Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sommer-Style 2007 Online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer-Style 2007 Online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder


images/avatars/avatar-30784.jpg

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 160
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Augenzwinkern
Toller Header und naja,die Farben sind etwas gewöhnungsbedürftig,aber an sich ist der neue Style echt tollig und auch mal etwas neues Augenzwinkern

__________________

23.05.2007 17:58 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
.dreaming
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah...sorry, aba als ich die Seite hier geöffnet habe, dachte ich, ich bin in irgendeinem Anfängerforum gelandet. -.- soll nich böse klingen oder so, ich weiß auch, was das für 'ne Arbeit ist, aber so grell? Der Header ist super, aber die Farben passen 1. nicht zum Header und 2. sind die viiiel zu grell...-.-
23.05.2007 17:58
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.


images/avatars/avatar-27692.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 43
Herkunft: Pssssh!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Leute x__x sorry, aber ist mir grad egal wie das rüberkommt.
GB ist in letzter Zeit wirklich... na ja
Alles kritisieren, aber nicht besser können. Macht euch das Spaß oder wie? Wenn euch irgendwas nicht passt, könnt ihr ja irgendwann im Herbst wiederkommen. Einfach nur arm was ihr hier abzieht.
Wenn ihr Kritik äußern wollt, dann macht dies in einem sanfteren Ton.
Außerdem, sind Farben wie grün, orange, gelb, lila etc. einfach nur Geschmackssache. Sorry, aber ich muss echt lachen wenn ich das lese.
"Augenkrebs" na klar Augen rollen
Man könnte auch sagen:
"Mir gefällt es nicht so, weil ... mir orange nicht so gefällt"
Wie gesagt, war mir gerade egal wie es rüberkommt.
Langsam sehe ich in GB nur noch ... User die alles schlecht machen wollen :/ Meistens sind es noch solche, die es nicht besser hinbekommen hätten.
Und na ja, ich fand den Spruch nicht so passend.
Ich denke, dass es immernoch meine Sache ist was mri gefällt, un was nicht. Außerdem ist es mir egal wer den Style gemacht hat.
Aufjedenfall weiß ich, dass sich derjenige Mühe gegeben hat, und ein Danke verdient.

LG Quaddy

Wir ziehen hier eine Show ab? Was ist mit dir? Du etwa nicht? Ich bin mir sicher, dass du dich für andere Personen die nicht im Team sind und auch nicht so bekannt, nicht so durchsetzen würdest. (;

Zitat:
Original von Heli
Ich denke, jeder Style hat schon etwas besonderes, einem gefällt es, anderem eben nicht und das ist es eben, was jedem Style zu etwas besonderem macht. Manche empfinden eben das der Header echt gelungen ist, andere wiederrum die Farben. In jedem Style steckt Arbeit und das ist es eben, was warscheinlich viele nicht bemerken, wenn ich z.B. auch Wörter wie "Beep Style" oder ähnliche höre..
Ich persönlich würde warscheinlich auch nie die Buttens so gefärbt bekommen und denke mir auch, dass schon selbst in den Buttens viel Arbeit steckt.

Jaja, jeder Stil ist besonders.. & blah. komisch das diese Ausagen nur jetzt hier auftauchen. Doch wenn es sich um 'normale' Leute in der vPH-Ecke handelt, ist alles nur hingeklatscht und zu grell. Ja, das kennen wir ja schon. Augen rollen Außerdem sind die Bouttons doch nur koloriert - oder? Das geht mit einem Klick bei gutem Programm.

Ich möchte nicht Lauri schlecht machen, beleidigen, angreifen oder ähnliches. Es ist doch schön, dass jemand für GB Farben sucht und Co. Aber was ich denke ist, dass man fair bleiben müsste. Und nicht nach der Art von Person kritisiert.
23.05.2007 17:59 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay also ich muss auch erst ma sagen..
so richtig gefallen tun mir die Farben nich..
Ich find die idee, solche töne zu nehmen zwa echt gut, vor allem weil es mal was anderes als dieses standard sommergrün ist.
nun und wie die meisten schon sagen der header gefällt mir auch total gut...
werde vorläufig auch erstmal wieder auf den winter style oder einen frühreren frühlings/sommer style wechseln, denn da die farben hier, zumindest das "dunklere" orange doch wie gesagt zu grell ist, tuen einem, wenn man länger auf den bildschirm guckt (xD und das mach ich meistens) schon etwas die augen weh.
trotzdem finde ich aussagen wie "augenkrebs" echt übertrieben, keiner kann alles perfekt, und ausserdem finde ich das man hier auch wirklich sieht, wie einige andere schon gesagt haben, das hier mühe drinne steckt...
und da is ja wohl eher ein "danke" und vllt "sry, aba mir gefällt das orange nich ganz so gut, is mir etwas zu grell" als ein "achtung augenkrebs gefahr" angemessen, finde ich jedenfalls....

lg sina

__________________

23.05.2007 18:00 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja lanqsam gewöhnt man sich dran, bissle kopfschmerzen..aba ich pass mich an.. +siqi und ava änder+
23.05.2007 18:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

logo ist klasse, aber farben sehr gewöhnungsbedürftig, ziemlich grell finde ich
23.05.2007 18:00 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gerade schmunzeln. Erst macht ihr alle ein risengroßes Trara, weil immer noch kein neuer Style on ist, dann habt ihr einen und seid trotzdem nicht zufrieden. Sorry, aber kann man es euch überhaupt einmal Recht machen?

Ich finde die Farbkombination auch etwas zu knallig - sorry. Augenzwinkern . Aber ich finde, dass man sich durchaus daran gewöhnen kann. Das Logo ist jedenfalls sehr schick und die Farben sind ... mal was anderes.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 23.05.2007 18:04.

23.05.2007 18:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Phatris Phatris ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bissle kopfschmerzen..

Naja, man sollte auch nicht ZU lange am PC sein ;-P
Ich finde es albern, mal ernsthaft, durch den Anblick
von Farben kann man doch keine Kopfschmerzen bekommen...
Ich zumindest nicht, auch nicht bei Neongelb oder so o.O

Edit:

Mwaha, Quadergirl: Ich mag dich. fröhlich
Endlich mal eine, die sagt, was Sache ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phatris: 23.05.2007 18:06.

23.05.2007 18:05 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
.dreaming
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cheval
Zitat:
Original von Quadergirl
Leute x__x sorry, aber ist mir grad egal wie das rüberkommt.
GB ist in letzter Zeit wirklich... na ja
Alles kritisieren, aber nicht besser können. Macht euch das Spaß oder wie? Wenn euch irgendwas nicht passt, könnt ihr ja irgendwann im Herbst wiederkommen. Einfach nur arm was ihr hier abzieht.
Wenn ihr Kritik äußern wollt, dann macht dies in einem sanfteren Ton.
Außerdem, sind Farben wie grün, orange, gelb, lila etc. einfach nur Geschmackssache. Sorry, aber ich muss echt lachen wenn ich das lese.
"Augenkrebs" na klar Augen rollen
Man könnte auch sagen:
"Mir gefällt es nicht so, weil ... mir orange nicht so gefällt"
Wie gesagt, war mir gerade egal wie es rüberkommt.
Langsam sehe ich in GB nur noch ... User die alles schlecht machen wollen :/ Meistens sind es noch solche, die es nicht besser hinbekommen hätten.
Und na ja, ich fand den Spruch nicht so passend.
Ich denke, dass es immernoch meine Sache ist was mri gefällt, un was nicht. Außerdem ist es mir egal wer den Style gemacht hat.
Aufjedenfall weiß ich, dass sich derjenige Mühe gegeben hat, und ein Danke verdient.

LG Quaddy

Wir ziehen hier eine Show ab? Was ist mit dir? Du etwa nicht? Ich bin mir sicher, dass du dich für andere Personen die nicht im Team sind und auch nicht so bekannt, nicht so durchsetzen würdest. (;

Zitat:
Original von Heli
Ich denke, jeder Style hat schon etwas besonderes, einem gefällt es, anderem eben nicht und das ist es eben, was jedem Style zu etwas besonderem macht. Manche empfinden eben das der Header echt gelungen ist, andere wiederrum die Farben. In jedem Style steckt Arbeit und das ist es eben, was warscheinlich viele nicht bemerken, wenn ich z.B. auch Wörter wie "Beep Style" oder ähnliche höre..
Ich persönlich würde warscheinlich auch nie die Buttens so gefärbt bekommen und denke mir auch, dass schon selbst in den Buttens viel Arbeit steckt.

Jaja, jeder Stil ist besonders.. & blah. komisch das diese Ausagen nur jetzt hier auftauchen. Doch wenn es sich um 'normale' Leute in der vPH-Ecke handelt, ist alles nur hingeklatscht und zu grell. Ja, das kennen wir ja schon. Augen rollen Außerdem sind die Bouttons doch nur koloriert - oder? Das geht mit einem Klick bei gutem Programm.

Ich möchte nicht Lauri schlecht machen, beleidigen, angreifen oder ähnliches. Es ist doch schön, dass jemand für GB Farben sucht und Co. Aber was ich denke ist, dass man fair bleiben müsste. Und nicht nach der Art von Person kritisiert.


Kann dir da (fast) nur zustimmen. Klar, solche Aussagen wie "Augenkrebs" finde ich auch nicht sehr nett und hilfreich, sondern eher unverschämt. Aber wenn es einem nun mal nicht gefällt, soll man dann trotzdem sagen "wooow, super, gefällt mir echt top"? Na, sorry, aber dann bin ich wohl im falschen Forum gelandet. Ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren und entweder die Admins/Mods nehmen unsere Kommentare wahr und überlegen sich, die Farben etwas zu 'entgrellen' (tolles wort ^^), oder sie ignorieren sie. Aber seine Meinung sollte man trotzdem sagen können (damit meine ich aber konstruktive Kritik und keine "Augenkrebs"-Aussagen).
23.05.2007 18:07
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat die Farben ausgesucht? - "Natürliches Gespür für Formen und Farben"

Ist ja grauenhaft.
Man muss in einem Forenstyle nicht nur eine Farbe in verschiedenen Abstufungen benutzen. Man kann zwei nehmen - zBsp das Ponybraun und das Grasgrün aus dem Header. Heraus kommt zur Abwechslung mal etwas Interessantes.

Und immer noch ist die Tabelle so breit.
Kann man diesen Style nicht in zwei Versionen anbieten? - Eine mit breiter Tabelle, einer mit schmalerer?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.05.2007 18:08 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phatris
Zitat:
bissle kopfschmerzen..

Naja, man sollte auch nicht ZU lange am PC sein ;-P
Ich finde es albern, mal ernsthaft, durch den Anblick
von Farben kann man doch keine Kopfschmerzen bekommen...
Ich zumindest nicht, auch nicht bei Neongelb oder so o.O


ich schon und zwar bei genau der farbe(also neongelb^^) wenn ich längere zeit ne grelle farbe anschau, dann tuts mir iwann einfach weh. hats jetz ne zeitlang drin, aber mir tränen da die augen, nicht weil ich heuln muss, sondern wegen den farben(bin bei sowas wegen zunächst falsch erkannter krankheit eh anfälliger als andre, also des augentränen tritt bei mir schnell auf) wie gesagt, mühe ja klar und ich könnts auch nich, finds toll, dass sich leute so engagieren und sich die mühe machen, des alles umzustellen, aber es is mir einfach zu grell, ich kanns nich ertragen. orange im allgemeinen is mir egal, solangs nicht all zu grell is störts mich nich, aber des hier hat schon was von warnweste.

__________________



23.05.2007 18:09 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann wohl kopfschmerzen davon bekommen ._.
Aber ich hab mich nun drauf eingestellt, siqi umgefärbt, ava neu gemacht.. nun find ich es ehrlich gesagt nich mehr so schlimm (:
Jedenfalls gefällt mir das Loqo qut smile
23.05.2007 18:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach, passt das Logo kein Stück zu den Farben..
geschweige davon ,dass sie grausam sind *-*
Man kriegt ja augenkrebs.. zu greeheeeLL :x
da stell ich doch gleich wieder den alten ein o.ô'

ne sry aber..
ich finds echt schlimm +.+

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


23.05.2007 18:12 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Unfaithful Unfaithful ist männlich
Rihanna Fan <- !


images/avatars/avatar-44204.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 164

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde auch zeit... großes Grinsen

Aber der Style ist echt geil! großes Grinsen
23.05.2007 18:13 Unfaithful ist offline E-Mail an Unfaithful senden Homepage von Unfaithful Beiträge von Unfaithful suchen Nehmen Sie Unfaithful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unfaithful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unfaithful anzeigen
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uargh.. die Farben sind grausamstens.
23.05.2007 18:13 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Und darf ich euch noch was sagen?
Vor ein paar Minuten oder ner halben Stunde x)
habe ich genau das Jana gesagt

"Die GB-User meckern wieder fröhlich
Erst meckern sie, weil kein neuer Style da ist.
Dann meckern sie, dass er zu spät da ist, und
jetzt meckern sie, weil sie nichts ebsseres zu tun haben,
und die Farben anscheinend zu grell sind xD "

Ich muss grad so lache großes Grinsen
sorry, das ist einfach unmenschlich was ihr da abzieht.


Was heißt "abziehen"?
Die User warten ewig auf neue Styles, und dann hat es das Team augenscheinlich nicht mal geschafft, sich wen Fähiges zu suchen, der die Farben zusammenstellt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.05.2007 18:14 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war der neue style eigentlich ziemlich scheiß egal..
sie hätten sich ruhig zeit bis winter lassen können meiner meinung..

aber ich muss jetzt erstmals aspirin kaufen gehen.. :/
davor wechsle ich jedoch zum winter style zurück.. sind irgendwie noch die angenehmsten farben von allen.. u____u"

__________________
looting dead bodies.

23.05.2007 18:14 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .dreaming
Na, sorry, aber dann bin ich wohl im falschen Forum gelandet. Ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren und entweder die Admins/Mods nehmen unsere Kommentare wahr und überlegen sich, die Farben etwas zu 'entgrellen' (tolles wort ^^), oder sie ignorieren sie. Aber seine Meinung sollte man trotzdem sagen können (damit meine ich aber konstruktive Kritik und keine "Augenkrebs"-Aussagen).


+lach+ ja wofür ein Gegen-Bilderklau-Forum wohl da ist Zunge raus
aber mal ehrlich, gegen konstruktive Kritik hat ja auch niemand etwas, aber es gibt halt viele Leute die zu weit gehen Augenzwinkern

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

23.05.2007 18:15 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von Phatris
Zitat:
bissle kopfschmerzen..

Naja, man sollte auch nicht ZU lange am PC sein ;-P
Ich finde es albern, mal ernsthaft, durch den Anblick
von Farben kann man doch keine Kopfschmerzen bekommen...
Ich zumindest nicht, auch nicht bei Neongelb oder so o.O


ich schon und zwar bei genau der farbe(also neongelb^^) wenn ich längere zeit ne grelle farbe anschau, dann tuts mir iwann einfach weh. hats jetz ne zeitlang drin, aber mir tränen da die augen, nicht weil ich heuln muss, sondern wegen den farben(bin bei sowas wegen zunächst falsch erkannter krankheit eh anfälliger als andre, also des augentränen tritt bei mir schnell auf) wie gesagt, mühe ja klar und ich könnts auch nich, finds toll, dass sich leute so engagieren und sich die mühe machen, des alles umzustellen, aber es is mir einfach zu grell, ich kanns nich ertragen. orange im allgemeinen is mir egal, solangs nicht all zu grell is störts mich nich, aber des hier hat schon was von warnweste.


dass du das sagst, wundert mich.
Du hast so viel Kritik bekommen, bezüglich deines Sets, weil das grün zu grell war. Du hast gesagt, dass es Geschmackssache ist. Und jetzt ... was machst du jetzt? xD sorry
Ich will euch jetzt nicht... kP aber xD komisch


es is geschmackssache, ja, meine sigi auch. ok. sag ich nix dagegen. aber mein geschmack is eben anders als des orange. und der von anderen is anders als meiner bei alexis. is einfach so. und der satz trifft genau aufs neue design zu. es is halt einfach so, na gut, egal, ich lass es nich drin(bzw. habs scho draußen) und gut is.
übrigens hab ich in meinem text nie gesagt, dass es generell allen so geht oder dass es keine geschmackssache ist, das heißt dein kommentar passt überhaupt nicht.

__________________



23.05.2007 18:15 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.


images/avatars/avatar-27692.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 43
Herkunft: Pssssh!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Und darf ich euch noch was sagen?
Vor ein paar Minuten oder ner halben Stunde x)
habe ich genau das Jana gesagt

"Die GB-User meckern wieder fröhlich
Erst meckern sie, weil kein neuer Style da ist.
Dann meckern sie, dass er zu spät da ist, und
jetzt meckern sie, weil sie nichts ebsseres zu tun haben,
und die Farben anscheinend zu grell sind xD "

Ich muss grad so lache großes Grinsen
sorry, das ist einfach unmenschlich was ihr da abzieht.

Ja, wir wissen's - du bist perfekt. Unser Orakel von Delphi. Augen rollen
23.05.2007 18:15 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Sommer-Style 2007 Online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH