15.000 Tierfotos | neue Palomino- und Falb-Ponys! |
Itoe
ehemals ArkiaWolv
Herkunft: Deutschland
|
|
Jetzt habe ich aber ein Problem, ich hab mich eingeloggt und wollte dann die Bilder anschauen, jetzt kommt ja das mit dem Einverstanden erklären, ich lese alles genau durch und klicke auch das an womit ich einverstanden bin, nur komme ich dennoch nicht weiter =( Ich kann auch dies und jenes freilassen und etwas anderes anklicken, gar nichts anklicken oder sonst was das Weite feld bleibt immer undrückbar...
Kannst du mir vllt helfen?
__________________ Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
|
|
25.01.2009 20:28 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.
|
|
Zitat: |
Original von ArkiaWolv
Jetzt habe ich aber ein Problem, ich hab mich eingeloggt und wollte dann die Bilder anschauen, jetzt kommt ja das mit dem Einverstanden erklären, ich lese alles genau durch und klicke auch das an womit ich einverstanden bin, nur komme ich dennoch nicht weiter =( Ich kann auch dies und jenes freilassen und etwas anderes anklicken, gar nichts anklicken oder sonst was das Weite feld bleibt immer undrückbar...
Kannst du mir vllt helfen? |
das habe cih auch
25.01.2009 21:57 |
|
|
cll
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com
Herkunft: Bayern
Themenstarter
|
|
@Tanja: welchen Browser hast du? Mir haben jetzt schon sehr viele gemeldet, dass es nicht geht. Die meisten hatten IE, aber eine hatte Mozilla, mit dem ichs auch getestet habe. Ich habe keine Ahnung worans liegen könnte!
26.01.2009 10:01 |
|
|
cll
Themenstarter
|
|
ja, das sollte auch so sein. Ich habe den Fehler inzwischen gefunden. Eine andere Funktion im Header hat das Laden unterbrochen und deswegen ging diese Funktion auch nicht mehr. Das habe ich jetzt korrigiert!
26.01.2009 14:21 |
|
|
Itoe
ehemals ArkiaWolv
Herkunft: Deutschland
|
|
|
26.01.2009 17:17 |
|
|
cll
Themenstarter
|
|
-ohne Worte-^^
Es gibt viele neue, tolle Features wie automatisches Sperren von Usern oder automatische Freigaben nach einmaligem Prüfen, Sperren von Internetseiten, bessere Suche,....
04.03.2009 10:08 |
|
|
heartbeat
forever yours
Herkunft: . . .
|
|
Die Seite lädt bei mir nicht mehr? :/
02.05.2009 21:18 |
|
|
cll
Themenstarter
|
|
ich weiß, der Server ist kaputt. Ich kann dir leider nicht sagen wie lang das dauert!
03.05.2009 07:46 |
|
|
heartbeat
forever yours
|
|
Mist
Aber danke für die Auskunft!
03.05.2009 10:42 |
|
|
cll
Themenstarter
|
|
In ein paar Stunden soll es laut Betreiber wieder funktionieren!
03.05.2009 15:53 |
|
|
ChiBoBo
Thaiwan <3
Herkunft: Bremen
|
|
Original von cll
In ein paar Stunden soll es laut Betreiber wieder funktionieren! |
schöön
Ich merk grad das ich ohne photofans total aufgeschmissen bin wenn ich Bilder brauche xD
03.05.2009 16:00 |
|
|
heartbeat
forever yours
|
|
Original von ChiBoBo
Original von cll
In ein paar Stunden soll es laut Betreiber wieder funktionieren! |
schöön
Ich merk grad das ich ohne photofans total aufgeschmissen bin wenn ich Bilder brauche xD |
Das merk ich auch grad xD
03.05.2009 17:11 |
|
|
cll
Themenstarter
|
|
Ihr köönnt euch freuen, ich habe dieses Wochenende etwa 60 neue Pferde fotografiert, darunter ein paar superhübsche DRPs!
Aber die schlechte nachricht ist, das Serverproblem hält noch ne Weile an...
03.05.2009 18:12 |
|
|
November Rain
I need a HERO...
Herkunft: NRW
|
|
Wow, so viele neue Fotos
. Bin schon gespannt drauf. Das mit dem Server ist ja blöd =(. Weißt du, wie lange "eine Weile" noch ungefähr ist?
03.05.2009 20:44 |
|
|
cll
Themenstarter
|
|
pferdli ist schon wieder online, da wussten die anscheinend, dass es am dringendsten ist. Photofans und Hafifieber haben sie wohl niedriger eingestuft, die sind noch nicht online.
Genaues weiß ich nicht, aber ich werde auch nicht nachfragen, da sowas die Arbeiten nur verzögert. Ich war ehrlich gesagt heilfroh, dass bei mir selbst nicht wieder 200 Mails von pferdli und photofans Mitgliedern gekommen sind, das hat sich diesmal sehr in Grenzen gehalten.
04.05.2009 09:48 |
|
|
ChiBoBo
Thaiwan <3
|
|
Also, www.photofans.de kann ich schon wieder aufrufen, nur einloggen geht nicht.
Aber immerhin
ich freu mich schon auf die neuen Fotos.
LG
06.05.2009 13:19 |
|
|
cll
Themenstarter
|
|
ja, scheinbar wurden die Daten heute Nacht wieder aufgespielt, aber ich hab den neuen Zugang zur Datenbank noch nicht bekommen. Ich denke aber, dass sich das heute Abend klärt.
Von über der Hälfte der Starter habe ich nun auch die Namen, sodass sich die Reiter aus Mittelfranken mal wieder über kostenlose Fotos freuen dürfen!
Wegen dem anhaltenden Bilderklau muss aber wahrscheinlich das System nochmal überarbeitet werden... Dann kann man in Zukunft die Bilder nicht mehr speichern, wenn man nicht angefragt hat. Das macht es hoffentlich besser.
06.05.2009 13:44 |
|
|
tinkerfriesenfan
Mäp.
Herkunft: NRW Name: Jenny :)
|
|
Original von cll
ja, scheinbar wurden die Daten heute Nacht wieder aufgespielt, aber ich hab den neuen Zugang zur Datenbank noch nicht bekommen. Ich denke aber, dass sich das heute Abend klärt.
Von über der Hälfte der Starter habe ich nun auch die Namen, sodass sich die Reiter aus Mittelfranken mal wieder über kostenlose Fotos freuen dürfen!
Wegen dem anhaltenden Bilderklau muss aber wahrscheinlich das System nochmal überarbeitet werden... Dann kann man in Zukunft die Bilder nicht mehr speichern, wenn man nicht angefragt hat. Das macht es hoffentlich besser. |
Schade, dass etwas so umständliches (für alle- mitglieder und dich) überhabt nötig ist
Ich wollte mich auch gerade anmelden, Verbindung klappt leider noch nicht.
Meine Frage: Kann man sich auch mit im Aufbau befindenden VRH's anmelden?
06.05.2009 18:16 |
|
|
ChiBoBo
Thaiwan <3
|
|
Original von cll
Wegen dem anhaltenden Bilderklau muss aber wahrscheinlich das System nochmal überarbeitet werden... Dann kann man in Zukunft die Bilder nicht mehr speichern, wenn man nicht angefragt hat. Das macht es hoffentlich besser. |
oO wie dumm ist es denn Bilder zu klauen, wenn Photofans völlig kostenlos ist?!
Aber gute Idee, um es zu verhindern.
LG
06.05.2009 18:42 |
|
|
cll
Themenstarter
|
|
ja, klar kann man sich dann auch anmelden. Geprüft werden können die Anfragen eben nur, wenn man den Bildnachweis schon sieht, aber das kriegen wir immer irgendwie hin
Der dreisteste hat meine Bilder geklaut und KOSTENPFLICHTIG auf einer anderen Fotoseite angeboten... Das ist schon echt dreist!
Dass die Bilder ständig per Mail weitergegeben werden kann ich blöderweise nicht unterbinden, sodass sie ständig wieder auf meinpferdchen.de ohne Copyrighthinweis landen...
06.05.2009 18:59 |
|
|
|
|
|
Impressum
|