Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 467 468 [469] 470 471 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ^^ hab es hin bekommen xD nur Photo Filtre öffnet das nich ;-) aber Paint.NET öffnet es... nochmal vielen Dank ;-)
Werd es aber erst nächste Woche auf die Bilder packen also nich wundern, da ich diese Woche noch arbeiten muss und nächste dann urlaub habe wirst auch gleich verlinkt!
09.10.2011 14:25 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu das Design ist perfekt :>
ich würd auch noch gern einen banner dazu haben, aber dazu wart ich bis du wieder einen platz frei hast smile

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
09.10.2011 21:32 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Jannike im Anhang

@ Kaputtraven
ich mache keine Banner...

nehme 1 neuen Auftrag an

Dateianhang:
gif vslarando.gif (287,12 KB, 529 mal heruntergeladen)


__________________

10.10.2011 16:57 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: natalie
E-Mail: natalie.fuchs@hotmail.com
HP:feature23.oyla.de
Verwendungszweck: als Startseitenbild für meine Homepage

Art der Grafik: Enter
Größe: 640* 430
zu nutzende Bilder (Quellen) : ich
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-4ay-0b9e-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-4af-f127-png.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-4bl-5e8a-png.html

Aufteilung der Bilder &Inhalte: Auf der linken seite zwei der bilder (welche zwei sich eben am besten eignen) in ausgeschnittener form, ineinander zusammenlaufend (also das er trabt und dann seitlich dahinter der galopp... aber beide bilder sollen klar erkennbar sein und nicht komplett überlappen, sodass man nicht mehr erkennt, dass es sich hier um ein pferd handelt ;D

Aufschrifen: Keep the beat alive

sonstige Texte: (wesentlich kleiner und seitlich versetzt unter der Aufschrift) Natalie&Feature

Schriftart: Irgendetwas was ins Auge sticht, ev mit Schattierung
Größe: richtung groß (angepasst an das Enter, aber so in richtung 36 +)
Schriftfarbe: Braun/Beigetöne
Hintergrundfarbe: transparent

Brushes, Patters etc: möglicherweise (passend zum Text) so eine herzschlaglinie (also wenn man bei google: -arzt herzlinie- eingibt, sowas mein ich ;D)
möglicherweise auch ein paar Schattierungen

Besonderheiten:

Sonstiges oder genaue Vorstellungen: links gehalten die fotos und dann Text&Zusatz (Brushes..)

verspielt oder eher schlicht und professionell: da kann ich mich nicht entscheiden ;D eher in die professionell wirkende schiene gehend aber es soll nicht zu "kalt/öde" wirken, aber auf gar keinen fall verschnörkselt/kitschig!

Ich würde mich sehr über eine Annahme meiner Grafik freuen Augenzwinkern


Stan

__________________


12.10.2011 10:11 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du willst quasi nur die pferdebilder ausgeschnitten haben + den text mit dem "aktionspotenzial" (Herzschlaglinie) ?

__________________

13.10.2011 16:55 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53590.png

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja? .. so wie du es schreibst, klingt es als würd der Höhepunkt fehlen^^
vl noch ein paar verblasste brushes/pattern zur krönung =D

heißt das, du versuchst dich dran? fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


13.10.2011 17:30 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
rosalee rosalee ist weiblich
sieht durch ne rosarote brille.


images/avatars/avatar-53663.png

Dabei seit: 13.11.2011
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Codet ihr auch für nPage? Augenzwinkern

__________________

14.11.2011 21:09 rosalee ist offline E-Mail an rosalee senden Beiträge von rosalee suchen Nehmen Sie rosalee in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rosalee
wer ist ihr? und... nein.

nehme 1 neuen Auftrag an

__________________

23.01.2012 14:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 23.01.2012 15:35.

23.01.2012 14:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
nehme 1 neuen Auftrag an


__________________

23.01.2012 15:40 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
MoCcA92
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2011
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MoCcA92: 24.01.2012 18:06.

23.01.2012 20:49 MoCcA92 ist offline E-Mail an MoCcA92 senden Beiträge von MoCcA92 suchen Nehmen Sie MoCcA92 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir ja echt leid...
aber ich find den typen so ecklig ^^ ich kann das einfach nicht bearbeiten... sorry

__________________

24.01.2012 17:59 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir dann einen Header machen?

Formular:

Name: Jenny
E-Mail: alfrara@web.de
HP: bekommste per Mail, wenn du ihn machst
Verwendungszweck: Header in meinem Wolf's Rain RPG

Art der Grafik: Header
Größe: ca 864x432
zu nutzende Bilder (Quellen) : Page
Aufschrifen: Wolf's Rain
sonstige Texte: Eine neue Zeit bricht an.
Schriftart: Am besten etwas was dazu passt. Nicht zu schlicht und nicht zu verspielt.
Größe: überlasse ich dir. Sollte gut zu lesen sein, aber nicht komplett über den ganze Header gehen.
Schriftfarbe: Würde den Header gerne mit einem roten Rand ausprobieren, daher wäre eine rote Schrift ganz toll, aber speicher es am besten so ab, dass du es noch umändern kannst, falls es doch nicht passt. Hoffe das ist möglich.
Brushes, Patters etc: Nicht nötig
Besonderheiten: /
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: /
verspielt oder eher schlicht und professionell: mittelmaß

Du kannst dir Bilder von der angegebenen Seite aussuchen, am besten mit weißen Wölfen, aber wenn du möchtest kann ich dir auch noch Bilder raus suchen.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 24.01.2012 18:30.

24.01.2012 18:29 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen wenn du demnächst Zeit für ein Design finden würdest... Für meinen Verkaufsstall Deluxe. (Falls du demnächst noch mehr Zeit haben solltest würde ich mich über ein Design für das Tierheim Fantasy sehr freuen).

Name: Judith
E-Mail: Judith@luebess.de
HP: Verkaufsstall Deluxe
Verwendungszweck: Als Design für den Verkaufsstall

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 768
zu nutzende Bilder (Quellen) : 1 2 3

Stefanie92 Fingertip
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: halbblutprinzessin
Menü und Main abgetrennt vom HG? Hm.. Bitte nicht. Aber wenn es in deine Idee hineinpasst dann ist es ok Augenzwinkern

für Design: Aufbau des Designs: Main, Menü, News
Aufschrifen: Verkaufsstall Deluxe
sonstige Texte: Vielleicht noch etwas kleiner "Virtueller" davor oder ähnliches Augenzwinkern
Schriftart: Irgendetwas verschnörkeltes Augenzwinkern Wäre klasse wenn du mir die Schriftart dann mitteilen könntest.
Größe: 1024 x 768
Schriftfarbe: Passend Augenzwinkern
Hintergrundfarbe:
Farbtabelle von [URL=http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=181115" target="_blank">*klick*/profile.php?userid=16512]cowgirljen[/URL]
Frameanzahl (bei Designs): Main, Menü (2)
Brushes, Patters etc: Gerne gesehen Augenzwinkern
Besonderheiten: -
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: -
verspielt oder eher schlicht und professionell: Ich dachte an etwas Professionelles, da es ja ein Verkaufsstall ist.

Ich hoffe das es so in Ordnung ist, ich bin ein wenig durcheinander gekommen großes Grinsen
mfg Judith

- Edit -

Oh ich war wohl eine sehr lahme Schnecke. Sogar sehr viel zu lahm!
Würdest du diesen Auftrag nach dem Vorherigen auch irgendwann ausführen (wenn mal Zeit bestehen sollte).
Als ich angefangen hatte war da noch kein anderer Post, deswegen großes Grinsen
Tut mir leid...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 24.01.2012 19:06.

24.01.2012 19:05 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ unicorn18
regeln nicht gelesen

@Lolle.herz
gibts da nen link wo ich sehen kann, wie viel von der seite schon fertig ist?

__________________

24.01.2012 19:51 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Stan von den Regeln ganz vergessen einzutragen... Nun ja, aber ich hoffe ich kann sie hiermit immer noch bestätigen Augenzwinkern .

Also eigentlich ist noch Garnichts wirklich fertig da ich die Seiten die ich bis jetzt bearbeitet habe noch nicht verlinkt habe (also im Menü) da diese Seite vorher kein Design hatte und das Enter eine Notlösung war damit da nicht immer steht das diese Seite nicht verfügbar ist (halt das übliche von Bpladed).

Doch ich kann sagen das der Verkaufsstall zum Reiterhof Sommertraum gehört. Ich bringe dich mit dem Link mal kurz durch die Entersperre.
Das einzige Problem hier ist nur, das ich gerade dabei bin das Menü als Klappmenü um zu basteln. Könnte also ein wenig dauern bis die Menüüpunkte wieder vollzählich sind Augenzwinkern

mfg Judith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 24.01.2012 20:05.

24.01.2012 20:04 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...
dann haben wir jetzt folgendes problem:

Zitat:
9.) Die Page muss bereits fast fertig sein und in kürze eröffnet werden


steht in den Regeln mit drin... wenn ich das jetzt trotzdem mache, fühlen sich vll. andere benachteiligt...

ich mach den Auftrag gerne, sobald alles meine Regeln erfüllt...

nehme 1 neuen Auftrag an

__________________

24.01.2012 20:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ja das stimmt auch wieder, ich hatte mich nur gefragt was es denn bringt, kurz vor der Eröffnung ein Design zu besorgen. Ich meine, die ganzen passenden Grafiken und alles fehlt ja dann meistens Augenzwinkern

Aber dann frage ich später noch einmal Augenzwinkern
mfg Judith
24.01.2012 20:30 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hatte es gelesen aber beim ausfüllen vergessen anzugeben... STan


Würdest du mir dann einen Header machen?

Formular:

Name: Jenny
E-Mail: alfrara@web.de
HP: bekommste per Mail, wenn du ihn machst
Verwendungszweck: Header in meinem Wolf's Rain RPG

Art der Grafik: Header
Größe: ca 864x432
zu nutzende Bilder (Quellen) : Page
Aufschrifen: Wolf's Rain
sonstige Texte: Eine neue Zeit bricht an.
Schriftart: Am besten etwas was dazu passt. Nicht zu schlicht und nicht zu verspielt.
Größe: überlasse ich dir. Sollte gut zu lesen sein, aber nicht komplett über den ganze Header gehen.
Schriftfarbe: Würde den Header gerne mit einem roten Rand ausprobieren, daher wäre eine rote Schrift ganz toll, aber speicher es am besten so ab, dass du es noch umändern kannst, falls es doch nicht passt. Hoffe das ist möglich.
Brushes, Patters etc: Nicht nötig
Besonderheiten: /
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: /
verspielt oder eher schlicht und professionell: mittelmaß

Du kannst dir Bilder von der angegebenen Seite aussuchen, am besten mit weißen Wölfen, aber wenn du möchtest kann ich dir auch noch Bilder raus suchen.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

24.01.2012 20:31 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benötige die URL

__________________

24.01.2012 20:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 467 468 [469] 470 471 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH