Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2008 - Wo startet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniere 2008 - Wo startet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Original von VPGDaSilva
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ich gehe wahrscheinlich am 09./10.08 in Hünxe auf's Turnier großes Grinsen
Steht aber noch nicht fest.


Zitat:
Original von VPGDaSilva
Gerade vergessen großes Grinsen
Reitet zufällig jemand die Kreismeisterschaften im Kreis Wesel mit?


Die habe ich ja voll vergessen, reite da zwar nicht mit, wollte aber zuschauen.
Wann und wo sind die nochmal? oO Voll verplant.


Also...jetzt steht es fest: 28. Juni | Wesel Obrighoven | Kreismeisterschaften
Wir reiten die Mannschaftswertung: Dressurreiter/Springreiter/Geländereiter

Bist du dann auch da? Fotografierst du zufällig ?


Eh ne, ich fotografiere nicht, zumindestens nicht professionell, sondenr eher Digitalkamera-Schnappschuss-Fotos großes Grinsen
Aber ich könnte hinkommen, wohne ja in Wesel.


Egal. ist trotzdem cool. ir sind die aus Eversael großes Grinsen

__________________




03.05.2008 21:38 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Marilyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klötze - 09.-10.05.08

A** Springen
A Dressur
E Stil
E Stil mit Stechen (was auch immer uns da erwartet verwirrt )

Clenze - 24.-25.05.08

Mannschaftsspringen A
Mannschaftsdressur A
Stil A**

Wahrenholz - 31.05.-01.06.08

A Dressur
L Dressur (die Erste *bibber*)
Stil ** A
A** Springen
E Stil

Sanne - Fleetmark - 07.-08.06.08

A Dressur
L Dressur

Suhlendorf - 21.-22.06.08

A Dressur
Staffetten A*
A* Springen

Klein Malchau - 28.-29.06.08

A Dressur
L Dressur
Stil E
Stil A*
Mannschaftsspringen A

__________________

03.05.2008 23:22 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.05.2008 - Niederseeon | L-Trense
22.05.2008 - Pöttmes | L-Trense
24.05.2008 - Moosach | A Dressur, L-Trense
31.05.2008 - Karlsfeld Fenzl | A Dressur, L-Trense, Showprogramm
13./14. Juni - Pellheim | L-Trense, Dressurreiter A
28./29. Juni - Pferdefestival Bad Wörrishofen | Kostümquadrillie
05./06. Juli - Fuchstal | E-Stilspringen, Dressurreiter A

__________________

04.05.2008 11:13 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RuF-Viernheim
24.05.2008 Dressurprüfung Kl.A
25.05.2008 Dressurprüfung Kl.A
25.05.2008 Dressurprfg. Kl.L - Tr.

RG-Viernheim
14.06.2008 Dressurprüfung Kl.A
15.06.2008 Stilspringprüfung Kl.A*
15.06.2008 Dressurprfg. Kl.L - Tr.

__________________

04.05.2008 12:15 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.05 E-Dressur in Paffrath mit Moe

sonst noch nix geplant, vllt. ergibt sich ja was mit Ingomar
05.05.2008 16:24 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 07.02.2012 14:57.

06.05.2008 16:12 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die nächste zeit:
Esens
Steinhausen
Bockhorn
Heppens

fröhlich

__________________

06.05.2008 20:58 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
10.05.2008 - Niederseeon | L-Trense
22.05.2008 - Pöttmes | L-Trense
24.05.2008 - Moosach | A Dressur, L-Trense
31.05.2008 - Karlsfeld Fenzl | A Dressur, L-Trense, Showprogramm
13./14. Juni - Pellheim | L-Trense, Dressurreiter A
28./29. Juni - Pferdefestival Bad Wörrishofen | Kostümquadrillie
05./06. Juli - Fuchstal | E-Stilspringen, Dressurreiter A



Ich fotografiere Freude

05./06. Juli - Fuchstal - E-Dressur, E-Stil, A*-Zeit, A**-Springpferde

__________________

06.05.2008 21:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Zitat:
Original von Jumanji
Zitat:
Original von Ai Haibara
@ Ayala Mit Wuppertal Gelpe meinste doch den Dorner Weg oder? Der Stall ist nämlich direkt bei mir um die Ecke großes Grinsen
Wenn du mir sagst, wann du startest, komm ich vorbei, wenn ich Zeit habe Zunge raus

Gennant bin ich bisher nur für:
12.4. Reitverein Remscheid - Dressurreiter E


Da bin ich auch, hab da die M Dressur für den Mercedes Benz Cup.


Ach ne ist ja geil. An dem Stall reite ich großes Grinsen
Also für die Reitertage bin ich nicht genannt, da da keine Schulpferde mitgehen. Ob ich aber sonntag da bin weiß ich noch net. Wenn ich aber da bin, dann schau ich mal nach dir großes Grinsen


Die Kandaren L hab ich auch noch hab ich grad gesehen xD Ach von der M versprech ich mir eh nix xD Der ist ja erst 7 und kann die Wechsel nur teilweise großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

06.05.2008 23:13 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich starte am 11. & 12. in Seppenrade.
07.05.2008 13:52 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lingen 10.-15.06.08

13.06. - E-Dressur

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

14.05.2008 21:25 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.06.2008
E-Dressur in Herford-Diebrock

__________________

14.05.2008 22:11 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.06 - Tandor A-Dressur smile in Düsseldorf Erkrath Uhlenhof

__________________

" you are my life now"
15.05.2008 07:44 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7.6.08 in Wesel - Diersfordt
x Springwettbewerb Kl. E
x Stilspringwettbewerb Kl. E

13.06.08 in Rheurdt
Kombinierter Wettbewerb der Klasse E
(Springreiter, Dressurreiter, Geländereiter)

die nächsten muss ich noch planen großes Grinsen

__________________

15.05.2008 17:36 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand ein paar Turniere in Dortmund und Lünen/Hamm/Werne und Umgebung =S

Geplant:

09.08.08 -> Lüdinghausen -> Dressurreiter WB, Paar-Dressurkür E...
07.06.08 -> Lünen-Horstmar -> Dressurprüfung Kl.E, Dressurreiter WB
15.05.2008 18:53 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44025.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das im Rheinland?

Also wenn du keine Hobbyturnier sondern richtige Turniere gehen willst, Rheinlands Reiter-Pferde kaufen Augenzwinkern
da stehen die Ausschreibungen drin.

__________________

15.05.2008 20:52 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enger-Westerenger
28./29. Juni 2008 - DRW und E-Dressur

__________________

15.05.2008 21:47 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonsbeck - Labbeck
- A**-Springen
- A/L -Springen
- E-Dressur (LPO)
- A-Dressur


Winnekendonk
- A**-Springen
- L-Glücksspringen

Rheurdt
- E-Dressur
- A-Dressur
- A**-Springen
- Punkte-L-Springen

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


16.05.2008 07:05 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle
Enger-Westerenger
28./29. Juni 2008 - DRW und E-Dressur

Ich auch Augenzwinkern
RWB udn Springreiter <3

__________________



16.05.2008 13:56 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horse Love
Weiß jemand ein paar Turniere in Dortmund und Lünen/Hamm/Werne und Umgebung =S

Geplant:

09.08.08 -> Lüdinghausen -> Dressurreiter WB, Paar-Dressurkür E...
07.06.08 -> Lünen-Horstmar -> Dressurprüfung Kl.E, Dressurreiter WB


jetzt am 31. ist ja in Hamm Rhynern Kreismeistersachaft...aber dafür ist der Nennungsschluss schon lange vorbei...dann am 18. juli ist in Lippborg unterberg und joa....zwischendurch noch fröndenberg (weiß das wochenende gerade gar nicht ^^)
kannst dich ja mal melden was du so nennen willst vllt treffen wir uns ja irgendwo smile
16.05.2008 14:37 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2008 - Wo startet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH