Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah die Farben <3
Die find ich tausendmal besser als vorher dieses orange.. xD
Gefällt mir total <3

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


09.12.2007 12:45 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankö.
bin auch nich so western... aber trotzdem find ich passt es zum herbst... durch die farben

__________________

09.12.2007 12:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, gefällt mir! smile

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

09.12.2007 12:56 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh der Style ist toll fröhlich
Farben und so - alles top..!
09.12.2007 12:56 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33006.jpg

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Weida.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz... ich muss schon sagen der neue style is top... die farben sind volle schön, strahlt richtig ruhe aus. de grafik gefällt mir auch. ob nun western oder nich es is einfach klasse <33.. riesenlob.

__________________

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-


09.12.2007 12:59 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´danke Freude

__________________

09.12.2007 13:01 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur anschließen: supitoller neuer Style !
Die Farben...so gemütlich...Der Header...so schön und auch gemütlich...
jetzt passt der Button in meiner Siggi zu den Forenfarben XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 09.12.2007 13:12.

09.12.2007 13:11 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich war sehr angenehm überrascht, als mir auf einmal dieser neue Style in die Augen strahlteAugenzwinkern Die Farben sind sehr gut gewählt und erzeugen eine schöne, beruhigende Wirkung. Die Motive und der Sattel, der etwas aus dem Header heraustritt, sind mal etwas neues und sind interessant. Ist zwar ein bisserl schade, das es nur auf Western bezogen ist und kein Mix draus wurde, ist aber trotzdem super SCHÖN!

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


09.12.2007 13:13 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

des is jetzt voll schön, viel entspannter fröhlich und so...

glg hase
09.12.2007 13:19 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

RE: Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxHasexX
hay,

des is jetzt voll schön, viel entspannter fröhlich und so...

glg hase

Stimmt, entspannender isses aus jedem Fall! fröhlich

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

09.12.2007 13:20 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa geschockt
Ich dachte ich bin auf der falschen Seite gelandet....ich finds super. Die Farben wirkenn auf mich so...hmmm....beruhigend?! Ich finds toll! Super! =}
09.12.2007 13:21 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den neuen StYle echt schön, mal was anderes, als die ganze Zeit diesen Orangeton smile

Super gemacht!

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

09.12.2007 13:25 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ihn auch totall fröhlich
beim banner dachte ich erst : nanu ? auf welcher westernseite bin ich denn jetzt gelandet ? aber is schön fröhlich ^^ auch wenn ich westernreiter bin
09.12.2007 13:27 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karen
Find den neuen StYle echt schön, mal was anderes, als die ganze Zeit diesen Orangeton smile

Super gemacht!


ich hatte sowieso den winterstyle von 06 drin, allerdings gefällt mir der hier auch ganz toll ^_^

Das einzige Problem ist, dass es bei uns (& ich denke bei ziemlich vielen anderen auch^^) bereits geschnet hat xD

Ich hätte eher einen Winterstyle erwartet, aber gut, der hier ist auch schön hell ^_^

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
09.12.2007 13:28 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Anfang war ich wirklich sehr überrascht, aber nun habe ich echt Gefallen an den Farbkombis gefunden.
Ich mag es wirklich und habe schon eine Veränderung bei GB gesucht, weil ich eben erst seit August dabei bin und nur den orangen Style kenne (:.

Also wirklich ganz tolliq fröhlich
09.12.2007 13:34
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
der Style gefällt mir. SUper gemacht!
Echt toll großes Grinsen
09.12.2007 13:42 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt genial!
Hatte vorher den Winterstyle von 05 drinnen, das ist voll die Verämderung!
Die Farben sind super und der Header auch, obwohl ich Western nicht so toll finde.
Insgesamt echt super gut gelungen<3

__________________


09.12.2007 13:47 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib lieber bei meinem Winterstyle 06 ^^
Die farben sind zwar definitiv angenehmer als die vom orangenen, aber der Unterschied von den Farben ist mir zu... hart.
Außerdem mag ich den header nicht so. Der Sattel wirkt ein wenig... Fehl am Platz.
Aber nya.
Geschmackssache ^^

Wie gesagt, besser als der Letzte.

__________________

09.12.2007 14:16 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts.
stimmt, sattel meiner meinung nach auch etwas fehl am platz, aber die farben und co. sind angenehm, die grafik wirkt meiner ansicht nach professionell.
außerdem mag ich das "westernreiten-motto" Freude

__________________




09.12.2007 14:20 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 396
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch sehr schön. Allerdings muss auch ich sagen, dass der Sattel da irgendwie nicht so toll hinpasst =/ aber naja
Ich glabue ich persönlich würde das braun und das fast weiße tauschen, also das die einfach nur die Plätze tauschen ;D aber auch Ansichtssache.
An sich aber gut gelungen fröhlich
09.12.2007 14:26 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuer Style bei Gegen Bilderklau: Herbst-Style 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH