Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 466 467 [468] 469 470 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... joa...
wenn du nen Beispiel hättest was du dir da vorstellst...

__________________

08.10.2011 14:46 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


z.B. bei Dörenwald derzeit. Da geht es zwar nicht um eine Aufbaugrafik, aber mmhh... nur um zu zeigen, was ich meine.

Die Grafik wäre auch nicht sonderlich groß, eher schlicht, sprich ein Bild und Aufschrift plus eben "im Aufbau". Und unter der Grafik würde ich dann eben den Aufbaustatus und Screens und so textlich verfassen und vorstellen.

Ist irgrendwie schwierig das zu erklären ^^
08.10.2011 14:51 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okay...
nee dann weiß ich ungefähr...
müsstest aber das formular ausfüllen

__________________

08.10.2011 14:54 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

'Stan' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Chrissie
E-Mail: PN
HP: kaninhop-ffm.jimdo.de
Verwendungszweck: Copyright für meine Bilder (die bilder werden auch auf anderen Hp´s oder Foren eingestellt, aber ich verlinke dich auf jedenfall auf der HP ;-)

Art der Grafik: Copyrightzeichen
Größe: 300x300
zu nutzende Bilder (Quellen) : /
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: /
Menü und Main abgetrennt vom HG? /
für Design: Aufbau des Designs: /
Aufschrifen: Rabbit World Hoppler vom KZV H290
sonstige Texte:
kleiner drunter http://kaninhop-ffm.jimdo.de
Schriftart: am besten die gleiche wie aufem header fröhlich
Größe: so das es passt ;-)
Schriftfarbe: hmm... am besten so wie aufem header
Hintergrundfarbe: transparent
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc: Kaninchen (so wie aufem Header)
Besonderheiten: /
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: /
verspielt oder eher schlicht und professionell: Professionell

'Stan'

EDIT: Eilt auch nicht ;-) kannst erstmal die anderen aufträge machen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 08.10.2011 15:09.

08.10.2011 15:06 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Savannah.
E-Mail: stefanie-froese@gmx.de
HP: www.der-charlottenhof.de.vu (spätere Adresse)
Verwendungszweck: als Aufbau-Grafik

Art der Grafik: Aufbau-Grafik
Größe: 500 - 400 px
zu nutzende Bilder (Quellen) : x oder x ( Quelle: Fairytale Photography )
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Bild neben oder über der Aufschrift
Menü und Main abgetrennt vom HG? -
für Design: Aufbau des Designs: -
Aufschrifen: CHARLOTTENHOF
sonstige Texte: Trakehnergestüt
Schriftart: Georgia
Größe: "CHARLOTTENHOF" größer als "Trakehnergestüt
Schriftfarbe: Passend zur Hintergrundfarbe
Hintergrundfarbe: ( Quelle: Saskia )
Frameanzahl (bei Designs): -
Brushes, Patters etc: keine
Besonderheiten: vielleicht eines der Bilder ausschneiden und über oder neben den Text setzen, z.B.
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: "Stan"
verspielt oder eher schlicht und professionell: schlicht
08.10.2011 15:11 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ **Sanny**
Sorry, ich dachte das Copyright wäre für die Bilder auf der Hauptseite und nicht für andere Seiten. In diesem Fall mache ich das nicht, weil dann die gleichen Bedingungen wie beim Banner sind...

@ Savannah.
ich hab das mit dem ausschneiden zu spät gesehen, ich hoffe es gefällt dir trotzdem...

Nehme 1 neuen Auftrag an

Dateianhang:
gif charlottenhof.gif (101,19 KB, 392 mal heruntergeladen)


__________________

08.10.2011 15:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, auf jeden Fall (: Ich find es toll.

Ich danke dir <3 Werde es heute Abend einbauen.
08.10.2011 15:30 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki schön smile

Nehme 1 neuen Auftrag an...
schaffe den aber erst Morgen

__________________

08.10.2011 15:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Achso sry das mit den banner hab ich übersehen..
Aber natürlich über ein passenden Enter zum layout würden wir uns freuen fröhlich


Name: Bettina
E-Mail: Dreamer2010@gmx.at
HP: www.ds-paranoia.de.vu
Verwendungszweck: ENTER

Art der Grafik: Enter
Größe: egal
zu nutzende Bilder (Quellen) : Bitte die aus den Layout

Aufschrifen: DS-Paranoia.de.vu und Enter
sonstige Texte: vl noch das Wir züchten Fohlen von morgen (wenns draufpasst)

Schriftart: WIe im Layout
Schriftfarbe: WIe im Layout
Hintergrundfarbe: WIe im Layout
Brushes, Patters etc: WIe im Layout
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: SOllte einfach zum layout passen

STAN

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

08.10.2011 16:24 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Anhang

nehme 1 neuen Auftrag an
schaffe den aber erst Morgen

Dateianhang:
png paranoiaenter.png (185,49 KB, 325 mal heruntergeladen)


__________________

08.10.2011 18:40 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh achso... hmm... dann nehm ich das für die bilder auf der hp und das andere von meiner privat hp für die bilder in foren... ist auch okay ;-) kommt ja in dem sinne aufs selbe drauf raus^^wäre also toll wenn du es dann trotzdem machst fröhlich mehr grafiken brauch ich dann auch nich^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 08.10.2011 19:00.

08.10.2011 18:59 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Stan"

Das wär dann erstmal für das Mitgliederlayout smile

Name: Jana
E-Mail: larando@web.de
HP: http://larando.bplaced.de/
Verwendungszweck: Für den virtuellen Rv Larando

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 650
zu nutzende Bilder (Quellen) :
http://larando.bplaced.de/Pferde/DancingQueen/
http://larando.bplaced.de/Pferde/Luzifer/ oder
http://larando.bplaced.de/Pferde/TopGun/

Quellen: MyTear

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Das Obermenü (Reales, Virtuelles, Spind, Tiere, Erfolge, Abzeichen) bitte wieder als Imagemap smile Dazu kommt dann auch noch wie beim Hauptdesign das Untermenü

Menü und Main abgetrennt vom HG? Nein
für Design: Aufbau des Designs: Wegen dem Menü und dem Main s.o. Das Untermenü dann unter den Oberpunkten oder wie beim Hauptdesign

Aufschrifen: Mitgliederprofil

sonstige Texte: klein dadrunter: vom Reitverein Larando

Schriftart: die gleiche wie beim Hauptdesign smile (könntest du mir sagen, welche Schriftart das ist?)

Größe: auch genauso wie beim andern Design

Schriftfarbe: ebenso smile

Hintergrundfarbe: ebenso xD
Frameanzahl (bei Designs): 3 (Obermenü/Imagemap, Untermenü, Main)
Brushes, Patters etc: Ja smile
Besonderheiten: -

Sonstiges oder genaue Vorstellungen: -
08.10.2011 22:17 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (: Welche Schriftarten hat du auf der Aufbau-Grafik verwendet?
09.10.2011 09:33 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jannike
ich brauche dann den Link direkt zu der Seite, auf der das MItgliederdesign dann liegt
Du hast gesagt es ist öffentlich einsehbar? Kannst du mir dann auch mal den Pfad sagen? Ich habs gerade nicht gefunden

@ Savannah.
eine war auf jeden fall Orator Std
die andere weiß ich gerade nicht mehr...

für Sanny im Anhang
Ich werde das kontrollieren ob du das woanders nutzt als auf der HP...
Da es kein Kaninchenbrush war den ich genutzt habe, hab ich das leider so nicht mehr gehabt... würde man bei der verwendung wahrscheinlich auch nicht mehr erkennen.

nehme solange 1 neuen Auftrag an

Dateianhang:
png rabbitcopyright.png (15,28 KB, 241 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 09.10.2011 12:14.

09.10.2011 12:11 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast eine PN von mir Isabel smile
09.10.2011 12:18 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel

@ Savannah.
eine war auf jeden fall Orator Std
die andere weiß ich gerade nicht mehr...


Danke dir (:
09.10.2011 12:43 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ist das design...

nehme 1 neuen Auftrag an

Dateianhang:
gif larandomemberdesign.gif (179,30 KB, 304 mal heruntergeladen)


__________________

09.10.2011 13:01 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm irgendwie kann ich die grafik nicht öffnen sehe da nur nen weißen hintergrund
09.10.2011 13:58 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt daran dass das alles weiß ist...

kannst du entweder als nen brush speichern oder drüberlegen auf deine bilder und die transparenz runterschrauben...


nehme 1 neuen Auftrag an

__________________

09.10.2011 14:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke, das sieht richtig klasse aus! smile

So, dann fehlt jetz nur noch das Verkaufsstalledesign smile Die Seite findest du unter Pferde und dann Verkaufspferde, das öffnet sich dann, also für alle einsehbar.

"Stan"

Name: Jana
E-Mail: larando@web.de
HP: http://larando.bplaced.de/
Verwendungszweck: Für den virtuellen Rv Larando

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 650
zu nutzende Bilder (Quellen) :
http://larando.bplaced.de/Pferde/DancingQueen/
http://larando.bplaced.de/Pferde/Luzifer/ oder
http://larando.bplaced.de/Pferde/TopGun/

Quellen: MyTear

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Das Obermenü (Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Western, Freizeit, Jungpferde) bitte wieder als Imagemap : Dazu kommt dann auch wieder das Untermenü

Menü und Main abgetrennt vom HG? Nein
für Design: Aufbau des Designs: Wegen dem Menü und dem Main s.o. Das Untermenü dann unter den Oberpunkten oder unter dem "Pferdekopf"

Aufschrifen: Verkaufsstall Larando

sonstige Texte: -

Schriftart: die gleiche wie beim Hauptdesign smile (könntest du mir sagen, welche Schriftart das ist?)

Größe: auch genauso wie beim andern Design

Schriftfarbe: ebenso smile oder weiß geht auch

Hintergrundfarbe: ebenso xD
Frameanzahl (bei Designs): 3 (Obermenü/Imagemap, Untermenü, Main)
Brushes, Patters etc: Ja smile
Besonderheiten: -

Sonstiges oder genaue Vorstellungen: -
09.10.2011 14:11 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 466 467 [468] 469 470 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH