Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Icon-Service 'Big Zoo'| Suche Aufträge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icon-Service 'Big Zoo'| Suche Aufträge!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hannah
Seite auf die der Icon kommt: www.connor-zone.com
Aufschrift? Ja oder nein?: Nein
Wenn ja, was soll draufstehen? nix xD
Wenn ja, welche Schriftart? -
Verrückt und wild oder eher ruhig und edel? alles...xD
Bilderquelle: www.connor-gallery.de
Bilderlaubnis? jap
Bild/er: Anhang

Ich hätte gern 4 oder 5 Icons mit dem gleichen Bild, aber halt veschiedene Varianten...
Hoffe du kriegst es hin!!

So und jetzt her mit den Icons!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 12.03.2008 21:10.

12.03.2008 21:09 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nur 2 gemacht, weils mit dem Bild so schwer war.

Dateianhänge:
png connor_1.png (24,37 KB, 49 mal heruntergeladen)
png connor_2.png (24,44 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________

13.03.2008 14:11 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okay, danke...

Ich werd mal meine Mitstreiterinnen fragen, ob sie die okay finden, aber ich denke schon!!

Ich finde sie sehr schön!!
13.03.2008 15:55 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 295
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hattest gesagt das du Set Aufträge lieber hier rein willst oder? ;D

Name: .Meli.
Seite auf die der Auftrag kommt: KLiiCK
Aufschrift? Ja oder nein?: Ja
Wenn ja, was soll draufstehen? In der Sigi: Lara-Moon
Wenn ja, welche Schriftart? Egal hauptsache passend (:
Verrückt und wild oder eher ruhig und edel? Wild
Bilderquelle: www.casperworld.com
Bilderlaubnis? Ja

Bild/er:
(Ava darf nur 115 x 225 sein)

KLiiCK 1

KLiiCK 2

KLiiCK 3

KLiiCK 4

Wäre toll wenn du das machen könntest :x

__________________
smile

13.04.2008 21:31 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich kann nur 100x100 Augenzwinkern

__________________

14.04.2008 14:41 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 295
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte du machst auch sets?
Und du sagtest die willst hier rein!? ^^

__________________
smile

14.04.2008 16:23 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs, aber wird doch fuer 'n RPG & da mache ich auch nur welche mit 'nem 100x100 Avatar. Augenzwinkern
Ich kann das andre nich.

__________________

14.04.2008 16:41 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigtAugenzwinkern

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 29.04.2008 18:58.

29.04.2008 15:20 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Icon-Service 'Big Zoo'| Suche Aufträge!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH