Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Strassverschönerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strassverschönerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin echt sauer...war heute in 6!!!! Bastelläden + hertie,kaufhof,müller etc... nirgendswo gas transferfolie >.<

morgen setze ich mich an die weiße schabracke großes Grinsen

Das mit dem brand gefällt mir echt gut, werde glaube ich meine eine Schabracke auch mit nem hannoveranerbrand verschönernern... XD

lg Sandra
13.10.2007 22:50 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir so ein Bügelbild im ebay gekauft, eine Krone.
Hab's dann auf meiner Schabracke versucht und dann ist die erste Hälfte der Steinchen nicht kleben geblieben und von der anderen sind nochmal einige abgefallen. Jaa, ganz schick =/
Aber wahr. lag's an meiner Schabracke, hab trotzdem vor meine Halter zu verzieren ..
13.10.2007 22:54 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist der unterschied zwischen Rhinestone hot fix oder normalen hot fix?

wiel bei manchen steht rhinestoneAugenzwinkern

sidn normale besser oder mit AB?

oder was da der unterschied?

welche shops nehmt irh bei EBAY?

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stadtmeister2006: 13.10.2007 23:28.

13.10.2007 23:25 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Rhinsestone mal übersetzt denke ich wirst du auf deine Antwort kommen Augenzwinkern

Ich denke es ist dann ein richtiger Swarovski oder sowas^^

@Taler,is eigentlich garnich so klein,habs nur im Handy fotografiert deswegen siehts so aus^^ Ich möchte mit einer anderen Farbe evtl noch Pamino drunter schreiben Augenzwinkern
14.10.2007 09:21
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stadtmeister2006
was ist der unterschied zwischen Rhinestone hot fix oder normalen hot fix?

wiel bei manchen steht rhinestoneAugenzwinkern

sidn normale besser oder mit AB?

oder was da der unterschied?

welche shops nehmt irh bei EBAY?


die rhinestone sind sehr viel teurer und bewirken nichts >.<

Die AB sind besser, glänzen viel viel schöner. Sind aber auch um welen teuerer. Weg. den Gamaschen meld ich mich nochmal, hab heut moin nur kurz Zeit...
Bei ebay nehme ich entweder
strasssteine (<- sehr sher gut)
oder
***hbo*** (<- für die normalen sehr günstig und sehr gut)

@ sarahpferd: Achsoooo na dann bin ich gespannt, wenn ich wieder komme, wies aussieht großes Grinsen

Nächstes WE wenns Inet wieder funzt gibts auch Sachen von mir xD

@ Runner: Habt ihr keinen Vowinkel oder Listmann?

__________________

14.10.2007 12:18 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ham wir leider nicht,....sooo werde mich gleich ma auf die Suche nach meiner weißen schabracke machen^^ und dann kommen die Pfoten drauf Zunge raus XDD
14.10.2007 12:27 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie sind eure Ergebnisse? Ich werde vor nächstem Wochenende nichts präsentieren können.....klausuren leben hoch böse

__________________

20.10.2007 20:58 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das ist das allererste was ich mit den Steinen gemacht hab xD ich bin eigentlich zufrieden.. ich muss es nur noch fertig machen.. also die andere seite xD

__________________

20.10.2007 21:18 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein allererstes ist:

sieht aba schick aus tina

Dateianhänge:
jpg IMG_0164.jpg (215 KB, 246 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0169.jpg (187 KB, 203 mal heruntergeladen)


__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

20.10.2007 21:21 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das ist toll!
Vorallem die Schreibschrift xD Hast du das selbst gemacht oder mit Vorlage?

__________________

20.10.2007 21:23 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir mache lasse großes Grinsen
hatte leider zu wenig steine für den namen unglücklich aber werds denk noch auf nem halfter machen, fliegenkappy, turnierdecke und öhm mal sehen ^^

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

20.10.2007 21:24 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

finchens <3 udn meine strassis sind die letzten tage gemacht

werden nächste woche mal ne schabracke von einer ausm stall mit Hello Kitty verschönern Augenzwinkern

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

20.10.2007 21:57 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello kitty wollt i au zuerst mache, aber das wollt die besi von ravenna it großes Grinsen und dann hab ic hgegrübelt zwischen galuppy und dem namen+pfote

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

20.10.2007 22:00 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name+ pfote ist toll


wil auch ncoh ne pfote haben großes Grinsen

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

20.10.2007 22:07 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will mir jetzt bei Ebay auch Hotfix Steinchen kaufen. Und will sie aufbügeln was habt ihr mit bügeln für erfahrungen gemacht?

Halten die beim waschen?:
Wie bügelt ihr die auf?

würde mich mal interessieren.

Edit: Was ist mit Heißkleberpistole ist doch fast das selbe wie ein Applikator oder?

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 21.10.2007 16:11.

21.10.2007 15:53 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stoppst du dann auch die Zeit, die du mit der Heißklebe brauchst? Mit dem Applikator nimmst du die gleich auf und klebst die fest. Geht viel viel schneller und sieht super viel sauberer aus. Auf den Steinen ist doch schon Kleber, den man erwäremen muss, damit er klebt.

Man muss das Bügeleisen nur draufstellen, auf gar keinen fall "bügeln" und auf jeder Stelle ca. 2 min, aber Stelle bitter ab und zu wechseln, damit nichts brennt Augenzwinkern

Achja und man muss natürlich auch sehen, bei wie viel Grad der Kleber warm wird. Meiner wird bei 120Grad warm. Hätte ich teurere genommen, wären die bei 80Grad warm geworden. Dann gehts natürlich schneller

__________________

21.10.2007 16:44 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso da ist schon kleber drauf ok großes Grinsen das wusste ich net dann würde ich bügeln probieren. Geht das auch nicht beim Waschen ab?

Und wie macht die Namen drauf normale Druckschrift sieht ja dumm aus.

__________________

Danke an lightbright.

21.10.2007 16:50 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich drucke mir immer die schrift aus, die ich haben will und lege es mit transferfolie oder übertrage das mit Kleiderkreide auf die textilsachen

__________________

21.10.2007 17:30 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man das dann schon spiegelverkehrr ausdrucken den namen!?

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

21.10.2007 17:33 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre gut. Oder wenn man es durchsieht, dreht man das blatt einfach um

__________________

21.10.2007 17:49 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Strassverschönerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH