Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wochenendservice by wolkenpferd94 & Annike | Geschlossen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenendservice by wolkenpferd94 & Annike | Geschlossen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 697
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wolkenpferd94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich leider net coden :x
abba enter & so mach ich gern noch

NEHME NEUE AUFTRäGE AN...
29.07.2008 20:34 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Larissa
Email:
Homepage: -

Art der Grafik: Avatar und Siggi
Größe der Grafik: Ich kenn mich damit nicht aus,..normal eben ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: Rötlich/Orange

Textfarbe: was weißes
Schriftart: verschörkelt
Text: Viele liebe Grüße von
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ründlich

Bilder:
daaaa ---> Ava und Siggi

Horstii

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Avril*~: 30.08.2011 08:20.

30.07.2008 22:14 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

horstii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Saskia
Email: kirasam@web.de
Homepage: http://rvramondo.repage7.de (habe noch nichts gemacht, da ich erstmal ein design haben möchte)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x786 (für repage.de (passt das?))
Hintergrundfarbe der Grafik: freundliche farben, die zum sommer passen, aber bitte nicht zu grell!

Textfarbe: passend zum HG
Schriftart: (waahh... ich habe so viele... kommt aber drauf an was passt bzw. was du hast xD) Freebooter Script ; Ginga> ; Hurricane ; JaneAusten ; Jellyka Castle´s Queen ; Miss ; Porcelain... Fertig =D, musst halt mal gucken xD
Text: Reitverein Ramondo
Untertitel: ... Immer eine Ponyschnauze vorraus
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben rechts, leicht mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes gerne, aber nicht zu viele... die "ecken" vllt. etwas rund, so das es dahinter weiß ist?!
Frames [bei Designs]: menü, main (vllt. news, aber nur wenn es passt)
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (bzw. 3)

Bilder: unten xD.. du musst nicht alle nehmen, nicht das es zu voll wird. kannst ja gucken was passt. aber bitte von jedem pony min. 1 bild... danke!
Bilderquelle: Mc_Muffin von GB [x] ; Sara1991 ebenfalls von GB [x]

Besondere Wünsche: keine


1.


2.


3.


4.



Falls du noch mehr Bilder brauchst, kannst du mir gerne Bescheid geben =D
Schonmal Danke!!

LG Ma-Fleur

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ma-Fleur: 30.07.2008 22:49.

30.07.2008 22:40 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 697
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wolkenpferd94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@~*Avril*~: habs bei dir gepostet
@Ma-Fleur: naja is i-wie net so toll geworden :|aber trotzdem mag ichs i-wie




NEHME NEUE AUFTRäGE AN...
31.07.2008 17:21 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
buttafLaii buttafLaii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine [horstii]
Email: nussi@hotmail.de
Homepage: Gut Salersbach

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000*600
Hintergrundfarbe der Grafik: #C9CFAD, #C6CDA9 oder #C1C9A0

Textfarbe: #747D52
Schriftart: Für den Text bitte: Avant que... [Untertext bitte: Verdana | 11pt.
Text: Gut Salersbach [Untertext: ...wo Vertrauen zählt]
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, mittig - links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären toll
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder: Findest du in diesem Ordner
Bilderquelle: Vanilla Sky von GB

Besondere Wünsche: Wäre toll wenn du ein ausgeschnittenes Pferd in die Navigation setzen könntest. Evt. auch neben dem Text ein Pferd in einen Kreis setzen und die Hufe ausschneiden, also so als ob es aus dem Kreis heruasspringen würde.
Die Navigation bitte links setzen, falls das nicht passt is auch net schlimm.

Würde mich sehr freuen, wenn du es annimmst^^
lg, Nadine


PS: Bildernachweis wird sofort erstellt. Muss ihn nur noch fertig coden^^

__________________

Gut Salersbach » Bewertungsthread

31.07.2008 17:57 buttafLaii ist offline E-Mail an buttafLaii senden Beiträge von buttafLaii suchen Nehmen Sie buttafLaii in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Erstmal: Danke xD
Ich finde es hat was großes Grinsen
Es gefällt mir schon, denn es ist anders Augenzwinkern ... Hmm, könntest du es etwas "kräftiger" machen? wäre voll nett xD

LG Ma-Fleur

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ma-Fleur: 31.07.2008 20:23.

31.07.2008 19:57 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 697
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wolkenpferd94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ma-FLeur: so besser?
@ButtafLaii: also ich finds wenn ich ehrlich bin schrecklich >.<


NEHME NEUE AUFTRäGE AN...
31.07.2008 21:42 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333


images/avatars/avatar-40077.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 331
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon besser aus - danke großes Grinsen
ich finde es nicht schrecklich xD
nur die bilder könnten etwas kräftiger sein, sonst gefällts mir richtig gut... gerade weil es so außergewöhnlich ist xD

LG Ma-Fleur

__________________

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

31.07.2008 23:02 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
buttafLaii buttafLaii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist du aber anderer Meinung als ich großes Grinsen Ich persönlich finds toll und werds demnach auch gleich mal einbauen, danach folgt auch sofort die Verlinkung.
Dankeschöön =]

__________________

Gut Salersbach » Bewertungsthread

01.08.2008 11:05 buttafLaii ist offline E-Mail an buttafLaii senden Beiträge von buttafLaii suchen Nehmen Sie buttafLaii in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

machst du auch Collagen/ Desktophintergründe? Und nimmst du gerade einen Auftrag an?

Wenn ja *platz reservier* großes Grinsen

So, hier das Formular! smile
___________________

Name: Sophia/ Fifa
Email: pferdefan-4-ever@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Collage /Desktophintergrund
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: gelblich/ sommerlich

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Cheela & Smartie | … mein Lebensinhalt! <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben | unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn es passt Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]:-

Bilder:
Kopieren verboten!
Cheela 1
Cheela 2
Cheela 3
Cheela 4
Cheela 5
Cheela 6
Cheela 7

Smartie 1
Smartie 2
Smartie 3
Smartie 4
Smartie 5
Smartie 6
Smartie 7
Bilderquelle: © by Fifa

Besondere Wünsche: -

LG & horstiii smile

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fifa: 01.08.2008 20:25.

01.08.2008 13:21 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 697
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wolkenpferd94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop mach ich


NEHME NEUE AUFTRäGE AN...
01.08.2008 20:13 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,mich weiß es steht nicht dabei aber machst du für mich nen stundenplan und ne collage?
viele liebe Grüße
Avril
01.08.2008 21:37 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 697
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wolkenpferd94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Avril: kann ich machen

@Hofgut-amir: hm ich find es net so toll aber es ist geschmaksache vllt. gefällts dir ja



NEHME NEUE AUFTRäGE AN...
01.08.2008 22:31 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wow, echt schön! fröhlich Also mir gefällts richtig gut! smile Nehme es auf jeden Fall als Desktophintergrund & werd es mir in mein Zimmer hängen. smile

Dankeschön! Freude

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

01.08.2008 22:38 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Avril*~: 03.08.2008 14:33.

01.08.2008 22:47 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 697
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wolkenpferd94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hofgut-amir: schön das es dir gefällt :}
@Avril: 3. & 4.bild gehn net machs dann morgen muss jetzte off
EDIT: oda auch doch Augenzwinkern

NEHME NEUE AUFTRäGE AN...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenpferd94: 01.08.2008 22:55.

01.08.2008 22:55 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab editiert danke !
01.08.2008 22:58 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- editiert -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 02.08.2008 15:56.

02.08.2008 15:52 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da einen Auftrag für dich smile

Name: Christine
Email: schmit_christine@yahoo.de
Homepage: http://courdeschevaux.oyla14.de

Art der Grafik: Forenheader
Größe der Grafik: 400x250
Hintergrundfarbe der Grafik: #CDDEAA oder #ABBA8F

Textfarbe: #909C78
Schriftart: eine gut lesbare und elegante Schrift
Text: Cour des Chevaux (drunter: Forum)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben in einer Ecke, ansonsten passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes bitte
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Bilder: [x] [x]
Bilderquelle: Nico von GB

Besondere Wünsche: wäre toll wenn du ein Pferd ausschneiden könntest! Ansonsten : horstii

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
02.08.2008 17:04 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 697
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wolkenpferd94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry mach es erst nächstes WE

@Avril: brauchste den stundenplan noch hab den schon fertig ...

NEHME NEUE AUFTRäGE AN...
03.08.2008 16:52 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (54): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wochenendservice by wolkenpferd94 & Annike | Geschlossen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH