Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videosammlung II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=Id29PPDZDlY
Die. Ist. 15. FTW!

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

13.12.2010 21:51 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selten gesehen allerdings trotzdem, zumindest bei mir.

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

13.12.2010 21:59 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
http://www.youtube.com/watch?v=45RXwbkaYMk

Ich weiß nicht, ob wir's schon hatten Augenzwinkern Aber es ist echt lustig großes Grinsen


Den hab ich schon live gesehen. Wirklich tolles Pferd mit einer Wahnsinns-Mähne! großes Grinsen
13.12.2010 23:02 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal mein erstes Pferdevideo herzeig
*reinschleich*

Manni und Veronika beim Üben der Reining


und er geilkste überhaupt *___*

SPOTTED POWER ON TOP!

hier ist der erster geworden (:

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


13.12.2010 23:02 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Mit Mut, einem guten Pferd und einem Fünkchen Talent ist das auch mit 15 kein Problem.


Und Mami und Papi, die einem alles in den Popo schieben großes Grinsen

Aber sie reitet (zumindest, was man da so sieht) echt toll, find ich

__________________
.

13.12.2010 23:02 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farbtopf

SPOTTED POWER ON TOP!

hier ist der erster geworden (:


Kann das sein, dass der Sattel ab und an mal ein bisschen rutscht?!
Aber eine unglaublich geile Farbe, das Pferd!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 14.12.2010 13:27.

14.12.2010 13:26 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich total interessant:

Teil I:
http://www.youtube.com/watch?v=6Y6wZSYKzJU

Teil II:
http://www.youtube.com/watch?v=eUVTCNC8Txo

Teil III:
http://www.youtube.com/watch?v=D5KGz_-cFl4


Er hat übrigens auch gewonnen. Und der Haflinger ist toll smile
15.12.2010 13:03 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
Zitat:
Original von Kirsche
...


Und Mami und Papi, die einem alles in den Popo schieben


Das ist wohl, nach wie vor, Voraussetzung!

__________________





15.12.2010 20:10 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosa-socke
Zitat:
Original von Jenne
Zitat:
Original von Kirsche
...


Und Mami und Papi, die einem alles in den Popo schieben


Das ist wohl, nach wie vor, Voraussetzung!


Zwischen alles in den Popo schieben und den Reitsport unterstützen ist wohl noch ein Unterschied. Wenn die Eltern selber reiten (was bei so jungen Talenten meist so ist), brauchen sie ihr nicht alles in den Arsch schieben, damit sie so gut ist. Talent fällt nicht vom Himmel.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

15.12.2010 20:16 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Zitat:
Original von Farbtopf

SPOTTED POWER ON TOP!

hier ist der erster geworden (:


Kann das sein, dass der Sattel ab und an mal ein bisschen rutscht?!
Aber eine unglaublich geile Farbe, das Pferd!


ja^^
das ist irgendwie bei ihm immer so, dass er beim rennen wieder Dampf ablässt. kA
aber keine Sorge, hatte nun seit 6 (oder 8?) noch nie auswirkungen auf den Rücken. Er hat ausserordentliche kräftige Beine und gute Gelenke, die er wirklich gut wetervererbt (=

Ja, die Farbe ist genial *__*
ich liebe dieses Pferd sooo...hat einen super Charakter. Wohlerzogener Hengst und lieb (:
(er gähnt vorm auftrensen immer genau drei Mal xD)
aber zum Reiten nicht so leicht...

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


15.12.2010 20:17 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von rosa-socke
Zitat:
Original von Jenne
Zitat:
Original von Kirsche
...


Und Mami und Papi, die einem alles in den Popo schieben


Das ist wohl, nach wie vor, Voraussetzung!


Zwischen alles in den Popo schieben und den Reitsport unterstützen ist wohl noch ein Unterschied. Wenn die Eltern selber reiten (was bei so jungen Talenten meist so ist), brauchen sie ihr nicht alles in den Arsch schieben, damit sie so gut ist. Talent fällt nicht vom Himmel.


Hat das jemand behauptet?
trotzdem muss man regelmäßig Unterricht kriegen, hat immer teures Pferd usw...

__________________
.

15.12.2010 21:27 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem nervt dieses "blabla von Eltern alles in den Ar**h geschoben bekommen" ... Das klingt einfach abwertend und frustriert und neidisch (und jo, mir ist es scheiß egal wer wirklich neidisch ist blabla, es kommt eben so rüber!!).
Wenn zB die Eltern eben selbst reiten oder vll sogar ein eigenen Reitstall besitzen, wächst man einfach damit auf, und klar lernt man dann früh reiten und hat regelmäßig Unterricht und bei nem guten (Turnier-)Stall auch gute Pferde...
Soll sie etwa mit 15 Zeitungen verteilen für ein Witzgehalt, damit sie sagen kann "yeah ich zahl 50€ selbst"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 15.12.2010 21:44.

15.12.2010 21:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Pferd da ist, weil die Eltern selber reiten, soll sie dann lieber nicht reiten? Kann trotzdem sein, dass das Kind nur 20 Euro Taschengeld bekommt, daheim helfen muss etc. "In den Arsch geschoben" klingt so, als würde das Kind daheim auf der Couch sitzen, das Pferd wird abgeritten und die steigt nur kurz zum Turnier reiten drauf.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

15.12.2010 21:44 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ebenfalls genug Beispiele, bei denen die Eltern nicht reiten. Aber ihre Kinder sonst wohin mit dme Hänger zum Unterricht fahrn und zu jedem Turnier und natürlich den teuersten Unterricht.
Aber es ist ja nun mal immer so, dass reiten ein Sport für Reiche ist und da haben die Kinder das natürlich nicht nötig, "Zeitung auszutragen".
Ich spreche eben eher von denen, die nicht auf einem elterlichen Betrieb wohnen. Augenzwinkern Davon gibt es nämlich auch genug...

__________________
.

15.12.2010 21:59 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=Ud7gjTcf0as

zum andenken an das was Wanty gestern mit mir gemacht hat... 3x hintereinander... ich dachte mein letztes stündlein hat geschlagen

__________________

17.12.2010 10:23 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber auch nen Sack, de rmacht das an der Hand ja auch O.o

__________________



17.12.2010 12:45 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Das ist eklig. Vor allem, wenn sie sich nicht mehr halten können (bei mir hat sich mal eine Stute aufn Arsch gesetzt nach soner Aktion. Konnte zum Glück noch schnell abspringen). Warum ist Wanty denn gestiegen? Und hoffentlich nicht ganz so heftig, oder?


doch leider genauso heftig... ich dachte die hört gar nimmer auf.

Auslöser war, dass Pearl aus der Halle gegangen ist...
Gründe könnten meiner Meinung nach sein, dass sie momentan so unausgelastet ist, und dass sie langsam in die Testphase kommt.
Aber ich hab mich nicht einschüchtern lassen und sie danach schon platt geritten... ich hoffe sie traut sich das nicht nochmal.

__________________

17.12.2010 12:53 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel89
Das ist aber auch nen Sack, de rmacht das an der Hand ja auch O.o


Der ist vor Schmerzen gestiegen, steht doch drunter Augenzwinkern

Hatte das 1x und mich dabei auch überschlagen samt Pferd. Auch wenn ichs in der Sekunde gar nicht realisiert habe - wenn ich das Video jetzt sehe kriege ich irgendwie ein flaues Gefühl in der Magengegend O_O
17.12.2010 19:40 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal auf die 15 jährige einzugehen. Wir haben hier im Ort auch ein Mädel das bereits mit 13 jeden Donnerstag und Freitag von der Schule freigestellt wurde um das ganze Wochenende über auf Turniere fahren zu können. Sie hat mittlerweile (weiß nicht wie alt sie ist, aber noch keine 18 das weiß ich!) auch schon einige großre Preise gewonnen und wird seit einigen Jahren von Mercedes gesponsert. Die haben einen riesen Transporter (so groß wie die Lkws die immer auf der Autobahn rumtuckern xD) und einen halben Stall voller teurer Sportpferde und alles gesponsert. Klar müssen die Eltern da erstmal Geld reinstecken, aber wenn das Talent wirklich da ist finanziert sich das alles irgendwann von alleine.

__________________

17.12.2010 20:32 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panem
Um nochmal auf die 15 jährige einzugehen. Wir haben hier im Ort auch ein Mädel das bereits mit 13 jeden Donnerstag und Freitag von der Schule freigestellt wurde um das ganze Wochenende über auf Turniere fahren zu können. Sie hat mittlerweile (weiß nicht wie alt sie ist, aber noch keine 18 das weiß ich!) auch schon einige großre Preise gewonnen und wird seit einigen Jahren von Mercedes gesponsert. Die haben einen riesen Transporter (so groß wie die Lkws die immer auf der Autobahn rumtuckern xD) und einen halben Stall voller teurer Sportpferde und alles gesponsert. Klar müssen die Eltern da erstmal Geld reinstecken, aber wenn das Talent wirklich da ist finanziert sich das alles irgendwann von alleine.


Trotzdekm sind die Eltern meistens nicht gerade arme Leute und haben halt auch selbst Interesse am Reitsport. Ich seh ja bei mir, dass da Interesse bei den Eltern vorhanden sein muss, damit man wirklich auch viel unterstüzt wird, was ja bei mir leider nicht der Fall ist großes Grinsen
17.12.2010 20:54 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Videosammlung II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH