Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wieder Eröffnet!! prof. Grafikservice + Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder Eröffnet!! prof. Grafikservice + Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, machst du zur Zeit Aufträge?
Meine MB und ich suchen dringend ein Design für hier. (Neue Version von RH Calvano).
Wäre super wenn du es probieren könntest. fröhlich

Name: Tiffany

Hofaddy: http://reitanlage.pytalhost.de/calvano.htm

Email: missfreaky@arcor.de

Art der Grafik: Design

Größe der Grafik: 1021x588, wenn dir die Größe nicht passt, kannst du auch 850x678 oder größer (also Pop Up) nehmen.

Hintergrundfarbe: sollten frühlingshafte Farben sein, grün ist okay, solange es nicht zu knallig ist, beige könntest du auch gerne nehmen, aber es sollte dann nicht zu dunkel sein.
Wenn gar nichts davon passt, nimm einfach ein schönes und helles blau.

Bilder: Anhang
Die Bilder sind aus einem Archiv. Meine MB hat die Erlaubnis für sie. Gebe sie bitte nicht an Dritte weiter.

Text: Reitanlage Calvano, darunter noch i-wo: Version 1.0
Der Text sollte nicht ZU groß sein.

Textausrichtung: oben, unten, ist nicht so wichtig

Textfarbe: hm, ja, wenn du z.B. einen grünen Ton als Hintergrundfarbe nimmst, sollte auch die Textfarbe grün sein.

Prezise Vorstellungen: Vorstellungen? Hm, genaue Vorstellungen bei Designs habe ich eigentlich nie.
Wenn man ein Design sieht, sollte man denken:"Wow, wirklich genial." Naja, deine Beispiele haben mir zum Teil sehr gut gefallen fröhlich
Ich mach meine Grafiken eigentlich immer selbst. Aber ich habe momentan überhaupt keine Ideen im Kopf.
Ich hätte auf jeden Fall gerne mehr als ein Bild auf dem Design, es sollte außerdem nicht zu vollgestopft sein, und eine gemütliche Atmosphäre vermitteln. Mehr Wünsche hab ich eigentlich nicht...

Schlicht/Professionell/verspielt: Professionell aber trotzdem gemütlich und stilvoll

bei Designs:
Frames: Main und Menü

Aufteilung: Das Main kann gerne freiliegend sein. Das Menü allerdings sollte schon erkennbar sein.


Dateianhänge:
jpg 03.jpg (32 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg 01.jpg (63,49 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (51,02 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg 08.jpg (26 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg 05o.jpg (70,06 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg 031.jpg (28 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg 88.jpg (40,14 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
06.04.2007 13:47 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kaley: Ich kenne mich mit Oyla nicht aus. Ich persönlich benutzte in der Regel Funpic.de

@ Tiffany: Ich kanns mal probieren smile

__________________

06.04.2007 14:16 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, aber danke! Dürfte ich das Desi nehmen?

Könntest du das dann mit "Gestüt Gallant Prince" beschriften?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 06.04.2007 14:27.

06.04.2007 14:18 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre super fröhlich

Hätte noch ein Dressurbild. Ist im Anhang.


Dateianhang:
jpg 46y0rx0.jpg (247,49 KB, 122 mal heruntergeladen)


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 06.04.2007 14:54.

06.04.2007 14:34 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Dressurbild kam zu spät Augenzwinkern
Hab mir Mühe gegeben, aber ich weiß nicht, ob es dich überzeugt, bis ja selber total gut.

x

__________________

06.04.2007 15:18 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut fröhlich
Werde mal meine MB fragen, wie es ihr gefällt.
Ich sag dir dann Bescheid, okay?
Sie ist leider momentan nicht online...


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
06.04.2007 15:25 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Kaley: x

@ Smart Angel: Sry, ist schon vergeben. Muss ich noch ändern vorne.

@ Miss Freaky: Freut mich smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Annika<: 06.04.2007 15:29.

06.04.2007 15:26 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es noch einen Anmeldestopp?

Name: Anne

Hofaddy: http://river.oyla9.de

Email: AnneKronenberg@gmx.de
Art der Grafik: Design

Größe der Grafik: Weiß ich leider nicht welche größe haben denn die normalen designs?

Hintergrundfarbe: Keine knalligen grellen farben lieber natur farben wie beige, grün,braun.... ein farbverlauf wäre schön
Bilder: Anhang
Text: Amazing Dogs
Textausrichtung: oben

Textfarbe: was passt oder sonst schwarz oder weiß
Prezise Vorstellungen: Es ist für meine HUndehomepage. Es sollte nicht so kitschig sein mit sternen usw. du hattest mal eins mit einem isi und mit knöpfen gemacht abgesehen von den knöpfen war das schön. einfach etwas eleganter jedoch mit pepp. dir überlassen du bist der profi.

bei Designs:
Frames: Main und Menü

Aufteilung: menü sollte abgegrenzt sein. main ist egal

P.S: wenn man vielleicht den hintergrund des dalmatiner fotos als hintergrund nehmen könnte wäre cool

Dateianhänge:
jpg picture-0003.jpg (33,19 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (48,26 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg 3892094.jpg (116,48 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (65 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg 4055857.jpg (73,46 KB, 101 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 06.04.2007 15:34.

06.04.2007 15:32 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine MB findet es auch gut. Wir nehmen es xD

Dürfte ich noch was an dem Design ändern, oder hättest du etwas dagegen?
Wie möchtest du verlinkt werden?


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
06.04.2007 15:35 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Kannst du machen. Ich hätte es sonst noch als PaintShoppro Datei, falls dir das hilft Augenzwinkern

@ Abgeblitzt: Mach ich jetzt. Weiß aber nicht, ob ich fertig werde.

Anmeldestopp

__________________

06.04.2007 15:38 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daanke fröhlich ) Man das sieht einfach nur atemberaubend aus... Vielen dank!!! ^^

__________________

06.04.2007 16:48 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Ist ein bisschen dunkel, aber ich hoff, es ist ok.
x

__________________

07.04.2007 15:23 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... Ich bins nochmal... Ich hoffe ich nerv dich nicht ^^ ich wollte dich fragen, ob du mir vielleicht einen Banner und ein WElcome passend zu dem Design machen würdest... Aufschrift beim Banner: "Gestüt Gallant Prince" und dann darunter "Can you feel the Spirit?" und darunter, kleiner "http://gallantprince.oyla11.de"
und beim Welcome: "Welcome to Gestüt Gallant Prince"

Geht das?

__________________

07.04.2007 16:10 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Dateianhänge:
png kaleybanner.png (40 KB, 60 mal heruntergeladen)
png kaleywelcome.png (29,09 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________

09.04.2007 12:22 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vooll schöön, dankeee *keks geb*

__________________

09.04.2007 18:52 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich des braune desing haben?
oder könnest du mir so ein ähnliches machen wie des hellbraune mit dem pferd ??

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 09.04.2007 19:00.

09.04.2007 18:55 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das hier?

Wenn ja, kannst du es haben. Müsstest mir nur sagen, mit welcher Aufschrift.

__________________

09.04.2007 19:32 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und des andre da mit dem pferd links, im sandfröhlich Des fand ich so geilfröhlich

__________________



09.04.2007 19:57 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dann bitte nicht ganz gleich... Weil ich hab des ja und find das einfach spitze und natürlich sollte niemand das gleiche haben... Verstehst du doch oder?

__________________

09.04.2007 20:06 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Themenstarter Thema begonnen von >Annika<
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würds auch net genau gleich machen.
Also, deine Entscheidung. Das da oben, oder ein ähnliches, wie Kaley hat?

Edit: Neues Vergabedesign on!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Annika<: 09.04.2007 20:12.

09.04.2007 20:09 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wieder Eröffnet!! prof. Grafikservice + Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH