Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sundancer - Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Josi (wolkenkuss) und ich sind im Moment an einem neuen Projekt dran.
In nächster Zeit wird auch im Bewertungsteil ein Thread dazu kommen.
Wichtig ist mir, dass wir gut gezüchtete, gut behandelte und liebenswerte Pferde kaufen, die bei uns super aufgehoben sind.
Ich habe eure Seite lange studiert und mir gefällt die Art und Weise, wie ihr die Pferde pflegt und hegt.
Deshalb würden wir gerne diese Pferde kaufen:


- DF´s Amelie B

- Delilah

- FS Desire in gold

- Sundancers Camelot

- Concetta

Die Pferde bekommen eine 8x8 große Box und eine 2 Hektar große Weide, für den Auslauf.
Da die Seite noch im Aufbau ist, können wir euch keinen Link zur aktuellen Seite geben, jedoch wenn die Pferde eingetragen sind, bekommt ihr natürlich alle Links.

Wir hoffen, dass wir für einen Kauf in Frage kommen.

Liebe Grüße,

Saskia & Josi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 01.06.2011 14:20.

01.06.2011 14:19 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehr gerne an euch verkaufen, leider habe ich mittlerweile den Grundsatz, nur an geöffnete Höfe zu verkaufen, weil einfach schon zu viele Pferde im Nirvana verschwunden sind.

Bevor also nicht ein Großteil eures Projektes steht, kann ich auch bei euch keine Ausnahme machen, das wäre sonst ungerecht, sorry :/

__________________

01.06.2011 14:42 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich verständlich. Könnten wir die Pferde dann reservieren, bis wir den Großteil gemacht haben?

Grüße,

Saskia & Josi

__________________

01.06.2011 14:47 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
du hast ja mal geschrieben das du nicht so gerne an Meeresbrise verkaufst, gilt das immer noch ? Weil der Hof besteht ja jetzt schon einige Zeit und ich habe wohl Intresse an einigen Pferden.
LG

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

01.06.2011 14:53 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallofröhlich
Die VTB beginnt nun intern zu züchten. Wie hätten für unsere Zuchtstation Interesse an GS Plácida SD (PRE),

Die Zuchtpferde werden nicht weiterverkauft, sondern gehen in ihren Zuchtpausen Turneire und werden andernfalls eben zur Zucht genutzt.
Die gezüchteten Fohlen werden entweder im Verkaufsstall untergebracht, und dementsprechend weiterverkauft, oder aber sie bleiben hier auf der Deckstation und werden ab einem gewissen Alter zur Zucht genutzt.

Wir würden uns freuen, wenn wir sie bekommen würden fröhlich

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
01.06.2011 15:13 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen
Ich hätte großes Interesse an Delilah, ist sie noch zu verkaufen?
Sie würde in meinem Privatstall, dem Gut Mariental untergebracht werden. Sie würde dort sowohl zur Zucht eingesetzt werden als auch sportlich weiter gefördert werden.
Liebe Grüße
01.06.2011 15:16 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hätte für meine PRE Zucht Interesse an Plácida fröhlich

__________________

01.06.2011 18:47 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte Interesse an Preziosa SD.Sie würde auf den VRH Lotusblüte kommen.Dort würde sie Tagsüber im Herdenverband auf der Koppel stehen und Nachts auf einer Paddockbox mit Kontakt zum Nachbarn.Sie würde als Zucht- und Tunierpferd genutzt werden.Natürlich würde sie Zucht und Tunierpausen bekommen und ihrem Alter gerecht schonend ausgebildet werden.Ich würde mich freuen.

LG Kampfkeks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkeks: 01.06.2011 23:35.

01.06.2011 23:34 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 263
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Verkaufst du Pferde als Interne Verkaufspferde?
Sie dürfen von den Mitgliedern dann nicht extern weiter verkauft werden. Die meisten Pferde finden schnell einen neuen Besitzer. In der Zeit wo sie im Verkaufsstall stehen, werden sie natürlich auch artgerecht gehalten und ggf. weiter ausgebildet und gefordert. Je nach Pferd gehe oich mit ihnen auch auf Turniere. Prämierte ältere Stuten werden wenn sie nicht so schnell verkauft werden als Zuchtstute eingesetzt.
Der Stall wäre:
http://lotusbluete.bplaced.net/forum-hac.../index.php?sid=

an folgenden Pferden besteht interesse:
DFs Amélie B
Delilah
Preziosa SD
Sundancers Camelot BT

__________________
Biete verschiedene Fotos
- Pferde (auch Westernpferde, Fohlen...), Hunde, Katzen, Nagetiere, Anlagenfotos, Zubehör. Wenn ihr etwas bestimmtes sucht, einfach mal anfragen.
Habe ein Charaservice hier auf GB. Bei Interesse bitte PN.
SUCHE VRH
03.06.2011 13:29 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho!
Es tut mir wirklich schrecklich Leid,
aber ich hab mich da in einen schicken Schimmelwallach verliebt.
Sundancers Camelot BT Herz

Sein Charakter und ganze Art begeistert mich,
kombiniert mit dem hervorragenden Potential,
ist er wie für mich gemacht.

In seiner Zukunft würde er das Leben in einer großen Paddockbox verbringen,
mit täglich min. 6h Weidegang.
Außerdem darf er eine individuelle Förderung und viel Zuwendung genießen,
sodass er später mal ein großartiges Springpferd werden kann.
Doch zuerst einmal heißt es üben, üben, üben.
Und dafür bekommt er soviel Zeit wie er nur brauch,
dann können die ersten Springpferdeprüfungen kommen.

Jedes meiner Pferde wird monatlich min. 2mal in einer Bericht trainiert,
und fast täglich im Blog, sprich Tagebucheintrag, verewigt.
Ich kenne alle meine Pferde in- und auswendung, liebe sie über alles.
Im virtuellen Leben ist es mein Beruf große Turniere zu reiten,
doch gleichzeitig starte ich auch gerne auf Spaßturnieren.

Ich würde mich sehr freuen,
wenn dieser tolle Schimmelwallach bald meins sein könnte,
und mit seine neuen Kumpels Lysill und Hoffnungsträger über die Weiden tollen.

Liebe Grüße
-Katha-

http://sp-meyer.jimdo.com/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 03.06.2011 20:09.

03.06.2011 20:09 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sandymaus: Du hattest dich eine Seite vorher schon beworben...? Bin grade etwas skeptisch o.O

@Kampfkeks: Ich blick bei euch beiden grade nicht wer sich da für was bewirbt. Wird sie bei dir Verkaufspferd oder Privatpferd?

@sassy: Ich würde euch Amélie und Concetta zurückhalten, für die ist ja aktuell kein Kaufangebot da. Wäre das ein Kompromiss?

@-Katha-: Aufgrund der sehr schönen Bewerbung habe ich mich entschlossen, ihn dir zu geben smile

@Flowerly: Bei dir ist Placida sicher gut unter, deshalb kriegst du sie...

@Pferdemaedel & Ibanez: Placida geht an Flowerly, sorry. Habt ihr vielleicht an einem der anderen Interesse?

__________________

06.06.2011 17:51 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarums
Huhu,
du hast ja mal geschrieben das du nicht so gerne an Meeresbrise verkaufst, gilt das immer noch ? Weil der Hof besteht ja jetzt schon einige Zeit und ich habe wohl Intresse an einigen Pferden.
LG


???

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

06.06.2011 18:17 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön fröhlich
Ich trag sie morgen bei mir ein

__________________

06.06.2011 19:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarums
Zitat:
Original von Sarums
Huhu,
du hast ja mal geschrieben das du nicht so gerne an Meeresbrise verkaufst, gilt das immer noch ? Weil der Hof besteht ja jetzt schon einige Zeit und ich habe wohl Intresse an einigen Pferden.
LG


???


Sorry, dich hatte ich vergessen in der Liste großes Grinsen welche Pferde wären das denn? Es sind leider schon fast alle weg.

__________________

06.06.2011 19:21 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wären GNs Salieri SD und Consetta SD. Sie würden bei uns als Zuchtpferde eingesetzt werden und auf Tuniere gehen (:

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

06.06.2011 19:46 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier der Link fröhlich
klick

__________________

07.06.2011 12:13 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
@Kampfkeks: Ich blick bei euch beiden grade nicht wer sich da für was bewirbt. Wird sie bei dir Verkaufspferd oder Privatpferd?


Hi,

also ich fühle mich bei Kampfkeks auch angesprochen.Bi mir würde sie mein Privatpferd werden.Und ich bewerbe mich für Preziosa SD.Falls das unklar war Augenzwinkern

LG Kampfkeks
07.06.2011 17:04 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
@Pferdemaedel & Ibanez: Placida geht an Flowerly, sorry. Habt ihr vielleicht an einem der anderen Interesse?


Ehm... ich hatte mich für Delilah beworben, nicht für Placida, da muss irgendwas durcheinander gegangen sein... Augenzwinkern
07.06.2011 19:41 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Janine. Janine. ist weiblich
blubb.


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Essen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin stark interssiert an Sundancers Bold Denial J!
Sie würde zur Ponyzucht Panino kommen.
Der Stall existiert seit ca 3 Monaten, ich hab bisher nur noch nichts vorgestellt oder aktiv gemacht, eher rumgebastelt etc., doch jetzt möchte ich aktiv werden smile

Sie würde in eine Paddockbox kommen, die Weidesaison über steht sie Tag und Nacht draussen (ausser es ist Wettertechnisch nicht möglich).
Zuerst würde sie jetzt Turniererfolge sammeln um eine Zuchtzulassung zu erhalten und dann in den Zuchtbetrieb gehen smile
07.06.2011 21:57 Janine. ist offline E-Mail an Janine. senden Homepage von Janine. Beiträge von Janine. suchen Nehmen Sie Janine. in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ganz fix der Link Freude

zu meinem Camelot Herz

Das Geld (2.200v€ waren es doch oder? Geb dir aber auch gerne 3.500v€ Augenzwinkern )
überweis ich dann morgen oder übermorgen
und trag dann auch die bisherigen Erfolge von ihm noch ein.

Nochmal danke großes Grinsen
LG KATHA

__________________

07.06.2011 22:16 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (53): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH