Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikdienst für alles by Morgan Girl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikdienst für alles by Morgan Girl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: samuraikriegerhoney@yahoo.de
Homepage: www.repage2.de/member/hundeforum/

Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik:
Bild: http://i41.tinypic.com/2e5tikm.jpg

Textfarbe: schwarz oder weiss
Schriftart: verschnörckelt
Text: Die Hunde von Scotia
Untertetxt: Das verlorene Licht
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn´s passt

Bilder: http://www.warrenphotographic.co.uk/phot.../cats/04826.jpg
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=124599
(bitte beide)


Bilderquelle: warren und pixelio u. Unicorn von GB
20.03.2009 13:08 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
ich kann mit den bildern iwie nich so viel anfangen


kannst dus wenigstens mal versuchen? unglücklich

__________________
icon von SaraliebtPferde
20.03.2009 14:25 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und welche farbrichtung der rest? einfach grau oder solls ne farbe aus dem HG-bild sein?


@ali
tut mir leid aber deinen auftrag möchte ich nicht machen. mir fehlt eine idee dazu.

__________________



20.03.2009 20:08 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auftrag ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii!

Email: horsevoice@web.de
Homepage: Horsevoice (Design braucht bissl beim laden^^)

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: 400x500
Hintergrundfarbe der Grafik: grasgrün

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Tahoma
Text: Putzplatz, Roundpen, Reitplatz, Reithalle, Haupthaus, Parkplatz, Stuten& Wallachpaddock, Hengstpaddock, Stuten&Wallachoffenstall, Hengstweide, Wald
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle: -

LG
Xige, danke <33

__________________

20.03.2009 20:25 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du mich meinst, eine Farbe aus dem Bild. smile
20.03.2009 21:07 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
ich kann mit den bildern iwie nich so viel anfangen


war das auf meinen Beitrag bezogen?

LG Anja
21.03.2009 18:33 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher beitrag?

@xige & samurai
muss noch ein bisschen warten, muss ein großprojekt für die schule machen

__________________



21.03.2009 18:41 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

RE: Grafikdienst für alles by Morgan Girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmatzal
Email: anja17-05@hotmail.de
Homepage: Raspberry Breeding Stud

Art der Grafik: Vrh Hintergrund
Größe der Grafik: Breite 759 px höhe 457 px
Hintergrundfarbe: nun in nem Himbeerton aber nicht so stechend wie jetzt Augenzwinkern

Schriftfarbe: schwarz, aber verblasstes schwarz (was in den Ton der Hintergrundfarbe fließt sozusagen ^^)
Schriftart: vll. was verschnorkeltes ... auf jedenfall Elegant smile
Text: Raspberry Breeding Stud
Ausrichtung: wo du möchtest smile wos am besten passt

Sonstiges: hm, vll. dass eines der Bilder (am liebsten das Fohlen) in der Mitte ist, aber verblasst ist und das andere Bild kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen Augenzwinkern
Frames: nun ja, ich würd schon gern eins haben, aber ich weis nich wie man dann das Menü mit html einbringt ... wenn dus mir zeigen könntest dann bitte 1
Bilder: von kann ich sie dir per pn schicken?



Danke LG Anja smile


auf meinen Antrag sozusagen ^^
21.03.2009 18:42 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem Augenzwinkern danke <33

__________________

21.03.2009 19:37 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. fröhlich
21.03.2009 19:39 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ne PN mit dem design fröhlich

xige, bei dir hab ich noch nciht angefangen

__________________



25.03.2009 21:40 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kP *wart* Augenzwinkern

__________________

26.03.2009 18:06 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nicht nerven, aber was ist mit mir?

lg Anja
26.03.2009 19:05 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh keinen auftrag von dir??

__________________



26.03.2009 20:25 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

RE: Grafikdienst für alles by Morgan Girl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmatzal
Email: anja17-05@hotmail.de
Homepage: Raspberry Breeding Stud

Art der Grafik: Vrh Hintergrund
Größe der Grafik: Breite 759 px höhe 457 px
Hintergrundfarbe: nun in nem Himbeerton aber nicht so stechend wie jetzt Augenzwinkern

Schriftfarbe: schwarz, aber verblasstes schwarz (was in den Ton der Hintergrundfarbe fließt sozusagen ^^)
Schriftart: vll. was verschnorkeltes ... auf jedenfall Elegant smile
Text: Raspberry Breeding Stud
Ausrichtung: wo du möchtest smile wos am besten passt

Sonstiges: hm, vll. dass eines der Bilder (am liebsten das Fohlen) in der Mitte ist, aber verblasst ist und das andere Bild kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen Augenzwinkern
Frames: nun ja, ich würd schon gern eins haben, aber ich weis nich wie man dann das Menü mit html einbringt ... wenn dus mir zeigen könntest dann bitte 1
Bilder: von kann ich sie dir per pn schicken?



Danke LG Anja smile


er war sogar alis Auftrag ^^
26.03.2009 20:38 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldige, das hatte ich nciht gesehen

hast ne PN

__________________



27.03.2009 15:28 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- Hat sich erledigt...

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 09.04.2009 13:48.

31.03.2009 15:01 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im falle, dass dir fad werden sollte und du Collagen/banner machst^^

Email: natalie.fuchs@hotmail.com
Homepage: www.natalie-toffee.de.vu

Art der Grafik: Collage/Banner
Größe der Grafik: 400*150 (Banner)
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingshaft, fröhlich (gelb, orangtöne... )

Textfarbe: schwarz,. . . oder eine andere Farbe im falle dass die besser passen würde
Schriftart: elegant, geschwungen
Text: Walks Beside Me (und irgendwo kleiner: www.natalie-toffee.de.vu)
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: so Punkteketten (gut das wird schwer sein zu checken was ich mein^^) also irgendwie war elegantes, schlichtes vll.

Bilder: http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-1q9-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-1qb-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-1qa-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-1qd-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-1qf-jpg.html


Bilderquelle: privat

__________________


31.03.2009 15:23 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry leute hatte die letzten wochen keinen PC

werde so bald wie möglich alles erledigen, muss allerdings erst meine ressourcen wieder downloaden, alles weg weil der PC abgeschmiert is

ich meld mich dann^^

__________________



17.04.2009 20:09 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok großes Grinsen

__________________

17.04.2009 21:37 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikdienst für alles by Morgan Girl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH