Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd mit Sporen blutig gestochen? 25.8.: es wird in der Cavallo veröffentlicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd mit Sporen blutig gestochen? 25.8.: es wird in der Cavallo veröffentlicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrecklich so was einfach nur schrecklich =(
Da zählt nur der sieg. Wie es dem pferd dabei geht interessiert meistens nicht...
Schade das nur auf das pferd geachtet wird (so hab ich es bisher mitbekommen) da kann der reiter noch so schlecht drauf sitzen =(

Ich bin das erste mal mit sporen geritten da bin ich 4 Jahre geritten... da bin ich dann so en olles pferdel geritten ^^ den hat man ohne nicht vorwärts bekommen... Als ich dann die Sporen dran hatte hat ich voll angst dem pferd weh zu tun...
Die norweger bin ich auch mit sporen geritten außer den einen der hatte genug Power aber die anderen haste trotz sporen und gerte nicht vorwärts bekommen -.-

__________________

05.09.2008 19:30 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
Zitat:
Original von Kleines_Springpony
uhh, das Heft hol ich mir^^

²Tireth: Augen rollen 1. reite ich IMMER ohne Sporen und Wyo meistens sogar noch ohne Gerte und zwischendurch mit Ausbindern UND ich bemühe mcih zu lernen. 2. Ausserdem würde der Erolg NIE über das wohlbefinden meines Pferdes/Ponys gehen


Das sagen sie alle, bevor sie Erfolg im Turniersport haben.


sag mna, aknnst mal die Luft anhalten? ich war ncoh nei so Turnierbesessen, dass mein Pferd drunter leiden würde!!! und wenn man mal die Change bekommt 1 MAL mitzureiten als "Anfänger" einmal schaun, wie das auf nem richitgen Turnier läuft, wer sagt da nciht nein? alter ey, jetzt ists langsam auch mal gut...

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

05.09.2008 20:10 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lern mal Rechtschreibung, das kann man ja nicht durchlesen Augen rollen

Seit ich meine neue RB hab reite ich auch nicht mehr mit Sporen. Obwohl ich heute in der Reitstunde nicht recht durchkam, zB beim Schenkelweichen, genau genommen übehraupt nicht durchkam und da Sporten hätte gebrauchen können. Ich nehm sie trotzdem nicht (u.a. auch weil die Besi das nicht will), aber bei ihm ist das, abgesehen von Schenkelweichen, Schulterherein und sowas, auch nicht nötig.. und da ich die nicht durchweg reite nehme ich auch keine Sporen. Selbst wenn ich Turniere reiten würde, bräuchte ich die nicht. Auch wenn viele Turnierreiter denken, dass sie sporen brauchen, weil ja fast alle aufm Turnier mit Sporen reiten. Selbst die Kleinen haben teilweise im RWB schon Sporen an und das finde ich definitiv mal übertrieben!
05.09.2008 20:48 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
Schlagt mich - aber es ist meine Meinung.
Ich finde jeder Reiter sollte ohne Sporen reiten. Sporen finde ich überflüssig und schädlich. Wird das Pferd gut eingeritten sind keine Sporen nötig.

Du widersprichst dir ziemlich, wenn ich das mal anmerken darf.
"Wird das Pferd gut eingeritten sind keine Sporen nötig." Hiermit bestätigst du selbst, dass ein nicht gut eingerittenes Pferd Sporen manchmal nötig hat. Ich glaube nicht, dass jeder sein Pferd selbst einreitet/einreiten lässt, sondern viele kaufen Pferde die schon älter sind. Und um verittene/falsch eingerittene Pferde auf den richtigen Weg zu bringen, KÖNNEN Sporen hilfreich sein.
Wenn zB das Pferd an sich gut vorwärts geht, auf Schenkel gut reagiert, ist wohl klar, dass es nicht einfach nur abgestumpft ist. Nehmen wir mal an, das Pferd ist sehr arbeitsfaul und strengt sich ungern an, wieso nicht mit Sporen nachhelfen? Wenn das Pferd an sich gut auf Beindruck reagiert, aber sobald es ans Arbeiten geht faul wird, wieso nicht mit Sporeneinsatz darauf aufmerksam machen, dass es trotzdem vorwärts zu gehen hat? Ich sehe darin kein Problem, solang natürlich nicht wie doof rumgestochert wird, sondern ab und an (eben wenns nötig ist) Impulse gegeben werden. Ich wüsste nicht, warum das einem Pferd schaden könnte und ich weiß auch nicht, warum ich so ein Hilfsmittel nicht einsetzen sollte. Natürlich gibt es auch andere Wege, dass Pferd auf den vorwärtstreibenden Schenkel aufmerksam zu machen, aber warum nicht den Praktischsten und Kürzesten wählen? Solang es sich nicht negativ auswirkt, natürlich.

Ich denke am Ende kommt man wie immer zu dem Punkt, dass jedes Hilfsmittel, dass dem Pferd nicht direkt Schmerz zufügt, nur richtig angewandt (sei es Ausbinder, Sporen, Gerte oder sonstwas) werden muss. Generell zu sagen "dieses und jenes Hilfsmittel ist 'immer' schlecht", halte ich aber für unsinnig, denn dann braucht man nicht reiten. Wie wir alles wissen, kann man auch mit den einfachsten Zügeln/Gebissen erheblichen Schaden anrichten -> siehe Rollkur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 05.09.2008 21:05.

05.09.2008 21:04 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omq... sowas heftiges...
Cavallo werd ich aufjedn kaufen..
Ich reite nur mit Gerte und die wird selten gebraucht..

Dateianhang:
jpg 20060406.jpg (53 KB, 406 mal heruntergeladen)


__________________

06.09.2008 07:53 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Kleines_Springpony
...1. reite ich IMMER ohne Sporen...


Alles andre wäre auch absolut unverantwortlich.

Oh mann Leute jetzt ist langsam echt mal gut okay?
Was soll das? Ja wir wissen mittlerweile alle, dass KS eher unbeliebt ist und ja wir wissen auch mittlerweile alle, dass sie nicht super toll reiten kann. Aber wie wärs mal mit weiter lesen? Sie bemüht sich immerhin. Und was soll so ein DUMMER Kommentar? Hat sie gesagt "also ich könnte ja schon mit Sporen reiten blabla" ? Ich glaube nicht. Warum dann nochmal betonen, wie super schlecht sie ja ist und mit Sporen zu reiten ja total unverantwortlich wäre. Sie weiß es doch selbst, und genau deswegen reitet sie nicht mit Sporen.
Also irgendwann ist echt mal gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 06.09.2008 10:01.

06.09.2008 10:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Zitat:
Original von Miral
Zitat:
Original von Kleines_Springpony
uhh, das Heft hol ich mir^^

²Tireth: Augen rollen 1. reite ich IMMER ohne Sporen und Wyo meistens sogar noch ohne Gerte und zwischendurch mit Ausbindern UND ich bemühe mcih zu lernen. 2. Ausserdem würde der Erolg NIE über das wohlbefinden meines Pferdes/Ponys gehen


Das sagen sie alle, bevor sie Erfolg im Turniersport haben.


sag mna, aknnst mal die Luft anhalten? ich war ncoh nei so Turnierbesessen, dass mein Pferd drunter leiden würde!!! und wenn man mal die Change bekommt 1 MAL mitzureiten als "Anfänger" einmal schaun, wie das auf nem richitgen Turnier läuft, wer sagt da nciht nein? alter ey, jetzt ists langsam auch mal gut...


Na, ich sagte ja auch 'bevor' man Erfolg hat ;-)
Und ein kleines Turnier mitzureiten ist in meinen Augen noch lang kein Erfolg...



Ich wär dir für so nen Kommentar auch an die Gurgel gegangen, egal welcher Leistungsstand im Hintergrund steht.
Was du ihr (und anderen) da unterstellst, ist einfach nur unverschämt.
Ich weiß zwar nicht, wieso ihr Streit habt aber solche Kommentare sind einfach nur niveaulos und unangebracht, egal was für Zankereien ihr evtl untereinander austragt.

__________________

06.09.2008 16:01 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds auch ne frechheit ks was zu unterstellen... und auch der spruch von tireth... klar reitet ks nicht perfekt aber sie ist auch anfänger...
ich glaube kaum das ihr als reitanfänger alle so super wart und dem pferd nicht mal in den rücken gefallen seid.....

__________________


06.09.2008 20:16 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure unterstützungAugenzwinkern es gibt also auch nochmal Leute, die echt nett sein können und nicht so unverschämt...

was fällt euch eigentlich ein? Seid ich so drauf, weil ich euch die Meinung gegeigt hab? Dass ich meine Klappe, wie ihr es wahrscheinlich ausdrücken würdet, nicht gehalten hab? Zumal mcih alle nur wegen meinem Kack-Sitz so anscheißen und ncihtmal wegen gewöhnlichen Anfänger-Fehlern...

so, aber wieder zum Thema: Ich find sowas echt verdammt schlimm, wenn Leute sporen nehmen und die Pferde übelst damit zurichten. Zumal diese Leute doch merken müssen, schon allein am Verhalten des Pferdes (Wyo wird schon Panisch, wenn sie merkt, dass der Reiter ne Gerte in der Hand hat, schon asu dem Grund, nehm cih agr keine Gerte mehr) dass es dem Pferd alles andere als gut geht...

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 06.09.2008 21:08.

06.09.2008 21:05 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die besi von meinem pferd reitet sie auch mit rädlesporen aber mit zackensporen
und das macht unserer gar nix aus

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 06.09.2008 21:57.

06.09.2008 21:56 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
Sporen sind eine feine Sache, vorrausgesetzt sie werden verantwortungsvoll & rictig eingesetzt.
Und nicht bloß reingestochen.

Rädchensporen an sich sind ebenfalls nicht schlimm, solange sie entweder komplett rund sind (Scheibe) oder eben abgerundete Spitzen haben, da diese ja abrollen (natürlich nur wenn sie so sauber sind dass sie sich noch drehen können!), hat jedenfals meine RL erzählt. Und Alina ist selbst immerhin schon bis L geritten (und könnte mit dem richigen Pferd sicherlich auch mehr - nur für ein eigenes hat sie keine Zeit mehr im Moment)


Rädchensporen sind bei richtiger Anwendung 'leichter' als normale spitze Sporen. Richtig scharf werden die erst wenn sie nicht mehr Rollen.

__________________

06.09.2008 22:26 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sporen sind anfürsich eigentlich auch nichts schlimmes so lange sie richtig eingesetzt werden...

meine ehemalige RL ist auch mit rädchensporen geritten aber die waren stumpf und ham sie gedreht...

Ne stute wo ich geritten bin war extrem triebig und alles hab sie mal versucht mit gerte zu reiten war nix it sporen wurd sie total histerisch hat die dinger nur gesehen da is sie ab wie ne rackete.... dann bleib ich lieber bei nem triebigem Pferd, an statt das ich sie da quäle

__________________

06.09.2008 22:43 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nur nochmal die Kurzform schreiben großes Grinsen Weil viele denken ja das Rädchensporen sooo schlimm sind.

__________________

06.09.2008 22:50 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre noch an den anderen bildern interessiert...

ich seh "ständig" auf turnieren pferde mit blutigen stellen. ist bei uns irgendwie normal.... sogar bei uns im stall.... Augen rollen

bei mir hatte noch nie ein pferd nur ansatzweise aufgescheuerte stellen oder kahle fellstellen oder so... grausam. viele pferde bei uns haben schon weiße flecken da, also unechte abzeichen weil der sporen das immer wieder aufreibt....

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

06.09.2008 23:40 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Themenstarter Thema begonnen von Hornisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr euch bitte wonanders streiten? das gehört hier nicht her und ich finde euren umgang miteinander grad unmöglich.

Also wie gesagt: Die Cavallo mit dem Bericht und den Fotos erscheint am 17. September. Es ist die Oktoberausgabe.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

07.09.2008 14:48 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Übungsturnier wo ich ketztes WE geritten bin hab ich ein Schulpferd gesehen: Zwei ca. 3cm durchmesser Kreise an den Stellen wo die Sporen "zum Einsatz" kommen, da war die Haut schon richtig "verhornt" oO
Und die Reiterin hatte trotzdem Sporen dran... oO
Hab se dann drauf angesprochen und gefragt warum sie das macht, die Sporen hätten eh keine Wirkung mehr!
Ihre antowort: Ja eben, dann is es ja egal wenn ich sie dran hab, außerdem reiten hier alle mit Sporen!
Das stimmte auch, ich war die einzigste ohne Sporen(von den Reitern die ich halt gesehn hab) ...
Sowas finde ich aber verantwortungslos...*sfz*

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

07.09.2008 15:13 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Oktoberausgabe ,kommt am 17.09 raus

__________________

08.09.2008 03:53 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich heute einer die Zeitschrift gekauft?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.09.2008 19:34 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, werde das morgen machen smile
17.09.2008 19:35 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist plöd Zunge raus

Ich kann auch erst morgen *schniff* Will doch schonmal vorab Informationen großes Grinsen

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.09.2008 19:37 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd mit Sporen blutig gestochen? 25.8.: es wird in der Cavallo veröffentlicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH