Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videosammlung II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar muss zum Start von so einem "Unterfangen" erstmal eine gewisse Basis bestehen und die setzt sich in so einem Fall aus Eltern mit Interesse und einem gewissen finanziellen Hintergrund zusammen. Ich denke nur sobald man wirklich Erfolge vorweisen kann, werden andere Aufmerksam, wie bei meinem Fall eben Mercedes.. und schwupps stehen die passenden Pferde im Stall, die besten reise Möglichkeiten sind geboten und und und. Da müssen die Eltern nicht mehr all zu viel mitsponsern. Denk ich mir zumindestens mal.

Meine Eltern haben auch keine Interesse am Reitsport, meine Mutter hat sogar eine heiden angst vor Pferden.. das wird wohl auch der Grund sein, dass ich mir meinen größten Wunsch erst erfüllen kann, wenn ich es mir selber leisten kann.

__________________

17.12.2010 21:09 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag diese Art von Videos: http://www.youtube.com/watch?v=MKwSl_Ew-So sie sind nicht zu schmierig, schleimig aber zeigen doch schöne Aufnahmen. Okay, eigentlich gefällt mir hauptsächlich das editing - aber egal großes Grinsen

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

23.12.2010 09:21 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss doch grad nochmal fragen wie der Thread heißt - Reiten ein Sport für Reiche oder Videosammlung....?

__________________

23.12.2010 09:47 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=NqzZr0CA1Fg

OMG wie heftig unglücklich Der arme Hengst :'(

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
23.12.2010 12:20 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shetlandpony
http://www.youtube.com/watch?v=NqzZr0CA1Fg

OMG wie heftig unglücklich Der arme Hengst :'(


Das Arme Tier, solche Leute sind doch einfach nur assozial und den wär das wohl auch egal wenn deren tiere abkratzen. Ich kann soetwa snicht verstehen, naja, aber auch mein Pony wurde schlecht gehalten :/ Ich denke dieses Pferd ist doch so krank. Alleine die Hufe und es hat bestimmt Würmer. Das Arme Tier, aber ichd enke es sollte lieber eingeschläfert werden, anstatt es noch mehr zu belasten.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


23.12.2010 12:36 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White Lisa
Zitat:
Original von Shetlandpony
http://www.youtube.com/watch?v=NqzZr0CA1Fg

OMG wie heftig unglücklich Der arme Hengst :'(


Das Arme Tier, solche Leute sind doch einfach nur assozial und den wär das wohl auch egal wenn deren tiere abkratzen. Ich kann soetwa snicht verstehen, naja, aber auch mein Pony wurde schlecht gehalten :/ Ich denke dieses Pferd ist doch so krank. Alleine die Hufe und es hat bestimmt Würmer. Das Arme Tier, aber ichd enke es sollte lieber eingeschläfert werden, anstatt es noch mehr zu belasten.


Laut den Videos und den dort weiter eingestellten Fotos, von den Pferden heute, sehen alle Pferde die dort gerettet wurden sehr gut aus und sind (wieder) gesund.
Ich denke einschläfern wäre nicht richtig gewesen...

Ich frage mich nur, wie und was hat der Hengst zu fressen bekommen??

__________________

23.12.2010 12:45 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
http://www.youtube.com/watch?v=Ud7gjTcf0as

zum andenken an das was Wanty gestern mit mir gemacht hat... 3x hintereinander... ich dachte mein letztes stündlein hat geschlagen


erinnert mich an die schlimmste Zeit mit meinem Pferd...
hoffentlich macht Wanty das nich nochmal! >>

__________________

23.12.2010 12:50 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White Lisa
Zitat:
Original von Shetlandpony
http://www.youtube.com/watch?v=NqzZr0CA1Fg

OMG wie heftig unglücklich Der arme Hengst :'(


Das Arme Tier, solche Leute sind doch einfach nur assozial und den wär das wohl auch egal wenn deren tiere abkratzen. Ich kann soetwa snicht verstehen, naja, aber auch mein Pony wurde schlecht gehalten :/ Ich denke dieses Pferd ist doch so krank. Alleine die Hufe und es hat bestimmt Würmer. Das Arme Tier, aber ichd enke es sollte lieber eingeschläfert werden, anstatt es noch mehr zu belasten.


Es gibt von dem Video auch noch Teil 2 und Teil 3 smile
Auf denen scheint des Pferde wieder gesund zu sein!..

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
23.12.2010 12:59 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=m2cF4uEYnvk&feature=related kann mir mal jemand sagen was die sich aus dieser Aktion erwarten? Angefangen bei der viel zu kleinen Sitzfläche des Sattels. Und dann auch noch das Pony. Das ist doch ein einziger Witz.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

23.12.2010 20:14 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
http://www.youtube.com/watch?v=m2cF4uEYnvk&feature=related kann mir mal jemand sagen was die sich aus dieser Aktion erwarten? Angefangen bei der viel zu kleinen Sitzfläche des Sattels. Und dann auch noch das Pony. Das ist doch ein einziger Witz.


Hab ich mir auch angeschaut- pures Unverständnis folgte!

__________________





24.12.2010 13:18 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr nettes Verakufsvideo großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=zTVduud-npI&feature=related

__________________

24.12.2010 17:23 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehst du denn nicht diese atemberaubenden gänge :-D

__________________

24.12.2010 17:33 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und diese tolle Kopfhaltung?

Und ach ich glaub ich kauf den ..

__________________

24.12.2010 22:17 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Ja und diese tolle Kopfhaltung?

Und ach ich glaub ich kauf den ..


Also jetzt mal im ernst. An sich absolut kein schlechtes Pony... zwar etwas übergewichtig, aber definitiv eine nette Gangveranlagung und die Anlehung geht auch in die richtige Richtung... klar verkriecht die sich teilweise sehr schlimm, aber man sieht dass das nicht gezogen, sondern eben verkriechen ist.
Ich finde das sehr schwer zu beurteilen auf so einem Boden... und man müsste das gute Ding mal von einer etwas schmächtigeren Person reiten lassen.

__________________

25.12.2010 00:48 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Leika
Ja und diese tolle Kopfhaltung?

Und ach ich glaub ich kauf den ..


Also jetzt mal im ernst. An sich absolut kein schlechtes Pony... zwar etwas übergewichtig, aber definitiv eine nette Gangveranlagung und die Anlehung geht auch in die richtige Richtung... klar verkriecht die sich teilweise sehr schlimm, aber man sieht dass das nicht gezogen, sondern eben verkriechen ist.
Ich finde das sehr schwer zu beurteilen auf so einem Boden... und man müsste das gute Ding mal von einer etwas schmächtigeren Person reiten lassen.


Seh ich genauso wie Susan.
Welches Pony läuft auf so einem Boden wie es eigentlich laufen könnte? Und welches Pferd würde so laufen?
Dafür find ich's auch nicht schlecht. Mit dem richtigen Reiter bestimmt super.

__________________





25.12.2010 08:58 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber warum stellt man dieses Video dann als Verkaufsvideo rein?

__________________
.

25.12.2010 13:04 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
aber warum stellt man dieses Video dann als Verkaufsvideo rein?


Naja vllt muss es schnell gehen und man hat grad keine andere möglichkeit.

__________________

25.12.2010 13:12 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=ZScPnS12Im8

zuu süß

__________________



26.12.2010 14:00 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=BcAugEIL8Xs&feature=related

Aber immer die bösen bösen Englischreiter !!!

__________________

04.02.2011 22:44 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG wie hält die ihre Hände? Die beobachtet sich ja die ganze Zeit selber im Spiegel xD. Und muss das so seltsam klingen als ob Leder oder so aneinander reibt? xD

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

05.02.2011 00:29 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH