Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Klauer im Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klauer im Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas find ich echt das Letzte. böse
Wir haben da zum Glück keine Probleme mit. Die Spinde sind alle nicht abgeschlossen. Ichhab noch nie festgestellt, dass irgendetwas weggekommen ist. Ich muss gestehen, wenn ich da mal einen Sack Möhren rumstehen seh, stibitz ich mir da mal eine Möhre raus. Aber wenn ich mal einen Möhrensack kaufe, will ich nicht wissen, wer sich da noch alles bedient. Aber das find ich nicht weiter tragisch.

Was ich mal hatte: Ich hab vor einiger Zeit mal meine Röckl Handschuhe vermisst. Ich hab meinen ganzen Spind durchwühlt, sie aber nicht gefunden. Kurz darauf hab ich eine Einstallerin mit genau den selben Handschuhen gesehen, die ich bei ihr zuvor noch nie gesehen hab. Ich konnte und wollte aber nicht glauben, dass das meine sind, sprich, dass geklaut wurde und hab dazu nichts weiter gesagt. Ein paar Wochen später hab ich meine Handschuhe dann bei mir im Keller wiedergefunden. Da war ich froh, dass ich die Einstallerin nicht drauf angesprochen hab. großes Grinsen
29.04.2011 22:49 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind immernur Stricke weggekommen. Aber ich glaub von dem Hufschmied. Die sind dann morgend im Stall ja und nehmen dann einfach mal da einen Strick mit umd andere Pferde anbinden zu können. Eigentlich hab ich da ja nix gegen, aber doof wenn man dann abends kommt und der Strick weg ist. Als ich früher im Stall gearbeitet hab, hab ich mir auch immer mal nen Strick geklaut, aber den hab ich dann ganz schnell auch wieder an seine Stelle zurückgehängt xD
02.05.2011 12:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns am neuen Stall ist es so, Stricke, die in der Stallgasse hängen werden auch mal genutzt und hängen dann dementsprechend irgendwo an irgend einer anderen Box oder so, das kann auch mal mit Halftern passieren wurde mir gesagt. Also wenn ich was suche, soll ich einfach mal die Stallgasse absuchen.

Ansonsten ist die Tür zur Sattelkammer & den Spinten mit einem elektronischen Schloss gesichert, bei dem jeder seinen Code hat um da rein zu kommen, natürlich jeder nen anderen, somit kann sogar ermittelt werden, wenn was fehlt, wer als letztes drin gewesen ist mit welchem Code. Die Sättel hängen alle frei in der Sattelkammer und an den Spinten kann man ein Schloss anbringen, wenn man das möchte, hat aber kaum jemand.

__________________

04.05.2011 21:20 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass ist ja echt sch****
ich mein bei handschuhen, gerten, ect. ist das ja schon ärgerlich, aber bei so nem teuren helm??!!

ich hab solche probleme zum glück nicht, weil meine pferde zu hause stehen und niemand außer meiner familie an die ausrüstung kommt

__________________
Icon von The Peril
04.05.2011 21:34 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Also bei uns am neuen Stall ist es so, Stricke, die in der Stallgasse hängen werden auch mal genutzt und hängen dann dementsprechend irgendwo an irgend einer anderen Box oder so, das kann auch mal mit Halftern passieren wurde mir gesagt. Also wenn ich was suche, soll ich einfach mal die Stallgasse absuchen.


Kenne ich. Ich kann das auch so wunderbar. Wenn ich mithelfe, die Pferde von der Weide reinzuholen, schnapp ich mir auch immer den erst besten Strick, der da gerade so rumbaumelt. Ich achte aber immer drauf, dass ich ihn auch wieder dahin hänge, wo ich ihn hergeholt hab. Ich hab es nämlich selber oft, dass mein Strick weg ist....und ich hab irgendwie nur den einen. Da ist das ganze dann natürlich immer doof... großes Grinsen
05.05.2011 22:23 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Stricken hätte ich - ehrlich gesagt - kein Problem damit... vorrausgesetzt, sie kommen an ihren Platz zurück.
Bei Halftern bin ich da anderer Meinung. Wenn ich ein Halfter von mir auf einem anderen Pferdekopf sehe, werde ich schnell zur Furie...!
06.05.2011 12:02 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es auch nicht so klasse, bis jetzt hingen die Halfter immer da wo sie hingehören. Bei den Stricken, mussten wir jetzt schon ein paar mal schauen, deswegen haben wir die Eskadronstricke jetzt erstmal in den Spint gehangen und nur noch einen einfachen "Billig-Strick" da hin gehangen. Wenn ich mithelfe die Pferde rein zu holen, dann nehm' ich mir auch mal fix irgendeinen Strick, aber den hänge ich selbstverständlich wieder dahin zurück, wo ich ihn her hab. Da ich aber eh an unseren Boxen vorbei muss, nehm ich meist auch schnell unseren Strick dazu Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 06.05.2011 12:33.

06.05.2011 12:32 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns verschwinden andauernd die Hufkratzer die an den Boxen hängen verwirrt
Was man damit will, frag ich mich auch aber de rist wirklich andauernd weg, sobald ich nen neuen hingehangen habe.

Vor Vier Jahren ist an meinem alten Stall die komplette Sattelkammer leer geräumt worden.
Alles war weg! Zum Glück hat die Versicherung dass übernommen und 'nur' der Springsattel war bei uns weg. Aber hui das war was.
Der knaller war dann allerdings drei Tage später, da sind die mit nem Transporter bis zum Springplatz gefahren (der liegt ziemlich im Wald) und haben unseren ganzen Parcour mitgenommen O.o

__________________



06.05.2011 12:57 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den ganzen parcour o.O was wollen die den da mit? o.O

also mir wurden nur einmal handschue,2 gerten und leckerlis geklaut worden
über die leckerlis war ich nicht sauer ich habe es selber gemacht^^
über die gerten und handschuhe schon, wiel unser reitladen ist ziemlich weit weg und da mal eben hinfahren mit dme bus is nicht naja^^

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

06.05.2011 13:52 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
den ganzen parcour o.O was wollen die den da mit? o.O


Sowas ist teuer Augenzwinkern richtige Hindernisse kann sich nicht jeder Leisten.
Aber schon echt heftig. Vor allem wenn sogar die komplette Sattelkammer leer geräumt wird. Für mich ist das einfach nur assotzial!
06.05.2011 13:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja shcon klar das das teuer is aba den ganzen parcour krass^^
ein glück das wir im stall nur olle plastikstangen haben die wir eh kaum benutzen xD

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

06.05.2011 14:00 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch heftig.
Vor allem, einen Reitplatz kann man nicht Sicher machen. außer man räumt jedesmal die Hindernisse auf. Aber wer macht das schon auf einem extra angelegten Springplatz? Ich glaube das ist selten der Fall. Selbst hier das Gestüt Birkhof räumt seine Hindernisse nicht auf außer sie werden gebraucht.
Aber ich verstehe auch nicht wie man auf so ne dumme Idee kommen kann vom Reitplatz die ganzen Sachen mit zu nehmen Augen rollen
06.05.2011 14:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns wurden damals vom Reitplatz alle Nase lang die Bahnpunktetafeln geklaut... Zuerst fehlten einzelne Buchstaben, die dann immer mal ersetzt wurden, anschließend dann fehlten aber die kompletten 8 Tafeln und unsere altere Stallbesi hatte sich damals direkt welche anfertigen lassen, in dunklem Grün mit gelbem Buchstaben aus Metall, passend zum Reitstalllogo...
Die Dinger sind auch schweineteuer.

Dass ganze Sattelkammern ausgeräumt wurden, habe ich speziell noch nicht miterlebt, allerdings soll es an dem neuen Stall an dem wir jetzt stehen, schon passiert sein, deswegen auch das Code-Schloss an der Sattelkammertür.

__________________

06.05.2011 14:33 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Bei uns wurden damals vom Reitplatz alle Nase lang die Bahnpunktetafeln geklaut... Zuerst fehlten einzelne Buchstaben, die dann immer mal ersetzt wurden, anschließend dann fehlten aber die kompletten 8 Tafeln und unsere altere Stallbesi hatte sich damals direkt welche anfertigen lassen, in dunklem Grün mit gelbem Buchstaben aus Metall, passend zum Reitstalllogo...
Die Dinger sind auch schweineteuer.

Dass ganze Sattelkammern ausgeräumt wurden, habe ich speziell noch nicht miterlebt, allerdings soll es an dem neuen Stall an dem wir jetzt stehen, schon passiert sein, deswegen auch das Code-Schloss an der Sattelkammertür.


Da müsstet ihr mal alle Reitplätze in der Gegend anschauen vlt findet ihr sie ja wieder :-).
Aber schron krass, die Buchstaben gibts doch recht günstig zu kaufen oder man kann die ganz billig selbst machen. Die Logik der Klauer verstehe ich einfach nicht.
06.05.2011 15:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bis vor 1/2 Jahr nie Probleme gehabt, also es ist nie was weggekommen.. Jetzt sind ein paar Sachen weg...
Mich regt das total auf wütend
So Kleinigkeiten wie Leckerlies kann sich ja wohl jeder leisten..Also warum wird sowas geklaut -.- Ich finds einfach nur blöd und ich will garkeien Sachen mehr im Stall haben, wenn man immer Angst ahben muss, dass was wegkommt...
21.05.2011 13:49 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem Reitsportgeschäft in unserer Nähe sind die aber auch einfach mal eben mit dem LKW vorgefahren und haben über 1000 Sättel mitgenommen und nicht grade billige Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


21.05.2011 18:25 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O krass

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

22.05.2011 15:03 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White Lisa
Bei einem Reitsportgeschäft in unserer Nähe sind die aber auch einfach mal eben mit dem LKW vorgefahren und haben über 1000 Sättel mitgenommen und nicht grade billige Augenzwinkern


das ist echt krass

__________________
Icon von The Peril
22.05.2011 16:11 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber heute wird echt alles geklaut.
Letztens habe ich endlich meinen 14€ teuren Strick wiedergefunden. Ich hab eiskalt miterlebt wie eine an unserem Stall den einfach weggepackt hat in ihren Spind. Ich bin die einzige am Stall, die so einen hat und meiner ist am Ende leicht ausgefranst, so hab ich den erkannt. Als die den dann am Anbindeplatz während des Reitens hängen gelassen hat, kam er wieder in meinen Besitz und die hat blöd geguckt als der weg war großes Grinsen

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


22.05.2011 17:44 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon dreist den strick vor deinen augen zu benutzen.

__________________
liebe!
22.05.2011 17:53 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Klauer im Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH