Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie schauts mit angaloppieren an? Gibts da Probleme?

__________________


09.06.2008 20:20 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mehr fröhlich Seit ca. einem dreiviertel jahr galoppiert die gute, zwar immer mit etwas verzögerung auf die hilfe, korrekt links und rechts an.sie rast auch nicht in den galopp rein oder so. leider gehts sie noch nicht konstant am zügel.

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

09.06.2008 20:22 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann würd ich sie so auf.... 1.300 € schätzen zum Zeitpunkt des Kaufes, für nen Freizeitreiter halt, ist halt schon was älter und vorbelastet gewesen.

Zum jetzigen Zeitpunkt würd ich 2.000€ bezahlen.

__________________


09.06.2008 20:25 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow fröhlich ich dacht so du/ihr schätzt sie so auf 500 € oder so fröhlich

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

09.06.2008 20:27 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es nicht wundern, wenn die Besitzerin sie für den Schlachtpreis bekommen hätte, aber ich persönlich wäre für so ein Pferd schon bereit etwas mehr zu bezahlen als nur den Schlachtpreis Augenzwinkern

__________________


09.06.2008 20:31 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau wir hamse für 350€ bekommen großes Grinsen ^^ aber es hat sich gelohnt viel geld un zeit in sie zu setzen

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

09.06.2008 20:33 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheila
Name: Sunny
Rasse: Welsh Pony der Sektion B
Alter: 04.05.1996 (also seit 1 Monat 12 Jahre)
Größe: 1.31 cm
Eignung: Dressurkinderpony, Freizeitpartner (da auch mit Westernsattel geritten), Springpotential vorhanden, wobei ich nicht so oft mit ihr gesprungen bin, wäre sonst sicher auch was fürs Fahren
Eigenschaften: Freche Stute, die aber nicht beißt oder bockt. Verschmust und artig im Umgang. Ist für (fast) jeden Spaß zu haben, sie mag aber kein Wasser [:
Ausbildung: sehr gut geritten, bei korrekter Hilfengebung einfach an den Zügel zu reiten, Galoppwechsel, Schulterherein, Schenkelweichen etc.
Sonstiges: Hauptstammbuchstute, 1. Platz bei Jungstutenschau gewonnen usw.
Abstammung:
Von: Carmanas Black Boy (Hondsrug Raspoetin) , Aus der: Selli (Kleef´s Black Lady)

Bilder












Die Reitbilder sind noch vom Winter...


Will keiner? xD

__________________

09.06.2008 22:34 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

RE: Preisschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild:
kopf

einmal ganz
Alter: 8
Größe: 1,56m [also für Reitpony zu groß geraten]
Rasse: Deutsches Reitpony
Erfahrung: E-Dressur und E-Springen
Turniererfahrung: vorhanden, sie war oft unterwegs und ist auf Turnieren ein Verlasspferd - auch erfolgreich
Charakter-Eigenschaften: entspannt, lieb, fügsam, zickig, testet am Anfang gerne aus
Sonstiges: einzelne A Lektionen bekannt, geländesicher
Abstammung:
mir nicht geläufig, aber sicher vorhanden Zunge raus


__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

09.06.2008 22:42 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

RE: Preisschätzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppelt großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 09.06.2008 22:44.

09.06.2008 22:42 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts nen bild ohne decke?

__________________


09.06.2008 23:05 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Darling
Rasse: Deutsches Reitpferd (Mix) (25% Araber!)
Alter: 27.03.1991 (also 17 Jahre)
Größe: 1.77 cm
Eignung: Joah... Springen M (erfolgreich gegangen^^) und Dressur bis L
Eigenschaften: früher hat er sich vor allen möglichen Dinger erschrocken... jetzt geht das alles... es gibt noch Dinge, die gruselig sind... (aber man muss nicht mehr flüchten^^) total verschmust, ein Engel auf Erden... würde alles für mich machen... für sein Alter noch Topfit... im Augenblick hat meine Trainerin gesagt, dass er besser geht, als ihre 5jährige Stute... und bei der Stute möchte dass was heißen!
Ausbildung: Joah... Springen M, Dressur L, leicht an den Zügel zu reiten... im generellen ein Verlasspferd... und im Gelände ein Liebling, wenn man weiß wie xD
Sonstiges: ich besitzte ihn seit fast 5 Jahren... und nein... ich will ihn nich verkaufen... will bloß mal wissen, auf wieviel ihr ihn schätzt^^
Abstammung:
Von: Dynamit (Opi: Dialektiker [Uropa Direx->Jahunderthengst] Omi: Dianka) , Aus der: Zypresse (Opi:Gabil ben Afas ox, Omi: Zirtone) (er ist mit dem Springpferd Pilot verwant... um ein paar Ecken, hat aba nich sonen zickigen Charakter^^)

Bilder:











ja er kann auch höher... nur ich nicht...







09.06.2008 23:36 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise schon sehr unproportional, allgemein so 6.000 - 7.000 € früher, heute 4.500 € (Alter)

__________________


10.06.2008 00:04 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Für ein Pferd in dem Alter noch so viel?


Wenn er keine Krankheiten hat ist das doch vollkommen okay als Lehrpferd. Scheint ja mal was auf dem Kasten gehabt zu haben.

Hätte fast mal für nen S-Dressur Hengst mit 18 Jahren, 6.000 € gezahlt *lach*

__________________

10.06.2008 06:34 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal rein so aus interesse - würde gerne wissen was ihr so denkt

(Goldie)
Rasse: Deutsches Reitpony - Weser-Ems

Größe: 1,47cm
Alter: 5 Jahre
[align=center]Ausbildung: A-Springen, A-Dressur, geht auch schon sehr gut einfach Seitengänge und insgesamt sehr rittig und totbrav - auch beim ausreiten
Sonstiges: Hat noch keine größeren Erfolge, läasst sich aber schon fast ein 2 Fingern auf Turnier durch den Parcours reiten, soll evtl. im Herbst Bundeschampionat gehen. Überdurchschnittliches Springpotenziel und gute GGA.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 10.06.2008 08:05.

10.06.2008 08:02 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal aus reinem Interesse Augenzwinkern


Alter: 16 Jahre
Rasse: Holländisches Warmblut
Ausbildung: E/A-Dressur, A/L-Springen
Turniererfahrung: Hat er, allerdings seit ca. 3 Jahren kein Turnier mehr gegangen.
Charakter-Eigenschaften: Beim Reiten schonmal ein wenig eigenwillig, reagiert aber super auf die Hilfen. Brauch was länger bis er loslässt, aber wenn er dann soweit ist und einen guten Tag hat, kann er richtig toll Laufen. Im Gelände etwas temperamentvoll, aber zu händeln. Erzogenes Pferd: bleibt unangebunden stehen, keine Zicken beim putzen, Hufe geben o.ä., kommt von der Wiese wenn man ihn ruft, läuft ohne Strick/Halfter hinter einem her.
Sonstiges: Von 6 bis 12 Jahren war er Schulpferd...
Abstammung: Mir unbekannt (er hat aber nen Stammbaum, jedoch sind die Eltern auch nichts besonderes gewesen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 10.06.2008 13:24.

10.06.2008 13:21 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Für ein Pferd in dem Alter noch so viel?


hatte mich wohl vertippt bin daneben gekommen, meinte eigentlich 3.500 € aber als maximale obergrenze.

@elli1490 Schönes Exterieur, gut ausgebildet, Jung und Potenzial, da würd ich 6.000 € schätzen

@summer ungünstiges Exterieur, Senkrücken, lange Schulpferdezeit, relativ solide Ausbildung, schon hohes Alter und schon stark abgefallen so ... 2.000 € als maximale Obergrenze.

__________________


10.06.2008 13:29 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur rein interessehalber, ich weiß das meine Dicke schon alt ist, aber trotzdem ^^




Alter: 19 Jahre

Rasse: Oldenburger

Ausbildung: M-Dressur, E-Springen. Auf Turnieren bis L-Kandare vorgestellt

Turniererfahrung: Bis L-Kandare, mittlerweile reiten wir sie ohne Kandare, Turniererfahrungen hat sie sehr sehr viele.

Charakter-Eigenschaften: Im allgemeinen Umgang ist sie sehr lieb, verschmust und lässt alles mit sich machen. Auf der Weide kommt sie auf Zuruf her und dackelt auch ohne Strick hinter einem her. Auf dem Platz ist sie voll konzentriert und erwartet immer die Hilfen des Reiters. Sie muss allerdings sehr genau geritten werden, sie reagiert auf feinste Hilfen und ist kein Selbstläufer. Sie muss sehr viel mit Kreuz geritten werden, fehlt eine Hilfe, so geht bei ihr gar nichts mehr. Gesprungen wurde sie lange nicht, sie ist auch nicht sehr ambitioniert. Im Gelände ist sie die Ruhe selbst, sie muss das Gelände nur kennen. Daher muss sie anfangs auch immer ein erfahrenes Pferd dabei haben. Sie ist auch mit anderen Pferden sehr verträglich.

Sonstiges: Sie ist durch und durch Dressurpferd, geht trotz ihres Alters besser als manch anderes Pferd. Braucht auch Arbeit und darf nicht unterfordert werden [Langeweile -> Mist bauen xD]. Hatte bisher schon 5 Fohlen.

Abstammung: Uff... Ich weiß, dass ihr Vater Absinth ist. Ihre Mutter müsste ich nachgucken.

Reitbilder könnte ich morgen nachreichen ^.- Normale Bilder habe ich auch schon jetzt, sind aber nicht der Brüller...
10.06.2008 13:48 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Mareike87
Für ein Pferd in dem Alter noch so viel?


Wenn er keine Krankheiten hat ist das doch vollkommen okay als Lehrpferd. Scheint ja mal was auf dem Kasten gehabt zu haben.

Hätte fast mal für nen S-Dressur Hengst mit 18 Jahren, 6.000 € gezahlt *lach*


dann doch 3.500^^


SO VIEL??? WAAAAAAAH... hätt ich nie gedacht... hab den für 7.000 bekommen (da war er 12^^) joah... leider hat er jetzte spat... aber man merkt gaaaaarnix! der is seit nem 3/4 Jahr beschwerdefrei (naja... und es wurde erst vor nem 3/4 Jahr festgestellt^^) naja... aba für Lehrpferd is er zu sensibel... (meiner meinung nach...)
10.06.2008 17:17 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darling91


SO VIEL??? WAAAAAAAH... hätt ich nie gedacht... hab den für 7.000 bekommen (da war er 12^^) joah... leider hat er jetzte spat... aber man merkt gaaaaarnix! der is seit nem 3/4 Jahr beschwerdefrei (naja... und es wurde erst vor nem 3/4 Jahr festgestellt^^) naja... aba für Lehrpferd is er zu sensibel... (meiner meinung nach...)


DAS drückt den Preis natürlich noch mal deutlich nach unten um nen tausender mindestens.

__________________


10.06.2008 19:29 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Darling91


SO VIEL??? WAAAAAAAH... hätt ich nie gedacht... hab den für 7.000 bekommen (da war er 12^^) joah... leider hat er jetzte spat... aber man merkt gaaaaarnix! der is seit nem 3/4 Jahr beschwerdefrei (naja... und es wurde erst vor nem 3/4 Jahr festgestellt^^) naja... aba für Lehrpferd is er zu sensibel... (meiner meinung nach...)


DAS drückt den Preis natürlich noch mal deutlich nach unten um nen tausender mindestens.


ja... is mir ja klar... verkaufen will ich ihn ja eh nich meha... der stirbt bei mir... der kommt zu keinem anderen mehr... nur wenn man sich überlegt, dass ich ihn vor 1 1/2 Jahren für nur 1.000 weggeben wollte is der Unterschied schon krass... (und da hatte er noch keinen Spat!)
11.06.2008 13:42 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (166): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH