Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » »beautiful &' professionell // the allroundgrafixx for you.by Wiebke. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen »beautiful &' professionell // the allroundgrafixx for you.by Wiebke.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay--

__________________
www.vrh-world.de.vu
15.08.2008 17:46 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39655.png

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 38
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bins von icq .

das formular

*Name: joyce
*eMail: joycesuleika@web.de
*Verwendungsort/Homepageadresse(auch per PN): sportstall.oyla24.de habe da noch nichts

*Art der Grafik: design
*Größe der Grafik: 1024x768
*Hintergrundfarbe: ornage
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: egal
*Text: Sportstall Pikeur
Ausrichtung: egal
Brushes? ja
*Bilder: bei icq geschickt



Bei Designs->
*Frames: ja
*FrameanzahL: 2

*Regeln gelesen? ja natürlich
Sonstiges? nein
Besiondere wünsche? nein
15.08.2008 18:49 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,mach ich^^

EDIT: Soo:

PS: Die Homepageaddy funktiniert garnicht...bitte shcikc mir eine die funktiniert

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 15.08.2008 19:37.

15.08.2008 18:51 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Gestüt.Champion Gestüt.Champion ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 128
Herkunft: Niedersachsen

RE: >>Allroundgrafixx<< by Wiwi | sSchnell,zZuverlässig,sSchön | Auch Coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Name: lolo1993 louiza
*eMail: louiza@web.de
*Verwendungsort/Homepageadresse(auch per PN): sportpferd.oyla23.de

*Art der Grafik: Desing
*Größe der Grafik: 1024 x 768
*Hintergrundfarbe: sanftes orange ,
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: vivaldi
*Text: Sportpferd Sunset boulevard
Ausrichtung: oben
Brushes? ja
*Bilder: hab ich dir schon geschickt
*Bildquelle: bei mir


Bei Designs->
*Frames: ja
*FrameanzahL: 2

*Regeln gelesen? : klar doch
Sonstiges? -
Besondere wünsche? : lass deiner fantasie freien lauf
15.08.2008 20:16 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,setzt mich ran.

EDIT: habs dir per ICQ geschickt.

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 15.08.2008 20:26.

15.08.2008 20:18 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39655.png

Dabei seit: 19.07.2008
Beiträge: 38
Herkunft: Oldenburg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Suleika481
x Email: joycesuleika@web.de
x Homepage: tunierstall-cavallo.piczo.com

x Art der Grafik: Design
x Größe der Grafik: 1024x768
x Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

x Textfarbe: schwarz
x Schriftart: vivaldi
x Text: Tuniertsall - Cavallo
x Untertitel: Hier ist der Sportstall
x Ausrichtung [oben, unten,...]: oben in der mitte

x Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: angeschnittene ecken , dressurpferd , springpferd

Frames : ja
Framesanzahl : 2

x Bilder: bild1 : http://www.reitpony-zitna.com/.de/assets..._7677_250px.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika481: 16.08.2008 14:59.

16.08.2008 14:58 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde mich ransetzen....

EDIT: Soo,bittschön^^

nehme Aufträge an

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 16.08.2008 15:17.

16.08.2008 15:01 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

booa niemand? xD

__________________
www.vrh-world.de.vu
18.08.2008 19:41 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
nesschen
Himbeertortenbäckerin


images/avatars/avatar-44476.jpg

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn mit mir?? du meldest dich ja gar nicht mehr....

__________________
Ein echter Pferdefreund zu sein,
gilt heutzutage nicht als fein.
Ein Pferd soll auf Turnieren siegen,
wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

19.08.2008 08:45 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
*MaryKate* *MaryKate* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 32

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Name: Jenny
*eMail: J_Atrott@web.de
*Verwendungsort/Homepageadresse(auch per PN): für meinen vrh (www.vrh-ponywelt.repage7.de)

*Art der Grafik: Design
*Größe der Grafik: 1024*768
*Hintergrundfarbe: hellgrün (aber bitte KEIN "giftgrün" Augenzwinkern )
Schriftfarbe: Dunkelgrün und/oder schwarz
Schriftart: verschnörkelt
*Text: Vrh Ponywelt
Ausrichtung: leicht im hintergrund , oben
Brushes? ja gerne
*Bilder:



Bei Designs->
*Frames: ja
*FrameanzahL: 2

*Regeln gelesen? ja
Sonstiges? ---
Besiondere wünsche?
1.Wäre schön, wenn du es mir für repage coden könntest smile
2.Könntest du mir auch noch nen passenden Banner direkt dazu machen? das wär sehr nett smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *MaryKate*: 19.08.2008 19:27.

19.08.2008 18:44 *MaryKate* ist offline E-Mail an *MaryKate* senden Beiträge von *MaryKate* suchen Nehmen Sie *MaryKate* in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nesschen: oh,sry. schau gleich mal rein^^

markate: addy funkt nicht

__________________
www.vrh-world.de.vu
19.08.2008 19:50 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
*MaryKate* *MaryKate* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 32

smile uups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier: das hier müsste jetzt funktionieren:
http://vrh-ponywelt.repage7.de

Machst du es mir dann jetzt? der Hof ist gerade noch in den Anfängen, also wunder dich nicht Augenzwinkern

__________________

20.08.2008 14:11 *MaryKate* ist offline E-Mail an *MaryKate* senden Beiträge von *MaryKate* suchen Nehmen Sie *MaryKate* in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Name: Carina/Starlight89
*eMail: Turniere89@gmx.de
*Verwendungsort/Homepageadresse(auch per PN): http://hohenfelde.oyla15.de

*Art der Grafik: Design
*Größe der Grafik: 1024*768
*Hintergrundfarbe: hellblau
Schriftfarbe: Schwar
Schriftart: Vivaldi
*Text: Turnierstall Hohenfelde - Sport mit Herz und Verstand
Ausrichtung: oben in der Mitte
Brushes? vllt was kleines aber nicht zu viel
*Bilder:



Bei Designs->
*Frames: ja
*FrameanzahL: 2

*Regeln gelesen? ja
Sonstiges? Hof wird grade erst gebaut, wäre trotzdem supi wenn du es machst smile
Besiondere wünsche? Kannst du dazu auch ein Enter machen? Kannst du es vllt noch für Oyla coden? Wäre echt supi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 20.08.2008 18:43.

20.08.2008 18:40 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Da ich morgen auf das Gymnasium komme,muss ich diesen Serivce für kurze Zeit schließen. unglücklich Tut mir leid,aber ich muss mich dort erstmal eingewöhnen und habe deshalb nicht so viel hzeit wie sonst immer für die GRafiken. Aber keine Sorge,ich 1-3 Wochen werde ich ihn wioeder eröffnenfröhlich

LG Wiwi

__________________
www.vrh-world.de.vu
20.08.2008 19:20 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
*MaryKate* *MaryKate* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 32

Wann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann bist du denn dann wieder da um meins zu machen? oder kannst du es noch vorher machen? smile

__________________

23.08.2008 18:57 *MaryKate* ist offline E-Mail an *MaryKate* senden Beiträge von *MaryKate* suchen Nehmen Sie *MaryKate* in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo^^ Neu start fröhlich
Nehme wieder Aufträge an !

MaryKate: Okay,setzt mich mal ran^^
Starlight: Möchte ich nicht sog eren machen...

EDIT: Sry,die Bilder bekomm ioch da nicht rein.


NEHME 2 Aufträge an fröhlich

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 27.08.2008 16:02.

27.08.2008 15:55 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mit neuem Look^^

.Nehme Aufträge an.

__________________
www.vrh-world.de.vu
29.08.2008 17:15 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht könntest du dich ja mal an einem Stenplan probieren ..

(mit * davor muss ausgefüllt werden!!)
*Name: vanii
*eMail: Pn
*Verwendungsort/Homepageadresse(auch per PN): Schule xD

*Art der Grafik: Stundenplan
*Größe der Grafik: mindestens 10 cm hoch und 15 breit, so das alles raufpasst..
*Hintergrundfarbe: giftgrün
Schriftfarbe: knallrot
Schriftart: was gchwungenes, lesbares
*Text: schuLrocker !
( was eben noch dazu gehört .. montag, dienstag, mitttwoch ...)
Ausrichtung: -
Brushes? jaaa smile Herzchen, smilies, einfach alles, kunterbunt
*Bilder: Anhang
*Bildquelle: ich smile


Bei Designs->
*Frames:-
*FrameanzahL:-

*Regeln gelesen? Jap Summer, nicht Beautiful Augenzwinkern
Sonstiges? Brushes in neongelb
Besiondere wünsche?
kunterbunt und total verrückt. Für 10 Std.

Achja, ich nehm die Bilder nachher wieder raus Augenzwinkern

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vanii: 01.09.2008 11:55.

29.08.2008 23:21 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werds mal probieren^^ kanna ber nichts versprechen,stundenpläne isnd nicht gerade so meine spezialität fröhlich

LG Wiwi

EDIT: So,er sit fertig^^ Leider so granichts geworden... Baby
-

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 26.10.2008 14:43.

30.08.2008 19:24 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
*MaryKate* *MaryKate* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 32

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt dich nur nochmal an mein designset erinnern...machst du es noch? smile

__________________

31.08.2008 12:56 *MaryKate* ist offline E-Mail an *MaryKate* senden Beiträge von *MaryKate* suchen Nehmen Sie *MaryKate* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » »beautiful &' professionell // the allroundgrafixx for you.by Wiebke.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH