Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammbaum euer Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gelini
Alcoran 1
(Ich kann nichts für den bescheuerten Namen, bei mir wurde er in Ensueno umgetauft)
Die Großelterngeneration und weiter sind in Spanien sehr bekannt.


unsere sind ein wenig miteinander verwandt fröhlich
Juglar is der opa und uropa (^^) von meinem und der Ur-ur-uropa von deinem^^

naja und dann noch en paar aber bei meinem sind se im stammbaum weiter vorne xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lara~: 26.04.2005 14:43.

26.04.2005 14:35 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt mal die Papiere von Joy mit drin:


[Aus Datenschutzgründen zensiert, nicht zum Nutzen oder Kopieren...]

Bei Quarters kann man den Stammbaum recht leicht zurück verfolgen. Exclusively Par ist auf jeden Fall ein sehr guter Allrounder.
Stammbaum noch weiter zurück:

Exlusively Par

Und Mutter:
Vater der Mutter
Mutter der Mutter xD
[Kings Miss Fancy gab's nicht].

Hat also sowohl von Vater als auch mutter Three Bars mit drin, auch Doc Bar (!), King (!) und Poco Bueno mit drinne. Gute Abstammung durch und durch, muss man sagen.

Mein Kleiner
- leider noch keine Papiere:

MR JR COOL ist nicht drinne.
Dafür
Vater des Vaters
Vater der Mutter

Auch absolut geniale Abstammung. Mütter leider nicht gefunden (Mütter der Eltern), aber da schwingt Impressive [mehrfach, auch von den Müttern], Sir Quincy Dan, Three Bar, King (ebenfalls mehrfach) und die Skip- und Poco-Linie mit. Ebenfalls gutes Blut +stolz bin+ fröhlich .

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 26.04.2005 19:49.

26.04.2005 15:00 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gina hat recht bekante Opis^^
Vater ist Gardeulan I (dem sieht sie voll ähnlich^^), Opa demnach Gotthard.
Vater der Mutter ist Gralsritter.

Väterlicherseits konnt ichs bis Ende des 17. Jahrhunderts (1692 oder so) zurückverfolgen.
Meine Gina hat Eclipse und damit Godoplhin Arabian als Ur (noch ein paar tausend urs hinzufügen, bitte XD)-Opa^^

Mütterlicherseits gehts sogar bis so 1635 zurück^^
Da hat sie Darley arabian drin XDD

Ich lach mich grad darüber kaputt XDD
Ich schätz mal, die haben zwar viele, aber dass Gina DIe seeeeeeeehr entfernt drin hat, wusst ich nich XDDD

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

26.04.2005 15:21 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu potsdam:
der vorbesitzer meiner stute wollte nach ihm ein fohlen. hab ihn durch zufall in warendorf in der box gesehn und war ganz entsetzt wie hässlich der in der box wirkte. dann stieg herr johannsmann von gralshüter auf potsdam um.. der sah plötzlich so G..L aus geschockt !!
war hin und weg.
ein pferd mit ausstrahlung unterm sattel ohne ende..
leistungsblut pur !
26.04.2005 15:22 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisse E.M. gibts da nich.. egal..

Hier ist ihr Stammbaum:


ihr Uropa väterlicherseits ist also Watzmann (glaube des ist ein Springvererber) und ihr Ururopa mütterlicherseits ist Abglanz (also der Vater von Atlantic).

Alle ihre Vorfahren sind Hannoveraner, mit Ausnahme ihrer Mutter und deren Mutter (das sind Dänische Warmblüter soweit ich weiß) und eben Abglanz, der bekanntlich ein Trakehner ist und der Wisse/Why not somit auch ihren schönen kleinen Kopf und ihre großen Augen vererbt hat Augenzwinkern

EDIT:
der Abglanz glubscht sogar so wie Wisse/Why not XD
http://www.allbreedpedigree.com/abglanz

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.04.2005 15:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 06.08.2010 13:48.

26.04.2005 16:11 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laskan hat viele tolle Verwandte, die im Springsport laufen.
Der Papa Lanciano
Der Papa der Mama

Da ist voll die Inzucht, merk ich grad *lol*
Bilder ab Grandeson
Bilder ab lanciano


Corona:
Fotos
noch mehr
Abstammung1
Abstammung2



Fee:
papa
Uropa
Fotos1
Fotos2
Fotos3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 26.04.2005 16:27.

26.04.2005 16:26 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine hätte net gedacht das ich was finde!

http://www.allbreedpedigree.com/reflection+in+silver

Und das ist eins ihrer Fohlen :
http://www.allbreedpedigree.com/reys+pc+jackson

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

26.04.2005 16:27 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebelle´s Vater Randel Z

Weißt jetzt gard nicht wie der Vater von Rebelle´s Mama heißt aber da gibt es auch nochmal einiges an Toppferdchen.

Und dat Rebellschen ist halt ein Zangersheider Pferdchen.

EDIT:

*hihi*
Rebe´s Papa hat fast die gleiche blesse wie sie.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Samson*: 26.04.2005 16:38.

26.04.2005 16:31 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Stammbaum gefunden von nem Hafi meiner Tante!
Askan
Haflinger
25 Jahre alt
war bis 14 Jahre Deckhengst in der Haflingerzuchgenossenschaft

http://www.allbreedpedigree.com/askan9
26.04.2005 18:51 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine stute hat glaubsch keine bekannten vorfahren. ihre mutter heißt vanessa (kotz) und ihr vater silvertop's as. beides DRPs.

edit: hab grad was von der mutter gefunden

Vanessa - Cherry's Mutter

und was von ihrem opa väterlicherseits

Silvertop's Ricco - Cherry's Opa

nochmal edit: bild angehängt xD

Dateianhang:
jpg inzucht.jpg (46,11 KB, 299 mal heruntergeladen)


__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von laura: 26.04.2005 19:35.

26.04.2005 19:09 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Silver
Unsere haben sogar Miss Helen und Poco Bueno gleich, was natürlich eigentlich nicht selten ist.

__________________

Romanes eunt domus!


26.04.2005 19:52 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

meine Bekommt heute nacht warscheinlich nen Fohlen +freu+

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver -w-: 26.04.2005 20:12.

26.04.2005 20:07 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skubidu von hier: papa

Mutter

Bounty : papa

Mama1
Mama2

Lambada:Papa
26.04.2005 21:23
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab leider kein Pferd aber meine Cousine, mal überlegen.. ich konnte ihn doch mal auswendig



VV: Wanderer
V: Falkland
Friedland02 VM: Vergessen

M: Dunia .......

Irgendwo kam auch Pik As vor

EDIT: So hab doch was gefunden und zwar über seinen vater
http://www.ohmen.de/referenzen/Falkland.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candy93: 26.04.2005 21:39.

26.04.2005 21:28 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ihr ganzer stammbaum
----------------------------------------------aus Adola------von Adel---aus Alanda
-------------------- --- --aus : Winni---von Wilten----von Winnetou----aus Anni

--Vater:Mandero --von : Markus--von Mandler1--von Mandl---aus Violina
-----------------------------------------------aus Heike--- Von Hoferbe---Miralda
Mercedes(suse)-------------------------------------------------------------
-------
-------------------------------------------------aus Dulli---von Admiral---aus Dralle
---Mutter : Alma ---von : Achill--------Von Adel----von Antrieb---aus Franzi-

--------------------------aus: Amsel-------von Adlerschild--von Adler---aus Ekara-
-------------------------------------------------aus Nora---von Nascher---aus Stolze



so ich hoffe das es einigermaßen erkennbar ist....

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suse: 26.04.2005 23:12.

26.04.2005 23:12 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is auch irgendwo 1x Inzucht drinne xD naja geht doch bei dir Mona *lölz*

__________________

27.04.2005 09:06 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm , ich weeis jetzt nicht ob das heir rein gehört aber trotzdem:

hat irgendwer ein pferd wo entweder friedland/ Falkland/ Dunia drinne steht? wenn ja, schreibt mir bitte eine pn fröhlich
27.04.2005 19:16 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winni geht auf Akzent II, Absatz zurück.

Ayla geht auf eine der wertvollsten Achal-Tekkiner Linien zurück, nämlich auf Fakir Pelvan.

Habe meine Pferde aber nicht nach der Abstammung gekauft, sondern einfach nur das Pferd.

__________________

27.04.2005 21:43 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 06.08.2010 13:49.

27.04.2005 22:20 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stammbaum euer Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH