Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon geschehen fröhlich


Dein Name: SweetHeart
E-Mail: gestuet.rosevalley@yahoo.de
HpAdresse bzw Verwendungsort: www.rosevalley.ch.vu

Art der Grafik: Welcome
Größe: 150 x 220
Hintergrundfarbe/bild: Passend zum Design

Text: Herzlich Willkommen
Schriftart: Wie auf dem Design
Farbe: Passend zum Design
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Alles passend zum Design ^^
Wo?: ???

Brush: Nein
Texturen o. Patterns: Nein
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): Wie beim Design

Bei Designs:
Frames: /
Frameanzahl: /
Frameausrichtung (also wo): /

Bilder: http://www.kempkehof.web-kontext.de/images/lancado13.jpg
Bilderquelle: http://www.kempkehof.web-kontext.de
Wo die Bilder einbauen?: ???
Besondere Effekte bei den Bildern?: Ausschneiden


Art der Grafik: Banner
Größe: 150 x 220
Hintergrundfarbe/bild: Passend zum Design

Text: Gestüt Rosevalley www.rosevalley.ch.vu
Schriftart: Wie auf dem Design
Farbe: Passend zum Design
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Alles passend zum Design ^^
Wo?: ???

Brush: Nein
Texturen o. Patterns: Nein
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): Wie beim Design

Bei Designs:
Frames: /
Frameanzahl: /
Frameausrichtung (also wo): /

Bilder: kein Bild, nur Schrift
Bilderquelle:
Wo die Bilder einbauen?: /
Besondere Effekte bei den Bildern?:


Kannst du mir noch bitte die einzelnen Farbcodes geben?
Von dem hellen Lila, vom dunklen Lia, vom Grau. Und von den Schriftfarben vom "Gestüt" und von "Pferdezucht in Perfektion". smile

__________________
Avatar by Kosmos

21.10.2007 22:01 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap mach ich morgen okay? will nun noch schneLL was andres machen & dann noch bissLe mit meinen Freunden schreiben smile Morgen aber ganz sicher
21.10.2007 22:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar smile Dann freu ich mich schon mal smile

Schreibst mir dann auch die Codes nech? Brauche die nämlich für die einzelnen Seiten Augenzwinkern

Dann bis morgen smile
Byeee

__________________
Avatar by Kosmos

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SweetHeart: 22.10.2007 00:07.

21.10.2007 22:09 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie war die Bannergröße komisch? Hab jedenfaLLs ne andre genommen, falls des so nich ok is smile musst sagen dann mach ichs neu Freude

&'nd beim Willkommen hab ich nur Willkommen geschrieben weils sons nich gepasst hätt unglücklich





22.10.2007 12:07 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist alles bestens so smile Danke schön smile
Jetzt brauche ich alle Farbcodes noch... vom hellen und dunklen Lila, vom Grau und von der hellen und der dunklen Schriftfarbe. smile

__________________
Avatar by Kosmos

22.10.2007 12:23 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

qeht klar smile

sou? Freude habs als grafik gemacht damit mans besser zuordnen kann smile


22.10.2007 12:28 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suer geil smile Danke schön smile

Sag mal, machst du auch Vorschaugrafiken? Für meine Zuchtpferde? smile
Wenn ja und wenn du gerade noch einen Auftrag an nimmst würd ich dir gleich nen Auftrag schicken smile

Nochmal zum Design: Wolltest ja noch was drauf schreiben
Kannst du oben rechts neben den Pferdekopf "Willkommen" "Impressum" und "Bildnachweiß" (ohne Gänsefüschen^^) Und kannst du dann noch auf die linke Seite beim Pferdekopf "News" hinschreiben???
Und dann hätt ja gerne noch das Menü schon af das Design. Das schick ich dir gleich per Pn, nech? Augenzwinkern

__________________
Avatar by Kosmos

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SweetHeart: 22.10.2007 12:41.

22.10.2007 12:33 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsu vorschaugrafiken mache ich nicht, das wird einfach zu vieL Augenzwinkern
Hier das Layout:

Layout Rosevalley - Verändert mit Menü
22.10.2007 13:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz toll aus. Danke schön smile
Lasse es jetzt auch gleich coden und dann bau ich es so schnell es geht ein Augenzwinkern
Okay, dann frage ich jemand anderes wegen den Vorschaubildern...

Liebe Grüße
SweetHeart

__________________
Avatar by Kosmos

22.10.2007 15:32 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Jessy93
<3


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmt ihr noch was an? Wenn ja hier das Fromular...




Dein Name: Jessy Tod bleibt Tod
E-Mail: winning-dream.de.vu
HpAdresse bzw Verwendungsort: www.winning-dream.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe/bild: Farbe ist so ziemlich egal.. was herbstliches
Kein Hintergrunfbild

Text: Winning Dream - ein kleiner Sprung zum großen Erfolg
Schriftart:geschwungen und elegant, der Untertitel kann ruhig wie von hand geschrieben aussehen
Farbe: Passend zur Hintergrundfarbe, heller oder dunkler ist egal
Effekte (Glühend, Schatten etc.): Schatten
Wo?:Bei der Schrift (Nur der Name)

Brush: Gerne, Herbstblätter oder sowas
Texturen o. Patterns: muss nicht sein
Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.):schlicht

Bei Designs:
Frames: Textseite , Navigation
Frameanzahl: 2
Frameausrichtung (also wo): Also, Die navigation recht und der Textteil in der Mitte Augenzwinkern

Bilder: im Anhang
Bilderquelle:
Wo die Bilder einbauen?: Der Portrait rechts unter der Navigation, der Sprinpferd soll praktisch über den name des Hofes springen, Dressurpferd ist egal wos hinkommt
Besondere Effekte bei den Bildern?:nein.

Wunschgrafikerin: keine, ihr macht das beide toll

Sonstiges:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy93: 22.10.2007 16:09.

22.10.2007 16:08 Jessy93 ist offline E-Mail an Jessy93 senden Homepage von Jessy93 Beiträge von Jessy93 suchen Nehmen Sie Jessy93 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..
ich möchte den Auftrag nicht machen, sorry!
Musst mal schauen, vielleicht schaut .Heaven ja mal wieder rein & macht ihn. Augenzwinkern
22.10.2007 17:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Warum bleibt den Tod Tod verwirrt
Fragen über Fragen meine Lieben
Ja ich weiß man darf keine Links und blablabla rotes Gesicht

Aber Hävi Mätal ist doch meine besondere Freundin
Balken und so'ne Grafik
Hm Shari? smile
22.10.2007 18:02 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

danke für dein ganzes Set und für die PN grad. Macht eigentlich nichts, wenns ein paar Tage dauert:

Dein Name: elska Tod ist Tod
E-Mail: PN
HpAdresse bzw Verwendungsort: Jardbrunur

Art der Grafik: Desi für Deckstation
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe/bild: ähnliches blau, wie auf dem Set, dass du für mich gemacht hast

Text: Deckstation Islandpferdegestüt Jardbrúnur
Schriftart: gleich wie auf dem Set ^^
Farbe: passendes rot, wie auf Set
Effekte (Glühend, Schatten etc.): -
Wo?:-


Style (schlicht, verrückt, wild, kunterbunt etc.): ich hätte gerne ein zum Set passendes.

Bei Designs:
Frames: Main und Menü
Frameanzahl: 2
Frameausrichtung (also wo): links


Wo die Bilder einbauen?:oben, ganz oder ausschnitte
Besondere Effekte bei den Bildern?: -

Wunschgrafikerin: SaraliebtPferde (gerne, da sie auch mein Set gemacht hat und ich den gleichen Stil gerne hätte)

Sonstiges: -


Lg elska
22.10.2007 20:56 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Avatar by Kosmos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetHeart: 23.10.2007 16:55.

23.10.2007 16:52 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elska, haluu <3 sou?

23.10.2007 22:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, super toll. Bist ein riesen Schatz!!

Lg elska
24.10.2007 13:58 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Hä? Warum bleibt den Tod Tod verwirrt
Fragen über Fragen meine Lieben
Ja ich weiß man darf keine Links und blablabla rotes Gesicht

Aber Hävi Mätal ist doch meine besondere Freundin
Balken und so'ne Grafik
Hm Shari? smile


Schatzii <33
Ich machs (=
24.10.2007 16:42
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr auch Wallpaper? smile

__________________

25.10.2007 20:27 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap <3
25.10.2007 22:31 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lisa.patzwald@freenet.de
Homepage: -
Name: Lisa Tod bleibt Tod

Art der Grafik: Wallpaper | Desktop-Hintergrund
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelgrünton, nicht zu blass, aber auch nicht zu kräftig <3 am besten schön düster, kanna uch noch ins leichte schwarz gehen Augenzwinkern

Textfarbe: passend zu HG-Farbe
Schriftart: Was passendes, nicht zu modisch, lesbar, Gothic-/Metalmäßig vll^^
Text: Metal <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es passt, am besten unter den Bildern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Die Bilder vll in die Mitte vermischt, 'ne altmodische Textur auf den HG, den Rest üebrlasse ich euch Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:







Bilderquelle: http://www.alternativmusik.de/images/emilie.jpg
http://www.sweetandtalented.com
http://www.musicazul.com/bulletformyvalentine01.jpg
http://data1.blog.de/blog/s/shimatsu/img/Slipknot-02.jpg
http://www.reload-festival.de/bilder/caliban2.jpg
http://www.mildecibelios.com/wp-content/...s/nightwish.jpg
http://www.chart-blogger.de/wp-content/u...emptation-1.jpg

Ich hoffe dieses Formular geht auch, wenn noch fragen sind, einfach stellen Augenzwinkern

__________________

26.10.2007 14:11 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Death Graphics | Nett & Professionell | SaraliebtPferde & Miia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH