Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Nina
E-Mail Ta-Karou@gmx.de
Hofname+Adresse ZS Ta Karou
Welches Pferd? Lorina Gold
Was wird es? Zuchtpferd
Haltung: Als Fohlen und Jungpferd Laufstall mit Weidegang dann große Paddockbox mit tägl. Weidegang.
Förderung Erstmal in Ruhe Pferd sein, dann schonend einreiten und ausbilden. Ab und an Turniere und natürlich Zuchteinsatz mit Pausen
Warum das Pferd? Hab noch nicht viele DRPs und sie würde super in die Zucht passen. Stutfohlen wäre klasse, und Palomino ist natürlich sehr schick.
Preisgebot bis 15.000v€ (VHB)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 22.03.2009 19:00.

22.03.2009 18:59 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich warte noch ein wenig fröhlich
23.03.2009 22:14 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du schon wie lange du noch wartest xD Zunge raus +neugierig bin+
25.03.2009 16:47 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, Lorina geht wieder an dich großes Grinsen
25.03.2009 16:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wihu ... das is toll ... mega lieb von dir ich trag sie gleich ein, aktualisier gerade die SS Wahlers ... und werde alle Fohlen altern lassen un so ^^ und hab da auch viele viele deutsche reitpony stuten bei (; also sag deinen Hengsten schonmal bescheid ... +hihi+ sie wird jedoch noch ein Fohlen bleiben ... mit einer Stute von Fairyfield und einer Stute von Alsbach (; ..

wie viel magst du für sie Zunge raus freu mich so vielen dank ^^

lg maja +knutscha+
25.03.2009 16:55 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay (: kein Ding ^^
sagen wir 9000 ?
25.03.2009 17:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Maja<3 Maja<3 ist weiblich
Rottweiler Besitzerin


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja okay (;
25.03.2009 17:31 Maja<3 ist offline Beiträge von Maja<3 suchen Nehmen Sie Maja<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maja<3 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist Lorina schon eingetragen?
15.04.2009 18:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*NEU*
3 Cherokeedeckhengste sind nun im Verkauf!
19.04.2009 19:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Jessica
E-Mail angelsweetjessica[at]msn.com
Hofname+Adresse Deckstation My Sun , www.deckstation-my-sun.de.vu
Welches Pferd? Royal Adventure C
Was wird es? Zuchthengst
Haltung Große Helle Boxen mit Weidegang
Förderung Auf alle Fälle noch weitere Förderung im Springen, sowie Turniervorstellung. Allgemein soll er aber vielseitig gefördert werden.
Warum das Pferd? Weil ich auf der Suche nach einem Reitpony Deckhengst bin, der in meine Zucht passt.
Preisgebot 9000 €

__________________


19.04.2009 20:08 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii klasse, Idahoo kommt an soo eine gute ADresse <3
*hüpf*
natürlich bekommst du den süßen <3
(Ich spiele mit dem Gedanken, auch Masterless zu verkaufen, falls du Interesse hast smile )
Idahoo zieht nach Dörenwald Augenzwinkern

@ Jessica & Janine : Ihr dürft Coco & Royal haben ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 20.04.2009 18:24.

20.04.2009 18:23 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+ <3
ich werde den Thread weiter verfolgen.
Vielleicht gib es ja mal Nachzuchten die mich interessieren Augenzwinkern
21.04.2009 14:05 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöns <3

Soo, Nantano wäre im Verkauf^^


Cherokee's Nantano High Energy
*2003 ~ DRP ~ Hengst ~ Staatsprämie ~ Springbetont
v.Cherokee's Nabucco
a.d.Kandy BT
Nantano High Energy- ein besondere Hengst, mit besonderem Namen.Dieses temperamentvolle Energiebündel ist ein Spitzenspringer, wie er im Parcours durch Wendigkeit, Tempo, perfektes Timing und viel Sprungvermögen beweist.Nantano besitzt viel Temperament und Ausdauer, was ihn zu dem zu einem super Militarypony macht. Dieser Hengst ist ein Klassepferd für ambitionierte junge und vor allem erfahrene Turnierreiter, die mit Nantano sicherlich viele Siege erringen werden. In der Dressur wird Nantano schnell unruhig, und um dies zu unterbindnen muss man ihn stark fordern und vor Herausforderungen stellen, denn dann liefert dieser Prachtkerl Topergebnisse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 21.04.2009 14:06.

21.04.2009 14:06 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.Lana. .Lana. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43406.png

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch weiter verfolgen ... tolle Hengste (=... bauen gerade meinen Zuchtbetrieb auf ... hoffe das net bis dahin meine beiden lieblinsghengste von euch weg sind in sofern du sie überhaupt verkaufst ... Zunge raus

lg Lana

__________________

21.04.2009 16:11 .Lana. ist offline E-Mail an .Lana. senden Beiträge von .Lana. suchen Nehmen Sie .Lana. in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:
Ich haette zwar Interesse an Nantano,aber ich wollte vorher nur einmal fragen,ob du ihn auch an einen Hof verkaufen wuerdest,der noch im Aufbau ist o:
Kannste mir ja einfach mal sagen.
Link koennt ich dir auch per PN schicken ;D


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

21.04.2009 17:08 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Cindy
E-Mail reiterhof_loreno@web.de
Hofname+Adresse Reiterhof Loreno l http://loreno.lo.funpic.de
Welches Pferd? Cherokee's Nantano High Energy
Was wird es? Internes Verkaufspferd und Deckhengst
Haltung Boxen mit Paddock und Kontakt zu anderen Pferden. Außerdem täglicher Weidegang mit Artgenossen.
Förderung Durch unsere Interneausbilderin in Springen. Außerdem wird er gekört und als Deckhengst vorgestellt.
Warum das Pferd? Weil ich auch weiterhin auf der suche nach neuen Pferde bin. Außerdem haben meine mitglieder sich besondere Fellfarben gewünscht, also wäre bestimmt bald weg vom Markt großes Grinsen .
Preisgebot 10.000€

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 21.04.2009 17:14.

21.04.2009 17:13 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Potenzial hat der süße?
ich hoffe mal er kommt nach dem vater smile

Name Nina
E-Mail milli.2000@gmx.de
Hofname+Adresse Sportponygestüt Alsberg
Welches Pferd? Cherokee's Nantano High Energy
Was wird es? Zucht- und Turnierpony
Haltung Paddockbox mit täglich viel Weidegang
Förderung er wird passend zum Alter weiter ausgebildet und zwischen durch auf Turnieren vorgestellt
Warum das Pferd? Da er die Fagrben zu einen noch etwas erweitern würde (habe erst einen braunen) und außerdem noch Spring/VS Potenzial bsesitz (steht im Chara), sodass ich noch einen weiteren Spring/VS Hengst hätte, welche mir noch fehlen.
Preisgebot würde mal sagen 8000-10000

__________________

21.04.2009 17:19 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lana : uii freut mich seeehr <3
nein nein keine Angst es wird nix mehr verkauft von den Stammdeckhengsten fröhlich
@ Bianca: alles klar, darf ich mal sehen? freue mich auf deine PN Augenzwinkern
@ Milly : uuh, entschuldige bitte xD voll vergessen Augenzwinkern
Bitte denk daran dass "DPW's" deiner DRPs durch ein "Cherokee's" zu ersetzten!! (bei Lamborghini, Tosco Blue & Daddy Cool wenn ich mich richtig erinnere xD danke im Vorraus!
Hier ist sein Potential:

Springen: Pony L/M
Dressur: Pony L
Military: Pony A


hoffe es sagt dir zu, dann geht der süße nämlich an dich (: <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 21.04.2009 17:39.

21.04.2009 17:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. dann trag ich Royal sofort ein.

[EDIT] Eingetragen: http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Hengst/royal.htm

Hast du eigentlich noch die Körungsurkunde?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 21.04.2009 21:44.

21.04.2009 21:18 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schick (: nein leider nicht..
bitte die RPZ verlinken Augenzwinkern achja, in der Abstammung steht Passion of Air Zunge raus und ganz oben steht der Name seiner Mama ^^
LG & Danke <3
22.04.2009 18:11 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH