Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Ponyhof Lysingur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof Lysingur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²-Kristin-: Jap, aber online kann ich sie erst bei neuem Speicher stellen, muss auf den warten. Liegen auf dem PC. Bei dir ebenso Julia93. Die Steckbriefen mit dem wenigsten Speicherplatz kommen nach und nach on (=

².smartness: Ist okay, habe dir ja geantwortet. Bewertung erfolgt dann auch per PN.

MfG;
Ponyhof

__________________

25.09.2007 15:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, also habe eure Pferde soweit fast online (=

Bin gerade nicht zuhause, daher nur an nem Laptop von meinem Freund.

Edit: Bin am PC von meinem Freund. -Kristin- deine Pferde sind eingetragen und Julia93, Sunny Boy habe ich schon online.

Edit2: Julie93 ich mache morgen weiter, Rodna kommt morgen auch on.
Ansonsten probiert sich nadimauz als Probemitbesitzerin und zwei neue Ideen sind in Planung.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 27.09.2007 21:23.

27.09.2007 10:59 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir Leid, aber alle Arbeiten werden warten müssen.
Arcor meint ich habe zuviele Besucher: sprich Traffics. Daher soll ich neuen Traffic kaufen und sie sperren mir meine Website. Ja, dank schattenfell werden noch so die letzen Sachen gerettet.

Das bedeutet ich muss alles neu verlinken und und und...

Ich hoffe auf Verständnis

MfG;
Ponyhof


__________________

29.09.2007 13:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W

Ponyhof Lysingur wird als HTML Hof nun 4 Jahre alt, als Baukasten bzw normalen vRh wird er nun 4 Jahre.

Ein großes Turnier wird stattfinden und der Hof ist fast wieder aufnahmebereit.

MfG;
Ponyhof

__________________

16.10.2007 13:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Rsz Copain würde sich freuen wenn deine Mitglieder an unserem Pferderennen teilnehmen würden. Es gibt schöne Preise zu gewinnen.

Schaut doch mal vorbei!

Liebe Grüße,
Lea & Neele

__________________

17.10.2007 16:16 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, das viele hier hereinschauen - die Meisten sind nicht von gB.

N E W
Hof zu erreichen - noch nicht ganz fertig

MfG;
Ponyhof

__________________

19.10.2007 17:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W
21.10.2007 - Umbauphase abgeschlossen.
Wir begrüßen Sara als Mitbesitzerin, sie beendet noch ihre Probezeit bis nach dem Turnier
Wir nehmen wieder Mitglieder auf
Probezeit ist abgeschafft
Reitbeteiligungen wurden eingestellt - wir suchen noch
einige Ponys fehlen noch
Tierheim ist online

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 21.10.2007 14:59.

21.10.2007 14:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutz bitte die Partnerschaftsanfrage Madeleine ^^
So über gB habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

MfG;
Ponyhof

__________________

23.10.2007 13:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W

Neues Layout
Deckaktion mit 4 von unseren Zuchthengsten
Teilnehmer für das Eröffnungsturnier gesucht
Neue Mitglieder werden aufgenommen
Neue Ponys stehen auf dem Hof

Einsteller mit Ponys werden aufgenommen
Berichtepflicht gibt es endgültig nichtmehr, fürs Rangsystem braucht man sie ^^
Neue Mitbesitzerin Sara ist sehr aktiv.
Partnerschaft mit Equus Dream

MfG;
Ponyhof

__________________

25.10.2007 06:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEW

2 Neue Mitglieder - Merchen und Nici herzlich Willkommen Freude
Interne Mitgliederbereich macht Vortschritte im PHP Bereich
Mandy und ich sind fleißig bei der Arbeit ^^


LG Sara

__________________
Lunitz Herz

27.10.2007 13:24 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
LeandroO LeandroO ist weiblich
Schnuff Schnuff :)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 63
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann habe ich mal einen Gegenbesuch gemacht!

Das Design gefällt mir echt super! Wunderschöne Hofbilder und es sind wirklich tolle Ideen zu finden.. Auch die Auswahl der Ponys finde ich sehr schön! (Besonders weil Norweger vertreten sind!) smile

Ich habe nichts Schlechtes gefunden, was mich irgendwie gestört hat!^^
27.10.2007 14:06 LeandroO ist offline E-Mail an LeandroO senden Beiträge von LeandroO suchen Nehmen Sie LeandroO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeandroO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeandroO anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Gweni: Die Islandponys sind aufgekauft hatten diese Namen schon (; Die anderen Isländer sind noch nicht online. Mayanna ist ein Welsh Cop, das steht in ihrem 'Pass', genau wir Kirly, ühm Chocolate. Die steht bei uns am Hof. Aber okey, wie man es aufnimmt.
Und Sergey, Norweger geht auch M-Ponyspringen. Alle unsere Klassen sind die Ponyklassen Augenzwinkern

Nunya, ich kritisier andere ebend, damit sie sich verbessern, nicht um damit auszudrücken, das meine perfekt sind O.o

²LeandroO: Danke dir.

MfG;
Ponyhof

__________________

27.10.2007 14:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so nebenbei, ich kritisier auch, damit sich die Leute verbessern ...
Und solange M- Ponyspringen gemeint ist, ist doch alles okey.

Nun zur Gegenbewertung:

+ Wirkt auf den ersten Blick schon schön einladend
+ Design ist super schön und passt zum Hof
+ Die Idee mit der Ponykasse ist klasse ;D
+ Steckbriefe gefallen mir
+ Charakter sind schön lang und ausführlich
+ viele Ideen und Aktionen

- Ist das alles für MF? Weil bei mir Main und Menü im Hintergrund weiß sind, glaub aber das liegt wirklich daran Augenzwinkern von daher eig. kein Kritikpunkt.
- Gästebuch wird nicht angezeigt, ist aber nur ein Fehler .. Augenzwinkern genauso bei Regeln

Hof ist echt klasse, denke wenn man ihn mit MF schaut, ist er noch schöner. Weiter so.

Liebe Grüße

__________________

27.10.2007 18:22 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir (=

Werde die beiden Sachen gleich überarbeiten (= Ist für MF.

MfG;
Ponyhof

__________________

27.10.2007 18:43 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

RE: Ponyhof Lysingur l neues Layout | Jahrestagsturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner hof! Was uns nicht so gefällt sind die mitgliedersteckbriefe, aber jeder hat ya einen andren geschmack, ansonstenist er echt top

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

28.10.2007 12:17 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff, pothässlich, sowas schlimmes hab cih ja noch nie geshen bah



Ne spaß =D
weist doch meine meinung zu lysingur... Bin absoluter Fan von.... hast du voll toll hinbekommen, wenn cih mehr zeit hätte würd ich mcih ja anmelden...
28.10.2007 12:36 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also bin ja Mitglied, und finde den Hof echt klasse.

Was mir weniger gefällt ist das Design/Enter, mit dem Mann drauf, aber sonst ist der Hof echt total klasse.

Ist nur zum weiter empflehen, dickes Lob Mandy,mach weiter so!! Augenzwinkern

Lg Jessy

__________________
Liebe Grüße.

28.10.2007 12:37 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch Dreien.
War die letzen Tage wenig auf gB und daher nicht hereingeschaut.

N E W
- inaktive Mitglieder werden verabschiedet
- neue Plätze frei
- aktuell
- PHP Extras für jedermann
- weitere Ausritte sind im Ausbau
- tägl. neue Ponys

- kl. Deckstation für Ponys
- Jahresturnier sucht letzte Teilnehmer

- Partneraktion: Wir suchen viele neue Partner.
- Partner: Spz Mares, Gestüt schwarze Perle, Ph Moremei

- Linkliste
Die Linkliste findet man unter Sonstiges und wird 10 kleine Pferdebilder enthalten, die zu verschiedenen Höfen führen wird. Wir möchten lediglich mit folgendem Banner auf der Seite verlinkt werden.

Bewerbungen hier im Thread.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 02.11.2007 18:11.

31.10.2007 17:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! Das kann ich nur sagen! Ich habe für mich nichts negatives gefunden!!!

LG Lena

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

02.11.2007 13:16 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze leider nur IE, weshalb für mich nur weiße Frames angezeigt werden, schade eigentlich. Werde mich aber, denke ich, wenn ich Zeit habe, genauer bei euch umschauen, was ich ansonsten so sehe gefällt mir nämlich gut ;D

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

02.11.2007 23:01 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Ponyhof Lysingur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH