Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,
habe mal eine Frage beezüglich des Fohlens von Schwalbenfee und Riwazoni, in den AGB´s steht das man die grundlegenden Daten zugeschickt bekommen würde habe aber bisher nichts erhalten

lg

__________________





20.02.2009 11:05 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
erstmal 'tschuligung, dass ich hier so lange nicht drin war. Hab momentan viel zu viel Stress wegen den Vorabiklausuren in der Schule.

²Evelyn: genau wegen oben gennaten GRund hast du noch nichts erhalten. Ich schick dir gleich eben die Grunddaten per PN

__________________

21.02.2009 12:04 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ja, es ist nötig. Das Abitur rückt immer näher und ich hab meine Vorabiklausuren nun geschrieben und es blieb einiges liegen und genau aus diesem Grund machen wir eine kurze Pause. In der Zeit kann ich alles in Ruhe eintragen und es wird vermutlich einige Neuerungen sowie Veränderungen geben.

Ansonsten begrüßen wir unsere neuen Mitglieder, es sind einige, die neu dazu gekommen sind, und wir trauern um alte, die aus zeitlichen Gründen sich abmeldet haben.

Wer den Link zum Forum nicht so hat, kann sich gerne bei mir melden, ich geb ihn dann weiter fröhlich


Über News etc. halte ich euch hier auf dem Laufenden.

LG


__________________

12.03.2009 21:30 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hey,
ich wollte euch mal eben kurz ein paar News über GE schicken.
Momentan sind, aufgrund noch vieler anstehender Termine in der schule nur alle Sachen eingetragen, die noch fehlten und ein bis zwei kleinere Neugestaltungne bzw Überarbeitungen.
Ansonsten soll aber noch ein wenig was passieren Augenzwinkern
ähm ja.. also melden könnt ihr euch gerne, aber auch weiter untereinander durch's Forum Kontakt halten ( http://www.board.gutedelburg.de

Bis die Tage
Nina


Ja, das war die Nachricht gerade aus dem ICQ, die ich rund geschickt habe. Aber ich weiß ja auch, dass ich nicht alle im ICQ habe, deswegen auch noch mal Infos auf diesem Weg.


Was mir grade noch einfällt ist, dass es auch einige neue Pferde gibt, zwar noch nicht ganz so viele, aber es werden jetzt immer noch welche folgen, vielleicht ist ja für jeden was dabei Augenzwinkern



Bis die Tage
Nina

__________________

19.03.2009 16:01 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen fröhlich

eigentlich sollte hier nun stehen, dass Gut Edelburg wieder komplett on geht, leider ist dem noch nicht so. Da gerade ich in den letzten zwei Wochen viele Zusatzstunden in der Schule war, weil wir für's Abi gelernt haben oder aber noch Dinge zu organisieren hatten, bin ich nicht so weit gekommen, wie ich wollte. Es fehlt nämlich noch so einiges, hier eine kleine Auflistung:


x Eintragungen - ferig
x neue Pferde - nur ein paar
x Überarbeitung - nur Teilweise
x neue Funktionen (wie Misten, auf die Weide stellen) - noch gar nicht bis kaum
x Jobbereiche (sollen bei einigen Berufen etwas anders sein) - noch nicht
x Layouts (Für die Stadt, den VS und das Gut) - noch nicht wirklich fertig
x das Punkteproblem


Ja, so schauts aus. Aber ich werde mich die nächsten Tage ransetzten. Viele Sachen sind nur noch Kleinigkeiten, wo noch Fehler drin sind oder wo einfach nur eine Seite neu gemacht werden muss, also halb so wild Augenzwinkern
Ach ja nicht zu vergessen, evtl gibt es demnächst ein neues Forum, aber da müssen Filip und ich nochmal schauen.


Vielleicht gibts dann nachher auch mal die ersten Screens

__________________

04.04.2009 12:10 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch einmal News fröhlich

Einige Pferde haben nun ihre Erwachsenenbilder bekommen:
Nun noch unsere 2 Jährigen
Dw's Creme de la Creme DB
l Holsteiner l 2 Jahre l Schwerpunkt Springen
Samurai ZM l Oldenburger l 2 Jahre l Schwerpunkt Springen
Sharina ZM l Oldenburger l 2 Jahre l Schwerpunkt Dressur / Springen
Kimara ZM l Holsteiner l 2 Jahre l Schwerpunkt Springen
Sadya GN ZM l Oldenburger l 2 Jahre l Schwerpunkt Dressur / Springen
Dw's Nie wieder klein l DRP l 2 Jahre l Schwerpunkt Springen

- Dann wurde schon einiges am Ausbildungsstall getan und dem Berufsfeld des Ausbilders
- Das neue Lay ist auch fertig, wird aber erst am Ende der Pause on gestellt, damit es niemand sieht fröhlich
- Das Problem der Punkte ist nun auch Vergangenheit.
- Neue Turnierreiter haben wir auch, eventuell wollen ja noch mehr Leute Turnierreiter werden
- Neues Forum, wahrscheinlich wird es ein neues Forum geben ! Laura hat sich bereit erklärt uns bei den Hacks zu helfen. Danke schön!



Also alles in allem kann ich sagen, dass wir schon recht weit nun sind
LG Nina & Filip


__________________

07.04.2009 14:50 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui das sind aber tolle News smile
Ich freue mich schon richtig auf die Zusammenarbeit mit euch wg. dem Forum smile

Macht weiter so!

LG Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
08.04.2009 11:02 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo, ihr mal wieder ein paar News.
- Inzwischen kann man sich wieder einloggen. Wirklich weiter gekommen sind wir noch nicht, da ich fast nur am Lernen bin und Filip Moment auch sehr viel für die Uni tun muss.
Aber ihr könnt euch halt nun wieder einloggen und alles machen, wenn ihr wollt. Verpflichtet seit ihr für nichts. Die Pferde altern momentan auch nicht und es wird euch kein Gehalt überwiesen.
- Wir haben viele Pferde, die noch erstellt bzw bearbeitet werden müssen im Internen Bereich
- Das mit dem Forum wird erstmal nichts. Unser Server macht Mucken und dadurch wird das neue Forum nie richtig installiert... unglücklich
- Ansonsten ist hier mal was passiert und da mal was, aber die etwas wirklich berauschendes....
- Wir dürfen natürlich alle unsere neuen Turnierreiter und Probemitglieder begrüßen.

Insgesamt hoffen wir darauf, dass wir nun doch komplett fertig sind mit allen geplanten Neuerungen, so im Juni
LG




__________________

17.04.2009 13:58 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo zusammen,
ja, ich bin grade wieder am Basteln und nun gibts auch den neuen Forenstyle schon mal, ich sah ihn und musste ihn haben, ich hoffe, euch geht es genauso <3 Ihr könnt ihn euch unter http://board.gutedelburg.de gerne anschauen



Pferde
Ansonsten bin ich momentan viel damit beschäftigt Pferde einzutragen, dabei könntet ihr mir auch helfen, da noch etliche Charaktere fehlen, die die Pferde aber dringend brauchen.
Es ist momentan ein bunter Mix eingezogen. Es sind ausgewachsene Pferde, aber auch Jungpferde. Auch das Kaliber ist immer unterschiedlich. Es sind Barockpferde, Warmblüter, Ponys, Kleinpferde dazu gekommen und evtl kommen noch ein paar englische VBs dazu.



neue Funktionen
momentan spielen wir am Ausbildungsstall herum. Wir wollen ihn so gut es geht mit dem Gut verknüpfen und endlich das kaputt geschossene Jobinterface wieder 'heilen'. Dafür haben wir momentan schon den AS komplett auf PHP umgestellt und das Jobinterface angefangen.



das neue Design
ja, das neue Design konntet ihr ja auch schon mal euch angucken fröhlich Ob der Hintergrund noch so blumig bleibt, oder ich doch das andere nehmen, weiß ich noch nicht *g*
Enter
normales Aussehen
Aber eventuell hör ich ja was dazu von euch Augenzwinkern



Funktionen, die auf alle Fälle eingebaut werden
Das ist das große Thema, aber ich werde hier sicherlich nicht alles verraten Augenzwinkern
Die Neuerungen:
x Pferde misten & Füttern, sowie den Futterplan festlegen
x in andere Box / auf andere Weide stellen
x Einführung von Ausbildern, Turnierreitern, Pflegern und Bereiter
x Kommentarfunktion bei Berichten



Turniere

Art des Turniers: 1. Edelburger Dressurtag
Verfahren: PHP Losen
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: TS Loarbach
Anmeldeschluss: 16. Mai
Datum des Turniers: 15. Mai
Sonstiges: Have fun fröhlich



Art des Turniers: 2. Springchampionat
Verfahren: PHP Losen
Hofadresse, auf dem das Turnier stattfindet: TS Loarbach
Anmeldeschluss: 17. Mai
Datum des Turniers: 16. Mail
Sonstiges: Ich hoffe, dass sich viele anmelden und dass ihr Spaß habt!





So, alles Liebe
das Hofteam
www.GutEdelburg.de


__________________

29.04.2009 12:03 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Nina du kommst ja richtig vorwärts momentan <3 Ich freue mich gerade riesig,dass es sogut vorrangeht und dass soviele Neuerungen in Planung sind....wow das ist soo toll <3

__________________
no one sleeps when i'm awake.
01.05.2009 16:59 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nichts auszusetzten dieser Hof ist schön aufgebaut und geführt^^

weita so!!

Gegenbesuch?

__________________
Dream on Boy!
01.05.2009 18:14 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Ein paar kleine News habe ich für euch fröhlich
Zum einen geht nun die Kommentarfunktion bei den Bericht und zum anderen haben wir ein neues Mitglied, die Caro.
Des Weiteren fahren unsere Mitglieder und auch unsere Turnierreiter immer wieder Erfolge mit ihren Pferden ein.
Der neue Forenstyle, den ich gemacht habe, funktioniert nicht - leider und deswegen bleibt erstmal dieses quitschige etwas...


Danke schön an euch beide <3

LG
Nina

__________________

03.05.2009 16:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

huhu,
wir sind durch unsere Turnierreiter Listen gegangen und haben gesehen, dass sich viel Turnierreiter nicht viel um ihre 'Schützlinge' gekümmert haben. Dadurch sind nun wieder folgende Pferde freigeworden, die neue Turnierreiter benötigen:
Blue , Hohenstein, Peralta Pinha, Markant, Dream Dancer, Ehrenwort , Greyback, Hülzerner´s Cryptus Deluxe, Sunset, Sir Henry III., Aaron, Taifun, C'est Bon, Clintord, Fjury Eternity, Donnerhall II GN ZM & Sacora GN ZM

Folgende sind die Turnierreiter, von denen wir uns erstmal trennen mussten, da sie sich gar nicht um ihre 'schützlinge gekümmert haben:
Ashanti, Cleo, Jassy, Lara, Lea, Lilly & Trineken - natürlich könnt ihr gerne wieder kommen, wenn ihr wieder Zeit habt fröhlich

Weitergehend haben wir auch alle Mitglieder vom Hof geschmissen, die sich mehr als 50Tage (sprich seit kurz vor der Pause) nicht mehr eingeloggt haben und von denen man nicht gehört hat, nachdem ich alle angeschrieben habe. Darunter fielen: Naddl, Lizzy, Lenchen, Laura2, und noch 2 weitere, dadurch sind wieder Plätze frei


LG Nina
www.GutEdelburg.de

__________________

06.05.2009 15:58 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Hallo,
direkt vorne weg, das Fohlen meiner Stute ist da, deswegen bin ich momentan eher am Stall anzutreffen, als hier im Internet, irgendwie verständlich. Wen es interessiert, es ist am Samstag um 22h geboren worden und ist eine Fuchsstute mit vier weißen Socken fröhlich Mit dem Namen sind wir uns noch nicht einige, entweder Alice im Wunderland oder Arpeggios Princess ^^

Nun zum Gut:
Mitglieder
herzlichen Glückwunsch Dana und Cora zur vollen Mitgliedschaft. Dana hat den Beruf des Ausbilders bei uns übernommen fröhlich Und willkommen Yuna, wir hoffen, du lebst dich gut ein

Pferde
Wir haben wieder einige Pferde, die neu dabei sind und jetzt die Tage über kommen noch einige Fohlen dazu fröhlich


Ja, ansonsten werden momentan einige Sachen nicht gemacht, da ich wie gesagt erstmal Fohlen gucken muss^^

__________________

18.05.2009 10:36 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 11:47.

18.05.2009 12:57 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
eröffnet hat es im Okt. 08, wir sind aber seit Juni 07 mit vielen Pausen dazwischen am Aufbau fröhlich

Und jap, ist von Arpeggio, und sie ist eine Stute von Phantom ^^

LG
Nina

__________________

18.05.2009 13:24 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön fröhlich

__________________

18.05.2009 14:34 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretisch schon, sag mir mal deinen Nicnamen, dann guck ich woran es liegt....

LG

__________________

22.05.2009 15:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Tut mir Leid, dass es nicht vorwärts geht. Zuerst war meine Stute krank und ich musste ein wenig auf das Fohlen aufpassen, dazu kamen noch Abiturveranstaltungen, meine kranke Oma und meine kranke Tante, die beide im Krankenhaus liegen. Und nun ist meine Tante heute Morgen verstorben. Ich hoffe, ihr hat Verständnis, dass momentan mein reales Leben vorgeht.

Ansonsten hier die News:
Pferde
Alle Fohlen, die auf dem ZM geboren worden sind, sind eingetragen und können nun bewundert werden. Sie stehen auf der Fohlenweide.
Die neuen Bilder für die 2-Jährigen kommen auch noch, keine Panik und auch so werden vermutlich noch einige Pferde folgen, auch wenn es nun schon 200 Pferde auf GE gibt.



das neue Design
Wir haben in den letzten Tagen einmal bei unseren Probis durchgeguckt, wer sich gemeldet hat, dabei mussten wir leider fast alle rausschmeißen. Einige haben sich nach ihrer Anmeldung noch nicht mals einmal eingeloggt.



das neue Design
ihr konntet euch schon vor längerer Zeit das neue Design angucken, ich werde es auch nun in den nächsten Tagen einbauen, wenn ich wieder einen klaren Kopf habe fröhlich
Enter
normales Aussehen



Funktionen, die auf alle Fälle eingebaut werden
Das ist das große Thema, aber ich werde hier sicherlich nicht alles verraten Augenzwinkern
Die Neuerungen:
x Pferde misten & Füttern, sowie den Futterplan festlegen
x in andere Box / auf andere Weide stellen
x Einführung von Ausbildern, Turnierreitern, Pflegern und Bereiter
x Kommentarfunktion bei Berichten (ist schon fertig)

LG Nina
www.GutEdelburg.de

__________________

21.06.2009 13:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefählt mir sehr gut smile . Mags.
Du müsstest eine PN haben wegen den Jobs...
Hab mir tüchtig Pferdchen gekauft xD. Toll <3!
Also was ich mir auch noch für die Zukunft wünsche: KLICKTRAINING
Ach und mein Pferd Cassini darf als Schulpferd benutzt werden!
Für Smokey und Silverado lieber nicht, denn die sind etwas schwieriger großes Grinsen .
LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 23.06.2009 20:29.

23.06.2009 20:25 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gut Ersenmünden - wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH