Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 468 469 [470] 471 472 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne pn

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

24.01.2012 21:09 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so header ist im Anhang

nehme 1 neuen Auftrag an

Dateianhang:
gif wolfsrain.gif (273,14 KB, 371 mal heruntergeladen)


__________________

24.01.2012 21:33 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ging ja super fix.

Sieht gut aus, ist genau so genommen. Werde dich morgen sofort in meinem Bildernachweis verlinken.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

24.01.2012 22:10 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isabel,

vor langer Zeit hast du einmal ein Layoutset für die Homepage meiner Mutter erstellt, welches auch die ganze Zeit online war. Vor ein paar Wochen habe ich die Homepage vorerst offline genommen, da sie etwas unaktuell war und wir sie allgemein einmal überarbeiten bzw. aktualisieren wollen. Sie soll möglichst schnell mit neuem Layout und aktuellen Inhalten wieder online kommen. Es handelt sich um die Seite www.tierdialog-netzwerk.de
Ich habe bereits vor 2-3 Monaten eine andere Grafikerin angeschrieben, da ich von ihr allerdings bis heute keinerlei Rückmeldung bekommen habe und ich den Grafikauftrag bei ihr somit "abbreche" (da ich eben keinerlei Ergebnisse bekommen habe), suche ich nun ganz dringend nach jemandem, der Lust darauf hat, ein Layoutset zu erstellen.
Da du die Seite eben schon einmal mit deinem Layout "gestaltet" hast und wir damit bisher immer sehr zufrieden waren, würde es mich (und meine Mutter) freuen, wenn du uns erneut ein Layout erstellst.
Bist du daran interessiert und hast Zeit dafür?

Den direkten Link zur Homepage kann ich dir bei Interesse selbstverständlich per PN zukommen lassen.

LG Anka
26.01.2012 08:17 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Anka
ist die seite denn soweit fertig?

nehme 1 neuen Auftrag an

__________________

27.01.2012 15:57 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich habe bereits den größten Teil der Seite überarbeitet, ja. Momentan fehlen noch einzelne Unterseiten (insgesamt vielleicht 3, genau weiß ich es nicht, bin grade am falschen Laptop) und es müssen auf den anderen Unterseiten noch Grafik-Schriftzüge zur Vervollständigung eingebaut werden. Diese konnte ich natürlich noch nicht einbauen, weil sie dann farblich ans Layout angepasst werden sollen.
Bis jetzt habe ich die neuen Inhalte noch nicht hochgeladen, d.h. über einen direkten Link würdest du nur zur alten Version der Seite kommen.
Hätte ich ein Layout, würde die Seite aber kurz danach definitiv online kommen. Manche Inhalte kann man eben erst mit dem Layout dann vervollständigen, grade was die Farbgebungen und manche Grafiken oder Tabellen betrifft. :/

Falls du daran Interesse hast und uns helfen würdest, könnte ich heute oder morgen mal die überarbeitete Version der Homepage hochladen und dir den direkten Link per PN zukommen lassen, damit du dir ein Bild davon machen kannst.

LG Anka
27.01.2012 16:37 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee is ok...
füll einfach den auftrag aus...

__________________

27.01.2012 16:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist nett von dir, danke.
Ja, dann werde ich mich mal daran setzen und die Angaben zusammenschreiben.
Sobald ich alles habe, poste ich hier rein, sofern nicht schon jemand anders schneller war bzw. du gerade keinen Auftrag annimmst. smile
Wir haben jetzt eh schon monatelange gewartet, da ist es dann auch nicht schlimm, wenn ich noch ein, zwei Tage länger warten muss. großes Grinsen
27.01.2012 16:41 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mich an deiner stelle beeilen... ich stehe kurz vor meiner Bachelorarbeitsphase... Augenzwinkern

__________________

27.01.2012 16:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, okay.
Ja, ich bemühe mich. Bin grade schon dabei und stelle das Formular gleich rein. smile

edit.

Name: Elincia / Anka
E-Mail: Ann-Kathrin.Fischer.91@gmx.de
HP: http://www.tierdialog-netzwerk.de
Verwendungszweck: Wird als neues Seitenlayout(set) verwendet

Art der Grafik: Layout/Design (evtl. Imagemapdesign)
Größe: 1000x600 Pixel (kann abweichen!)
zu nutzende Bilder (Quellen) : Sandy Eilers / Caroline Bachert / Stefanie Mausolf
Und die Bilder sind hier zu finden: http://elincia.el.funpic.de/Auftrag_Bilder_Tierdialog/
Ich habe nun recht viele verschiedene Fotos gesammelt, aus denen du dir geeignete aussuchen kannst. Wäre schön, wenn möglichst ein Hund, eine Katze und ein Pferd eingearbeitet wird, sofern das irgendwie möglich ist. Such dir einfach die Bilder aus, mit denen du am besten arbeiten kannst und die farblich am besten zum Layout passen.
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Im Großen und Ganzen gibt es keine genauen Vorgaben, wie die einzelnen Teile aufgeteilt werden sollen. Ob das Menüframe nun links, rechts oder irgendwo oben/unten ist, ist ziemlich egal, solange es gut sichtbar ist und der Betrachter nicht danach suchen muss. Was die Bilder angeht, wäre es einerseits schön, eine Art Blend als Header zu haben, andererseits können sie aber auch gerne einzeln eingearbeitet (ausgeschnitten?) werden.
Menü und Main abgetrennt vom HG? Ich weiß nicht genau, wie dieser Punkt gemeint ist, aber versuch es einfach so zu gestalten, dass die Frames gut erkennbar sind und es im Gesamten nicht eintönig sondern ansprechend aussieht.

für Design: Aufbau des Designs: Schön wäre ein Imagemapdesign, ist aber kein Muss. Falls du dich für eines entscheidest, wäre es schön, wenn die Menüpunkte so platziert werden, dass sie auch wirklich gleich auffallen und man nicht erst suchen muss, ehe man versteht, dass es sich hierbei um das Menü handelt. (; Nunja, die Überschrift und der Untertitel möglichst oben mittig und das Mainframe auch möglichst zentral platzieren.
Aufschriften: Für das Imagemapmenü wären die Menüpunkte:
Allgemeines, Telepathie, Netzwerk, Seminare
Als allgemeine Seitenüberschrift: Tierdialog Netzwerk
sonstige Texte: (Untertitel): Im Gespräch mit Tieren auf ihre Bedürfnisse eingehen - eine sensitive Art der Kommunikation
Schriftart: Sollte zwar etwas verträumt und besonders, aber eben auch gut lesbar, nicht übertrieben und professionell sein
Größe: Der Seitentitel natürlich relativ groß, sodass man ihn gleich gut lesen kann und er einem auch etwas ins Auge fällt. Der Untertitel kann etwas kleiner geschrieben werden, sodass er zwar noch sichtbar ist und der Betrachter sich auch dazu veranlasst fühlt, ihn zu lesen, er einem aber dennoch nicht ununterbrochen auffällt.
Schriftfarbe: Mh, das möchte ich nicht im Voraus festlegen, das kommt dann auf das Layout drauf an. Ich denke du erkennst selbst, wann eine Schrift noch gut lesbar ist und sich auch etwas vom restlichen HG abhebt und wann du lieber eine andere Farbe wählen solltest. ;D Insgesamt sollte sie farblich zum Layout passen, aber das ist ja selbstverständlich.
Hintergrundfarbe: Ich habe dir mal drei Farbvorschläge von Saskia ausgesucht. Du kannst dich daran gerne orientieren bzw. sie auch kombinieren, sofern das möglich ist. Ansonsten wären mir "mellow" und "cuddly" am liebsten. :>



Frameanzahl (bei Designs): 2 (Menü, Main)
Brushes, Patters etc: Ja, bitte - solange es nicht zu viel wird. Sie sollten zum Gesamtbild passen und das Ganze vielleicht ein wenig verspielt / verträumt / natürlich wirken lassen. Du kannst natürlich auch hier und da mal Tierbrushes (Pfoten?) einbauen.
Besonderheiten: Bitte die Frames nicht beschriften. Das Menüframe kann auch etwas kleiner sein, solltest du ein Imagemapdesign basteln, da wir insgesamt zu den einzelnen Menüpunkten nicht allzu viele Unterseiten haben.
Außerdem habe ich noch das Logo der Seite dabei. Es wäre schön, wenn du dieses an einer Ecke verkleinert mit einbauen könntest - wo es eben hinpasst...
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Stan
verspielt oder eher schlicht und professionell: Insgesamt sollte das Layout bzw. die zugehörigen Grafiken nicht allzu überladen, sondern eher schlicht und harmonisch sein. Hier und da dürfen kleinere verspielte Dinge eingebaut werden (beispielsweise Tierpfoten etc.). Es sollte einfach im Gesamten gekonnt, schick und einladend wirken. Es handelt sich bei der Seite um eine Tierkommunikations-Seite, d.h. der Stil darf gerne auch in die "spirituelle" Richtung gehen, sofern es nicht überladen ist. Vielleicht mal eine kleine Fee, ein Baum oder was auch immer als Brush - ich möchte das nicht genau vorgeben, aber einfach so in die Richtung...



Es wäre schön, wenn du uns dazu passend dann auch noch kleinere Grafiken wie beispielsweise ein Enter, ein Willkommensschild, einen Banner (nicht zwingend) und (später) einen Forenheader erstellst. Das Forum ist momentan offline, soll aber bald wieder aktiviert werden und dafür bräuchten wir dann (vielleicht) auch einen neuen Header - da wär's natürlich schön, wenn der zum Stil der Homepage passt. smile


So, das wars jetzt erstmal. Sollten dir noch irgendwelche Infos fehlen oder solltest du Fragen haben, sag Bescheid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 27.01.2012 17:45.

27.01.2012 16:48 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soa im Anhang
ich hab es mal mit nem Blindtext ausgestattet.
Da ich das Logo irgendwie nicht so ganz unterbringen konnte, hab ich das jetzt einfach in eine Grafik für die Startseite gesetzt (Bilderrahmen mit dem Logo).

Dateianhang:
gif tierdialog.gif (292 KB, 357 mal heruntergeladen)


__________________

28.01.2012 19:55 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii, das ging ja schnell. rotes Gesicht
Also ich finds gut, so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt.
Das Untermenü wäre dann unter den Menüpunkten untergebracht, oder?
Die Lösung mit dem Willkommensschild und dem Logo finde ich gut, sollte auch so gehen.
Ich bin jetzt grade am falschen Laptop und muss gleich wieder offline (kann also jetzt grade schlecht noch ein Formular ausfüllen, alle Angaben hab ich auf meinem Laptop gespeichert), aber wärst du denn bereit dazu, uns ein zugehöriges Enter zu erstellen?
Und magst du mir die Schriftart von dem "Unterschrift" verraten? smile
28.01.2012 20:06 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dir die werte mehr oder weniger egal sind... dann brauch ich eigentlich nur so grob nen text der drauf soll...

ich würd den bilderrahmen noch etwas farblich anpassen, damit er nicht so krass raussticht.

untermenü kannst du nach freien wünschen platzieren...
(theoretisch könnte man das auch in der nähe des pferdeauges ausprobieren)
ich könnte auch die menüleiste noch etwas hochziehen, nur ist es dann von der symetrie nicht mehr so schön ohne geöffneten untermenü

__________________

28.01.2012 20:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe beim Enter eigentlich keine genauen Angaben... Als Text würde der Seitentitel "Tierdialog Netzwerk" und evtl. der Untertitel genügen. Sofern es stilistisch dazupasst, kannst du natürlich auch ein kleines "Tritt ein" einbauen, das ist aber kein Muss (manchmal passt das ja auch optisch gar nicht zur Grafik bzw. macht die Wirkung kaputt). Einfach so, dass es dazu einlädt, sich die Seite genauer anzusehen und dass es nicht zu voll wirkt.

Das farbliche Anpassen des Bilderrahmens wäre sicher sinnvoll, ja. Ist mir im ersten Moment gar nicht so aufgefallen. Kannst du also gerne machen. smile

Und wegen dem Untermenü probiere ich einfach aus, irgendwo wird es hinpassen und allzu viele Unterpunkte haben wir gar nicht. Kannst die Menüleiste also so lassen, denn ich denke auch, dass es dann nicht so schön wäre, wenn sie breiter wird.. smile
28.01.2012 20:22 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soa... hier wäre dann soweit alles... bis auf den header für ein forum...

Ich habe dir immer jeweils hintergründe dazu gemacht.
der rote für das design, der beigefarbende fürs enter... ist jeweils aufeinander abgestimmt und so kannst du das auch optimal für größere bilschirme coden.

das enter am besten oben links in der ecke positionieren...

Dateianhänge:
png entertierdialognetzwerk.png (573,14 KB, 242 mal heruntergeladen)
gif entertierdialoghintergrund.gif (72,13 KB, 221 mal heruntergeladen)
png tierdialognetzwerk.png (533,35 KB, 242 mal heruntergeladen)
png welcometierdialognetzwerk.png (97,17 KB, 222 mal heruntergeladen)
gif hintergrundtierdialognetzwerk.gif (65,41 KB, 217 mal heruntergeladen)


__________________

28.01.2012 20:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooow Herz
Du bist meine Heldin. Echt hammer. geschockt
Ich weiß gar nicht, wie ich mich dafür bedanken soll.
Hast du wirklich total klasse hinbekommen! smile
Ich werde das Layout gleich morgen mal einbauen und hoffe, dass ich die restlichen Unterseiten bis Montag oder Dienstag vervollständigen und die Seite wieder online stellen kann.
Ja, die Angaben für das Forumlogo kann ich dir dann noch geben, wenn das Forum wieder aktiv ist und du gerade Zeit dafür hast. Nur da ich momentan nicht weiß, bis wann es überhaupt wieder aktiviert wird, wäre es unnötig, dich gleich diese Arbeit noch machen zu lassen.

Sagst du mir noch eben, welche Schriftarten du verwendet hast, damit ich die Schriftzüge (Überschriften einzelner Unterseiten) anpassen kann?
28.01.2012 20:55 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierdialog: Copperplate gothic light
Netzwerk & co: Avant que...

bitte meine Verlinkung im Impressum oder den Credits nicht vergessen...

__________________

28.01.2012 20:58 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok vielen Dank.
Nein, keine Sorge, werde ich auf keinen Fall vergessen. fröhlich
Ich sage dir auch nochmal Bescheid, sobald die Seite wieder online ist, damit du dich selbst umsehen kannst.
28.01.2012 20:59 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki alles klar...

nehme 1 neuen Auftrag an

__________________

30.01.2012 12:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
himbeermuffin.(:


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
E-Mail:JeNNyLeein.97@web.de
HP: Verkaufsstall Lavenna
Verwendungszweck: Design für VS

Art der Grafik: Design
Größe: 1000 x 900
zu nutzende Bilder (Quellen) : Lisa.Love , Stefanie92
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Ist dir frei überlassen Augenzwinkern
Menü und Main abgetrennt vom HG? Überlasse ich auch dir, gestalte es einfach so, das man es gleich sieht.
für Design: Aufbau des Designs: Es währe seeehr schön, wenn du den Titel & den Slogan oben platzieren könntest & das Main Feld nicht unbedingt soo klein ist.
Aufschrifen: Verkaufsstall Lavenna
sonstige Texte: (Slogan) .. hier finder jeder den richtigen Partner!
Schriftart: elegant, aber auch ein wenig verspielt.
Größe: so wie's passt
Schriftfarbe: blau / gelb
Hintergrundfarbe: blau / gelb
Frameanzahl (bei Designs): 2 (Main, Menü)
Brushes, Patters etc: gerne, jedoch nciht zu übertrieben.
Besonderheiten: Bitte die Frames nicht beschriften.
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Stan
verspielt oder eher schlicht und professionell: hmm .. falls es möglich ist, sollte es ein wenig verspielt, aber auch professionell wirken

Der Verkaufsstall sieht ja noch ziemlich unfertig aus, jedoch bestehen die Pferde schon fast alle, und müssen nur noch online gestellt werden. Der Reitstall ist ja auch schon fertig, wesshalb wir natürlich bald eröffnen werden Augenzwinkern

__________________
L o v e . L i v e . F u n . Herz
- Die Jugendcommunity.

02.02.2012 13:32 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 468 469 [470] 471 472 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH