Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB wird langsam zum "Kindergarten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB wird langsam zum "Kindergarten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flowerly
da hat sepplmail recht. und man kann ja nicht von der Hand weisen, dass hier momentan vieles drunter und drüber geht.
wenn ich mir die zeit vorstelle, als ich hier hingekommen bin, war es hier gemütlich und ich war oft hier, obwohl viele "kleinere" da waren. Nun aber ist es total anders, ich überlege mir immer erst 3x ob ich was schreibe, weil da immer irgendwelche blöden kommentare kommen, die nichts mit dem thema zu tun haben und dann in dem thread irgendeine diskussion los geht, die man eingentlich gar nicht wollte...


Richtig, weil es immer leute gibt, die meinen, sie müssen einem das wort im mund umdrehen etc.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 15:39 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

RE: GB wird langsam zum "Kindergarten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Kati1987
Ich mein über 18 jährige, müssen sich wohl nicht von 12 oder 13 jährigen blöd anreden lassen oder?

bullshit. smile

das war nicht darauf bezogen, dass nur über 18 jährige jüngere blöd anreden dürften, sondern speziell zu diesem fall. Generell haben auch "Alte Hasen" jüngere nicht blöd anzureden

es gibt keinen speziellen fall, das ist ne allgemeine aussage so wies da steht. und so wie es da steht gewährt es einem älteren user eine gewisse "respektbasis", die die jüngeren nicht haben. ich find grade eine der tollen sachen in internetforen ist, dass alter absolut keine rolle spielt. ein post ist ein post ist ein post. punkt.
26.06.2007 15:42 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub halt einfach, dass die Mods überfordert sind auch wenn das dem ein oder anderen leider nicht gefällt. Oder die Mods sind zu faul was zu tun, das kann ja keiner wissen...
26.06.2007 15:43 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Ich glaub halt einfach, dass die Mods überfordert sind auch wenn das dem ein oder anderen leider nicht gefällt. Oder die Mods sind zu faul was zu tun, das kann ja keiner wissen...

die mods sind nicht dazu da um die community zu verändern, sondern nur dazu dass die bestehenden regeln eingehalten werden. an einer schlechten stimmung oder harschen bewertungen können die auch nix ändern.

zweitens ist das forum gar nicht langsam, warst du jemals in irgendeinem großen forum was schneller läuft als das hier?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 26.06.2007 15:46.

26.06.2007 15:46 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Ich glaub halt einfach, dass die Mods überfordert sind auch wenn das dem ein oder anderen leider nicht gefällt. Oder die Mods sind zu faul was zu tun, das kann ja keiner wissen...

Die haben lediglich Angst sich ganz schnell unbeliebt zu machen, wenn sie mal etwas härter durchgreifen bzw. in einer Diskussion dem Gegenüber nicht gewachsen zu sein. Mit einer positiven Ausnahme...
26.06.2007 15:47 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Ich glaub halt einfach, dass die Mods überfordert sind auch wenn das dem ein oder anderen leider nicht gefällt. Oder die Mods sind zu faul was zu tun, das kann ja keiner wissen...


Hm, wer macht wen an? Mods sind auch nur Menschen, keine Götter,d as sollte einigen Mal klar werden. Wenn es dir hier nicht gefällt und ud den 'Kindergarten' nicht magst, dann geh doch, wir zwingen dich nicht, hier zu sein Augen rollen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.06.2007 15:47 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Kati1987
Ich glaub halt einfach, dass die Mods überfordert sind auch wenn das dem ein oder anderen leider nicht gefällt. Oder die Mods sind zu faul was zu tun, das kann ja keiner wissen...

Die haben lediglich Angst sich ganz schnell unbeliebt zu machen, wenn sie mal etwas härter durchgreifen bzw. in einer Diskussion dem Gegenüber nicht gewachsen zu sein. Mit einer positiven Ausnahme...

hey seppl, dein schleim klebt an meiner schuhsohle. großes Grinsen

die basisaufgaben wird ja wohl noch jeder hinkriegen.
26.06.2007 15:48 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tinkerfan

Mir ist klar das Mods nur Menschen sind, aber ich habe halt noch nie bemerkt dass ein Mod das Chaos hier mal gescheit im Griff hat Augen rollen So gesehen könnten wir ja gleich ohne Mod sein oder? großes Grinsen
26.06.2007 15:49 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
@Tinkerfan

Mir ist klar das Mods nur Menschen sind, aber ich habe halt noch nie bemerkt dass ein Mod das Chaos hier mal gescheit im Griff hat Augen rollen So gesehen könnten wir ja gleich ohne Mod sein oder? großes Grinsen

definier mal "das chaos hier" näher...

und sei so lieb und nimm mal stellung zu meiner antwort:

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Kati1987
Ich mein über 18 jährige, müssen sich wohl nicht von 12 oder 13 jährigen blöd anreden lassen oder?

bullshit. smile

das war nicht darauf bezogen, dass nur über 18 jährige jüngere blöd anreden dürften, sondern speziell zu diesem fall. Generell haben auch "Alte Hasen" jüngere nicht blöd anzureden

es gibt keinen speziellen fall, das ist ne allgemeine aussage so wies da steht. und so wie es da steht gewährt es einem älteren user eine gewisse "respektbasis", die die jüngeren nicht haben. ich find grade eine der tollen sachen in internetforen ist, dass alter absolut keine rolle spielt. ein post ist ein post ist ein post. punkt.
26.06.2007 15:50 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread hier rein gezogen und musste erschreckend feststellen, dass eigentlich, wie immer, fast alle aneinander vorbei geredet haben. Die Threaderstellerin macht sich wie in den meisten Fällen im laufe der Diskussion zum Vollaffen und merkt nicht, dass sie alles was sie kritisiert hat nun selber verkörpert. Ich habe mich gefragt, was alte User löschen, die sich eine Weile nicht gemeldet haben, mit Kindergartenverhalten zu tun haben.

Aber wie auch immer. Ich muss Sepplmail Recht geben. Es verlangt ja nun wirklich niemand, dass die User hier durch Administratoren und Moderatoren erzogen werden, aber es gibt hier klare Regeln an die sich alle zu halten haben. Sie zurecht zu weisen ist eure Aufgabe und nicht noch beim diskriminieren anderer User noch mit zu machen, was leider das ein oder andere mal vorgefallen ist. Konkrete Beispiele kann ich jetzt erst ein mal keine bringen da die Mods eh nicht mehr im Team sind, hatte aber damit nichts zu tun, soll heißen die Mods sind freiwillig irgendwann ausgestiegen.

Wenn sich jeder mal überlegen würde, wie er selber nur behandelt werden möchte, würde das auch schon weiterhelfen. Man wird hier durch Gruppenzwang schon dazu gezwungen mit zu Flamen. Das ist wie eine Kettenreaktion, einer wird ausfällig und fängt an zu beleidigen, einer der gerade in Kampfstimmung ist sieht das und macht mit, der jenige der angegriffen wurde fühlt sich - natürlich - in die Ecke gedrängt, versucht sich erst Sachlich zu rechtfertigen, wird aber weiterhin an den Argumenten vorbei nieder getrieben, das Worte im Munde umgedreht und es kommen weitere Leute dazu die nie was mit dem Thema an sich zu schaffen hatten. Hauptsache sie können jemanden klein machen.

__________________


26.06.2007 15:53 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ No Limit

Also wenn Du etwas nachgedacht hättest, dann wüsstest DU was ich mit Chaos meine:

Das ganze Theater hier, die Dinge die immer wieder auftreten bei GB...das Genörgel der User, das jeder sich unberechtigt fühlt usw. das meine ich mit Chaos.

Und dazu dass jüngere hier immer anscheinend schuld sein sollen großes Grinsen :

Schau dich bei GB doch mal um und schau dir das Alter von der Useranzahl an die in der Mehrzahl ist xD


@Ceres

Wenn Du meinst ich mach mich zum Affen bitte, mir ist das eigentlich eh egal was andere hier sagen xD ich kenn ja eh niemand in real also wenn juckts ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 26.06.2007 15:54.

26.06.2007 15:53 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
@ No Limit

Also wenn Du etwas nachgedacht hättest, dann wüsstest DU was ich mit Chaos meine:

Das ganze Theater hier, die Dinge die immer wieder auftreten bei GB...das Genörgel der User, das jeder sich unberechtigt fühlt usw. das meine ich mit Chaos.

die einzige die nörgelt bist du. und ich seh weder "dinge die immer wieder auftreten" noch "dass jeder sich unberechtigt fühlt" (der satz ergibt insich nicht mal sinn, wie zum teufel kann man sich unberechtigt fühlen?)


Zitat:
Und dazu dass jüngere hier immer anscheinend schuld sein sollen großes Grinsen :

Schau dich bei GB doch mal um und schau dir das Alter von der Useranzahl an die in der Mehrzahl ist xD

und was hat das mit meiner antwort, dass jüngere user genau die gleichen rechte haben sollten wie ältere, zu tun? gar nichts. "sag mir wieso du eine bevorteilung von älteren usern haben willst", so hätte ich den post auch formulieren können.

Zitat:
ich kenn ja eh niemand in real also wenn juckts ^.^

immerhin juckts dich genug, um dir die zeit zu nehmen um so n thema aufzumachen, also stell dich nicht noch dümmer als du bist und versuch so der diskussion auszuweichen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 26.06.2007 15:57.

26.06.2007 15:56 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Das hier nennt sich Jugend-Community Augenzwinkern


Eigentlich sagt das, welches Alter die User haben, oder? Augen rollen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.06.2007 15:56 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry ich find das ganze nur noch lächerlich xD regt euch nur weiterhin auf großes Grinsen

Das ganze hier ist eh nur ooooooooofffffffff topic großes Grinsen also

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 26.06.2007 15:58.

26.06.2007 15:57 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Astriiid
Das hier nennt sich Jugend-Community Augenzwinkern


Eigentlich sagt das, welches Alter die User haben, oder? Augen rollen


worauf willst du damit hinaus? das man als jugendlicher andere blöd anmachen kann? oder hast du das thema nich kapiert und findest den satz bloß schön?

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 15:58 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Sry ich find das ganze nur noch lächerlich xD regt euch nur weiterhin auf großes Grinsen

tut mir leid aber du bist dumm wie scheiße. erst so eine diskussion anfangen und dann, wenn du merkst, dass dein standpunkt schwachsinn ist, abhauen.
26.06.2007 15:58 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@No Limit

Ich muss mich hier nur von niemand blöd anreden lassen und mit dir, die eh n schlechtes Niveau hat, brauch ich erst gar nicht reden Augen rollen
26.06.2007 15:59 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Kati1987
Sry ich find das ganze nur noch lächerlich xD regt euch nur weiterhin auf großes Grinsen

tut mir leid aber du bist dumm wie scheiße. erst so eine diskussion anfangen und dann, wenn du merkst, dass dein standpunkt schwachsinn ist, abhauen.


wie intelligent ... seit wann kann scheiße dumm sein??? xD

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 16:00 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
@No Limit

Ich muss mich hier nur von niemand blöd anreden lassen und mit dir, die eh n schlechtes Niveau hat, brauch ich erst gar nicht reden Augen rollen

dein niveau ist sogar zu schlecht um zu wissen dass es "niedriges niveau" heißt also versuch nicht so zu flüchten. das ist einfach peinlich und da helen dir deine 18 jahre auch nix.

@ übermir: das sagt man so xDDDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 26.06.2007 16:01.

26.06.2007 16:00 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off Topic ^^
Augen rollen

Eröffne dir n neuen Threat, wenn Du mit Usern diskutiren willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 26.06.2007 16:01.

26.06.2007 16:01 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB wird langsam zum "Kindergarten"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH