Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fly Away With Butterfly-Graphics |schnell & zuverläsig | nehme aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fly Away With Butterfly-Graphics |schnell & zuverläsig | nehme aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow is super schick geworden großes Grinsen
mal wieder ein dickes dankeschön smile
lg Moondance
30.05.2007 16:05 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du mir ein Set?

__________________

30.05.2007 16:33 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammergeil!
02.06.2007 18:39 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst was an ?

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

02.06.2007 18:56 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wen du wieder was animmst:




Name: Sarah
Email/oder/ICQ/MSN: sarah_eggebrecht@web.de
Homepage: http://tssteltzenhof.oyla7.de

Art der Grafik: Set
Größe: Standart
Farbe/Stil: so wie bei vrh golden rose

Schriftart: wie bei golden rose
Farbe: orange
Text: TS Steltzenhof
Position: oben

Nur Für Designs:
- Framezahl ?
- Framepositionen oben navi und bischen weiter unten das textfeld

Bilder:


Brushes: so wie bei vrh golden rose

Sonstiges(Beispiele, Wünsche, etc): würde mich freuenn wen es so wie bei vrh golden rose auseiht auch das das tectfeld und die navie so gestreichelt ist fröhlich , und dan also ein ganzes set mit hintegrund, banner, intro


liebes grüßle
29.07.2007 10:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Marien-kaefer
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 1

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich brauch nen design für kenn mich aba net aus.Wenn du es mir erstellen kannst (bitte) wie füge ich des dann bei repage ein?????

Name:Marie
Homepage: http://gutriedhausen.repage1.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe: weiß net was ich benötige
Farbe/Stil: ist eigentlich egal nur nicht schwarz!!!!!

Schriftart:Times
Farbe:halt was zum hintergrund passt
Text: Vrh Gut Riedhausen Ein Reich voller Pferde
Position:oben

Bilder: is egal welches du nimmst
Brushes:wie du willst

Sonstiges(Beispiele, Wünsche, etc): /


lg Marie

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Marien-kaefer: 24.09.2008 21:12.

27.06.2008 19:22 Marien-kaefer ist offline E-Mail an Marien-kaefer senden Homepage von Marien-kaefer Beiträge von Marien-kaefer suchen Nehmen Sie Marien-kaefer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fly Away With Butterfly-Graphics |schnell & zuverläsig | nehme aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH