Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ali's Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ali's Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funny.Tiffany
Zitat:
Original von Funny.Tiffany
" Graphix "

» Name: Tiffany
» e.mail/Kontaktmöglichkeiten (ICQ,..): funny-girl@lissy.de
» Wo wird die Grafik verwendet: hier Augenzwinkern

» Art der Grafik: Ava & Siqi
» Größe der Grafik: passend
» Hintergrundfarbe/-bild/-Pattern: Avatarhintergrundbild
Siqnaturhinterqrundbild
Siqnaturhinterqrundbild 2

» Aufschrift: Avatar: Hunde... Siqnatur: ...sind mein Leben!
» Slogan: -
» Sonstiges Texte: -
» Schriftart: verspielt
» Textfarbe: weiß glänzend
» Ausrichtung [oben, unten, mittig, ...] -

» Sonstiges: -
» Besondere Wünsche? -
» Brushes/Pattern/Textures Hundepfotenbrushes
» Beispiele: -

» Bilder -
» Bilderquelle: von den Hinterqrundbildern: www.hundefarm-ghost.de.vu
» Besondere Verarbeitung? etwas passendes
» Müssen alle verwendet werden? Ja


Nicht übersehen Augenzwinkern


Hee!!
Nicht übersehen.

__________________

11.03.2009 13:55 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts noch? Du bist nicht die einzige die wartet, sie wird es schon noch machen, warte doch einfach mal ab.

__________________

11.03.2009 16:02 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi_94
Gehts noch? Du bist nicht die einzige die wartet, sie wird es schon noch machen, warte doch einfach mal ab.


Du bist echt unfreundlich. ,,Gehts noch?" dieser Satz, mein Gott ey!

__________________

11.03.2009 16:12 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, aber wirklich ich bin echt immer so unfreundlich und hab einen richtig miesen Ton drauf, das geht echt gar nicht.

Ich bin nur unfreundlich wenn ich es angebracht finde, dein ständiges zitieren und pushen finde ICH nämlich unfreundlich. Augen rollen

Mehr schreib ich dazu nicht, ich will aLii.x3's Thread nicht sinnlos vollspammen und eine riesen Diskussion wie im Kindergarten anfangen, aber das oben musste einfach sein, sowas kann ich nicht ab.

In dem Sinne 'mein Gott ey' und auf freundlichere Begegnungen in der Zukunft.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 11.03.2009 16:19.

11.03.2009 16:18 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Themenstarter Thema begonnen von Alisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franzi ?!

tut mir voll Leid. sorry ich werds gleich machen unglücklich
wenn dus noch willst :>

edit.

würds dir so gefallen.
wenn nich kann auch was ändern.





__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 12.03.2009 22:54.

12.03.2009 22:35 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du meines noch?!

tut mir echt Leid, dass ich so ungeduldig bin & immer frage..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny.Tiffany: 13.03.2009 10:21.

13.03.2009 10:16 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh das ist toll so, wirklich genial smile Kein Problem, ich hab ja gesagt das hat Zeit, echt kein Ding, aber es ist wirklich super geworden, danke, ich nehms sofort.
Soll ich dich in der Signatur irgendwie verlinken?

__________________

13.03.2009 12:16 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Themenstarter Thema begonnen von Alisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.
schön das es dir gefällt. ehm so ist oke ;D

Tiffany ich versuchs mal.


__________________
icon von SaraliebtPferde
13.03.2009 17:58 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh shit unglücklich mir fällt grad mal auf das du in der Signatur anstatt 'and' 'ein' geschrieben hast, sorry das ist das nicht vorher gesehen hab. Wenn du es nicht mehr ändern magst ist es okay, dann nehme ich das alte, aber wenn du es machen könntest würde es mich total freuen. smile unglücklich

__________________

13.03.2009 18:04 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Themenstarter Thema begonnen von Alisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch shcon gewundert aber da shast du so geschrieben im Formular unglücklich ich schau gleich mal ob ichs noch ohne Text gespeichert hab dann versuch ichs zu ändern.

Tiffy :'P
habs auch ohne diese Blume.










mit größerer Schrift



__________________
icon von SaraliebtPferde
13.03.2009 18:30 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh shit, wirklich? Da hab ich gar nicht drauf geachtet unglücklich sry, wäre cool wenn du es retten kannst.

__________________

13.03.2009 18:37 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supertoll! Ich nehme es. Wie darf ich dich verlinken?

__________________

13.03.2009 19:11 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Themenstarter Thema begonnen von Alisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suppi :'P

Siggi & Ava by aLii.Graphixx.

oder so ..
egal ^^

Nehme etwas an!

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 14.03.2009 02:01.

14.03.2009 02:01 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reicht es auch wenn ich "by aLii.x3" schreib?!

__________________

14.03.2009 09:02 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Graphix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name: Nora
» e.mail/Kontaktmöglichkeiten (ICQ,..): pferdezauberer-harlekin@web.de
» Wo wird die Grafik verwendet: hier

» Art der Grafik: Desing
» Größe der Grafik: 1024x768
» Hintergrundfarbe/-bild/-Pattern: beight braun oder grün was zum frühling passt

» Aufschrift: Hengststation Dawsens Crack
» Slogan: Professionalität mit viel Herzblut
» Sonstiges Texte: ...
» Schriftart: geschwungen aber gut leselich
» Textfarbe: was passt
» Ausrichtung [oben, unten, mittig, ...] oben mittig

» Sonstiges: ---
» Besondere Wünsche? ---
» Brushes/Pattern/Textures gern
» Beispiele: ---

» Bilder im anhang
» Bilderquelle: » Besondere Verarbeitung? nein
» Müssen alle verwendet werden? nein

Bei Designs:

» Frames [Main, Menü, ...]: main menü
» Framesanzahl 2

__________________

14.03.2009 11:55 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du dich mal hier dran versuchen?
Suche prof. Design | Mit Belohnung | Jeder Versuch erwünscht

__________________

14.03.2009 13:13 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52825.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 295
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^ Ich hab gesehen, dass du solche klasse Avatare und Signaturen machst. Könntest du mir eines von meiner Hündin machen?
Biddö

'Graphix'

» Name: Jessy
» e.mail/Kontaktmöglichkeiten (ICQ,..): mein.loewenherz@gmx.de und natürlich unter PN
» Wo wird die Grafik verwendet: Hier in GB

» Art der Grafik: Avatar und Signatur
» Größe der Grafik: Avatar: 100x100; Signatur: 400x180
» Hintergrundfarbe/-bild/-Pattern:
Hintergrundbild für Avatar (natürlich richtig rum^^)[klick]
Hintergrundbild für Signatur 1 [klick]
Hintergrundbild für Signatur 2 [klick]

» Aufschrift: Maya... (Auf den Avatar)
» Slogan: ... my impossible dream. (Auf der Signatur)
» Sonstiges Texte: --
» Schriftart: Handschrift, Schreibschrift
» Textfarbe: Weiß oder schwarz, was besser passt.
» Ausrichtung [oben, unten, mittig, ...] unten

» Sonstiges:
» Besondere Wünsche? Weißer breiter Rand und drum herum ein gestrichelter Ramen.
» Brushes/Pattern/Textures ja bitte. Eine Blume oder ein Herz
» Beispiele: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=246795

» Bilder Siehe oben
» Bilderquelle: meine egenen
» Besondere Verarbeitung? --
» Müssen alle verwendet werden? ja bitte!

Bei Designs:

» Frames [Main, Menü, ...]: --
» Framesanzahl --

Danke^^

__________________
THOUGH I CALL YOUR NAME
THIS VOICE DOES NOT REACH YOU. . .
I left our room just as it was
The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow


*special thanks to Linkenfels

14.03.2009 18:50 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Themenstarter Thema begonnen von Alisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

****Amy****

ich versuch mich an das Design x]

mein.loewenherz

süß <3
setz mich ran ^^'

__________________
icon von SaraliebtPferde
14.03.2009 23:16 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eqal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 14.03.2009 23:37.

14.03.2009 23:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52825.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 295
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super xD Ich freu mich schon!

__________________
THOUGH I CALL YOUR NAME
THIS VOICE DOES NOT REACH YOU. . .
I left our room just as it was
The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow


*special thanks to Linkenfels

15.03.2009 09:23 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ali's Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH