Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horse Love
Nur rein interessehalber, ich weiß das meine Dicke schon alt ist, aber trotzdem ^^




Alter: 19 Jahre

Rasse: Oldenburger

Ausbildung: M-Dressur, E-Springen. Auf Turnieren bis L-Kandare vorgestellt

Turniererfahrung: Bis L-Kandare, mittlerweile reiten wir sie ohne Kandare, Turniererfahrungen hat sie sehr sehr viele.

Charakter-Eigenschaften: Im allgemeinen Umgang ist sie sehr lieb, verschmust und lässt alles mit sich machen. Auf der Weide kommt sie auf Zuruf her und dackelt auch ohne Strick hinter einem her. Auf dem Platz ist sie voll konzentriert und erwartet immer die Hilfen des Reiters. Sie muss allerdings sehr genau geritten werden, sie reagiert auf feinste Hilfen und ist kein Selbstläufer. Sie muss sehr viel mit Kreuz geritten werden, fehlt eine Hilfe, so geht bei ihr gar nichts mehr. Gesprungen wurde sie lange nicht, sie ist auch nicht sehr ambitioniert. Im Gelände ist sie die Ruhe selbst, sie muss das Gelände nur kennen. Daher muss sie anfangs auch immer ein erfahrenes Pferd dabei haben. Sie ist auch mit anderen Pferden sehr verträglich.

Sonstiges: Sie ist durch und durch Dressurpferd, geht trotz ihres Alters besser als manch anderes Pferd. Braucht auch Arbeit und darf nicht unterfordert werden [Langeweile -> Mist bauen xD]. Hatte bisher schon 5 Fohlen.

Abstammung: Uff... Ich weiß, dass ihr Vater Absinth ist. Ihre Mutter müsste ich nachgucken.

Reitbilder könnte ich morgen nachreichen ^.- Normale Bilder habe ich auch schon jetzt, sind aber nicht der Brüller...

^^
11.06.2008 15:15 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Chantal<3 Chantal<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48912.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 359
Herkunft: Nrw /Rheinberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:

Alter: 5 bis 7 Jahre

Rasse: Lewitzer Mix

Erfahrung: Normal reiten geht super ..und gelände auch sie ist total brav ..man kann so gut wie alles mit ihr machen

Turniererfahrung: garkeine da sie erst letztes Jahr eingeritten wurde

Charakter-Eigenschaften :Sie ist sehr lieb lässt eigentlich alles mit sich machen ...verschmust...so wie kleine zierliche Ponys eben sind !

Abstammung: Wissen wir nicht da sie vom Händler kommt

__________________

Rubin Molly und Co.
12.06.2008 07:13 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm.....1000....für das pferdli von zahira

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

12.06.2008 14:14 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fialla
3-jährige Hannoveranerstute mit Narbe am rechten Vorderbein, hat aber keine bleibenden Schäden o.Ä.
Stockmaß drüfte so 1,70m sein
Ausbildung: anlongiert, wurde schon 4-5 mal geritten!
Ist ein absolutes Schaf im Umgangn, lässt sich nicht so leicht aus der ruhe bringen(für ihr Alter) und lernt auch recht schnell. Nicht sehr kompliziert!
Wird bei der richtigne Ausbildung bestimmt einmal ein gutes Einsteigerpferd für den Turniersport(wegen der Ruhe), könnte aber bestimmt auch mehr leisten!
Vater: Pasolongo
Mutter: Fidele(Halbblut)









Mittlerweile sieht sie schon mehr nach "Pferd" aus...*g*

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

12.06.2008 14:41 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 3.000euro steht sie zum Verkauf...
Aber i-wie interessiert sich keiner für die süße, etz dacht ich schon weil der Preis einfach zu hoch ist...*hm*

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

12.06.2008 15:51 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

RE: Preisschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Bild:
kopf

einmal ganz
Alter: 8
Größe: 1,56m [also für Reitpony zu groß geraten]
Rasse: Deutsches Reitpony
Erfahrung: E-Dressur und E-Springen
Turniererfahrung: vorhanden, sie war oft unterwegs und ist auf Turnieren ein Verlasspferd - auch erfolgreich
Charakter-Eigenschaften: entspannt, lieb, fügsam, zickig, testet am Anfang gerne aus
Sonstiges: einzelne A Lektionen bekannt, geländesicher
Abstammung:
mir nicht geläufig, aber sicher vorhanden Zunge raus



Hab nur noch da, und das ist ein wenig unscharf. War beim warmreiten..

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

12.06.2008 21:59 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birgit
Für 3.000euro steht sie zum Verkauf...
Aber i-wie interessiert sich keiner für die süße, etz dacht ich schon weil der Preis einfach zu hoch ist...*hm*


nja ich muss ehrlich sagen, habs grad erst gesehen, mir keine weiteren kommis jetz angesehen.
Für nen Hannoveraner ist sie schon sehr schmächtig und "schlecht im futter" das exterieur is auch nicht ganz so optimal. ich würde selbst auch maximal 3.000 € hinlegen, wirkliches maximum, aber lieber etwas weniger, kommt halt drauf an in wie fern sie sich noch entwickelt.

__________________


12.06.2008 22:06 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Birgit
Die hat Blut mit drin, die brauch noch etwas Augenzwinkern Immer mal mit Ruhe angehen lassen, mehr Muckis aufbauen, ich mag das Pferdchen irgendwie... Ein netter Buschtyp, je nachdem, wie das Pferd galoppiert....

Lass die mal ein, zwei Jahre älter werden, dann wird der von ganz alleine noch schick Augenzwinkern
Blutgeprägte Pferde wirst du so jung echt schlecht los...

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


12.06.2008 23:17 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd so 3000-4000 sagen Augenzwinkern

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

13.06.2008 15:08 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...5.000 €.
Musst mal die Abstammung raus finden.
Vom Aussehen nicht der Kracher.(sorry Augenzwinkern )
Hast du ein Ganzkörperbild.
Und A mit 10 Jahren...kann man ja auch nicht mehr soviel ändern.

__________________



13.06.2008 15:08 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm.....aber auf dem foto sieht sie halt aus wie ien ganz normales pony. zwar süß aber nicht übermäßig geritten oder so

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

13.06.2008 15:14 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horse Love
Nur rein interessehalber, ich weiß das meine Dicke schon alt ist, aber trotzdem ^^




Alter: 19 Jahre

Rasse: Oldenburger

Ausbildung: M-Dressur, E-Springen. Auf Turnieren bis L-Kandare vorgestellt

Turniererfahrung: Bis L-Kandare, mittlerweile reiten wir sie ohne Kandare, Turniererfahrungen hat sie sehr sehr viele.

Charakter-Eigenschaften: Im allgemeinen Umgang ist sie sehr lieb, verschmust und lässt alles mit sich machen. Auf der Weide kommt sie auf Zuruf her und dackelt auch ohne Strick hinter einem her. Auf dem Platz ist sie voll konzentriert und erwartet immer die Hilfen des Reiters. Sie muss allerdings sehr genau geritten werden, sie reagiert auf feinste Hilfen und ist kein Selbstläufer. Sie muss sehr viel mit Kreuz geritten werden, fehlt eine Hilfe, so geht bei ihr gar nichts mehr. Gesprungen wurde sie lange nicht, sie ist auch nicht sehr ambitioniert. Im Gelände ist sie die Ruhe selbst, sie muss das Gelände nur kennen. Daher muss sie anfangs auch immer ein erfahrenes Pferd dabei haben. Sie ist auch mit anderen Pferden sehr verträglich.

Sonstiges: Sie ist durch und durch Dressurpferd, geht trotz ihres Alters besser als manch anderes Pferd. Braucht auch Arbeit und darf nicht unterfordert werden [Langeweile -> Mist bauen xD]. Hatte bisher schon 5 Fohlen.

Abstammung: Uff... Ich weiß, dass ihr Vater Absinth ist. Ihre Mutter müsste ich nachgucken.


Keiner? xD
13.06.2008 15:20 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamerin
Name: Robinho
Rasse: Westfale
Alter: *2001 (7 Jahre)
Größe: 1,63
Eignung: Dressur, Springen evtl Vielseitigkeit
Eigenschaften: Er ist ein kleiner Schelm. An einem Tag kann man alles mi tihm maachen und am anderen ist er total biestig fröhlich Geht auch gut allein ins Gelände, springt sehr sehr gut und zeigt auch in der Dressur gute Anlagen.
Ausbildung: E/A Dressur, E/A Springen
Sonstiges: 2ter Platz beim Springreiterwettbewerb mit 5, 3ter Platz im Reiterwettbewerb mit 5
Abstammung:
Von: Rilke
Aus der: Rapella
Bilder:







wollt ihr ihn nicht nochmal schätzen ?

ach^^ hättet ihr nit au mal boqq Eseln zu schätzen? großes Grinsen

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

13.06.2008 15:23 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre ohnehin auch sinnvoll ein Bild von der Seite reinzustellen wo man den Körper sieht und nich nur den Kopf.

__________________


13.06.2008 15:24 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1200 €

__________________


14.06.2008 00:05 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
² Birgit
Die hat Blut mit drin, die brauch noch etwas Augenzwinkern Immer mal mit Ruhe angehen lassen, mehr Muckis aufbauen, ich mag das Pferdchen irgendwie... Ein netter Buschtyp, je nachdem, wie das Pferd galoppiert....

Lass die mal ein, zwei Jahre älter werden, dann wird der von ganz alleine noch schick Augenzwinkern
Blutgeprägte Pferde wirst du so jung echt schlecht los...


der Meinung bin ich auch, aber mir gehört sie ja leider nicht!

Mittlerweile hat sie aber schon um einiges mehr an Muskulatur, man merkt wirklich das sie mal ne ganz Schicke wird... Nur leider darf ich sie nicht kaufen...*hmz*

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

14.06.2008 07:11 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oOZahiraOo
Zitat:
Original von Chantal<3
Bild:

Alter: 5 bis 7 Jahre

Rasse: Lewitzer Mix

Erfahrung: Normal reiten geht super ..und gelände auch sie ist total brav ..man kann so gut wie alles mit ihr machen

Turniererfahrung: garkeine da sie erst letztes Jahr eingeritten wurde

Charakter-Eigenschaften :Sie ist sehr lieb lässt eigentlich alles mit sich machen ...verschmust...so wie kleine zierliche Ponys eben sind !

Abstammung: Wissen wir nicht da sie vom Händler kommt



willl denn keiner?

Um die 1.350€.
Ich finde sie relativ schick, und da sie erst 1 Jahr unter dem Sattel ist, bestimmt auch noch formbar. Sieht aber ein bisschen klein und zerbrechlich aus..

__________________

14.06.2008 15:36 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd gern mal wissen wie viel sie so wert is +gg+



Name: Melodie
Alter: 13 Jahre
Rasse: Deutsches Reitpony
farbe: Brauner
Abstammung: weiß ich nicht, sie hat aber eine ! ist auch als zuchtstute eingetragen und hatte schon min. 3 Fohlen
Ausbildung: A-Dressur, A-Springen
Erfolge: Stadtmeister im A-Springen und sämtliche weitere Siege in A-Prüfungen.



__________________

14.06.2008 16:11 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birgit
Fialla
3-jährige Hannoveranerstute mit Narbe am rechten Vorderbein, hat aber keine bleibenden Schäden o.Ä.
Stockmaß drüfte so 1,70m sein
Ausbildung: anlongiert, wurde schon 4-5 mal geritten!
Ist ein absolutes Schaf im Umgangn, lässt sich nicht so leicht aus der ruhe bringen(für ihr Alter) und lernt auch recht schnell. Nicht sehr kompliziert!
Wird bei der richtigne Ausbildung bestimmt einmal ein gutes Einsteigerpferd für den Turniersport(wegen der Ruhe), könnte aber bestimmt auch mehr leisten!
Vater: Pasolongo
Mutter: Fidele(Halbblut)









Mittlerweile sieht sie schon mehr nach "Pferd" aus...*g*

Man, ist die lang geschockt
Sieht wirklich noch sehr babyhaft aus. Ich würde sie auch noch behalten und sie erst einreiten.
Würde jetzt so 2500 - 3000 € schon zahlen.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

14.06.2008 16:47 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenni
Zitat:
Original von Birgit
Fialla


Mittlerweile sieht sie schon mehr nach "Pferd" aus...*g*

Man, ist die lang geschockt
Sieht wirklich noch sehr babyhaft aus. Ich würde sie auch noch behalten und sie erst einreiten.
Würde jetzt so 2500 - 3000 € schon zahlen.


Ja, sie macht unterm sattel auch einiges her, sieht schon impsant aus so ein großes Pferd, sie wirkt halt durch ihre lÄnge auch noch größer...

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

15.06.2008 12:50 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (166): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH