Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2009 - Wo startet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Turniere 2009 - Wo startet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn man überlegt dass ich sobald ich mein RZ habe die erste M* starte, ist ne A-Dressur schon naja^^

__________________

06.02.2009 19:44 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Naja wenn man überlegt dass ich sobald ich mein RZ habe die erste M* starte, ist ne A-Dressur schon naja^^


großes Grinsen aber ich finds trotzdem ned peinlich, ich sag mal so zum wiedereinstieg einfach besser und naja ich würd mir dann wahrscheinlich nen sieg erhoffen großes Grinsen okay... ich werde größenwahnsinnig Augen rollen

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

06.02.2009 19:47 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, was du meinst, susan^^

ich reit nur mehr A-dressuren und würd mir eig blöd vorkommen in E-dressuren, denn irgendwie...ich reit gut genug für A...

ich will gern mit meinem pony, das ich ausbilde, bei unsrem hausturnier eine E gehn, das ist zu pfingsten und inzwischen hat der alle drei gangarten so gut drauf, dass der locker dann bereit wäre für ein reitertreffen!

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

06.02.2009 19:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Vanilla Kiss Vanilla Kiss ist weiblich
New Beginning. <3


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant? Jedes WE. smile
Welche Diziplin und Klasse? E-Dressur, SRW & E-Springen
Welche Ziele habt hr euch gesetzt? Spaaaß. smile Reiterlich weiterkommen & dazu zählen für mich auch Platzierungen als bestätigung fürs Training.

Bisherige Erfolge dieses Jahr: [mein erstes Turnier mit Top]
1. Platz DRW
8. Platz SRW

Weiter gehts wohl erst im April.

__________________
*meine verkaufsecke*


06.02.2009 19:50 Vanilla Kiss ist offline E-Mail an Vanilla Kiss senden Homepage von Vanilla Kiss Beiträge von Vanilla Kiss suchen Nehmen Sie Vanilla Kiss in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
A-Dressur ist auch nochmal was anderes.. Ich meine, Susan reitet ja auch zusätzlich L-Dressur und immerhin wissen wir alle, wie lange sie daran gearbeitet hat, Pearl sauber durch die Prüfung zu kriegen.

Aber Noble Savage reitet Glanz schon lange, er macht keinen Scheiß und sie hat ja einen ordentlichen Sitz, den sie nicht mehr von irgendwelchen Richtern bewertet haben muss.
Ein Reiter WB ist für mich für Turniereinsteiger, die gerade mal so ihre Pferde kontrollieren können, um sie mit Ausbindern in den Trab und Galopp zu kriegen Augenzwinkern

Wenn Noble sich noch nicht traut, E-Dressur zu reiten ( obwohl sie es schon getan hat ), kann sie ja einen Dressurreiter WB ohne Ausbinder reiten - da kommts auf den Sitz an und sie kann gleich das Abteilungsreiten üben, was sie schließlich für die E-Dressur braucht. Und Hufschlagfiguren natürlich Augenzwinkern

Ist jedem selber überlassen, aber wer im Training Traversalen reitet und Unterricht kriegt und einfach sein Pferd in dem Maße schon händeln und reitet kann, braucht keinen Reiter WB mehr reiten - das ist wirklich ein Armutszeugnis.
Für mich liegt der Grund doch ganz klar darin, sein Ego zu stärken und eine Schleife mit nach hause zu bringen.
Ich wäre über eine 6,5 in der E-Dressur aber 6x glücklicher, als über ne silberne Schleife im Reiter WB.
Dafür wäre mir das ganze Geld an Trainung und Ausrüstung echt zu schade..


Und wir haben in Susans Berichten gelesen wie es ihr ergangen ist smile
So wie dus begründest denk ich stimmts wiederrum, aber jeder muss wissen was er will

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

06.02.2009 19:52 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ihr dafür net nen eigenes thema aufmachen?
Mit der überschrift: "überqualifizierte pferde und reiter in niedrigeren prüfungen"?

find das thema nämlich interessant und verstehe einige auch einfach net^^

__________________
TS Summerland
06.02.2009 19:53 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
wollt ihr dafür net nen eigenes thema aufmachen?
Mit der überschrift: "überqualifizierte pferde und reiter in niedrigeren prüfungen"?


Hau rein großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

06.02.2009 19:54 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Neuenkirchen i.O.
Springprfg. Kl. A** und Mannsch.-Springprfg. Kl.A** mit 1 Umlauf


Da starte ich glaub ich auch Freude E Dressur, E Stil ^^
19.02.2009 17:48 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nicht zufällig jemanden, der in der nähe von 48431 Rheine wohnt und Lust hat am Mittwoch (25. Februar) so zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr nach Rheine-Catenhorn zu kommen und Fotos zu machen? xD
Ich selbst starte nur einen RWB aber vorher laufen einige Springprüfungen (A und L glaube ich) großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

19.02.2009 18:46 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ich noch garnicht großes Grinsen Sweet Boy Besitzerin hat mir nur gesagt was ich da starte und so großes Grinsen aber wenn cih jetzt Richtig nachgeguckt habe sind die am Samstag...
19.02.2009 20:26 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon gedacht das ich Sonntag doch evt. dabin, aber die Besitzerin reitet noch die Manschafts A Dressur und die L Trense mit, somit dann leider doch alles auf dem Samstag...
19.02.2009 20:30 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du zufällig Anfang März beim Ponyclub Dinklage?
Weil da könnte es sein das ich mit John die E Dressur mitreite, und wenn nicht (scheiß Wetter, mann kann nicht üben...) dann schau ich aufjedenfall zu fröhlich
Und bei unseren kleinen pissigen Osterturnier bei uns im Verein werde ich auch 10000% die ganze Zeit dasein (mitreiten und helfen)
19.02.2009 20:33 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie beim Neujahrsturnier in Dinklage - sprich bis A Dressur & A Springen Augenzwinkern
19.02.2009 20:36 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du ähm, ich hab keine Ahnung großes Grinsen weiß nur das es am 11.04. ist.
Soviel ich einmal irgendwo mitbekommen habe ist das eig. so ziemlich das gleiche Turnier wie das Neujahrsturnier in Dinklage Augen rollen wenn was bei uns inner Halle aushängt melde ich mich bei dir, ok?
19.02.2009 20:38 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
crazy?!... crazy?!... ist weiblich
hm...


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.04- 05.04 Marktredwitz / E Stilspringen + A* Springen mit Mannschaftswertung

01.05 Weiden i.d. Opf. / Übungsturnier / E Stilspringen und A* Springen

16.05- 17.05 Poggersdorf oder Tirschenreuth
26.06- 28.06 Burglengenfeld oder Schwarzach
18.07- 19.07 Marktredwitz
01.08- 02.08 Geroldsgrün-Steinbach oder vll. Amberg
22.08- 23.08 Auerbach (aber eher nicht)
05.09- 06.09 Oberviechtach
12.09- 13.09 Weiden i.d. Opf.
20.09 Weiden i.d. Opf.
25.09- 27.09 Münchberg oder RS Fuchsenhof
03.10- 04.10 Hahnbach

Sind jetzt alle wo ich hinfahren könnte sicher sind die wo die Prüfung schon dahinter steht! großes Grinsen

__________________

20.02.2009 11:43 crazy?!... ist offline E-Mail an crazy?!... senden Beiträge von crazy?!... suchen Nehmen Sie crazy?!... in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Soviele wie möglich

2. E+A

3.Platzierungen + Sieg (will auch mal einen Sieg) smile

Ich werde hier Starten:

Mindelheim(schon genannt)
Gennachhausen
Gut Kerschlach (auf jedenfall)
Ohlstadt
Dießen
Marktoberdorf
Burggen
usw.....

__________________

20.02.2009 18:20 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carina_05
1.Soviele wie möglich

2. E+A

3.Platzierungen + Sieg (will auch mal einen Sieg) smile

Ich werde hier Starten:

Mindelheim(schon genannt)
Gennachhausen
Gut Kerschlach (auf jedenfall)
Ohlstadt
Dießen
Marktoberdorf
Burggen
usw.....



Hey dann startest du ja ein paar Turniere an denen ich auch bin Augenzwinkern

Was gehst du in Ohlstadt und Gut Kerschlach? Da bin ich auch desöfteren Augenzwinkern

__________________

20.02.2009 18:39 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susan: Hey , Lustig großes Grinsen
Ohlstadt war ich 2008 im Oktober glaub ich im Springen und ich muss sagen der PLatz ist wunderschön smile

Und Kerschlach werde ich gehen wenn es wieder ist . Da ist est so hamma!!!!! Der Platz ist einfach Traumhaft!
Welche Klassen reitest du???
Ich E und A.
Reitest du in Mindelheim auch???

LG

__________________

23.02.2009 23:12 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carina_05
Susan: Hey , Lustig großes Grinsen
Ohlstadt war ich 2008 im Oktober glaub ich im Springen und ich muss sagen der PLatz ist wunderschön smile

Und Kerschlach werde ich gehen wenn es wieder ist . Da ist est so hamma!!!!! Der Platz ist einfach Traumhaft!
Welche Klassen reitest du???
Ich E und A.
Reitest du in Mindelheim auch???

LG


Ich werd mich dieses Jahr das erste mal an M* Dressuren versuchen, mal schauen wer was geeignetes für mich ausschreibt smile

__________________

23.02.2009 23:30 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Viel Glück schonmal smile

__________________

24.02.2009 00:04 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2009 - Wo startet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH