Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emo ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nieves
argh, wer hat dieses Thema ausgegraben, Schande, Schande!
Ich hatte es mir mal eine Weile zum Hobby gemacht, Leute über den Unterschied bzw über die Tatsachen aufzuklären, mittlerweile habe ich aber aufgegeben.

Ich habe ihn ausgegraben. War halt durch Zufall auf einen Artikel in einem anderen Portal darauf gestoßen..
Wieso aufgegeben? Lass das ganze doch hier nochmal aufleben.
05.09.2009 10:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Nieves
argh, wer hat dieses Thema ausgegraben, Schande, Schande!
Ich hatte es mir mal eine Weile zum Hobby gemacht, Leute über den Unterschied bzw über die Tatsachen aufzuklären, mittlerweile habe ich aber aufgegeben.

Ich habe ihn ausgegraben. War halt durch Zufall auf einen Artikel in einem anderen Portal darauf gestoßen..
Wieso aufgegeben? Lass das ganze doch hier nochmal aufleben.


Weißt du, wie lange ich an sowas sitzen würde? Ne ne, nicht nochmal. xD
Außerdem ist mir der Aufwand für den geringen Erfolg zu viel, haha.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


05.09.2009 10:49 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nieves
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Nieves
argh, wer hat dieses Thema ausgegraben, Schande, Schande!
Ich hatte es mir mal eine Weile zum Hobby gemacht, Leute über den Unterschied bzw über die Tatsachen aufzuklären, mittlerweile habe ich aber aufgegeben.

Ich habe ihn ausgegraben. War halt durch Zufall auf einen Artikel in einem anderen Portal darauf gestoßen..
Wieso aufgegeben? Lass das ganze doch hier nochmal aufleben.


Weißt du, wie lange ich an sowas sitzen würde? Ne ne, nicht nochmal. xD
Außerdem ist mir der Aufwand für den geringen Erfolg zu viel, haha.

Schade, hätte gerne mal deine Meinung gehört. Augenzwinkern
05.09.2009 11:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Das ist eine ernstzunehmende Krankheit an und für sich.

Besonders wenn man sagt "ah, ritzen ist so cool. wollt ihr alle mal meine narben sehen?"..


Tja, die meisten Menschen (die, die wirklich krank sind) tun das aber nicht. Diese Menschen leiden - und zwar meistens alleine und im Stillen. Es hat sich wohl irgendwann mal so ergeben, dass man Emo mit Ritzen verbindet (war in den 80ern mit den Nachzüglerpunks aber genauso), weswegen viele kleine Emos sich das antun.
Nun, dann gibt es Menschen, die sehen aus wie jeder andere. Es kann die Frau an der Kasse vom Schlecker sein, es kann dein Nachbar sein. Vielleicht verletzen sie sich ja selber. Möglicherweise um Druck abzulassen, aus Selbsthass oder in Verbindung mit einer anderen ernsthaften Krankheit (bspw. Borderline). (Womit ich jetzt nicht ausschließe, dass es keine Emos oder sonstige 'Gruppen' gibt, die nicht krank sind. Das kann ja jeden betreffen).
Man muss nur unterscheiden:
- Leute die das wirklich aus Trend machen (was einfach schrecklich ist)
- Leute die krank sind, es aber selber vllt. noch nicht angenommen/erkannt haben oder damit nicht klar kommen/sich schämen (-> verstecken es)
- Leute die eine Vergangenheit mit Selbstverletzung haben oder es einfach angenommen haben. Die tragen dann kurze Sachen und es ist ihnen egal, ob sie jemand anstarrt. Aber sie zeigen sie nicht 'cool' herum.

Und zudem gibt es Selbstverletzung nicht erst seit die Emoszene entstanden ist. Meine Großmutter (1926 geboren) hat sich in ihm Alter von (ungf.) 25-35 selbstverletzt. Sie wollte wohl kaum 'cool' sein! Nur war es damals nicht so 'populär' bzw. bekannt, weswegen sie nicht einmal wusste, was sie da tat.

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avenson: 05.09.2009 11:43.

05.09.2009 11:41 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avenson
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Das ist eine ernstzunehmende Krankheit an und für sich.

Besonders wenn man sagt "ah, ritzen ist so cool. wollt ihr alle mal meine narben sehen?"..

Tja, die meisten Menschen (die, die wirklich krank sind) tun das aber nicht.

Meine ich doch. Augenzwinkern
[das da oben könnte man als ironie einstufen.. nur so]
05.09.2009 11:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avenson
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Das ist eine ernstzunehmende Krankheit an und für sich.

Besonders wenn man sagt "ah, ritzen ist so cool. wollt ihr alle mal meine narben sehen?"..

- Leute die eine Vergangenheit mit Selbstverletzung haben oder es einfach angenommen haben. Die tragen dann kurze Sachen und es ist ihnen egal, ob sie jemand anstarrt. Aber sie zeigen sie nicht 'cool' herum.

Ja, ich hab mich ziemlich lange geritzt aber mitlerweile habe ich damit abgeschlossen. Letzten Sommer habe ich fast nur langärmelige Sachen angehabt, weil ich die Narben so hässlich fand. Aber jetzt ist das nicht mehr soo schlimm, gehört einfach zu mir und ich kanns eh nicht mehr ändern. Habs einfach akzeptiert. Natürlich kommt dann manchmal noch "was hastn du da gemacht? ôo" und dann kommt meine Standart-Antwort "nach was siehts wohl aus? is aber lange her.".
Aber das genaue Gegenteil sind einige Leute, die ich kenne. "Boah guck mal die Narbe is immernoch so fett, das is ja mall voll geil" oder "ich bin voll stolz auf mich, gestern hab ichs tiefer geschafft als je zuvor". Sowas ist halt schon irgendwie ziemlich nervig. Natürlich sind die auch krank, wenn die glauben sie müssten Ritzen um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber naja.
Aber egal ob ritzender Emo oder ritzender Normalo, wenn beide denken sie wären "cool", wenn sie es tun, sind die genauso ernstzunehmen wie SVVler, die das nicht so zeigen. Immerhin tun sie sich selber weh und wenn sie sich vollkommen wohl fühlen würden, würden sie das ja auch nicht tun auch, wenn sie denken es wäre "cool". Ich denke jeder hat genug Menschenverstand um zu erkennen, dass das nicht mit dem Styletrend gleichzusetzen ist.

SVV ist SVV egal aus welchen Beweggründen.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

05.09.2009 11:56 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
SVV ist SVV egal aus welchen Beweggründen.

Genau. Alles eine homogene Zielgruppe.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.09.2009 13:07 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von ju_1324
SVV ist SVV egal aus welchen Beweggründen.

Genau. Alles eine homogene Zielgruppe.

Ich wusste, dass von dir jetzt der Ritzmanager kommt. :>

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

05.09.2009 14:38 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds witzig wie NeverlandNessa vor 3 Jahren geschrieben hat, sie weiß nicht was das ist und jetzt reden alle nur übers ritzen fröhlich

Darf ich eigentlich mal so in die Runde fragen, wer das schon einmal gemacht hat (nicht nur dauerhaft, auch nur einmalig)?
Ist nur rein interessehalber.

Ich glaube sogar, manche tuns und geben es in der Anonymität des Internets nicht mal preis. Kenne eine in der Schule, die hat es auch versucht zu verstecken - bis dann endlich ein Lehrer mit ihr gesprochen hat. Ich kann die Person aber bis heute nicht leiden, weil sie so fies zu anderen Menschen ist o,O

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BakuChan: 05.09.2009 17:20.

05.09.2009 17:19 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wusste nicht, dass das Ironie sein soll Augenzwinkern (Ist im Internet immer so schwer zu erkennen).
Und wegen 'Narben zeigen' usw. Es war ja nur grob, ich verallgemeiner generell so gut wie nichts fröhlich

edit: es gehört einfach nicht ins Thema. Punkt.

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Avenson: 06.09.2009 10:44.

05.09.2009 21:59 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Avenson
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Das ist eine ernstzunehmende Krankheit an und für sich.

Besonders wenn man sagt "ah, ritzen ist so cool. wollt ihr alle mal meine narben sehen?"..

- Leute die eine Vergangenheit mit Selbstverletzung haben oder es einfach angenommen haben. Die tragen dann kurze Sachen und es ist ihnen egal, ob sie jemand anstarrt. Aber sie zeigen sie nicht 'cool' herum.

Ja, ich hab mich ziemlich lange geritzt aber mitlerweile habe ich damit abgeschlossen. Letzten Sommer habe ich fast nur langärmelige Sachen angehabt, weil ich die Narben so hässlich fand. Aber jetzt ist das nicht mehr soo schlimm, gehört einfach zu mir und ich kanns eh nicht mehr ändern. Habs einfach akzeptiert. Natürlich kommt dann manchmal noch "was hastn du da gemacht? ôo" und dann kommt meine Standart-Antwort "nach was siehts wohl aus? is aber lange her.".
Aber das genaue Gegenteil sind einige Leute, die ich kenne. "Boah guck mal die Narbe is immernoch so fett, das is ja mall voll geil" oder "ich bin voll stolz auf mich, gestern hab ichs tiefer geschafft als je zuvor". Sowas ist halt schon irgendwie ziemlich nervig. Natürlich sind die auch krank, wenn die glauben sie müssten Ritzen um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber naja.
Aber egal ob ritzender Emo oder ritzender Normalo, wenn beide denken sie wären "cool", wenn sie es tun, sind die genauso ernstzunehmen wie SVVler, die das nicht so zeigen. Immerhin tun sie sich selber weh und wenn sie sich vollkommen wohl fühlen würden, würden sie das ja auch nicht tun auch, wenn sie denken es wäre "cool". Ich denke jeder hat genug Menschenverstand um zu erkennen, dass das nicht mit dem Styletrend gleichzusetzen ist.

SVV ist SVV egal aus welchen Beweggründen.

Kann ich genau so unterschreiben. Bis auf das mit dem abgeschlossen.
05.09.2009 22:09 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Mino Mino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46034.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 386
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Aber egal ob ritzender Emo oder ritzender Normalo, wenn beide denken sie wären "cool", wenn sie es tun, sind die genauso ernstzunehmen wie SVVler, die das nicht so zeigen. Immerhin tun sie sich selber weh und wenn sie sich vollkommen wohl fühlen würden, würden sie das ja auch nicht tun auch, wenn sie denken es wäre "cool". Ich denke jeder hat genug Menschenverstand um zu erkennen, dass das nicht mit dem Styletrend gleichzusetzen ist.

SVV ist SVV egal aus welchen Beweggründen.


hmh finde ich zum teil eher nicht.
hab genug solcher trend-emos gesehen die es nur machen um in dieser szene dazu zugehören (zum. hier so). solche leute sind halt dafür verantwortlich warum emos so derart negativ geachtet sind.
leider verstehen sie auch nicht dass es noch andere arten des svv außer ritzen gibt.
06.09.2009 16:01 Mino ist offline Beiträge von Mino suchen Nehmen Sie Mino in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mino
Zitat:
Original von ju_1324
Aber egal ob ritzender Emo oder ritzender Normalo, wenn beide denken sie wären "cool", wenn sie es tun, sind die genauso ernstzunehmen wie SVVler, die das nicht so zeigen. Immerhin tun sie sich selber weh und wenn sie sich vollkommen wohl fühlen würden, würden sie das ja auch nicht tun auch, wenn sie denken es wäre "cool". Ich denke jeder hat genug Menschenverstand um zu erkennen, dass das nicht mit dem Styletrend gleichzusetzen ist.

SVV ist SVV egal aus welchen Beweggründen.


hmh finde ich zum teil eher nicht.
hab genug solcher trend-emos gesehen die es nur machen um in dieser szene dazu zugehören (zum. hier so). solche leute sind halt dafür verantwortlich warum emos so derart negativ geachtet sind.
leider verstehen sie auch nicht dass es noch andere arten des svv außer ritzen gibt.

Ritzen ist nicht das Selbe wie sich einfach mal Chucks kaufen und sich die Haare schwarz zu färben um "der Szene anzugehören", oder siehst du das anders?

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

06.09.2009 16:28 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
wer sich ritzt, hat auch ein problem. was für eines, sei dahingestellt, aber es ist defintiv kein normaler akt um aufmekrsamkeit zu erlangen, wer das dazu verwendet, muss schon ziemlich verzweifelt sein.

Danke, nina.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

06.09.2009 16:35 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mino Mino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46034.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 386
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324

Ritzen ist nicht das Selbe wie sich einfach mal Chucks kaufen und sich die Haare schwarz zu färben um "der Szene anzugehören", oder siehst du das anders?


wirklich? <:

nach wie vor habe ich nur geschildert dass es _hier_ (in dieser umgebung) genug solcher kinder gibt die sich unbedingt in diese subkultur einbringen wollen und denken, da es ein allseitsbekanntes klischee ist, dass man, um dazuzugehören, sich ritzen muss.
auch wenn es nur einmalig ist um eine kleine narbe vorzeigen zu können.

kenne genug leute mit svv und muss, denke ich, mein leben hier nicht vor irgendwelchen füßen werfen nur weil ich der meinung bin und weiß, dass es leute gibt, die definitiv _nicht_ an svv leiden und das nur (einmalig hin oder her) machen um dazuzugehören.
alles schon gesehen.
07.09.2009 20:18 Mino ist offline Beiträge von Mino suchen Nehmen Sie Mino in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gehört schon ein bisschen mehr dazu um sich zu ritzen.
Siehe Esperanzas Post.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

07.09.2009 22:58 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war der Trend "Emo" so gut wie gar nicht vertreten, kann also dazu nicht viel sagen.
Aber wenn 10jährige scho anfangen sich zu ritzen und mit 12 an Suizid denken, da ist doch irgendwas mächtig schief gelaufen in dieser Welt? Ich meine, das kann es doch nicht sein. Trend hin oder her. Kinder haben einfach keine Kindheit mehr, Grund genug in Depressionen zu zerfallen. Es gibt nicht wenige Trendritzer, die gefallen daran finden und es dann immer weiter und weiter machen.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 08.09.2009 07:46.

08.09.2009 07:45 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Aber wenn 10jährige scho anfangen sich zu ritzen und mit 12 an Suizid denken, da ist doch irgendwas mächtig schief gelaufen in dieser Welt?

._.
08.09.2009 17:41 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gott sei dank nicht mehr zur Schule gegangen, hab also keine Mode-Emos kennengelernt.
Dafür kenn ich genug normale und "echte" Emos... die sind ganz normale menschen wie wir auch <3

__________________

08.09.2009 17:45 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Susan
Ich bin gott sei dank nicht mehr zur Schule gegangen, hab also keine Mode-Emos kennengelernt.
Dafür kenn ich genug normale und "echte" Emos... die sind ganz normale menschen wie wir auch <3

Ahjo und wann darf man sich als nen echten Emo schimpfen und wann nich?

"Boah die is voll nen Pseudo Emo. Jaa man gaaa nich Szene! blablabla". Woran erkennt man das bitte? smile


das frage ich mich auch immer. Emos sind wandelnde Musikrichtungen, juhuu!
Es gibt doch weder echte noch unechte.
08.09.2009 18:46 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH