Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emo ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besteht der Sinn vom diskutieren nicht darin, verschd. Meinungen auszutauschen und über die Meinung der anderen nachzudenken und vllt. auch etwas für sich selbst daraus zu ziehen?
Bzw. sich mit den anderne über ihre Ansichten zu unterhalten? Augen rollen

Allerdings ist es in einem so großen Thread ja auch schwer, auf die Meinungen einzugehen, die 20 Seiten vorher geschrieben wurden.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


06.09.2008 17:15 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem sind wir auf Seite 53 und irgendwie wurde hier noch keine wirkliche Definition aufgeschrieben.
Und eigentlich gibts die passende Definition auch gar nicht. Wie auch, mit der Zeit verändert sich das eh.
06.09.2008 17:19 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
Außerdem sind wir auf Seite 53 und irgendwie wurde hier noch keine wirkliche Definition aufgeschrieben.
Und eigentlich gibts die passende Definition auch gar nicht. Wie auch, mit der Zeit verändert sich das eh.


Da gebe ich dir voll und ganz recht, ».Vanny.

Wobei es wirklich einen großen Unterschied zwischen den Wannabe's und den Emo's gibt. Zum Emo-sein muss nicht unbedingt gehören, dass man sich ritzt, Trübsal bläst & nur an Selbstmord oder Sonstiges denkt, das ist völliger Quatsch. Ich kenne einige Emo's & die haben genauso ihren Spaß wie viele andere, oft als 'normal' bezeichnete Menschen, wobei normal eigentlich nicht passt, denn was ist bitte schön schon normal?
Wenn jemand ritzt, oder SVV in irgendeiner anderen Form ausführt, dann hat diese Person entweder ein wirklich ernstes Problem, mit dem er/sie nicht klar kommt oder er/sie will Aufmerksamkeit, wobei das mit der Aufmerksamkeit auch wieder zwiegespalten ist. Auf der einen Seite die Form von Aufmerksamkeit in der er/sie sich wichtig machen will & auf der anderen Seite dann die Aufmerksamkeit, die er/sie sonst nicht bekommt, weil er/sie Probleme hat.
Aber ich finde, dass man keinen Menschen durch Vorurteile schlecht machen sollte, sondern sich immer erst wirklich seine eigene Meinung darüber bilden sollte.
06.09.2008 18:07 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamilla
Zitat:
Original von ».Vanny.
Außerdem sind wir auf Seite 53 und irgendwie wurde hier noch keine wirkliche Definition aufgeschrieben.
Und eigentlich gibts die passende Definition auch gar nicht. Wie auch, mit der Zeit verändert sich das eh.


Da gebe ich dir voll und ganz recht, ».Vanny.

Wobei es wirklich einen großen Unterschied zwischen den Wannabe's und den Emo's gibt. Zum Emo-sein muss nicht unbedingt gehören, dass man sich ritzt, Trübsal bläst & nur an Selbstmord oder Sonstiges denkt, das ist völliger Quatsch. Ich kenne einige Emo's & die haben genauso ihren Spaß wie viele andere, oft als 'normal' bezeichnete Menschen, wobei normal eigentlich nicht passt, denn was ist bitte schön schon normal?
Wenn jemand ritzt, oder SVV in irgendeiner anderen Form ausführt, dann hat diese Person entweder ein wirklich ernstes Problem, mit dem er/sie nicht klar kommt oder er/sie will Aufmerksamkeit, wobei das mit der Aufmerksamkeit auch wieder zwiegespalten ist. Auf der einen Seite die Form von Aufmerksamkeit in der er/sie sich wichtig machen will & auf der anderen Seite dann die Aufmerksamkeit, die er/sie sonst nicht bekommt, weil er/sie Probleme hat.
Aber ich finde, dass man keinen Menschen durch Vorurteile schlecht machen sollte, sondern sich immer erst wirklich seine eigene Meinung darüber bilden sollte.


richtig.
Und wenn jemand seine Probleme durch Ritzen beseitigen kann, dann soll er oder sie sich ritzen. Aber dann sollten andere diesen doch dafür nicht fertig machen. Das würde nur das Gegenteil fördern, anstatt, dass diese dann aufhören würden.
06.09.2008 19:27 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
richtig.
Und wenn jemand seine Probleme durch Ritzen beseitigen kann, dann soll er oder sie sich ritzen.

Hm, ich weiß nicht so richtig, ob ich deine Einstellung befürworten soll oder nicht.
Ok, ein kleiner Teil macht das wahrscheinlich nur aus "Spaß" oder um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Doch so weit ich informiert bin, haben die, die so etwas tun wirklich sehr große Probleme. Und ich denke, da sollte man nicht einfach wegsehen und die jenige Person "sich halt einfach ritzen lassen", sondern vllt. versuchen zu helfen.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


06.09.2008 19:40 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AvrilLavigneForEver
jaja!!!! schreibt nur sachen über mich. ich nehms net ernst. ihr seit solche Fo**en !!!


Na, hier geht's ja ab.
Ich bitte dich, deinen Ton etwas zu zügeln, Schimpfwörter sind hier nicht angebracht.


Zum Thema.
Ich hab kein Problem mit Punks/Emos ect. ist mir wurscht wie die Leute rumlaufen. Soll jeder so machen wie er will und wie er es für richtig hält. großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


06.09.2008 20:11 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Ich bitte dich, deinen Ton etwas zu zügeln.

Zum Thema.
Ich hab kein Problem mit Punks/Emos ect. ist mir wurscht wie die Leute rumlaufen. Soll jeder so machen wie er will und wie er es für richtig hält. großes Grinsen


Dito, allebeide smile

__________________
Your smile is like a present for me <3

06.09.2008 21:14 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser kleiner AvrilFreak meldet sich nich mehr. großes Grinsen

__________________

06.09.2008 22:15 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is auch gut so.. Außer sie entschließt sich, sich endlich zu benehmen.

__________________
Your smile is like a present for me <3

06.09.2008 22:17 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Emily*
Is auch gut so.. Außer sie entschließt sich, sich endlich zu benehmen.

großes Grinsen

Wir sollen doch aufhören sie zu ärgern. Augenzwinkern
06.09.2008 23:01 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es hier nicht eigtl. um Emos und nicht um irgend einen GB-User? Augen rollen
Ich glaube, ihr kommt langsam vom Thema ab!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


06.09.2008 23:06 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meantime
Hmmm, also dieses Thema scheint ziemlich besprochen zu sein.

Augenzwinkern
07.09.2008 17:03 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ganz ehrlich... der Begriff Emo wird so oft als Schimpfwort benutzt... aber warum?
Ich bin ganz ehrlich, ich höre weder solche Musik, noch bin ich typisch "Emo" angezogen, dennoch würde ich von mir behaupten, dass ich ein Emo bin... und das alles aus einen Grund... ich bin eben Emotional

neulich gelesen. [bei newspoint.cc]
Absolut meine Meinung.
Ich finde das ganzen Thema absoluten quatsch. Augenzwinkern
04.09.2009 19:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
weil das Schimpfwort Emo für Heulsusen-Kinder steht, die in Selbstmitleid versauern und einem mit ihrer nachgelaberten Gesellschaftskritik nerven

Mag sein. Ich nenne sowas Spasten! smile
edit. okay, nein. das war vielleicht etwas.. blöd ausgedrückt. keine ahnung wie ich sowas nenne.. aufmerksamkeit suchend?
"nachgelaberten Gesellschaftskritik" möchtegern punk/links?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 04.09.2009 21:23.

04.09.2009 20:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Ich nenne sowas Spasten! smile

Die sich so Betitelnden können wohl am allerwenigsten für ihren "Style"...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

04.09.2009 21:09 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
ich bin emo, na und? traurig traurig traurig

ist diese 'rasse' nicht schon tot?


nein! sie lebt gerade erst in form von netzstrumphosen und miniröcken auf!
04.09.2009 23:57 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
weil das Schimpfwort Emo für Heulsusen-Kinder steht, die in Selbstmitleid versauern und einem mit ihrer nachgelaberten Gesellschaftskritik nerven


Das erinnert mich an meine Freundin.
"Jippie, ich ritz mich. Das ich... cool" Ähm, ja Augen rollen
sich ritzen ist sehr quul...
Okay, das gehoert nicht unbedingt zu einem Emo, aber sie jammert auch oft rum. Mir gehts so scheiße, stöhn hier, stöhn da, ich bring mich um,. spring von der Brücke, alles scheiße. & halt ritzen ist toll....
Muss nicht unbedingt was mit nem Emo zu tun haben, aber sie macht es halt, um irgendwie rauszustechen aus den anderen... & sie meint halt, Sowas ist gut. Freude
Sie zeigt auch ihre Narben rum... -.-
Sie findet es denn ganz toll, dass die anderen sie [Moechtegern-] Emo nennen...

__________________

05.09.2009 00:22 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NemoO, sowas ist extrem schlimm. Soweit ich weiß hat Emo rein gar nichts mit Ritzen zu tun. Das ist eine ernstzunehmende Krankheit an und für sich. Ich habe selber Probleme damit, weswegen ich oft als Emo bezeichnet werde. oO

"Ritzt du wirklich?"
"Darüber rede ich nicht gern."
"Also doch."
"Ja, okay.. Zufrieden?"
"Du bist also doch Emo!!!"
"Mädel, kein Leben?!"
05.09.2009 10:29 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Das ist eine ernstzunehmende Krankheit an und für sich.

Besonders wenn man sagt "ah, ritzen ist so cool. wollt ihr alle mal meine narben sehen?"..
05.09.2009 10:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh, wer hat dieses Thema ausgegraben, Schande, Schande!
Ich hatte es mir mal eine Weile zum Hobby gemacht, Leute über den Unterschied bzw über die Tatsachen aufzuklären, mittlerweile habe ich aber aufgegeben.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


05.09.2009 10:42 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH