Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grelle Avatare und Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grelle Avatare und Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# 100. Beitrag zu dem Thema großes Grinsen

Mhh ya bissl schwachsinnig, dann kommt erst mal die Frage: WAS ist zu grell xD
Und dann könnte man eig auch gleich alles verbieten oO', klar nervts manchmal aber in so einem großen Forum verliert man sowieso schnell den überblick...

Nunya, macht was ihr wollt Augenzwinkern Mir solls recht sein^^

__________________




07.12.2007 18:10 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen alle eure Avatare und Signaturen nicht, ich mag kein Tokio Hotel und kein Harry Potter und kein BLABLABLABLA

los alles verbieten!

..... gehts noch? Augen rollen

__________________


07.12.2007 19:08 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Themenstarter Thema begonnen von bolop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
wenn sie dich so dermaßen nerven dann blend sie doch aus.
und der thread war schon bei seiner eröffnung sinnfrei.


Weil Du den Sinn nicht verstehst.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
07.12.2007 19:09 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40461.png

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolop
Zitat:
Original von Peshewa
wenn sie dich so dermaßen nerven dann blend sie doch aus.
und der thread war schon bei seiner eröffnung sinnfrei.


Weil Du den Sinn nicht verstehst.


oder du einfach nicht zugeben willst, dass er sinnfrei war. Man kann sich auch über alles aufregen. Wie schon gesagt, dann schreibe doch bitte noch in deinen Startpost das dich hässliche Grafiken, dumme Namen, grelle Chatfarben, Spam, hässliche Foren, zu grelle Styles und sonste was aufregst. Augenzwinkern Wenn dann bitte alles, sonst fühlt sich der Rest vernachlässigt.

__________________

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

07.12.2007 19:24 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Themenstarter Thema begonnen von bolop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg, Leute. Ihr postet hier so ein Schwachsinn rein das gibts garnicht. Verbietet das, das und das.. SOLCHE Dinge könnt ihr garnicht damit vergleichen was ich hier ansprechen möchte.. Also tut mir den Gefallen und labert nich son Schwachsinn. Ich sperr nicht alle Siganturen nur, weil 1-3 Leute ne grelle Signatur haben. Was ist das denn fürn Schwachsinn?

Meiner Meinung nach sollte man als Teammitglied jede Kritik zu Herzen nehmen um andere User das Gefühl zu geben das sie hier willkommen sind.. Naja aber ich denke so denk nur ich hier bis auf ein paar Ausnahmen.. 95% der User hier sind eh 10- 14.. Ich sag nix mehr indem Beitrag.

/edit:

von Sweety.:Wie wärs für ein Verbot für hässliche Grafiken? Tun ja auch in den Augen weh... und wenn wir grad beim Thema sind. Dumme Namen könnten auch gleich verboten werden. Führt ja auch nur zur Verblödung...


=> Dann müssten wir mit dir anfangen.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bolop: 07.12.2007 19:30.

07.12.2007 19:29 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja auch Grafiken blockieren lassen..
Man muss ja nich gleich alle Signaturen ausblenden lassen.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 07.12.2007 19:31.

07.12.2007 19:30 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40461.png

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolop
Omg, Leute. Ihr postet hier so ein Schwachsinn rein das gibts garnicht. Verbietet das, das und das.. SOLCHE Dinge könnt ihr garnicht damit vergleichen was ich hier ansprechen möchte.. Also tut mir den Gefallen und labert nich son Schwachsinn. Ich sperr nicht alle Siganturen nur, weil 1-3 Leute ne grelle Signatur haben. Was ist das denn fürn Schwachsinn?



Und warum erstellst du dann extra einen Thread dafür, nur weil 1-3 Leute eine grelle Signatur haben?

Außerdem.. wer Schwachsinn schreibt, muss sich auch nicht wundern, wenn er Schwachsinn als Antwort bekommt. Augenzwinkern



Zitat:
Original von bolop
Meiner Meinung nach sollte man als Teammitglied jede Kritik zu Herzen nehmen um andere User das Gefühl zu geben das sie hier willkommen sind.. Naja aber ich denke so denk nur ich hier bis auf ein paar Ausnahmen.. 95% der User hier sind eh 10- 14.. Ich sag nix mehr indem Beitrag.


Als Teammitglied sollte man ernste Kritik zu Herzen nehmen, die auch irgendwie Sinn ergibt. Da dies aber hier irgendwie nicht zutrifft (nichts gegen dich Augenzwinkern ), brauchst du dich nicht wundern, wenn dumme Antworten von Usern und nicht gerade viele Antworten vom Team kommen.

Und was hat das nun damit zutun, dass hier 95% der User 10-14 sind? I'm Sorry, aber wer solch ein Kritikthread aufmacht, der benimmt sich auch net besser, als die "10-14" jährigen. Reife hat nicht zwangsläufig was mit dem Alter zutun. (ich denke einfach mal, dass du es so meintest. )



Zitat:
von Sweety.:Wie wärs für ein Verbot für hässliche Grafiken? Tun ja auch in den Augen weh... und wenn wir grad beim Thema sind. Dumme Namen könnten auch gleich verboten werden. Führt ja auch nur zur Verblödung...

=> Dann müssten wir mit dir anfangen.


Ach, wenn du kein anständiges Argument mehr findest, müssen wir beleidigend werden? Nunja, wenn du meinst. Augenzwinkern jedoch ist es mir eigentlich ziemlich egal, was du nun gegen meinen Namen hast, lieber ach so schlauer Bolop Augenzwinkern

__________________

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweety.: 07.12.2007 19:34.

07.12.2007 19:33 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Themenstarter Thema begonnen von bolop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur dumme Antworten.. Kritik ist Kritik.. Wenn die User es Schwachsinnig finden dann sollen sie schreiben: Mich störts nich, is doch egal oder sowas wie: lasst es doch einfach so.

Aber so ein Schwachsinn was die Leute hier teils posten ist echt schlimm.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
07.12.2007 19:34 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40461.png

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wir haben alle nur etwas auf deinen Post geschrieben, und wir haben es nicht so geschrieben wie du es dir gewünscht hast. Wenn wir etwas lächerlich finden, antworten wir genauso lächerlich. Augenzwinkern


2. Genau. Finde es auch schlimm, was die Leute hier für Schwachsinn posten. Also Bolop, hör einfach auf zu posten. Augenzwinkern

3. Klar ist Kritik Kritik, aber es gibt Kritik die total Schwachsinnig ist und welche die konstruktiv ist.

Deine Kritik könnte man etwa damit gleichstellen: "Amateur Grafiken sollten hier verboten werden. Die tun in die Augen weh"
oder
"Doofe Namen sollten verboten werden, da kriegt man ja Kopfschmerzen von, von solcher Dummheit. "

__________________

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

07.12.2007 19:37 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Themenstarter Thema begonnen von bolop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein mit soetwas kann man es nicht gleichstellen.. Du verstehst es immernoch nicht und genau deshalb solltest Du erstmal nachdenken.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
07.12.2007 19:45 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließt mal einer den Thread?
Wir sind doch schon lange nicht mehr beim Thema und es wird nur groß drum rum geredet. Ändern wird sich sowieso nichts, müsste ja mitlerweile angekommen sein.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

07.12.2007 19:48 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40461.png

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann soviel nachdenken wie ich will, ich verstehe dein problem nicht. Du meinst, dass es nur 1-3 Leute sind, die ne zu grelle Signatur haben und du die Signatur nicht ausblenden willst. Also wo liegt dann dein Problem?!
Vielleicht solltest Du mal nachdenken, was du so schreibst und ob das in irgendeiner Weise einen Sinn ergibt...

__________________

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

07.12.2007 19:49 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bolop, kommste dir nicht langsam selber nen bisschen blöd vor? Du kritisierst hier ne absolut inakzeptable Angelegenheit. Es gibt viele Menschen, die solch grelle Farben mögen. Wenn das Team sagt "wir verbieten brutale Avas/Sigs" ist das verständlich, aber auf Grund von "falsch verwendeten Farben" die Nutzung zu verbieten ist schlicht weg lächerlich.

Jeder hat eine andere Farbauffassung, es kommt ja auch ganz darauf an, welches Forumsdesign du gerade nutzt. Anbei finde ich deine Signatur auch ganz schön nervig und unübersichtlich, aber es ist eben Geschmackssache. Du solltest aufhören dich an solchen Kleinigkeiten hoch zu ziehen, du machst dich dadurch nur selber lächerlich.

__________________


07.12.2007 19:56 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread war von Anfang an sinnlos. Wenn dich die Signaturen so sehr stören, dass du sie löschen lassen willst, dann meld dich doch einfach bei Gb ab und komm nicht wieder. (Das würde ich mich im Übrigen sogar drüber freuen.) Es ist echt total peinlich was du hier abziehst, und merkst du nichtmal, dass du das ganze ins Lächerliche ziehst? Wenn du keine Argumente hast, dann musst du hier die User beleidigen?! Weiteres hab eich nicht hinzuzufügen, ich unterschreibe alles was Ceres und Sweety bisher gepostet haben.

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


07.12.2007 20:20 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, bolop.
Dann sag uns jetzt mal wie deiner Meinung nach die Regel lauten sollte. Und vergiss nicht, dass sie keine undichten Löcher haben darf, sonst musst du einen Kritik-Thread eröffnen Augenzwinkern fröhlich

__________________

07.12.2007 20:35 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aloe Vera

?


Das hat Style großes Grinsen

Naya zum Thema, mich selbst stört es auch einwenig, aber es sind ja nicht so viele deswegen halte ich es auch nicht für nötig als Verbot Augenzwinkern

__________________
stefan salvatore.

07.12.2007 21:03 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hats vorher nicht gestört, aber ist euch schonmal aufgefallen, dass die grellen Sigis nach diesem [sinnfreien] thread zugenommen haben? Naja, ich reg mich nich weiter drüber auf, was so ist, das ist halt soAugenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

07.12.2007 21:41 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt.
'


images/avatars/avatar-32064.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst doch den leuten ihre sachen und mach du dein eigenes ding.

__________________
.
07.12.2007 23:29 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ion letzter Zeit hat es mich schon etwas genervt, da einige Personen Gestüt Sonnenthal nachgemacht haben und es so vermehrt vorkommt. jetzt sind auch schon die Farben hellgrün und pink neben rot vertreten..

es ist schon leicht störend aber es zu verbieten wäre irgendwie zu hart oder? wenn die Personen meinen, dass es 'toll' aussieht.. Freude

__________________
Herz Herz Herz

08.12.2007 15:10 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, so manchen sollten ganz einfach, aufgrund ihrer Grellen Avas und siggis gelöscht werden! es stört einfach nur und ich find es scheiße, dass Crazy Killer und gestüt_sonnenthal solche Avas und siggis haben! es ist einfach zu störend! entweder sie suchen sich ganz schnell neue Avatare und Signaturen, oder ab mit denen!
Ich spreche jetzt im namen aller verhasser diese grellen Atvas und siggis, indem ich sage: ziemlich alle, die diese hässlichen, geschmacklosen Bilder in ava und siggi haben, sspinnen(das soll jetzt keine beleidigung sein, es ist nur meine Meinung)

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

08.12.2007 15:19 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grelle Avatare und Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH