Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by +Jana+ | Wieder offen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by +Jana+ | Wieder offen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenny1991 jenny1991 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 37
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,kannst du mir auch bitte bitte ein desi machen...*liebguck*
"BACARDI"

Name:jenny
Email:jenny-kegel@web.de
Homepage:http://faxadis.oyla9.de

Art der Grafik:desi
Größe der Grafik:so wie es passt...fröhlich
Hintergrundfarbe der Grafik:orange

Textfarbe:schwarz oder weiß...so wie es passt halt...fröhlich
Schriftart:etwas schnörkelig...
Text:Islandpferdegestüt Faxadís
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:nichts
Frames [bei Designs]:Menü


Bilderquelle:www.x.com
www.pferdeknipser.de
www.gegen-bilderklau.de

ich hoffe das klappt so,wenn nicht kannst du miir einfach ne mail schreiben...wenn du aber etwas nicht verstehst was ich geschrieben habe,dann einfach fragen... ist kein problem...fröhlich
ich würde mich aber sehr freuen

__________________
guckt doch mal auf meiner hompage
Islandpferdegestüt Faxadís

würde mich freuen über ein gästebucheintrag oder auch eine anmeldung...fröhlich
31.05.2007 13:38 jenny1991 ist offline E-Mail an jenny1991 senden Homepage von jenny1991 Beiträge von jenny1991 suchen Nehmen Sie jenny1991 in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ich mache erst den autrag von ~moony~
kannst dich danach melden da ich sonst in moment keinen autrag mache...
31.05.2007 15:31 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
jenny1991 jenny1991 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 37
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso okay gut....

__________________
guckt doch mal auf meiner hompage
Islandpferdegestüt Faxadís

würde mich freuen über ein gästebucheintrag oder auch eine anmeldung...fröhlich
31.05.2007 15:54 jenny1991 ist offline E-Mail an jenny1991 senden Homepage von jenny1991 Beiträge von jenny1991 suchen Nehmen Sie jenny1991 in Ihre Freundesliste auf
schoko-kekz
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 9

desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schick den auftrag einfach mal...falls du Lust hast oder bessergesagt Zeit hast kannst du es ja machen...Lass dir Zeit!
"Bacardi"



Name: Lea
Email: sil-behrens@t-online.de
Homepage: http://horzeranch.oyla12.de

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: Wie es passt
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingsfarben

Textfarbe: schwarz
Schriftart: baby kruffy,oder was du so meinst....
Text: Horzeranch hier werden Traüme wahr.....
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder:
-
31.05.2007 17:26 schoko-kekz ist offline E-Mail an schoko-kekz senden Homepage von schoko-kekz Beiträge von schoko-kekz suchen Nehmen Sie schoko-kekz in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm wenn des Zeit hast, schau mal da nach vllt kannste ja helfen...
+Barcadi+
[S] HP Design

__________________

31.05.2007 19:00 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@~monny~: ich hab deins fertig...sry aber mit dem runden menü und main sahs total sch***e aus....habs dann anders gemacht...ich hoffe es gefällt dir trotzdem..



@schoko-kekz und franzi93: sry aber in meinen regeln steht auch, dass ich erst einen auftrag annheme wenn es in meinem letzten beitrag steht...da ich jezz nur einen mache könnt ihr euch ja jezz nochmal melden...

Mache einen neuen Auftrag
01.06.2007 15:22 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S] HP Design

Könntset du es versuchen?

__________________

01.06.2007 16:42 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jana,
sry, ich denke mal du hast da einiges an Arbeit investiert, aber es gefällt mir nicht.
Zitat:
Hintergrundfarbe der Grafik: was in Richtung Grün/Mint


Tschuldige !
01.06.2007 21:01
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nich schlimm...

@franzi93: isorry den mach ich nich...die bilder sind mir zu schwer

Nehme neuen Auftrag an!
02.06.2007 14:00 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?
04.06.2007 14:43 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele verschiedene Grafiken für Gut Nadoré || Dringend! kannst das gerne mal versuchenfröhlich würde mich sehr freuen Augenzwinkern Achso :Bacadi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 04.06.2007 15:40.

04.06.2007 15:39 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde erst mal das design versuchen.
ma schaun obs dir dann gefällt.
ich werds dann reineditieren
04.06.2007 16:33 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankefröhlich
04.06.2007 17:28 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,

Wow du kannst ja echt toll coden + einbauen großes Grinsen Das will ich auch können +sniefz+
Wärst du daher vll. so lieb und könntest mir d i e s e s Design bei oyla coden + einbauen?
Wäre mega lüüüüüüüp von diir <3'
fröhlich

MfG;
Rox'

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


05.06.2007 12:35 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schmiddigirl: sry ich habs mir anders überlegt.
1. Kann ich mit den Bildern schlecht arbeiten
und 2. Hast du schon so viele Posts in dem Thread, da findest du sicher ein schönes.

@RoxanaMoody: Klar würde ich machen...musst mir nur die Zugangsdaten per PN schickenAugenzwinkern

@alle anderen: erstmal sorry dass ich mich erst jetzt melde


Mache einen neuen Auftrag!
06.06.2007 16:04 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade ich hätte mich sehr gefreut weil du das doch so gut machst unglücklich
06.06.2007 16:20 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (: so hier meiner:


erstmal:
Bacardi


Name: Stephi
Email: lahonra@web.de
Homepage: hier für GB

Art der Grafik: 3 Sigis die will ich dann animieren lassen, machst du das? Wenn nicht lass ich es woanders machen (:
Größe der Grafik: 150 b und 400 l geht auch anderes (; so dass es in die Signatur passt.
Hintergrundfarbe der Grafik: die Pferdebilder

Textfarbe: weiß oder schwarz, geht aber auch anderes passend (;
Schriftart: Saginaw
Text:
Sig1: Gestüt Chocolate
Da das schwarze Pferd drauf (;
Sig2: Deckstation Vanilla
Da das Connemara drauf (;
Sig3: Baldige Eröffnung!
da beide Pferde drauf (;
Ausrichtung [oben, unten,...]: immer mittig. Oder auch in die Ecke hab keine genauen Vorstellungen.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes (:
Bilder:
-


Liebe Grüße


__________________



[size=10]Peta.de


06.06.2007 16:23 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry animieren kann ich leider nicht
06.06.2007 16:26 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Bacardi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: dunja29
Email:friesen_hafi@yahoo.de
Homepage: http://rhmaienbach.oyla22.de


Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas sommerliches...beige

Textfarbe: schwarz..oder passendes zum HG
Schriftart: elegantes
Text: Tunierstall Maienbach
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes Texturen und Pattern
Frames [bei Designs]: Main und Menü (Das Menü bitte an den linken Rand
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
-
http://www.hepplers.net/nicole/voltif/17_1.jpg
Bilderquelle: - und vrh-adventskalender.de.vu

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 06.06.2007 16:32.

06.06.2007 16:32 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dunja29: Regeln nicht gelesen!
Mache einen Auftrag!

edit: sry habs nich gesehn^^ aba da steht auch dass ich erst einen anhmene wenns im vorherigen beitrag steht...
tats nich...
aba da ich jezz einen mache, mach ichs^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jannike: 06.06.2007 16:38.

06.06.2007 16:36 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by +Jana+ | Wieder offen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH