter ausgebildet und darf sich richtig wohlfühlen. Trainiert wird er täglich, meist von mir, ansonsten vom Team. Pausen unter der Woche gibt es natürlich, je nach Turniereinsatz, auch.
Perisvorschlag: 9.000v€?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ease: 02.02.2012 20:57.

02.02.2012 14:57 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Hof: DS Lindenhof
Welche(s) Pferd(e): Eisherz
Haltung und Zukunft:Eisherz wird als Zuchtstute eingesetzt (ist ja bereits 5 Jahre), hat aber auch Turniereinsätze. Sie hat eine schön große Box und täglichen Weideausgang
Perisvorschlag: 7000 v€ - Mein Hofkonto ist abgeschafft (wegen Verwechslung mit Realität), aber du kannst dir das Geld trotzdem auf deinem Konto gutschreiben.

Cadre Noir hat einen neuen Link: klick

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.02.2012 15:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bettina
Hof: www.ds-paranoia.de.vu
Welche(s) Pferd(e): Sir Florencio, Fehrenhof´s Eisdiamant
Haltung und Zukunft: Die beiden hübschen dürfen in die Hengst abteilung ziehen, je nach sozialverhalten entweder in Offenstall oder Padockbox, täglicher Koppelgang, 24h Heuzugang, artgerechte Haltung und ausreichend bewegung setzen wir hoch an. Kraftfutter/Mineralmischung oder Medikamente werden an die jeweiligen Bedürfnisse und Trainingszustand angepasst. Ein Team auf HS, TA und Bereiter/Pfleger stehen rund um die Uhr zur verfügung. Die Hengste würden in die Zucht gehen, wobei wir nur Saison Weise decken, ausserhalb der Saison sind nur TG Samen verfügbar und die Hengste dürfen sich je nach können auch Turnieren beweisen
Perisvorschlag: 90.000 deiner Wärung?

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

02.02.2012 17:59 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Len
Hof: PG Norderney, http://norderney.bplaced.net/wbblite
Welche(s) Pferd(e): Cayleigh GN, Du oder Ich FR, Feingefühl FR
Haltung und Zukunft: Paddockboxen mit zusätzlichem täglichen Weidegang; sie werden Zucht und Turnierpferde.
Preisvorschlag: Wir haben kein Hofkonto, aber du könntest dir das trotzdem gutschreiben. Cayleigh GN 9.000,- Du oder Ich FR 9.500,- Feingefühl FR 8.500,-
02.02.2012 18:28 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ease - Dein Hof sieht noch sehr leer und unfertig aus, daher möchte ich ihn dir vorerst nicht geben.

@ biaggi - du kannst Eisherz gerne haben Augenzwinkern

@ dognose2011 - Gehören beide dir, allerdings würd ich dir keine 90.000 abknöpfen xD, für jeden 10.00 wenn das für dich passt. Ich bin froh das die beiden einen guten Platz haben Augenzwinkern
Achja und als Züchter bei Sir Florencio bitte Fehrenhof, AUT eintragen Augenzwinkern

@ *Len - dein Hof sagt mir nicht so zu, tut mir leid. Und das VVR bei Du oder Ich und Feingefühl wurde noch nicht abgeklärt.

LG.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 02.02.2012 21:35.

02.02.2012 21:30 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal fragen wo du die bilder von Succesfull her hast, ich find die total schön!

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
02.02.2012 22:13 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich sag mal danke großes Grinsen
Alle Fotos von den Pferden stammen von mir selbst Augenzwinkern

__________________

02.02.2012 22:19 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt würde ich mal fast drum betteln, das ich sie benutzen darf Augen rollen
kann dir auch bilder für dein hof anbieten wenn deh willst und keine sorge ich hab keine amateur bilder :'D

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaputtraven: 02.02.2012 22:45.

02.02.2012 22:30 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Tut mir Leid, ich möchte die Fotos lieber für spätere Pferde behalten Augenzwinkern

__________________

02.02.2012 22:57 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey schade, dann mach ich mich mal auf die suche ^^

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
02.02.2012 23:00 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lora
Hof: Rising Sun Stables
Welche(s) Pferd(e): Cayleigh, Blue Belle, Descaro
Haltung und Zukunft: Die Stuten leben allen gemeinsam in einem Aktivstall. Dort haben sie Bewegung, Kontakt zu Artgenossen und durch einen Chip geregelten Zugang zu den Futterstationen. Hengste bekommen eine große Paddockbox und täglich Koppelgang. Ich möchte die Pferde auf Turnieren vorstellen und sie auch in der Zucht einsetzen, wobei das Wohl der Pferde immer im Vordergrund steht
Perisvorschlag: ich führe kein Hofkonto, du kannst dir aber gerne den Betrag gutschreiben. Da mich die 3 total begeistern würde ich bis zu 30.000 für alle zahlen.

__________________
Rising Sun Stables

02.02.2012 23:41 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst die Drei haben Augenzwinkern

__________________

03.02.2012 06:47 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow dankeschön smile
Da sie ja schon 5 Jahre alt ist, kann ich ihre Ausbildung dann anpassen?
Achso, und wenn Sant Noir verkauft ist, kannst du mir da den neuen Link zukommen lassen? smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

03.02.2012 06:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, pass sie an.
Werde ich machen bzw. derjenige, der sie nimmt Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 03.02.2012 08:17.

03.02.2012 08:16 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

Hier sind die 3 auch schon...
Descaro, Blue Belle und Cayleigh

__________________
Rising Sun Stables

03.02.2012 10:23 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön.
Bei Descaro musst du noch Diamond Desaster (Gestüt Sundancer) verlinken Augenzwinkern
Vielleicht findest du die Eltern der anderen beiden, wenn du die Züchter anschreibst :/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 03.02.2012 11:24.

03.02.2012 11:18 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtauflösung |NEUE DABEI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH