Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Erlenthal » Der Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Erlenthal » Der Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa iich fröhlich

Bin echt froh auf der WL zu stehen <3 sehr saubere Arbeit und es gefällt mir alles noch sehr gut fröhlich finds echt sehr gut...

Weiter so <3

__________________
Icon von Bea
27.03.2009 22:20 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woow! Ich <3 das Desi

__________________

30.03.2009 16:56 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke Amaita & Xige großes Grinsen

» NEUE PFERDE
Wir haben nun einige neue Pferde gekauft, die euch hoffentlich gefallen werden (:
BELMONDO » Wallach / Deutsches Reitpferd / 6 Jahre alt / vom Privatstall Fürstenberg
ETIENNE » Stute / Hannoveraner / 8 Jahre alt / von Montana Valley
IMPERIA » Stute / Hannoveraner / 10 Jahre alt / von Montana Valley
Dann haben wir noch Mandalata und Wintersonne, ein Deutsches Reitpony und noch eine Hannoveranerstute, beide noch nicht eingetragen, was ich aber sobald, wie möglich, erledigen werde.
Morgen gibt es dann auch Screens von den einzelnen Steckbriefen zu sehen.

» MITBESITZERIN
Ja, richtig gehört, Erlenthal wird nun nicht mehr alleine unter meiner Leitung laufen, denn nun besteht das Hofteam aus 2 Personen (: Heute beginnt die "Probezeit" dafür, welche wir schon seit einigen Wochen geplant haben. Ich denke, sie wird sich bald mal im Thread melden und euch nicht länger auf die Folter spannen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 30.03.2009 20:05.

30.03.2009 20:03 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» ICH BIN'S
Hallo ihr. (:
Ich werde jetzt (da ich die 'schlimmsten' Arbeiten hinter mir habe und die Ferien immer näher kommen) eine Art "Probezeit" auf dem RV Erlenthal anfangen. Denn ich muss erstmal wissen, ob ich das alles unter einen Hut kriege & wenn nicht, dann kann sich Leonie rechtzeitig nach einer neuen MB umsehen.
Ich freue mich sehr, nun an Erlenthal mitzuarbeiten. (:

Liebe Grüße,
Nasti
30.03.2009 21:30 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii schön fröhlich Ich bin echt dumm das ich mich nicht mehr gemeldet habe Zunge raus Hach. . . Schade ist das mit der Warteliste *BiHi*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 31.03.2009 21:00.

31.03.2009 21:00 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Anastasia. :-) Hoffe, dass du es gut bestehst *gg*

Imperia gefällt mir sehr gut, Leonie. Die anderen sind aber auch hübsch.
Und aaach, ich liebe Erlenthal.<33

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

01.04.2009 13:45 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Anastasia, auch von mir :-)
die neuen Pferde sind echt tollig...
würde mich aber um ein paar schöne SCreens freuen...
01.04.2009 17:07 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii Anastasia <33

*Erlenthal-Fan xDD*

__________________

01.04.2009 19:26 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den netten 'Empfang'. (:
Und nennt mich Nasti, danke. großes Grinsen
01.04.2009 19:39 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir grad die Screens an, hab die letzten nur mit dem alten Design noch gesehen. xDD
Aber..
SCHEIßE IST DAS GEIL *___* Wunderschöön. So spricht mich das Desi ja jetzt nich an, aber gecodet is das wunderschön.<33 *__*
Was ich am allergeilsten find is ehrlich gesagt die Statistik großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nasti? Nasti von Aude? :-P

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

02.04.2009 12:59 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde RV Erlenthal auch total toll & Leonie hat tolle Arbeit geleistet. (= Freue mich sehr, mitarbeiten zu können/dürfen.

Ja, genau - Nasti von Aude.

P.S. Soweit ich weiß hat *Leonie MORGEN Geburtstag. XD Vielleicht wollt ihr ihr gratulieren? (= [Hoffentlich habe ich nichts falsch verstanden. #hust#]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 02.04.2009 20:21.

02.04.2009 17:25 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke <3
Ich freue mich sehr Nasti, dich im Team zu haben großes Grinsen
Jajaa...unsere schöne Statistik XD Noch ziemlich leer...^^
Morgen habe ich Geburtstag, Nasti (: Trotzdem hab ich mich ganz doll über deine nette PN gefreut <33 Herzlichen Dank *knuddel*
02.04.2009 17:27 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir alle was für Leonie singen? großes Grinsen

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Leo, Happy Birthday tooo you!

Liebe Grüße,
Eure Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 03.04.2009 07:48.

03.04.2009 07:48 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal bei Aude wieder vorbei, Leonie. :-PP
Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag.<333

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

03.04.2009 13:33 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenawoitas
Zitat:
Original von Anastasia
Wollen wir alle was für Leonie singen? großes Grinsen

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Leo, Happy Birthday tooo you!

Liebe Grüße,
Eure Nasti


Ich kann auch nur beglückwünschen <33



HAPPY BIRTHDAY
03.04.2009 14:04 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
Zitat:
Original von Lenawoitas
Zitat:
Original von Anastasia
Wollen wir alle was für Leonie singen? großes Grinsen

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Leo, Happy Birthday tooo you!

Liebe Grüße,
Eure Nasti


Ich kann auch nur beglückwünschen <33



HAPPY BIRTHDAY


auch von mir alles alles gute fröhlich

__________________
Icon von Bea
03.04.2009 14:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leoniefröhlich

Danke für deine Bewertung für den Privatstall Maimuna. Und natrülich kommt auch eine für den Reitverein Erlenthal.

Leonie? und du hattest geburtstag? Dann wünsche ich dir alles gute nachträglichfröhlich

Alleine jetzt zum Design... mhh finde es bissl langweilig und zu schlicht... doch mit schrift und Menü... der hamma... einfach klasse fröhlich Doch eine Sache gefällt mir nicht ganz so... die Schrift im Hauptmenü ist nicht mein Fall...
Sehr schöner willkommenstext...Hofkasse auch schön übersichtlich...auch an der Statistik nichts zu meckern. Die FAQ sind sehr lang wie es scheint. also ich hätte nicht den elan das alles zu lesen... xD
Mich würde einmal der aufbau des Mitgliederprofils interessieren, die Tabelle bei der übersicht gefällt mir schon recht gut.
Das Forum ist hat wi ich finde schöne Farben und soweit ich sehe einen guten aufbau. Die screen von den weiden gefällt mir recht gut, irgendetwas mag mir aber nicht gefallen, leider kann ich nicht genau sagen was. Villt der Aufbau...
genau das gleiche bei Trainingsmöglichkeiten...
Den Ferienbetrieb finde ich sehr Interessant, ich bin gespannt auf die genaue Umsetzung... Aktivitäten für Mitglieder und andere Höfe finde ich sehr wichtig und du hast es ja schon erwähnt das es welche geben wird.
Da man ja auch die wrateliste sehen kann und die nun schon voll ist, schließe ich daraus das nicht eine überflutung am Mitties geben wird... sowas finde ich echt wichtig, ich finde lieber weniger als mehr da man sich so besser kennenlernen kann.
Ja was soll ich sagen, ein echt hübscher hof bis jetzt und ich denke das es auch weiterhin so sein wird. ich hab echt nichts zu meckern fröhlich

ich wünsche dir einen schönen abendfröhlich
Malli

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 07.04.2009 18:57.

07.04.2009 18:56 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine ausfürhliche Bewertung genommen hast (: Und ja, ich hatte Geburtstag, dankeschöön <3
Mit dem Mitgliederprofil wollte ich eigentlich schon längst beginnen, allerdings kam wegen Geburtstag ect. immer etwas dazwischen :/
Ich bin auch schon gespannt, wie sich das Ganze mit dem Ferienbetrieb entwickeln wird (: Die Planung habe ich schon genau im Kopf, die Umsetzung wird, denke ich, auch nicht allzu schwierig.
Nein, ich persönlich möchte nicht, dass der Hof zu überfüllt wird. Für mich bedeutet das Wort Reitverein eine starke Community, die zusammenhält. Und ich habe eine solche wesentlich lieber, als 25 - 30 Mitglieder, die sich vielleicht einmal im Monat beteiligen.
Die Schrift im Hauptmenü hat mir anfangs auch nicht so gefallen, allerdings hab ich mich inzwischen daran gewöhnt und eine passendere Schriftart habe ich leider nicht gefunden =/

» NEUIGKEITEN
Wie ihr dem Text oberhalb schon entnehmen konntet, hatte ich in letzter Zeit wenig Gelegenheit an Erlenthal zu arbeiten, doch zum Glück habe ich ja Nasti *knuddel* Momentan arbeiten wir an den Schulpferden. Amaretto Pearl, unsere falbfarbene Ponystute wird morgen mit Bildern "ausgestattet" und danach gibt es auch endlich Screenshots zu sehen.
07.04.2009 19:09 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Nehmt ihr eig. auch schon Partner an?

lg
07.04.2009 19:14 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir zuliebe mich nich doch auf die Warteliste setzen? :-P
nein - spaß. ausnahmen wären böse, dann will jeder und so..
Gibts eigentlich ne Berichtepflicht bei euch?

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

07.04.2009 19:23 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Erlenthal » Der Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH