Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Angel Graphixx / nehme wieder Neue auf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angel Graphixx / nehme wieder Neue auf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.kontakt dominique.leute@gmx.de
.hp -> der Link bekommst du per PN wenn du den Auftrag annimst

.art Design
.größe 1260 * 846
gesamtgröße, jedoch sollte das eigendliche Design kleiner sein. Also es sollte in der Mitte sein, und dann ein Rand darum. Siehe www.maalenbach.de.ki
.farben beige, helles grün, eventuell blau obwohl das schnell kalt wirkt.

.stil edel, zeitlos, professionell, eher schlicht

.schriftfarbe angepasst an die Farbe des HG's
.schriftart was passt, ich lass dir freie Hand
.text Gestüt Weiherwiesen - Vollblutzucht mit Stil

.sonstiges {zb frameanzahl & so} 3 Frames : Main, Menü, Untermenü

.bildquellen meine, www.fotocharts.de, www.smithiphoto.de.vu

.bilder Ordner 1

wenn du genug Zeit hast würdest du mir dann noch ein passendes Enter, Wilkommen & Banner machen?
Wäre toll. Danke im vorraus, ich hoffe du nimmst Aufträge an xD

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 04.08.2008 17:52.

04.08.2008 16:20 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann machst du das Zeug?
ist jetzt schon ne Weile her...

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

12.08.2008 20:57 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANGEL_05
Na, da hab ich gleich zwei tolle Aufträge gehabt. Ich hoffe euch gefällt das Erstellte, wenn nicht, ich habe die veränderbaren Dateien gespeichert, also, no problemo.

» Lillyli





» Malibu



Gefällt mir leider nicht so ... trotzdem danke! smile
17.08.2008 15:29 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du noch was?
20.09.2008 20:59 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Angel Graphixx / nehme wieder Neue auf!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH